hallo!
habe mal eine frage zur dosierung der rscue-tropfen:
die gebrauchsanweisung ist leider auf englisch und daher bin ich mir nicht ganz sicher.
soll ich 4 tropfen von der 10ml-flüssigkeit in einem glas wasser auflösen und trinken oder
soll ich 4 tropfen in 30 ml wasser auflösen, abfüllen und von der mischung dann 4 tropfen nehmen???
hab gestern die erste variante genommen und war dann ganz schön entspannt... :oops:
Kommentare
38,644
151
will die tropfen ansonsten nur nehmen, wenn mal wieder pms (alle zwei wochen...) oder kopfschmerzen habe.
sie scheinen zu wirken! ;-)
hab übrigens gesehen, dass es die bachblüten auch als bonbons in der apotheke gibt (für unterwegs).
38,644
151
hihi! vielleicht für den choleriker, der sonst im stau zum mörder à la michael douglas in falling down wird...
also ich war gestern sooooo entspannt (hab die tropfen ja allerdings auch schon in normalem zustand probiert).
so ist es aber nicht gedacht. soll ja wirklich nur für den notfall sein!
finde das thema jetzt aber sehr interessant und habe mir eine einführung ins thema bei amazon bestellt.
151
habe einen onlinefragebogen gefunden, mit dem man herausfinden kann, welche bachblüten für einen geeignet sind (angeblich sogar von irgendeiner achblütengesellschaft in england zertifiziert).
interesse???
38,644
Und denk auch an den "edit" button...dann braucht man keine Doppelpostings.
4,530
An mich bitte, bitte auch eine PN wenn es Dir nichts ausmacht!?
Vielen Dank schonmal vorab.
38,644
4,530
38,644
http://www.doc-nature.com/3_fragebogen_200504.pdf