hallo zusammen,
ich muß auch nochmal zu diesem Thema was fragen. Timi hat diesen kirschkerngroßen Knubbel am Kopf. waren ja schon zum röntgen. Wäre wohl ne Weichteilsache. Und würde sich evtl. verwachsen. Und ich soll es beobachten. Und in 3 Monaten oder so mal nen US machen lassen. Nun wurde mir von verschiedenen Seiten auch ein Osteopath empfohlen.(von meinem Zahnarzt und meiner Freundin, die Physiotherapeutin ist) und ich bin nun unsicher, was ich machen soll. Bringt das wirklich was und tut das dem kleinem weh. Und billig scheint es ja auch net grad zu sein. So ne Langzeitbehandlung könnt ich mir eh nicht leisten.Der Knubbel ist in Richtung schläfe,wird wohl auch durchblutet,ist jedenfalls rot, wenn er schreit. Und ist wohl auch net weiter schlimm, kommen ja dann haare drüber. Wäre dankbar für Eure Tipps.
LG Maxi mit Tim.
Geb.19.03.2005
Kommentare
717
Ich war mit Felix als er ganz klein war bei einem wegen seiner Schiefhaltung (hatte immer nach links geguckt). Wir brauchten nur 2 Sitzungen, die zwar mit 20 EUR für 20 Minuten teuer waren, aber auch wirklich was gebracht haben. Dafür gebe ich dann gerne das Geld aus.
Unser Osteopath ist aber auch einer, der beim ersten Besuch sehr offen sagt, wieviele Sitzungen wahrscheinlich nötig sind und nicht unnötig "rumdoktort".
Die Osteopathie lebt von sanftem Druck, das tut nicht weh. Felix hat nur manchmal genervt geguckt, weil jemand an seinem Kopf rumfummelte und er das nunmal überhaupt nicht leiden kann.