Hallo,
Ich bin ratlos. Wir waren 4 Wochen im Urlaub direkt am Strand. Kenza war täglich im Wasser, sie hat das Meer gemocht. Ihr Gesicht, Bauch und Rücken sind ‚normal’ geworden.
Beine und Arme teilweise gut teilweise schlecht. Sie hat auch mehrere Schübe bekommen.
Seit wir in D sind ist Ihr Gesicht wieder rot, entzündet und trocken, man kann die Veränderungen jeden Tag sehen :sad: Ich bin Ratlos, mir wurde gesagt, es hält ein paar Monate…ist die Stuttgarter Luft dran schuld, ist das Wetter,….habt Ihr Erfahrungen?
Seit wir aus dem Urlaub sind kriegt sie Haferflocken- und Dinkelbrei, In der Krippe haben sie Ihr zu den Gemüse Hänschen gegeben. kann das die Ursache sein?
Liebe Grüße
Olfa mit Sarah (7.08.2001) und Kenza (27.11.2004)
Kommentare
6,187
Ich hätte auch gedacht, es hält länger an, da ihr ja wirklich länger unten wart.
Das große Problem ist,d ass man bei den Kleinen nicht wirklich herausfinden kann, ob es eine Allergie ist und auf was sie reagieren
Ich würde ihr besser kein Gluten geben, vielleicht verträgt sie das nicht! Also lieber nur Hirsebrei oder Reisbrei von Alnatura (guck mal auf die Packungen von denen, da steht jeweil "GLutenfrei" drauf und wähle nur Breie, die das sind.) Wenn es dann nicht besser wird, war es das nicht.... ;-) - dann könnt ihr wieder alle Breie geben...
Was sind Hänschen? Das kenne ich nicht...
Vielelicht wird es ja wieder besser mit der Haut, wenn sie sich erstmal wieder umgewöhnt hat, weißt du? So ein Aufenthalt von 4 Wochen da und dann wieder zurück, das ist ja schon Stress für die kleinen!
42
Mit Hänschen meinte ich hünerfleisch
Liebe Güße
Olfa
6,187
tja, eigentlich ist das nicht so allergen, aber ich würde es mal beobachten, was anderes kannst du ja sowieso nicht machen... :???:
42
Kenza's Gesicht ist viel besser geworden, man kan von 1 Tag zum anderen merken wie ihr Gesicht heller wird.
Sie hat Ende letzte Woche ein Schub gekriegt und das erste mal nicht am Gesicht. (nicht gekratzt)
Unser Kinderarzt hat uns die Bedan Creme empfohlen, wir benutzen sie seit vorgestern und es scheint eine gute Wirkung auf Ihre Haut zu haben.
Cora: Vielleicht wird es doch mit der Zeit besser wie du es vermutet hast:))
LG aus Stuttgart
Olfa