einnahme rescue-tropfen

bearbeitet 25. 08. 2005, 17:52 in Kranke Kinder
hallo!

habe mal eine frage zur dosierung der rscue-tropfen:

die gebrauchsanweisung ist leider auf englisch und daher bin ich mir nicht ganz sicher.
soll ich 4 tropfen von der 10ml-flüssigkeit in einem glas wasser auflösen und trinken oder
soll ich 4 tropfen in 30 ml wasser auflösen, abfüllen und von der mischung dann 4 tropfen nehmen???

hab gestern die erste variante genommen und war dann ganz schön entspannt... :oops:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das war richtig so. Bist Du noch immer relaxt??
    ja, aber so wie snst auch. gestern abend war ich extrem entspannt (hatte ja nicht, sondern war nur neugierig, ob die tropfen wirklich helfen ).

will die tropfen ansonsten nur nehmen, wenn mal wieder pms (alle zwei wochen...) oder kopfschmerzen habe.

sie scheinen zu wirken! ;-)

hab übrigens gesehen, dass es die bachblüten auch als bonbons in der apotheke gibt (für unterwegs).
    Ächt? Und dann ist man so entspannt dass man gnadenlos das Konto überzieht? Unterwegs?? :grin:
    Unterwegs?

hihi! vielleicht für den choleriker, der sonst im stau zum mörder à la michael douglas in falling down wird...

also ich war gestern sooooo entspannt (hab die tropfen ja allerdings auch schon in normalem zustand probiert).
    so ist es aber nicht gedacht. soll ja wirklich nur für den notfall sein!

finde das thema jetzt aber sehr interessant und habe mir eine einführung ins thema bei amazon bestellt.
    nachtrag:

habe einen onlinefragebogen gefunden, mit dem man herausfinden kann, welche bachblüten für einen geeignet sind (angeblich sogar von irgendeiner achblütengesellschaft in england zertifiziert).

interesse???
    Ja an mich per PN bitte.
    Und denk auch an den "edit" button...dann braucht man keine Doppelpostings.
  • MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Melanie!

An mich bitte, bitte auch eine PN wenn es Dir nichts ausmacht!?
    Vielen Dank schonmal vorab.
    Warte doch erstmal, vielleicht kommt der Link hier rein.
  • MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ach so, ok!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum