Ich habe bei Kai ebend diese weißen " Flecken " auf der Zunge entdeckt. Soll ich jetzt noch zum Notdienst fahren, oder reicht es, wenn ich morgen früh zu unserem Arzt gehe?Bzw. wie kann ich ihm jetzt schon helfen?
Den Beitrag hatte ich gelesen, aber die diensthabende Apotheke hat sowas nicht. Ich habe mir jetzt mit Rezept Infecto Soor geholt. Aber wie zum Teufel bekomme ich diese Kind dazu, a den Mund aufzumachen und b es drinn zu behalten?
Ich hatte es vorhin beinahe geschafft. Nun habe ich es an den Schnuller geschmiert, aber er nimmt ihn nicht.
Kann ich doch nicht wegen der Medis und dem Rheuma
Würde das Gel denn nutzen, wenn ich es ihm auf den Sauger der Pulle gebe, falls er den Schnuller weiter verweigert?
Wenn ich das Gel an den Schnuller gschmiert habe und er den Schnuller irgendwann wieder ausspuckt, muß ich den Schnuller dann sofot in den Sterilisator tun? Sollte ich sie dann auch alle entsorgen, wenn der Soor weg ist?
Also Schnuller würde ich wirklich sofort steriliesieren und wen nes weg ist neue holen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
http://hebamme4u.net/forum/viewtopi ... light=soor
1,428
Ich hatte es vorhin beinahe geschafft. Nun habe ich es an den Schnuller geschmiert, aber er nimmt ihn nicht.
Was nun?
38,644
1,428
Würde das Gel denn nutzen, wenn ich es ihm auf den Sauger der Pulle gebe, falls er den Schnuller weiter verweigert?
38,644
Ja mit dem Sauger kannst Du versuchen,
1,428
25,096