Sind Hier auch welche aus Hamburg ???

191012141538

Kommentare

• tamiatamia

413

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @yasmin, hab meine ärmel schon hochgeschoben um euch dann bald zu helfen im garten :fun09: bin nämlich expertin :fun11:

@nicky, na formel 1 ist och jut........ ;-)
  • YasminYasmin

3,093

Das ist nett Alex.........soll aber so nicht gedacht sein ;-)
    Ihr sollt lieber zum sonnen und Kinder spielen und grillen und Wasserplantschen vorbeikommen :!:

Werden wohl morgen zusagen das wir den Garten wollen und dann steht uns nur noch das Gespräch mit dem Vorstand im Wege :???: Naja, wir werden das Kind schon schaukeln :razz:

Hoffe dem Rest von Euch geht es supiiiiiiiii :cool:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

@ Verena :arrow: :happy01: Und alles, alles Gute !!!

@ Yasmin, oh ja schön im Schatten unter einem Baum sitzen und was kaltes trinken, entspannen und quatschen :tuschel:

@ All, es kann sein, dass ich in Zukunft weder Mittwoch noch Freitags kann :cry: Weil :
    Ich habe ja ein Pferd, welches in Appen Etz ( das ist bei Pinneberg ) steht. Mit der Bahn ist es eine Weltreise :animal02:
    Aber meine Freundin steht mit ihrem Pferd auch da und kann mich immer mitnehmen. Nur :arrow: sie ist nur Mittwoch und Freitags da.
    Mittwoch, weil da ihre Tochter beim Vater ist ( und sie somit Ruhe zum reiten hat ) Und Freitags hat sie früher Schluss ( auf Arbeit )

Das steht aber noch nicht so ganz fest. Bin noch am überlegen. Aber ich war heute bei meinem Pferd und habe halt gemerkt, dass ich mich doch wieder mehr kümmern muss. Ausserdem fehlt mir das Reiten ganz schön dolle..... :gruebel01:

Aber wie gesagt, muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen. Und auch mal schauen, wie Nino das mitmacht.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Also Mädels ich lese hier immer hocherfreut mit und amüsiere mich oft auf Eure Kosten :biggrin: :eek02:

Find ich klasse, dass ihr Euch da oben im Norden zusammen gefunden habt und Euch so super versteht. Wollt ich mal loswerden ;-)
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Huhu Maja,

das freut mich, dass wir dich zum lachen bringen ;-)

Ja, das ist schon eine tolle Sache hier mit den Hamburgern :grin: Bin echt froh die Mädels kennen gelernt zu haben, vor allem kann man sich austauschen über sämtliche Babyprobleme .

So, jetzt muss ich aber wirklich mal langsam inne Heia..... :schlafen01:

Achso, ich glaube das war der 555 Beitrag !!!! :compi:
  • YasminYasmin

3,093

Hi Maya,
    tolles Gefühl immer infiltriert zu werden :lachen06:
    Falls Du mal aus was weiß ich für Gründen im Norden Dein Unwesen treiben solltest, würden sich alle (kann mal wieder für alle sprechen, denk ich) über einen Besuch freuen!
    Stand ja so oder so schonmal zur Debatte das ich den Graten meiner Eltern für eine Party mißbrauchen wollte und das ganze Forum sich eingeladen fühlte :lol: Nun haben wir ja einen eigenen Garten, da ist es nicht so willd, wenn plötzlich alle kommen :fun09:

An alle anderen........ich glaub ich werd krank :sad: Das mit dem Kiez war wohl zuviel für eine alte Frau wie mich :traurig03: jaja mit 26 hört das Leben auf *tsts* So, geh jetzt etwas deprimiert ,wie es scheint, einen Kaffe schlürfen und mach mir dann einen gesunden Tee ;-)

:knutsch01: :knutsch03: :knutsch02: :arrow: :tuschel:
  • tamiatamia

413

och nöööööööööööööööö

doch nicht schon wieder alle krank sein tun...... :flaming01:

yasmin hatte recht, man mag sich untereinander sowieso nicht :lachen05:

dann trink ich eben allein n´ :coffee:

ne im ernst, an alle kranken hühner :krank: :troest:

:knutsch01: an alle die wollen

p.s. @all, wollen wir simone zur liebe auch einen anderen tag wieder :roll: :?:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Huhu,

@ Alex, das ist lieb, aber warte erst mal ab. Ich bin ja noch nicht so schlüssig ob ich das mache, vielleicht fange ich auch erst nur mit einem Tag an, dann nehme ich Freitag.

Denn es ist ja auch so eine Sache, ob Nino das mitmacht, denn es bringt ja alles nix, wenne er weint. Dann kann ich ja auch nicht reiten :sad: .

Falls es diesen Mittwoch aus Krankheitsgründen nicht klappt, ist nicht schlimm. Denn, wir fahren Donnerstag weg ( über Ostern ) ich muss deshalb noch ein paar Sachen erledigen und wir schauen uns ne Wohnung an , direkt hier um`e Ecke :grin: .
    Und falls uns die gefällt, habe ich ganz viele Wege zu machen, muss dann zu der Wohnungsgesellschaft mich vorstellen und zur Saga wegen schneller Kündigung. Will da lieber persönlich vorsprechen ( vielleicht gehts dann schneller )

Aber ich werde euch berichten :compi:
  • NickyNicky

576

hallo mädels,
    und stille (oder nicht stille) mitleserinnen! ;-)

also bei mir wird es am mittwoch leider nichts. :sad: alex, bitte bitte nicht böse sein, aber ich will am mittwoch schon zu meinen eltern fahren, weil ich schätze, dass die autobahnen ab donnerstag voll sein werden. da fahren doch die ganzen bundis, die um 12 schon feierabend haben und die anderen pendler und osterreisende... aber wie die momentane gesundheitslage aussieht, fällt das treffen eh flach. :sad:

alex, es wird der tag kommen, da werden wir alle zu dir kommen :!:
    sei es ein mittwoch, ein freitag oder ein weißichnichtwas, glaube mir :!: :fun09:

ich war heute im büro, aber war nix gut, weil jonas nicht geschlafen hatte, sondern seit um 6 wach war und dementsprechend ab um 11 nicht mehr soooo gut drauf war. naja bin dann halt abgehauen, hab mich auch nicht geärgert ;-)

soo ihr lieben, bis später :knutsch01:
  • YasminYasmin

3,093

Hallo ihr Lieben :!:
    Ich muß schonmal für Mittwoch absagen :sad:
    Mir geht es echt nicht gut und da ich nicht total flachliegen will, muß ich mich schonen :???:, bzw. nur die Zwangstermine wahrnehmen :gruebel01:
    Alex- ich hoffe Du verzeihst mir :engel03:

Heute wird mein Schwager das erste Mal in seinem Leben mit einem Baby ein paar Stunden allein sein- nämlich mit Conor :lol:
    Na ob ich mein klein Connerchen lebend wieder kriege? Oder ob mein Schwager einen Nervenzusammenbruch erleiden wird? Er kommt her und hofft natürlich im Internet surfen zu können (hat er zu Hause nicht)......hab ihm schon gesagt wie Conor´s Einstellung zum PC ist- nämlich diese--> :flaming01: Falls Conor in der Zeit die ich arbeiten bin mal schläft, kann er ja die Gunst der Stunde nutzen :compi:
    Ansonsten ist Animation angesagt......ihr kennt das ja :fun11:
    Und wie lange mein Herr Schwager mit dem armen kleinen hilflosen Conor allein bleiben muß hängt von.....Nicky ab :!: Also Nicky.....mach kein Scheiß :lachen06:

So, meine lieben Hamburgerinnen und Quiddjes :lachen04:
    ich knutsch Euch :lachen01:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Guten Morgen :grin:

Mädels, ich bin richtig gut drauf !
    1. Haben wir wohl den Schub 7-9 Woche überstanden ! Nino habe ich gestern Abend nach dem Stillen ins Bettchen gelegt und er hat mal nicht geweint :!: Ich war echt baff, kannte ich doch nichts anderes in den letzten Wochen :???: .
    Dann lag er da ne Stunde wach und brabbelte mit dem Teddy, der auf dem Vorhang vom Stubenwagen ist . Und um 23.30 habe ich ihn noch mal gestillt und dann hat er durchgepennt bis 5.30
    Wahnsinn !!!! Das es sowas noch gibt. Ich hoffe nur, dass das nicht ne einmalige Aktion war.

Und dann habe ich ihn mir heute Morgen ins Bett geholt zum kuscheln und da lacht und jauchzt der kleine Mann doch ganz begeistert .
    Ach Mädels war dat schöööööön :applause: Nach den Strapazen der letzten Wochen :arrow: war das die ultimative Belohnung !

Aber ihr kennt das ja, und habt das alles schon durch. :grin:

Und das 2. wir haben uns gestern die Wohnung angeschaut :arrow: super ! 83 qm, 3 grosse Zimmer. Extra Klo, Balkon, grosser Flur .
    Und so wie es auschaut können wir die haben :laola02: Und wenn das klapppt, machen wir eine Einweihungsparty und zwar eine richtige 80-iger Party :fun12: Und ihr seit natürlich alle eingeladen !

Deshalb kann ich morgen auch nicht, Alex . Wir gehen nämlich zu der Wohungsgesellschaft welche die Wohnung vermietet. Und das ist Nachmittag in Altona.

Ich denk mal, nach Ostern ist der grosse Stress bei allen vorbei, alle sind wieder gesund und dann können wir Alex überfallen :biggrin:

Achso, Nino ist heute Nachmittag zum ersten Mal bei Schwiegermutter. Bin ja mal gespannt......

Allen Kranken :krank: gute Besserung !
    So und jetzt muss ich frühstücken. :coffee:
  • VerenaVerena

392

Hallo,

wollte mich auch mal wieder zu Worte melden!! Erstmal danke ihr Süßen, dass Ihr an mich gedacht habt :knutsch01:
    Sonst ist sowiet alles ok. Habe grad viel streß da Familie aus dem osten hier ist. Laeticia ist ganz lieb!! Man soll es kaum glauben. Schläft nach fünf Minuten in Ihrem Bett alleine :lol: ein. Und das obwohl sie sowiele Leute gesehen hat und hier nur Trouble war. Nur nachts ist sie ein bisschen zickig, aber nun ja. Entweder oder... Und sie hat glaube ich einen Soor. Und morgen wird geimpft und U4. Werde berichten. Sie macht Jonas übrigens KOnkurrenz und wiegt schon 7 Kilo!!! Tja Conor, wenn Du auf mollig stehtst, ist Laeticia genau die richtige für Dich!!!
    Inzwischen bin ich auch nicht mehr ganz so traurig wegen meinem Schweinchen. Obwohl ich mir immer noch manchmal einbilde dass ich sie sehe oder höre :cry: . das Kaninchen hats auch ganz gut überstanden.
    Also, wie gesagt, diese Woche wird bei mir nichts, aber nächste kann ich auch. Ist das dann bei Alex oder mir???
    @Simone: cooler Aprilscherz, habe mich totgelacht!! Hätte ich auch mal machen sollen. Habe aber völlig vergessen. Vielleicht hole ich es noch nach!!! :lol:
    An alle anderen. Hoffe es geht euch gut!!! Und den Kindern und Haustieren (Kuddel muß ja auch mal wieder erwähnt werden) auch!!!
    Bis morgen!!

LG
  • tamiatamia

413

hallo ihr süßen,

ich muss zugeben, daß das eigentlich klasse ist, daß keiner morgen zeit hat, denn unser großer (kevin) hat ne mega ohrenentzündung und fieber, er muss wohl bald wieder operiert werden (paukenröhrchen) :roll:

@nicky danke für die telefonische persönliche absage, fand ich ächt nääät. ;-)

@yasmin es sei dir verziehen, und wehe du schonst dich net ;-)

@simone, hey kleines, wohnung ist sauwichtig und dann sone große, cool

@verena, schön daß es dir besser geht, aber das mit dem soor, sch... :roll: , aber daß se schon 7 kilo wiegt ne glaub ich net, schreib mal morgen welche werte die kleine maus hat
    >sehr interessiert iss

@anja :?: alles klar???

@stille stillerinnen *brüller* lieben internetten gruß
  • NickyNicky

576

huhu mädels,
    stille und nicht stille mitleserinnen und
    stille und nicht stille stillerinnen, ;-)

verabschiede mich jetzt in den wohlverdienten osterurlaub und werde morgen gen osten fahren. :byebye02:

ich wünsch euch allen schöööööne ostern, allen kranken kindern und auch eltern gute besserung und erholung und simone toi toi toi mit der wohnung und dass nino weiterhin so brav schläft. :lol:

laeticia soll auch so artig bleiben und nachts keine zicken machen. schön auch, dass sie so gut im futter steht. jonas wiegt jetzt 9,8 kg. ist ja nicht mehr lange. verena, denk dran, das was sie auf den rippen hat, hast du dann nicht mehr drauf ;-)

achso, es gibt da noch so nen blöden spruch: "wer ostern mit den eiern spielt, hat weihnachten die bescherung." bitte nicht zuuu ernst nehmen, aber trotzdem aufpassen, vielleicht ist ja was dran. ;-) mir kann ja nix passieren, denn mein mann bleibt in hh, weil er arbeiten muss. :sad:

bis danni
    :knutsch01:
  • YasminYasmin

3,093

Die Bestellung von blauer Planet ist da!!!

Der Tee den ich mir bestellt hab ist ganz dolle lecker *jammijammi*
    Wenn wir uns das nächste Mal sehen bring ich die Sachen mit. Werde die Tage die Beträge ausrechnen und schicke den einzelnen Persönchen eine PN mit dem Betrag :razz: Ist super.........haben ja noch 10% bekommen ;-)

Toll das ihr alle wechfahrt :sad: Laßt mich mal alle allein :cry:

Und mal was blödes..........hab seit ein paar Stunden das Gefühl mit dem super schönen Garten klappt es nich :traurig02: irgendwie hat mich auf einmal so ein Gefühl beschlichen und meist lieg ich da richtig :traurig03:
    Och menno.......bitte bitte es soll klappen ich hätt den Garten doch so gerne :engel02:

Bis denn ihr Lieben und gute Besserung an alle :knutsch01:
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Hallo Ihr Hamburger Mädels,

ich "oute" mich auch mal als stille (bzw. jetzt nicht mehr stille ;-)) Mitleserin und muss Euch sagen, dass ich das suuuuupertoll finde, dass ihr Euch so gefunden habt! Wir haben hier im "Süden" ja auch immer wieder mal Treffen, aber leider nicht so regelmäßig da wir ja doch alle noch etwas weiter auseinander wohnen... Aber besser selten als gar nicht - stimmts :grin:

Ich wünsche Euch noch viel Spass mit Euren Zwergen

:arrow: allen Kranken eine gute Besserung :krank:
    :arrow: Yasmin viel Erfolg und viel Spass beim Gärtnern :fantasy05:
    :arrow: AnjaK ganz viel Kraft und eine dicke :troest:
    :arrow: Nicky viel Spass im Osterurlaub :bounce06:
    :arrow: Tamia´s Sohn alles Gute für die OP :???: :nervoes:
    :arrow: Verena einen dicken :troest: - ich fühl mit Dir, was die Schweinchen angeht, hatte bis letztes Jahr im September auch immer welche... dann hab ich meine drei Süßen (Vater, Mutter, Kind) wegen Umzug und Florians Hautproblemen wegegeben *schief*
    :arrow: Für Kayleigh drück ich feste die Daumen, dass es mit der Wohnung klappt :byebye01:
    :arrow: Moon alles Gute für die bevorstehende Geburt (oder hab ich schon was verpasst :shock: :?:

und zu guter Letzt @ Maya - schön, dass ich nicht die einzige Neugierige bin :lol:

Liebe Grüße aus Franken
    Mandy
  • MoonMoon

86

Hallo zusammen.

Na, dann will ich auch mal wieder. ;-)

Ich wünsche allen kranken Kindern und Eltern gute Besserung.

@ Yasmin: ich drück dir die Daumen, dass das mit dem Garten klappt. Wir haben auch seit letztem September einen - einfach super kann ich nur sagen.

@ Nicky: ich wünsche dir ein paar schöne Tage bei deinen Eltern. Wo wohnen die eigentlich?

@ Simone: dir drücke ich die Daumen, dass es mit der Wohnung klappt.

@ Verena: schön, dass es dir wieder besser geht wegen des Schweinchens.

So, und dann will ich euch noch von dem tollen Aprilscherz von Paul erzählen:
    Ich war am 1.4. abends gegen 9 nämlich im KH, weil ich zuhause schon fast 2 Stunden lang Wehen hatte und die sogar ziemlich regelmäßig und heftig. Die Hebamme im KH hatte dann auch schon alles vorbereitet, also Aufnahmebogen, Behandlungsvertrag, Flexüle (schreibt sich das so?), gelbes U-Heft, und die Nacht um 2 haben die Wehen aufgehört und ich durfte am Freitag um 9 wieder nach Hause. (Wer mag: Bei Fragen in der Schwangerschaft habe ich das ganze ausführlicher geschrieben. Unter der Überschrift: Magenkrämpfe auf CTG als Wehen sichtbar?) Natürlich hatte ich noch keine Tasche gepackt und musste das vorher noch auf die Schnelle erledigen. Und jetzt wo soweit alles fertig ist, passiert gar nichts mehr. :???:

Heute waren wir (mein Vater und ich, weil Maurice ist ja nicht da) dann endlich auch mal ein Bett kaufen. Wegen KiWa überleg ich noch, ob ich das jetzt noch mache, oder erst wenn das Paul da ist.

Wegen eines Treffens mit euch kann ich immer noch nichts genaues sagen. :???: Wenn es bis zum Sommer nicht klappen sollte, kommt ihr halt einfach zu mir, dann machen wir ne richtige Grillparty. ;-)

Sodele, zum Schluss noch ein Bauchbild von Paul und mir aus der 38. SSW. Hab ich Marlies auch schon für die Galerie geschickt, aber vielleicht wollt ihr ja vorher mal sehen. :smile:

[img][/img]http://www.arcor.de/palb/alben/43/36914 ... 396365.jpg

Ich hoffe, ich darf das und es ist auch von der Größe her okay.

Das soll´s erstmal gewesen sein.
  • LucaLuca

1,305

steffi das ist ja echt ein schönes bild ;-)
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Hallo Steffi,

das ist echt ein super schönes Foto !
    Das wird sicher lustig wenn wir im Sommer samt Kindern bei dir einfliegen :fun09:

@ Nicky, wir fahren über Ostern auch in den Osten und da lass ich mich wieder mal so richtig verwöhnen von Mutti :grin:

@ Alex, das ist ja blöd mit deinem Kleinen ! In welchem KH wird er denn operiert ? Auf alle Fälle : Gute Besserung !

@ all, ich war heute bei einer Wahrsagerin , und sie hat mir aus der Hand gelesen, dass ich noch Zwillinge bekommen werde, und zwar Mädchen . :fun02: :fun02: Wenn wir nicht verhüten, dann werde ich ende des Jahres schwanger ( das wiederum hat sie in den Karten gesehen )

Dat is ein Ding, was ? :biggrin:

So ihr lieben, ich bin voll im Arsch :
    Gute Nacht :schlafen03:
  • AnonymousAnonymous

59,500

uiiiiiiiii ist das bild schön :smile:
    und die größe hast du super hinbekommen ;-)
  • YasminYasmin

3,093

Hilffffffffffeeeeeeeeee das werden ja immer mehr nicht stille Mitleserinnen!

Könnt ihr Euch keine eigenen Freunde suchen? :lachen04:

Schön das unsere Postings so interessant und unterhaltsam zu sein scheinen :biggrin:

Gruß an alle- auch an die die sich noch nicht geoutet haben ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

yasmin ich kann gar nix dafür :roll:
    bei mir bringt es der job mit sich,
    daß mir kaum ein posting entgeht :biggrin:
  • YasminYasmin

3,093

Ach Yeshe..........das hätt ich jetzt auch gesagt :traurig03:
  • AnonymousAnonymous

59,500

*rofl* Komm, ihr geniesst die Aufmerksamkeit doch, gebts doch zu :eek02:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Guten Morgen die Damen :grin:

Wir fahren ja nachher zu dieser Wohungsgesellschaft . Hoffentlich klappt alles ! Drückt uns mal die Daumen. Ich kann es nämlich kaum erwarten hier auszuziehen. :eek02:

Unser Zwerg hat wieder von 23.30 bis 5.30 durchgeschlafen :laola01:

Jetzt verschwinden hoffentlich bald meine Augenränder :???:

Was treibt ihr eigentlich alle zu Ostern ?
    Nicky ist ja auch weg, Alex wir sicher ihren kranken Sohn pflegen, oder ?
    Aber der Rest ?
    Wahrscheinlich fröhliches eiersuchen :biggrin:

@ Alle stillen Mitleser , wir können doch mal ein grosses Treffen hier in Hamburg machen, im Sommer. Quasie wie ein Sommer-Grillfest oder so .

Mönsch dat wär doch mal wat. Es gibt nämlich Leute hier, die würde ich super gerne mal kennen lernen :grin:
    Früher gabs ja schliesslich auch die wilden Chattertreffen :tuschel: :fun09:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Chattertreffen???? Ihr kommt doch nie in den Chat... :lol:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Kayleigh119 schrieb:
    @ Alle stillen Mitleser , wir können doch mal ein grosses Treffen hier in Hamburg machen, im Sommer. Quasie wie ein Sommer-Grillfest oder so

Simone, die Idee an sich find ich klasse, aber Hamburg ist ja soooo weit weg :roll:
  • YasminYasmin

3,093

Maya du wärst so oder so nicht eingeladen gewesen :!: :eek02:

:lachen04: :lachen04: :lachen04: :lachen04: :lachen04:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

@ Marlies, stimmt hier gibt es ja auch einen Chat :grin:
    Ich lese viel lieber sämtliche neuen Beiträge, da ist man auch schon gut beschäftigt. ;-)

@ Maya, ach komm, soweit ist Hamburg ja nun auch nicht weg . Und eigentlich ist es hier auch ganz schön. Naja -> ich hab mich dran gewöhnt :biggrin: Obwohl Düsseldorf ja schöner ist

Jetzt werde ich sicher gleich gesteinigt :eek02:

@ All :arrow: wir bekommen die Wohnung !!!!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Booooaaaah YASMIN !!! Jetzt machst Du Dich aber unbeliebt... tststs.... ;-)

Und hört mir uff, Hamburg ist doch am A.... der Welt :eek02:
    da lob ich mir doch mein schönes mittiges Frankfurt :lol: :cool:
    Da gibts wenigstens en scheene leckere Äppelwoi *grins*

PS: Herzlichen Glückwunsch Simone :grin:
  • YasminYasmin

3,093

Ok Maya will mich nicht mehr streiten. Bleib doch wo Du wohnst ;-)
    Übrigens bevor ihr Euch geoutet habt war es hier immer schön ruhig und gesittet....ja so war das :fun11:

:applause: :applause: dann :fun09: bald zum :coffee: und :tuschel: und dann im neuen :krank: (ohne Krank) wird dann :fun02: :fun02: :baby01: und wir dann alle :happy01: :fun04:
    So ich dann mal schnell :byebye01: :eek02:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Pfh, dann übe ich mich halt wieder in vornehmer Zurückhaltung. Da steht ihr Hamburger doch drauf ;-)))))))))))))))))))))))))))))
  • YasminYasmin

3,093

:knutsch01: ach ich hab dich doch gern Maya :knutsch01:
  • VerenaVerena

392

Also was ist denn hier los??? Mann, ist man mal einen tag nicht hier, gehts hier gleich drunter und drüber :roll: :lol:
    Also, die Ergebnisse der U4: 62,5 cm, 6900 gramm und alles gesund und munter. Die Impfung wurde vorgenommen, aber sie war ganz tapfer!!! Hat nur ganz kurz gejammert. Ich hätt sie knutschen können( was ich dann natürlich auch ausgiebig gemacht habe).
    @Simone: schön dass das mit der Wohnung geklappt hat. Und zu wann zieht ihr ein??
    @alle Ostervereisten: viel Spaß, erholt euch gut!!
    @maya: Frankfurt ist garnich so weit. Bin letztens doch erst vorbei gefahren. Vielleicht knapp 5 std. Oder 4,5?? Also, wenn wir uns nachmittags treffen schaffst Du es locker bis abends wieder nach Haus ;-) :lol: :shock:
    @Anja: hoffe es ist alles soweit ok??? Und die Kleinen sind auch gesund (mal ausnahmsweise)
    @Yasmin: gute Besserung!!!
    @alle Spanner ;-) : schöne Ostern und viel Spaß beim weiterlesen!! Hoffe Ihr amüsiert Euch auch weiterhin gut!!!

Also LG
    Verena
  • tamiatamia

413

@verena und was ist mit uns :roll:

so ich geh nämlich gleich zu ww mal schauen wieviele gramm es diesmal sind..................

knutschies an alleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

uuuuuuuuund haben euch alle superliiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeb
  • YasminYasmin

3,093

:troest: Alex :traurig01: Das war nicht nett Dabei ist Alex doch soooo gebeutelt mit dem kleinen Sohnemann (klein ist gut :lol: )
    Komm her, ich drück Dich dafür doppelt :troest:

:biggrin: Verena--> mit Anlauf ins Fettnäpfchen :biggrin:

:eek02: schnell wech
  • tamiatamia

413

@yasmin, je táime, oder so ähnlich wird dat doch geschrieben vielen dank kleines ;-)

so nun bin ich von ww zurück ich habe...........

sitzt ihr alle................

in der letzten woche 1,5 kilo weniger

cool ne??? :cool02:

knutschies an alle außer verena :eek02: es sei denn sie bedenkt mich nochmal extra in einer antwort und nur mich :lachen04:
    weil eigentlich wollte ich dir verena auch viel schreiben wegen deiner süßen zuckermaus und U4, :roll: aber unter diesen umständen pffffffffffffffffffffffffffffffff :knutsch01: :knutsch01:
  • tamiatamia

413

@nicky

du bist ja supilieb, hab doch gesagt wir warten mit dem Anzug und der ist in natura ja noch süßer, danke
    werden uns was nettes für jonas ausdenken

allen anderen, auch verena ;-) ein supischönesendgeiles Osterfest
  • YasminYasmin

3,093

Alex Nicky :?: Was mauschelt ihr da ohne mein Wissen :?:
    Das geht ja wohl gar nicht
    :lol::lol::lol:

Nicky???? Wenn es noch nicht Hochsommer ist, wenn Jonas aus der Jacke raus ist, verkaufst Du sie mir dann????? Natürlich zahl ich nicht 19,95€ dafür *hihihi*

War heute mal wieder bei H&M :???:
    Ich glaub ich muß mich mal nach einem reichen Spender umsehen :???: Teuer- aber sooooo süß ;-)
    Naja.....für 2 Paar süße Socken hat´s gelangt :lol:

Samstag geh ich mal auf einen Flohmarkt und schau mal was mir da so schönes über den Weg läuft :razz:

Bis denn ihr Lieben Mamis :knutsch03:

P.S.: Alex was ist nu mit der OP????
  • tamiatamia

413

@yasmin, wir mauscheln gerne, und das immer über dich, :eek02: weil du uns ja alle gar nicht leiden mögen tuuuuust :laola03:

na und das mit der op, stellt sich erst am 20. raus ob er röhrchen benötigt :traurig02: und das wo er ächt angst hat :nervoes: der arme

knutschie aaaaaaaaaaaaaaaaan *mauschel* nicky :tuschel:
    und natürlich :knutsch01: an yasmin und an simone und an anja und an steffi und an alle stille und nicht stille, stillende und nicht stillende mitleserinnen und an jonaschen, und an conorchen und an ninochen und an marc-kevinchen und brüderchen und LAETICIAchen.................. :lachen06:

sagt mal bei wem ist nun am mittwoch lecka :coffee: doch wohl nicht bei... wie war noch ihr name :?: :lachen04:
  • YasminYasmin

3,093

Du kannst aber auch echt nachtragend sein Alex :fun12:
  • VerenaVerena

392

Ähem... :oops: :oops: hiermit entschuldige ich mich ausdrücklich und formvollendet bei Alex und Tamia!!! Ihr wißt doch ich bin seehr vergeßlich und es tut mir wirklich sehr leid. Das wollt isch doch nisch!!!
    Also, ich hoffe dass ihr zwei mir nochmal verzeihen tut!!!!!
    Also mit nächsten Mi..... ich mach es ja kaum sagen..... aber ich werde mir wohl schon wieder Feinde machen.... ich habe einen Termin bei der Bank um zwölf der schon ewig steht und den ich daher... richtig... vergessen!!! habe.
    also liebe grüße an ALLEEEEEE!!!!!!!!
  • AnonymousAnonymous

59,500

klassischer fall für stilldemenz :roll:
    würde ich sagen....
  • tamiatamia

413

:lachen04: :lachen04: :lachen04: :lachen04: :lachen04:

verena es sei dir vergeben, aber vergessen kann ich nicht ;-) so nun scherz beiseite :arrow: schiiiiiiiiiiiiiiiieb..........
    schade daß du am mittwoch nicht kannst :cry:
    grüß die kleine ganz lieb und es freut uns wie prima sie sich entwickelt, der kleine große mops
  • YasminYasmin

3,093

Yasmin schrieb:
    64,7kg :bounce02:

Das war am 27.03.04- heute haben wir den 09.04.04 und meine Waage hat heute morgen folgendes angezeigt:
    63,0kg

Nur mal als kleine Motivationshilfe--> brauch jetzt nur noch max. 10kg :cool:
    Was heißt es sind genau 20kg runter :laola01:
    Pünktlich zum Sommer werde ich wieder in meine hautengen Teile schlüpfen :razz: nur mit dem Bauchfrei.....dat wird wohl nix, denn die SS Streifen sitzen ja auch über dem Nabel *argh*
    Naja, Hauptsache meine alten Hosen passen wieder ;-)

Küßchen an Alle :!:

Und Verena.....so langsam fang ich an das persönlich zu nehmen :lol:
  • Anja K.Anja K.

538

Ja, hallo.....ja genau ich bin, mal wieder da....ja :byebye02:

Ich glaube hier vermisst mich keiner so doll :!: ...oder :?:
    nein war ein scherz.
    :cool:
    Mir geht von Tag zu Tag besser, habe viel lauferein hinter mir, aber na gut...was muß das muß ;-) hauptsache ich habe hier etwas Geld um was zu Essen zu kaufen. anders Thema.
    Also ich muß nur noch 2kg abnehmen...dann habe ich 10 kg runter, ist das nicht toll :laola02: ( hoffentlich schaut ihr jetzt alle ganz neidisch :roll: )....mein Hosen habe ich jetzt alle enger Nähen mußen...also von gr. 46 auf gr.40/42, toll was.

Fallen die Treffen hier also ständig aus :roll: , wegen Krankheit....na so was ....wir sind fast wieder alle gesund.....und Jan-Leon bekommt ein dicken Fetten Backenzahn. :oops:

Ach ja mein Wohnzimmer ist jetzt auch etwas leerer...das Auarium ist nämlich endlich raus (viel platz *juhu*).

@Simone und du willst unser schönes Staatteil verlassen, scham dich :cry: .
    @Yasmin freu mich für dich das du jetzt auch schon viel abgenommen hast :lol:
    @Verena, Nicky, Steffi, Alex und die ganzen süssen zwerge und an die anderen alle dich ich vieleleicht vergessen habe ...seid mir alle lieb gegrüßt.
    Wer ruft mich mal an :?: und erzählt mich was neues oder Intressantes :?: jetzt hatte ich die ganze Woche stress und kein Zeit zu Teln. :cry:

Ich wünsche euch allen Schöne Ostern und vielll Ostereier und schönes Osterwetter. :byebye01:
  • YasminYasmin

3,093

Kuckuck

Ostern ist um und wo seit ihr :?:

So langsam komm ich mir hier doch ganz schön einsam vor ohne Euch :sad: Alle einfach ausgeflogen :traurig08:

Kommt doch bitte bald wieder :fun09:

@Anja: schön das es Dir etwas besser geht :razz: und herzlichen Glückwunsch zur fast 10kg Marke :bounce02:

@All: bei wem ist denn nun diese Woche, nachdem Verena uns "mal wieder" ;-) im Stich gelassen hat? Bei Alex, oder bei mir?

So....ab morgen will ich Euch ALLE hier lesen!
    Ist das klar!?!
  • MoonMoon

86

Hi zusammen.

@ Anja: freut mich zu hören, dass es dir besser geht. Ist halt nen Haufen Rennerei nach einer Trennung.

@ Yasmin: T-Online hat gestern gesponnen und heute bin ich hier. :smile:
  • VerenaVerena

392

Hach es tut mir ja auch leid. Aber nächste Woche versprochen!!!! Wirklich!!!! Nur den Termin wollte ich jetzt auch nicht absagen, steht schon so lange und ist wichtig. Stilldemenz ist völlig richtig Yeshe!!!!! Da kann ich ein Liedchen von Singen.
    Laeticia bringt mich zum Wahnsinn!!! Jeden Abend nach 2 Stunden wacht sie auf und sie hat die letzen 4!!! Nächte wieder bei uns geschlafen, weil sie wohl Bauchschmerzen hatte oder sie tut nur so... weiß nicht ob die in dem Alter schon so plietsch sind :shock: :roll: grummel...
    Hoffe es geht allen gut und Ostern wurde gut verlebt. traue mich garnicht auf die Waage... :cry:
    ach ja, hat jemand einen ultimativen Tip gegen Haarausfall??? Hab gaanz große Geheimratsecken... toll....

also, LG Verenchen
    Ach ja, Laeticias 2. Zähnchen ist durch...ihr könnt euch vorstellen, wie das mit dem Stillen ist... vor allem wenn sie den Kopf wegdreht ohne loszulassen.... :twisted:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum