Hallo ,
Könnt ihr mich bitte mal aufklären wie oft soll man den kleinen Fleisch geben ?Und wenn nicht soviel fleisch sollte ich ihr schon 1 ei geben.Ich dachte mann soll warten mit so sachen.
Ich gebe ihr 1 mal die woche fleisch dazu kommt öl und etwas saft rein .
Ist das echt zuwenig für meine Maus ?
Nun hat mir auch einge gesagt ich soll der kleinen kein Dinkel geben sondern Hirse .
Und ist das schlim wenn sie noch kein joguhrt bekommt ?
Bin jetzt echt durcheinader .
es ist echt zum weinen .:traurig07:
Kommentare
25,096
Laß dich nicht verunsichern ihr macht das schon richtig.
Fleisch kanst du ihr geben mußt aber noch nicht. Wie oft bleibt euch überlassen.
Von 0-3 /4 mal die Woche ist alles in Ordnung.
Dinkel kanst du ruhig wieter geben ( ich nehme an du hast dies Alnaturabreie mit Dinkel).
Hirse hat nur den Vorteil das es wie Fleisch sehr viel Eisen entählt. Also wenn man wenig Fleisch füttert ( was völlig in Ordnung ist) kann man ab und zu Hirse geben.
Jogurt darf sie haben, muß sie aber nicht. Wenn sie sonst noch reichlich MIlchprodukte bekommt ist Jogurt nicht nötig.
Also laß dich nicht verunsicher.
2,475
Der Dinkelbrei ist von Milupa ohne milch und zucker .Das ist das einzige wo sie sehr gerne isst anja .
Sie trinkt noch sehr viel Milch und deswegen habe ich ihr noch keinen Jogurt gegeben.
Sie trinkt zu zeit 5-6 flaschen am tag.Ich denke sie braucht das zu zeit .Sonst trinkt sie ja nichts.
Sie sieht gesund aus.Hat farbe im gesicht hat sonst keine probleme .
Und ich denke wenn ihr was fehlt würde ich es ja sehen.
Sie muss noch keine eier essen oder ?
gruß,
25,096
Die sind sehr allergen, sehr fett und die nIeren sind mit dem Eiweiß noch völlig überfordert.
Ansonsten
Guten Appetit.
2,475
abe mir das fast gedacht mit den eiern das es verboten ist.
gruß,