Sind Hier auch welche aus Hamburg ???

1101113151638

Kommentare

• VerenaVerena

392

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    werde es versuchen!! Danke!!!
  • tamiatamia

413

wir sind auch daaaaaaaaaaaaaaaaaa

schön ne?

also ich möcht meine wohnung diese woche nicht zur verfügung stellen, denn es kommen wieder fast alle nicht :???:

und :oops: ob wir können weiß ich noch nicht, da tamia wohl grad nen riiiiiiiiiiiiiesenschub mitmacht, durchmacht, hinter sich hat..........
    den ganzen tag gequake, ißt zu wenig aber dann allerdings zu oft.........

puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh geschafft bin
  • YasminYasmin

3,093

:neutral: :???: :sad:
  • tamiatamia

413

Yasmin schrieb:
    :neutral: :???: :sad:

galt mir dat??? kleines? muksch?

wer könnte denn überhaupt???

und wenn du so ganz gar nicht magst, dann kommst du morgen eben einfach zu uns ......... okay?

riesenknutschie an yasmin

und knutschies an alle anderen
  • YasminYasmin

3,093

Ich meinte das generell. Irgendwie ist es schade das es seit Wochen nicht möglich ist ein Treffen zu organisieren.
    Frag mich halt woran das liegen mag :traurig04:
    Krankheiten können natürlich immer mal dazwischen kommen.

Nachtrag: Simone sagt grad Nino schläft mit 19.Wo durch :shock: Will das nur festhalten um das mal in 11. Wo nachzufragen ;-)
  • tamiatamia

413

wo stecken denn alle.......... :shock:
    achja

nicky bei eltern / anja ohne pc / simone noch bei eltern? / verena beim termin

yasmin und ich sind die einzigen die sooo aktiv hier sind??? außer unsere stillen stillerinnen..........

yasmin willst trotzdem zu uns kommen oder haste nun was anderes vor???

grüßle
  • YasminYasmin

3,093

Tja, Alex :traurig04:
    Wo Nicky ist weiß ich auch nicht.........

Das mit heute ist ganz lieb von Dir Alex, aber ich werd Dir Conor heute lieber nicht antun :arrow: Sprung :???:
    Zum Glück sind wir Freitag damit durch *puhh*
    Werd wohl etwas in der Stadt bummeln und die Sonne genießen(Conor pennt dann ja glücklicherweise). Wenn Du magst kannst Du ja mitkommen?!

Ansonsten geb ich nicht die Hoffnung auf das es nächste Woche vielleicht mal klappt ;-)
  • tamiatamia

413

seeeeeeeeeeehr verlocken, :???:

darf ich ein aber wagen :?:
    ich weiß nicht wie tamia gerade ißt, weil sie doch wenig aber oft an der milchbar ist.......... heut morgen war gut, insg. 35min und sie ist satt und schläft grad......... aber dann :roll: ............keene ahnung

also nächste woche ist zu schaffen..........

gell mädels

:neutral: ..........ach ist ja keiner da................ :cry:
  • YasminYasmin

3,093

Na gut :neutral: dann hoffentlich nächste Woche ;-)
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Huhu ,

doch bin wieder im Lande :grin:

@ Alex, also ich kann nächste Woche :coffee: Treffen wir uns dann endlich bei dir, oder ?

@ Nicky, ja im Osten ist so geiles Wetter, da bleibst du sicher noch wat länger , was ?

@ Anja, sorry hab vergessen dich anzurufen, war aber sehr stressig hier vor Ostern. Wenn nicht melde du dich einfach mal. Übrigens ziehe ich nicht weit weg, nur nach Eidelstedt , sind nur 5 min von der S-bahn

@ alle anderen :arrow: ich gehe jetzt frühstücken :biggrin:
  • YasminYasmin

3,093

MMMMMMMMMJJJJJJJJMJIII;KK <AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATTTTT KJnmmmmmmmmmmmmmmmmMMMMMMMMMMMMMMMN; NNN B N(LOKL -:M MMM
    X :lachen04: Ich glaub Conor hat seine Schriftstellerische Seele entdeckt :cool:
    Wollte meinem Kleinen mal Raum geben auch seinen Senf zu alledem hier zu geben :knutsch03: an Euch von Uns
  • tamiatamia

413

hallo mädels, :byebye01:

bitte helft mir mal.......bin a´bisserl wirr im köpfchen :roll:

tamia aß nun die letzten tage schlecht, dachte ich, immer so zwischen 5-15 min insg. und fing dann furchtbar an zu schreien, dachte sie hätte schmerzen........ hab dann eine hebi angerufen und sie meinte *oh gott, die kleine hat viel zu wenig zugenommen in den letzten 5wochen, jede woche sollte 200gr dazukommen und pro mahlzeit 200ml zu sich genommen werden............
    gestern holte ich eine waage aus der apo und sie trank

gestern abend 80ml in 15 min,
    heute nacht um 4:00 140ml in 15 min
    heut morgen um 8:00 90ml in 8min
    12:20 80ml in 11 min
    16:00 70ml in 7 min.............mehr wollte sie nicht

und die in der mütterberatung meinten allerdings, jedes baby ist anders, tamia trinkt eh das was sie braucht, und wenn sie momentan bis 100ml im durchschnitt satt ist dann reicht es momentan auch. und die länge des stillens ist individuell, da tamia wohl recht zügig zieht/saugt.......... 200gr pro woche ist auch quatsch, solange sie zunimmt pro woche ist es okay

was hält ihr davon???

marlies? yeshe?
  • YasminYasmin

3,093

Sag doch mal wie groß und schwer sie ist.........hast Du schonmal die Kurve im U Heft nachgeschaut?
    Wenn sie da i.O. ist.......egal! Laß sie wie sie will.
    Und 200g zuzunehmen schaft Conor höchstens in 3 Wochen :!:
    Ich war schon ganz aus dem Häußchen als er mal 500g in 4 Wochen zugenommen hatte :shock:
    Keep cool Alex und bring bitte die sch.... Waage wieder zurück! Das macht Dich nur verrückt ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Was soll ich sagen?? Ich finde es sehr schade. dass offensichtlich auch Hebammen auf dem Gewicht herumreiten :shock:
    Lass Dich doch bitte davon nicht beeinfucken. Und bring die Waage wieder weg.
  • tamiatamia

413

@yasmin und marlies

also mich hat die waage doch beruhigt :???: , da ich dachte daß sie gar nichts trinkt......... :oops:

aber nu benötige ich sie ja tatsächlich nicht mehr :!: , denn jetzt weiß ich ja daß sie trinkt.. :grin: ............die kommt morgen gleich wieder wech

genau das wollte ich auch hören/lesen danke euch beiden

hätt mal gleich dich anrufen sollen yasmin, schick mal per pn deine nummer ;-)

achja yasmin............ süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß wie conorchen geschrieben hat.......
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vergiß nicht die Waage abzugeben ;-)
  • tamiatamia

413

juten morgääääääääääääääääähn

ach wie ist das schön mit euch

auch obwohl fast keiner mehr da ist *heul*

:razz: juten morgen yasmin und conorchen.................... :razz:

haben heute nachmittag schwimmen freuuuuuuuuuuuuuu

knutschiesssssssss

@marlies, :arrow: waage ist schon auf dem weg zur apo......... :!:
  • NickyNicky

576

so mädels, ich bin wieder da!

gestern bin ich nach einer seeeehr stressigen autofahrt endlich hier gelandet. kurz vor hamburg ist jonas dann auch netterweise eingeschlafen. ich habe bestimmt sechs mal angehalten :shock: und wurde irgendwann das gefühl nicht los, dass er mich vergackeiern will. wer weiß, vielleicht war ihm auch nur mein fahrstil zu schnell oder so :roll: ich weiß, dass ich nie nie nie nie wieder allein mit jonas autofahren werde. schln gar nicht, wenn er auf dem rücksitz sitzt. :twisted:

naja ansonsten war es im osten sehr schön, aber auch stressig, weil man ja überall hinkutschen muss. der arme kleine ist sowas ja gar nicht gewöhnt, hat es aber gut verkraftet. selbst abends ist er eigentlich immer recht gut eingeschlafen. so ein liebes kind aber auch (außer bei den autofahrten... brüll, schrei, zwischendurch gähn, wieder brüll :twisted: )

dafür dass wir uns kein spielzeug gewünscht haben, ist der spielzeug-sack dann doch recht voll geworden :twisted: aber wir wollen ja nicht meckern, nicht wahr :!: ;-)

so jetzt will ich mal versuchen, zu so ziemlich allem meinen senf dazuzugeben:

@yasmin, wir mauscheln doch nicht. ich habe tamia lediglich eine ausfahrgarnitur von jonas gegeben. die ist zwar blau und würde conor sicherlich reizend stehen, aber ich habe da mal gehört, dass er so ca. 17 hosen und 25 pullover in größe 68 hat und von daher wollte ich dich nicht in verlegenheit bringen ;-) ich ruf dich aber heute abend mal an und entschuldige mich nochmal bei dir :knutsch02: bald schon kann ich dir aber auch sachen in 74 anbieten. die sind nur leider für den winter. die snoopy-jacke habe ich beretis in 80 gekauft, so dass ich sie derzeit umkrempel und hoffe, dass sie im herbst noch passt. du musst dir wohl eine eigene kaufen :cool:

unsere ebay-baby-sachen sind wir wieder nicht los geworden, bis auf den schlafsack und zwei hemdchen (für insgesamt 1 € :traurig07: ) den rest bunker ich jetzt bis ich den großen reibach damit mache. ansonsten kriegt eben unser mädchen die an. ;-)

@verena: aua... das stelle ich mir nicht wirklich angenehm vor, wenn sie den kopf wegdreht ohne loszulassen. sch... :troest:

@anja, ich ruf dich die tage mal an :!:

@steffi: ist das paul zwischenzeitlich ausgezogen :?: ist echt ein schönes bild von dir.

@all: von mir aus können wir uns am mittwoch treffen. von mir aus bei alex, ist für mich auch näher ;-) außerdem kann verena doch eh nicht, oder war das letzte woche... :roll: :?:

habe gestern noch eine freundin mit einem zweijährigen paul besucht. der hat jonas immer das spielzeug weggenommen :???: im großen und ganzen seeeehr anstrengend :???: erziehungssache :?: wer weiß :!:

muss jetzt spät-stücken und nachher zum arzt. komme bald wieder.
  • tamiatamia

413

yeah nicky und jonas sind wieder daaaaaaaaaaaaaaa

und wo sind simone, verena, anja und co???

nächste woche mittwoch bei mir???? wer kann, wer will???

yasmin, du genießt bestimmt grad das wetter mit deinem kleinen conorchen oder?
  • YasminYasmin

3,093

Jipppiieeehhhhhhhh Hamurch hat Sonne :fantasy05:
    Ihr glaubt gar nicht wie gut mir das getan hat heut mal in der Sonne zu sein :!: Conor muß doch schließlich mal etwas Farbe kriegen ;-)
    Evt. entscheidet sich morgen oder übermorgen ob wir nun den Garten kriegen :bounce03: also schön alle nocmal wünschen das es klappt :engel02:

Wir können am Mittwoch nicht :cry:
    Nee war nur Spaß, wir können :biggrin: wollen aber nicht :fun12:
    Doch doch wir kommen und wollen auch :cool:

Bin heut Nacht allein.........mein Mann arbeitet von 18Uhr bis 6Uhr :groggy: und wenn er nach Hause kommt ist Conor grad wach und sabbelt oder meckert rum- toll :???:
    Bringt meinen und Conors Rythmus total durcheinander.........
    Naja müssen wir wohl durch :roll:

So, bis denn dann........ach ja, habt ihr auch schon die schönen Bilder von Conorchen in der Plauderecke gesehen :engel03:
  • NickyNicky

576

huhu und guten morgen :!:

also alex, ich kann am mittwoch auf jeden fall... so wie es jetzt aussieht zumindest. wir haben auf jeden fall ganz doll lust und freuen uns schon :!:

yasmin mir hat es auch gut getan, in hamburch in der sonne zu sitzen. wollen wir den anderen erzählen, dass wir uns an der alster getroffen haben :?: nicht dass die neidisch sind :shock: :!:

wer kommt denn nu alles am mittwoch :?:

bis dann

:knutsch01: an alle
  • VerenaVerena

392

Ähem.... Jaaaaa, wir können auch!!!!! Was sagt ihr dazu????!!!!!
    Hoffe es geht allen gut. Uns auf jeden Fall. Haben wie immer viiiel zu tun. Hab grad meinen Balkon schön bepflanzt und der Knirps schläft. Morgen gehen wir in der Stadt frühstücken, Geb. nachfeiern mit Freunden. Clevere Idee, wo ja morgen Marathon ist.... :roll: , aber ich könnt ja Laeticia in den Baby Björn anschnallen und mitlaufen... :lol: ist doch kein Problem, die 42,195.... Kilometer. Na ja, müssen wohl leider auf die öffentlichen Verkehrsmittel ausweichen, wo Laeticia doch noch nie Bahn gefahren ist... und ich auch schon Jahre nicht... Na ja, mal schauen.
    Also, Alex Du mußt nochmal genau sagen, wo Deine Adresse ist. Um eins??? Oder wie??? Muß ich eigentlich Proviant einpacken für die lange Fahrt ;-) :?: :?:
    Allen ein schönes Wochenende

LG Verenchen
  • YasminYasmin

3,093

Na bevor ich dich nicht leibhaftig bei Alex sitzen seh glaub ich schonmal gar nix ;-)
  • NickyNicky

576

VERENA DU KOMMST AUCH :?: :laola01:

habe gerade bei anja anzurufen und sie versucht auch zu kommen :laola01:
  • tamiatamia

413

ich sitze hier vor meinem pc und lese eure postings....

ich kann es nicht glauben,
    ich kann es nicht fassen,
    ich kann es nicht raffen...................

muss es erstmal verarbeiten............

denn ich kann mein glück kaum fassen............
  • Anja K.Anja K.

538

Huhu Ihr lieben,
    ja ich werde am Mittwoch auch kommen :shock: (keine Termin in sicht!!!zum Glück :twisted: )Mein Schwiegereltern werden Jan-Leon abholen (da sie Urlaub haben)und ich werde mit Marc-Kevin allein zu Alex Fahren .....wird bestimmt schön, über eine halbe Stunde S-Bahn Fahren :bounce05: .......na dann habe wir ja ganz viellllll zu bequatschen, gell :lol:
    Habe ja Gestern sehr lange (und sehr nett) mit Nicky Telefoniert......war so schön.
    Jan-Leon bekommt übrigens nicht nur ein Backenzahn sondern gleich zwei :roll: ....deswegen ist er so durch denn Wind, na toll.

@Simone werde dich Morgen denn mal anrufen....wegen Mittwoch, wir können ja dann zusammen zu Alex Fahren.
    @Nicky dich rufe ich natürlich auch auch am Montag an. :knutsch02:

tamia schrieb:
    ich sitze hier vor meinem pc und lese eure postings....

ich kann es nicht glauben,
    ich kann es nicht fassen,
    ich kann es nicht raffen...................

muss es erstmal verarbeiten............

denn ich kann mein glück kaum fassen............

Na Alex das ist ja auch kaum zu glauben :shock: ......wir alle mal wieder.....zusammen....wahnsinn :applause: ....SUPER TOLL :laola02:

So an alle anderen :knutsch01: wir sehen uns am Mittwoch.....und an Steffi wir sehen uns auch irgendwan mal...oder. :!:

@Yasmin...habe grade gesehen, das du zu viel Beiräge schreibst....du hast schon über 800 Beirtäge geschrieben....du du du schäme dich. :eek02:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Hallo Mädels,

ich kann Mittwoch doch nicht. Ich fahre nämlich schon ganz früh zum Pferdemarkt. Und da der nur alle halbe Jahre ist, möchte ich da gerne hin. Bin doch so Pferde-geil :oops:

Ich hoffe, ihr seit nicht böse, aber euch sehe ich sicher öfter als alle halbe Jahre. :grin:
    Habe das auch erst heute von meiner Freundin erfahren.

Bin aber eh nicht so gut drauf, denn zum chronischen Schlafmangel kommt nun noch Heuschnupfen der auch müde macht :???: Bin völlig entnervt und meckere immer den armen Toni an. Wahrscheinlich lässt der sich bald von mir scheiden, wenn ich so weiter mache ;-)

Ach noch was gutes ! Mache ja seit diesen Donnerstag Weight Watchers und habe also von Donnerstag bis Sonntag 1,5 Kilo abgenommen.

Wenigsten ein Lichtblick :fun08:

So ihr Lieben, werde mich jetzt auf die Couch legen und ein bisschen dösen bis mein Kind wieder hunger hat.

Bis die Tage :byebye01:
  • VerenaVerena

392

Ja und ich fange heute mit der Glyxx Diät an. Natürlich nicht straff.. die Schadstoffe in der MuMi wollen wir doch vermeiden, aber ich muß ja nicht mehr allzulange stillen. Und denn gehts rund :shock: :roll:
    Ich lese hier immer nur dass alle abnehmen und ich habe mich auf die Waage getraut.. :shock: :shock: 2 Kilo zugenommen :sad:
    Na ja, wir sehen uns ja Mittwoch. Bis denne machts jut!!!
    Liebe Grüße an ALLE!!!!!!!
  • YasminYasmin

3,093

warum denn die Glyxx Diät :shock: ?
    ich such dir mal was raus dazu......bin nämlich der Meinung was schlechtes gelesen zu haben :roll:
    schaun wir mal ;-)
  • tamiatamia

413

moin mädels,

will nur mal schnell

freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
  • VerenaVerena

392

och und ich dachte die wäre gut.... Na ja, dann fange icheben morgen an und schaue nachher nochmal im Buchladen
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Hallo Verena,

mach doch auch Weight Watchers ! Ich mache das ja nun auch und bin echt begeistert, zumal ich ja alles worauf ich Apettit habe, essen kann. :grin:

So Mädels, wünsche euch viel Spass am Mittwoch.

Achso :arrow: :grin:

Ich gratuliere mal Yasmin zur Beförderung :fantasy05: :knutsch01:
  • YasminYasmin

3,093

Tja, jetzt müsst ihr alle immer schön lieb und artig sein :fun12:

Nee nee, bleibt mal alle schön wie ihr seid :knutsch02:

Ich hab übrigens die 63kg Marke unterbrochen und befinde mich jetzt in den 62 igern :bounce02: Also sind es keine 10 kg mehr *freu*

Ausgeschlafen bin ich immer noch nicht :sad: irgendwie wird das von Tag zu Tag auch ein Wort das ich kenn, aber an Bedeutung verliert :???: kann mich nicht mehr wirklich an einen körperlichen Zustand der sich ausgeschlafen nennt erinnern :twisted:
    An dieser Stelle ein Danke an meinen Mann der angeblich schlechtes Sperma hat und mir damit das alles eingebrockt hat und an meinen Sohn der meint das Mama keinen Schlaf braucht ;-)

Bis Mittwoch Mädels :cool:
  • tamiatamia

413

@yasmin.............

:troest:
  • NickyNicky

576

huhu,

ausgeschlafen sein? weiß auch schon nicht mehr, wie sich das anfühlt. jaja man glaubt es kaum. habe zwar sonntag bis 10 schlafen dürfen, aber war zwischendurch ständig wach und irgendwie gar nicht ausgeruht. :roll: kann mich auch gar nicht mehr erinnern, wie das war, als ich in der schwangerschaft immer gepennt habe bis mittag.

und alzheimer habe ich auch noch, obwohl ich seit vier monaten nicht mehr stille. aber das kommt ja auch vom schlafmangel. :???:

@yasmin: ich kann deine zeilen manchmal nicht bis zum ende lesen. hast du eine "breitere" schreibfläche als moderatorin :?: wär ja ungerecht ;-) nein ernsthaft, woran liegt das :?:

@simone: also dass du nicht kommst, und die pferde bevorzugst... ich bin enttäuscht. *heul* dabei hätten wir so gern mal wieder dich und den kleinen nino gesehen. der ist bestimmt schon ganz groß geworden :!:

steffi hat mir gestern erzählt, dass sich noch nix getan hat. schon acht tage drüber jetzt, die arme. sie wollte eigentlich auch noch hier rein schreiben, aber wer weiß, was sie abgehalten hat :shock:

bis morgen dann und dem rest viel spaß ohne uns (werdet ihr natürlich nicht haben ;-) )

alex, wir freuen uns. sollen wir was mitbringseln außer gute laune :?:

:knutsch01:
  • YasminYasmin

3,093

wie nicht zuende lesen??????????
    Erst seit heute, oder wie?
    Seltsam.........beschreib mal
  • VerenaVerena

392

Hallo,

kann Deine Zeilen auch nicht zu Ende lesen, aber Nickys auch nicht.
    Also muß mal wieder absagen. Meine Mutter ist ebens ins AKA eingeliefert worden. Die hat einen ganz dicken Kehlkopf und muß ernährt werden, da nichts mehr durch passt. Was es genau ist wissen die Ärzte noch nicht. Natürlich werde ich dann jetzt erstmal die meiste Zeit im Krankenhaus verbringen bis es ihr wieder besser geht. Yasmin Du hattest also mal wieder Recht.

Bis die Tage und viel Spaß
    Verena
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Guten Morgen die Damen :grin:

@ Yasmin, ich kann deinen Beitrag lesen.

@ Verena, gute Besserung für deine Mutter ! Mensch das ist ja ne Sache, wie kam das denn ? Der Kehlkopf schwillt doch nicht einfach mal eben so zu ? Hat sie Allergisch reagiert ?

@ Nicky, ich denke das ich nächste Woche aber dann wirklich dabei bin. Ist mir echt peinlich, bin eigentlich nicht so treulos :???: Aber ich kann euch ja dann berichten wieviel Pferde wir gekauft haben ;-)

@ Alex, viel Spass Morgen mit den lustigen Mädels, Anja kommt ja auch.
    Wir sehen uns dann nächste Woche .

@ All, von Donnerstag bis heute (Dienstag ) habe ich 2 Kilo dank WW abgenommen, hoffe ja, dass das so schnell weitergeht mir dem abnehmen. :cool01:
    Und am 25.5. bekommen wir den Wohnungsschlüssel für unsere neue Wohnung :laola02: Ich freue mich so !!!!

@ Yasmin , noch mal : ich stille Nino seit heute Nacht ohne Stillhütchen. Jetzt trinkt er pro Seite c.a 5 bis 7 Minuten ( vorher 15 min ) Kommt das davon, weil ich ohne Hut stille ???

Bis die Tage :byebye03:
  • YasminYasmin

3,093

bestimmt kann er die Brustwarze einfach effektiver bearbeiten ;-)
  • tamiatamia

413

was für pc´s habt ihr??? :shock:

ich hatte das mit dem nicht lesen noch nie........... :!:

@verena, alles gute für deine ma´m :cry:

@nicky??? yasminchen??? :roll: sagt ihr auch ab, dann nehm ich dat nu in ächt persönlich :neutral: ............ dat dud ia mia doch net an, oder??? bödde net

@anja??? :???:

@simone, schade aber gut guck bei den wiehernden....... :neutral:

also ich hab doch schon eingekauft, und morgen gibbets ww-kleinigkeit... :grin:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Huhu Alex,

habe gestern mit Anja telefoniert , sie kommt auf alle Fälle und freut sich auch schon !

@ Yasmin, ja ich merke es . Habe immer das Gefühl, dass Nino gleich meine Brust auffrist .
    :???:
  • NickyNicky

576

neee alex, wiiiiiiiir sagen nich ab! :grin:

verena: hoffentlich wird alles gut mit deiner mama. :cry:

yasmin, also in meinem letzten beitrag kann ich meine zeilen auch nicht zu ende lesen. wir müssen wohl öfter "enter" drücken, damit die nicht so lang sind. ich glaube es fehlt immer nur der/das letzte buchstabe/wort. komich komich :!:

:arrow: oder unser bildschirm ist wirklich zu klein. also doch so nen neumodischen flachen kaufen. ;-)

so ihr lieben, hoffe mein sohn pennt gleich mal, sonst werd ich noch verrückt. immer wenn ich rausgehe fängt er an zu heulen, wenn ich wieder rein komme, lacht er mich an. so ein wicht :!: dann muss man auch noch konsequent bleiben.

achja, verena und simone, in sachen kita-gutschein muss man nur auf die barrikaden gehen, dann kriegt man auch einen :!: also sehr burschikos auftreten. alex kommste mit, du machst doch immer so eindruck bei den leuten :?: :!: ;-) dann tanzen wir zu viert dort an und machen bambule :!:
  • tamiatamia

413

bearbeitet 21. 04. 2004, 18:06
    jau nicky ich brauch mich nur in voller größe aufbäumen und alles klappt

und wir tanzen dann, aber hallo die enten.............
  • YasminYasmin

3,093

bitte kein Bambule, dann muß Christoph wieder länger arbeiten :lol:
  • NickyNicky

576

na toll das kann er ja wohl mal für die ganzen gutschein-losen muttis hier machen :!:

das wäre ja auch tagsüber, denn nachts und am wochenende ist keiner auf dem amt. ;-) aber keine angst :arrow: wasserwerfer und tränkengas wird er bei unserer bamule nicht benötigen. und wir sind ja eigentlich total ausgeglichen und friedlich (aber auch nur, wenn wir einen gutschein bekommen)

übrigens steht heute was im abendblatt zu der kita-reform. ich hol mir das gleich mal und kann dann ja erzählen.
  • tamiatamia

413

Nicky schrieb:
    aber keine angst :arrow: wasserwerfer und tränkengas wird er bei unserer bamule nicht benötigen.

tränkengas ist guuuuuuuuuuuuut

schmunzel
  • YasminYasmin

3,093

Alex ich brauch nochmal deine Adresse :oops: PN von vor 100 Jahren leider gelöscht.
  • NickyNicky

576

Alex, kennst du etwa kein "Tränkengas" :?: ;-)

ich schick mal yasmin deine pn vom letzten mal, dann brauchst du nicht nochmal schreiben ;-)
  • VerenaVerena

392

Hallo Ihr lIeben,

ja dieses Mal hätte es tatsächlich geklappt. Laeticia gehts gut und ich hätte wirklich Zeit, wenn ich nicht ins AKA müßte. Und auch noch in den 17. Stock, wo ich doch garnicht gerne Fahrstuhl fahre...
    Ja, die Ärzte wissen noch nichts genaues. Bis gestern jedenfalls. Warscheinlcih ist es aber eine Entzündung und im Kehlkopf ist ganz viel Eiter. Hoffe heute erfahre ich mal was genaueres. Eventuell müssen die es sogar aufschneiden, da das von allein wohl nicht weggeht. :sad:
    Dann liegt meine arme Mama auch noch mit einer älteren verrückten Dame auf nem Zimmer.... Die kennt nur ein Wort: Hallo. Auch wenn man Tschüß sagt :lol: war ja schon ganz witzig, aber auf Dauer...
    Na ja viel Spaß heute. Wäre auch gern mal wieder dabei gewesen. Hoffe nächste Woche ist sie wieder raus und Laeticia gesund und und und... Also hoffe dann klappt es mal wieder.

LG Verena
  • VerenaVerena

392

Hallo,

auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich mit Worten und in Euren Gedanken gehexelt werde, ich habe grad einen Brief bekommen. Da schreibt die Kinderkrankenschwester, dass ich mich ja mal zur Babymassage (ja, ich erinner mich gaaanz dunkel) angemeldet habe. Der Kurx beginnt...und jetzt kommts... nächsten Mittwoch um 14:30 und geht 4 Wochen (also natürlich nur Mittwochs, 4 Wochen wäre ja auch ein bisschen lang ;-) ). Können wir nicht wenigstens ein bis zwei mal eine Ausnahme mit der Mittwochs Regelung machen und uns vielleicht Do. oder Di. treffen?????
    Bitteeeeeee....
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum