Hallo,
wir haben den City-Buggy von Herlag (haben doch mehrere hier, oder?) und jetzt überlege ich langsam, ob wir einen Winterfußsack dafür brauchen :confused02: ?
Es ist so, dass ich damit im Winter zwar keine Wanderungen machen möchte (gerade mit dickem Bauch), aber Spaziergänge, Weihnachtsmarktbesuche u.ä. sollten natürlich drin sein. Jakob läuft zwar, aber vermutlich wird er auch mit 1 3/4 Jahren noch häufiger im Buggy sitzen, nehme ich jetzt zumindest mal an...?
Wie sinnvoll wäre also eine Anschaffung? Oder reicht eine Decke oder ein Daunenkissen aus?
Gibt es für den City-Buggy überhaupt Fußsäcke? Kann mir da vielleicht jemand einen Link zu einer Bezugsquelle nennen (per PN)?
Danke im Voraus für eure Meinungen!
Kommentare
25,096
Schau mal hier Felix in seinem Fußsack
[img][/img]http://www.hebamme4u.net/forum/imag ... 883059.jpg
430
erstmal danke für deine Antwort. Wir haben unser Modell gebraucht auf dem Flohmarkt gekauft, daher ist das leider keine Möglichkeit...
Auf der Herlag (bzw. Kettler)-Homepage habe ich diese Fußsäcke leider nicht gefunden. Ich fürchte auch, dass wenn man die anschreibt, dass sie uns nur an unseren örtlichen Babyfachmarkt verweisen würden. Und der bestellt leider nicht :sad: .
25,096
529
430
529
Naja im Moment gibts sowieso nur einen blau-bunten Fußsack. Der passt nicht zu unserem Buggy :sad:
430
529
1,176
Ich bin mit dem Buggy ziemlich zufrieden, außer das Treppen eine Katastrophe sind. Dabei hatte ich den Verkäufer extra darauf angesprochen. Ich hatte es dooferweise nicht getestet. Also wenn ich runterfahre, kratzen die Bremsschalter an den Stufen und beim Hochfahren stellen sich die Bremsen sogar fest, so dass ich den Buggy TRAGEN muss.
Ich finde das ziemlich unmöglich, bei uns gibt es viele Treppen, mein Mann hat ja nicht mehr ewig Urlaub. Zum Händler kann ich ihn wohl nicht zurückbringen nach einer Woche Benutzung. Bremsschalter kürzer sägen???
25,096
Das Problem wirst du mit anderen Buggys auch haben. Aber sag mal du schleifst doch nicht ohne Hilfe den Buggy mehrere Stufen hoch?
Wie schwer ist dein Kind? Felix hat jetzt 10 kg da wuchte ich den nichtm ehr mehrere Stufen hoch.
1,176
Ich finde es total blöd, so abhängig zu sein! Ich kann doch nicht jedes Mal die Nachbarn ansprechen oder am besten da noch klingeln. Das Kind rausnehmen geht auch nicht mehr, weil sie auf die Straße läuft. Unser Vermieter hält es ja nicht für nötig eine Gartentür wieder einzusetzen, obwohl wir quasi eine Autobahn vor dem Haus haben. Es gibt so viele Stufen in unserer Stadt, da werde ich noch meinen Spaß haben...