Sind Hier auch welche aus Hamburg ???

1121315171838

Kommentare

• Anja K.Anja K.

538

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nicky, na klar dürft/könnt ihr mir wieder pns schicken :razz: , habe doch jetzt eine eigende email Adresse......also das heißt das die pns nicht mehr bei Andre sonder bei mir, über emil angezeigt werden....super was :lol:
    Ihr seit ja alle fleißig....ja immer schön arbeiten....ich nicht bin faul.

@Yasmin, das mit Simone ist ja echt sch****, die Arme und dann noch ein ständig weinendes Kind....OH Mann.
    Hoffentlich kommt sie schnell wieder auf die Beine....und Toni hat jetzt richtig was um die Ohren. :shock:

Yasmin, ich bin nicht neidisch auf dich....nein garnicht..überhaupt nicht... :arrow: ICH WILL AUCH NACKTE MÄNNER SEHEN :eek02: :lol::lol:

So habe hier jetzt eine anderen Monitor hier stehen, hat mir meine Freundin erstmal zu verfügung gestellt, auch ein 14 Zoll, aber egal....der flacker wenigsten nicht und wechselt nicht ständig die Farbe. :twisted: der Monitor ist Augen schonend. :roll: Von meinen Bruder bekomme ich noch eine andere Maus....*freu* ein mit Rad oben drauf *juhu*.

So bis Bald ihr lieben. :byebye01:
  • NickyNicky

576

...ach ja eine gesichtsmassage wär schon cool :!: :cool: *neidischbin*

yasmin, ja lass uns um 11:30 uhr treffen. und ich muss glaube ich meinen uralten badeanzug anziehen, denn von meinem zweiten bikini find ich die träger nicht. also habe ich nur die hosen. kann ja oben ohne gehen. :oops: :lol: bei h&m hab ich heute nichts adäquates gefunden. :neutral: also yasmin, lass dich überraschen :!: zugenommen hab ich glaube ich auch :???:

arme simone, aber da sieht toni mal was so abgeht wenn er
    nicht da ist ;-) hoffentlich wird sie bald wieder gesund. wollen wir sie morgen besuchen, wenn das nicht zu stressig wird :?: die zwerge schlafen ja eh und wir gehen schön walken zum uke :?: zieh dann meine turnschuhe an :fun12: oder musst du arbeiten :?:

anja, wo biste denn :?:

vereeeeeena :?:

aaaaaalex :?:

hallo :?:

so ihr lieben, bis morgen
  • Anja K.Anja K.

538

Nicky schrieb:

anja, wo biste denn :?:
    Ähm ich :?: bin doch hier :?: oder nicht :?: doch bin hier :lol:

Oh ja Nicky geh mal oben ohne Schwimmen :lachen04: und vergiss den Fotoaperat nicht....will die dummen Gesichter der Leute sehen. :lachen06:
  • tamiatamia

413

ne bin auch hier........

boah, das nimmt mich echt mit das mit simonchen............

grüß sie mal lieb yasmin oder nicky............

morgen wird tammy geimpft, wünscht ihr glück daßse dat jut wegsteckt, weil ich dat doch preferieren tuuuuuuuuu, damit wir am mittwoch wieder schön quatschen können, dat brtauch ich nääämlich.........

knutschies
  • VerenaVerena

392

Hallo Ihr Lieben,

also meiner Mama gehts etwas besser, sie kann heute oder morgen warscheinlich endlich raus. Hat ja auch lange genug gedauert. Komisch dass Simone genau das gleiche hat wie sie!!!
    Sonst ist soweit alles ok. Kümmer mich grad um einen Heimarbeitsplatz bei meiner Firma. Mal gucken obs klappt.
    Wenn ihr mögt würde ich mich nächste Woche wieder einklinken, natürlich nur wenn ihr alle evtl. am Dienstag könnt....
    Wenn nicht ist nicht schlimm, nicht dass wegen uns noch Termine verschoben werden, das wollen wir ja nicht.
    Hoffe es geht allen gut und Simone hoffentlich wenigstens besser.
    Schöne Grüße wenn Du hingehst oder anrufst, Yasmin!!!
    Liebe Grüße
    Verenchen
  • Anja K.Anja K.

538

Hey Ihr,

@Verena, schön das es diener Mama wieder besser geht :laola02: ....finde ich auch kommisch das Simone genau das gleich hat wie deine Mama.....ist das ansteckent. :roll:
    Und nächst Woche Di. bei dir....hmmm, muß ich mal sehen....weil ich muß nächste Woche noch mal zu Sozialamt.....nur wann weiß ich nicht :traurig04: mein Sachberbeiter wollte sich noch mal melden.
    Und am Do. geht bei mir auch nicht, weil ich da mit Marc-Kevin mal zum HNO Arzt muß....mal sehen was er zu den ständigen Wasser hinter dem Trommelfell sagt. :roll: An sonsten lassen wir nächste Woche ausfallen und treffen und ALLE die Woche dadrauf.......aber wirklich ALLE....ohne ausnahme.... nech Verena :twisted:böse,böse Verena

@Alex und dein Maus wird gepickt....macht nicht mussen alle durch, Jan-Leon wird am Do. auch gepickt......böse Doc.

Ich bin mal gespannt was mein Hautärztin am Do. zu mein Leberfleck(oder was das auch immer ist) an der Nase sagt....ob sie ihn weg macht :?:
    Donnerstag ist Arzt Tag....ohje. :roll:

@Nicky, Yasmin, Conor und Jonas...ich hoffe ihr hattet ganz viel Spaß beim Schwimmen.....hoffe Nicky war nicht oben ohne Schimmen. :oops:

@Steffi, wo bist du gelieben :?: ....habe schon lange nicht mehr von dir gelesen :!: liegst du schon im Kh und bekommt "das Paulchen". :razz:

Mensch ich habe jetzt so viel Zeit....der Große ist im Kiga, der kleine Schläft....die Wäsche wascht und meine Bude ist fertig....und nun, muß ich wohl im Internet stöbern.

Also bis heute abend, oder so.
    Tschüßßß Ihr Süssen, seid mir alle Lieb gegrüßt. :knutsch01:
  • tamiatamia

413

boah die tammy hat noch nicht einmal mit den wimpern gezuckelt beim piiiiiiiiieken.............. das hat mich echt tangiert und haut mich um.........

@nickymaus und yasminliebchen.............. freuen uns auf morgen...piepchen

*brüülller* das reimt sich.......
  • YasminYasmin

3,093

Um 13 uhr bei mir morgen- ich freu mich.............
    besabbeln da dann alles wichtige :razz:
    Jonas war heut übrigens nicht so nach baden :lol:
  • Anja K.Anja K.

538

Na dann viel spaß Morgen....ich gehe zu Eltern vorführung, hoffentlich wird das lustig.....möchte mal wieder so richtig Lachen.
    Habe vor ca. 2 Stunden mein neues Handy per DHL gekommen *freu* :laola02: ......ich habe jetzt auch ein Handynummer.. bahhh.. und bin jetzt Tag und Nacht für euch erreichbar....nee besser nicht Nachts. :lol:
    Und ich kann es auch bedinnen, nicht wie darmal in der "Backatelle " wo Nicky mir helfen mußte, bei ihr Tel. eingeben....echt peinlich. :oops:

Schade Nicky das Jonas heute nicht so große Lust zu plantschen hatte, bestimmt hat er Zahn auer. :roll:
    Ach, wart ihr denn noch bei Simone im KH :?:
    So wir lesen und Mädels. :fantasy05:
  • NickyNicky

576

huhu!

ja jonas war nach 10 minuten nicht mehr so gut drauf, weil er seit halb 8 wach war und nicht mehr geschlafen hatte. :???: immerhin war es beim schwimmen schon 12 und schließlich erst halb 2 als er zu hause endlich schlummern durfte.

dann waren wir noch mit papa an der alster und haben wauwaus, gräser, blumen und andere dinge geguckt. :cool: :lol: da wird er ja morgen wieder bei kuddel staunen :!: :shock:

so ihr lieben, freue mich auf morgen bzw. die nächsten treffen. :lol:
    :knutsch01:
  • YasminYasmin

3,093

Hallo nochmal
    Anja ich hab hier einen Link für Dich ;-)
    Hoffe das beantwortet Deine Frage nach Steffi :cool:
  • Anja K.Anja K.

538

Yasmin schrieb:
    Hallo nochmal
    Anja ich hab hier einen Link für Dich ;-)
    Hoffe das beantwortet Deine Frage nach Steffi :cool:

:shock: Ach du mein gute,das kommt davon das ich lang zeit nicht mehr ständig online sein konnte....und wenn ich alle Beiträge lesen, naja dann bin ich hier langeeeeeeeeeeeee Beschäftigt. :oops:

Also liebe Steffi auf die Wege von uns (meinen Kiddis und mir) Herzlichen Glückwunsch :happy01: :fun04: zu dritten Sohnemann. :knutsch01:

so gehe jetzt endlich heia machen. :schlafen03: :schlafen02: ist ja auch schon ganz schon spät.
  • tamiatamia

413

@steffi auch von uns alles jute zum dritten sohnemänchen Paulchen.....

@nicky, treffen wir uns wieder??? gleiche stelle und gleiche zeit wie beim letzten mal???
    hmmmmmmm bevor du net wieder on gehst oder gegebenenfalls ich nicht, ich schick dir noch mal ne sms

@yasmin.....freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

@simonchen, alles jute und jute schnelle besserung

@anja, verena
    >knutschies

so nun ich nochmal um 20:23
    wollt mich bedanken für den schönen tag bei dir yasmin und nicky,
    und mal wieder vielen tipps
    uuuuuuuuuuund super klasse das verenchen und moppelchen-laeticia doch noch kamen
  • NickyNicky

576

huhu mädels,

ja war schön, dass verena doch noch gaaaanz spontan vorbei kommen konnte. freu :!:

jonas war natürlich begeistert von kuddel und mit tamia hat er sich auch super unterhalten. :cool: :lol:

und conor hatte bestimmt auch seinen spaß heute, aber besuch kann auch manchmal anstrengend sein ;-)

was macht wohl unsere simone :?:

bis bald
  • YasminYasmin

3,093

tamia schrieb:

so nun ich nochmal um 20:23
    wollt mich bedanken für den schönen tag bei dir yasmin und nicky,
    und mal wieder vielen tipps
    uuuuuuuuuuund super klasse das verenchen und moppelchen-laeticia doch noch kamen

Braves Mädchen- schön die Edit Funktion genutzt :lachen04:
    Weil der Feind ist unter Euch :lachen06: und die Angst ist groß einen Rüffel zu kriegen :fun12:
    Ich schmeiß mich weg :laola03:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Hallo liebe Hamburger und stille Mitleser ;-)

Da bin ich nun wieder. War das ne Woche...... :krank:

Freitag bekam ich Halschmerzen ( Morgens) war dann aber noch bei IKEA einkaufen und kaum zu Hause, hatte ich das Gefühl, mein Kehlkopf schwillt zu :shock: Da ich das schon mal hatte, kannte ich die Symptome.
    Toni fuhr sofort mit mir ins KH und die wollten mich dabehalten wegen Erstickungsgefahr :???: Mein Kehlkopf war stark angeschwollen.Ich habe soooo geheult - wegen Nino - Aber er konnte bei mir bleiben und die Medis wurden so abgestimmt, dass ich stillen konnte.

Nachts gings mir immer schlechter, so dass ich noch mehr Medis bekommen musste, ich wollte Nino dann nicht mehr stillen, halt wegen den Medikamenten. Also holte Toni den Zwerg um 23.00 ab. Bloss gut das ich immer Mumi teifgefroren habe. :grin:
    Am nächsten Morgen gings mir zwar besser, aber noch nicht so super gut. Der Arzt liess mich auf eigene Verantwortung gehen. ( Leider hatte er mich nicht vernünftig aufgeklärt ) Die Schwellung war fast weg und er meinte, ich kann ruhig nach Hause gehen, es wird sicher nicht mehr anschwellen.

Leider habe ich erst hinterher erfahren, dass es sehr wohl wieder anschwillt, wenn das Antibiotika nicht mehr i.v. gegeben wird :sad:

Ich bin ja auch nur wegen Nino nach Hause. Toni hatte sich zwar ganz toll gekümert, aber ich machte mir trotzdem Sorgen. Wie Mütter halt so sind :oops:
    Kaum zu Hause ( 2h ) musste ich wieder in die Klinik, ich bekam kaum Luft.

So blieb ich mit Nino dann dort. Hatte ein Einzelzimmer und das war auch gut so. Nino weinte viel, er fühlte sich nicht wohl, er schlief nur in meinem Arm ein.
    Montag erfuhr ich dann von den Doc`s dass sie Mittwoch unter Vollnarkose in meinen Hals schauen wollten.
    Da ich sämtliche Risiken einer Narkose kannte, brach ich wieder in Tränen aus und wollte nur noch nach Hause. :traurig07:

Toni hat Nino dann Dienstag Abend abgeholt. Da ich ja Mittwoch nicht stillen konnte.
    Mittwoch Morgen um 5.00 klingelt mein Telefon , Toni !
    "Nino trinkt die Pre-Nahrung nicht !!! Er spuckt und dreht das Köpfchen weg"
    Ach du Sch***** :eek01:
    Aber wer konnte dem Zwerg das verübeln ? Ich war total ratlos, aber Toni versuchte es wieder und wieder.....naja und der Hunger war wohl grösser :nuckel:

Mittwoch die OP ist gut verlaufen, aber da ich für die Intubation ein sogenanntes Muskelrelaxans bekam, fühlte ich mich heute Morgen wie verprüglt. Manche reagieren auf dieses Medikament nämlich am ganzen Körper mit Muskelkater :traurig03: ich leider auch

Mittwoch muss ich noch mal in die UNI, da erfahre ich dann das Ergebnis der Histo-Untersuchung.

Das war ein kurzer Zustandsbericht :compi:
    Danke das ihr alle an mich gedacht habt :knutsch01: Ihr seit soooo lieb !
    Ich hoffe euch geht es auch gut und wir sehen uns bald wieder.

Seit ganz lieb von mir gegrüsst.

P.S. Sprechverbot habe ich nicht , aber ich soll trotzdem meine Stimme schonen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ach Du Gute Güte :shock: ....aber hier mußt Du nicht sprechen. Gute Besserung weiter!!
  • tamiatamia

413

@simone, schön daß du wieder hier bist und dir das wesntlich besser geht, drücke dir die daumen für sehr gute nachrichten über die histo-untersuchung.................

knutschies an alle...............
  • NickyNicky

576

simone, mir stehen die tränen in den augen, wenn ich das lese. hoffe, es wird alles gut für euch. :troest:

:arrow: aber habe ja gehört, nino steht ansonsten gut im futter. :lol:

alles gute nochmal und ich drück die daumen :!:

ansonsten: :knutsch01: an alle
  • Anja K.Anja K.

538

Huhu ihr,
    ja, unseren Simone :krank: , ihr konntet jetzt alles von Simone Lesen.....aber ich könnte sogar mit ihr sprechen *freu* jawohl, habe sie zufallig getroffen....weiterhin Gute Besserung, Simone und schone Dich, mach nicht zu viel. :roll:
    So jetzt zu mir und meine Kindern: also war mit Jan-Leon zu Impfen....der hat vielleicht geschrien :oops: ...er hat zwei Spritzen bekommen :shock: .....aber jetzt sind wir damit durch, bis er 6 Jahre ist.
    Ich war vor dem KA besuch beim Hautarzt....die Arztin hat mein Leberfleck an der Nase angesehen und gesagt denn machen wir weg, muß ich aber selber bezahlen......kostet nur 35 Euro :shock: .....tja wer schön sein will muß leiden :shock: und Zahlen :twisted: .....habe mein "Entfernungs-Termin" bei Ortlicher Beteubung am 19.05.....
    So was gib es noch....ach ja die Eltern-Vorführung im Kindergarten, war so süß, die kleien haben sich so viel Mühe gegeben....haben uns Fingerspiele, Schattenspiel gezeigt und haben viel gesungen....naja die andern Kinder haben gesungen, Marc-Kevin saß nur mit offen Mund da und hat über die vielen Eltern gestaunt. :shock:

So jetzt weiß ich aber nicht mehr was ich schreiben soll, also bis die tage
    Tschüßßßßßßßß :byebye01: :fantasy05:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Hallo Ihr Lieben,

danke, danke :grin: aber es geht mir wirklich schon besser.
    Vielleicht verwöhnt mein Mann mich ja jetzt mal. ;-)
    Aber ab nächster Woche werde ich wohl anfangen Kisten zu packen, für unseren Umzug. Freue mich schon.
    Und wenn wir umgezogen sind, dann müsst ihr alle zu mir kommen. Habe auch schon lustige Ideen fürs Kinderzimmer :fun04:
  • YasminYasmin

3,093

Wer ist denn der Mops da auf dem Foto Simone???? :biggrin:
    Hab wohl wieder einen Clown gefrühstückt ;-)
    Obwohl ich hier ja eigentlich nix zu lachen hab....... Christoph jammert von wegen kein Eheleben und so :roll: NERV........
    Hab ihm gesagt er soll sich eine Freundin suchen :lol:
    Bin ich froh, wenn er wieder arbeiten geht.......dabei will er sich nächste Woche noch krankschreiben lassen. Aber da sind wir dann im Garten am Werkeln, denn jetzt So wird es sich endgültig entscheiden :!: Na endlich... Also drückt mal alle die Daumen ganz dolle.
    Schließlich wollen wir doch im Sommer (Juli) eine große Gartenparty schmeißen mit 2 Überraschungsgästen ;-) (Naja genaugenommen sind es 4 :roll: )
    So, mein Göttergatte :twisted: will mich in die Innenstadt schleifen- Sportarktikel anschauen. Er tritt nämlich in einen Fußballverein ein *herrimhimmel*
    Naja.......bis denn ihr Lieben *knutschi*
  • tamiatamia

413

oooooooooo noch ein moppelchen...........simonchen

yasmin, freun uns schion auf die grillparty...............

uuuuuuuuuuuuuund

tammy hat sich heut allein gedreht von rücken auf bauch auf der krabbeldecke............ freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

nicely abendly euch lieben.................
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Guten Morgen,

es ist jetzt 3.30 , ich habe eben mein Kind gestillt und da ich nicht mehr einschlafen konnte, dachte ich mir, ich geh mal ins Forum :grin:

@ Yasmin, das Mopelchen auf dem Foto ist natürlich Nino :biggrin: Süss, oder ? Da schaut er so, als würde er sagen *lasst mich doch alle in Ruhe*
    Ja er wird immer dicker und ist mein kleiner Buddha. Einen Glücksbuddha habe ich ja im Wohnzimmer, wenn ich über dessen Bauch streichel soll es mir Glück bringen. Aber Ninos Bäuchlein wird immer geknutscht :arrow: was das erst für´ne riesen Portion Glück bringt ? ;-)
    Ach und Thema Eheleben haben wir auch grad wieder :oops: Meine Lust schwindet irgendwie drastisch. Habe ihm das so erklärt, dass ich halt Krank bin. Da kommt dann nur *na du hast immer ne Ausrede*
    Dann versuche ich es mit den Tieren, wo die Weibchen in der Regel kein Männchen bei der Aufzucht der Jungen dulden..... :gruebel01:
    Naja......Ich glaube die Sonne setzt den Männern wirklich zu....die Hormone spielen verrückt :neutral:

@ Alex, du hast Nino ja nun schon ewig nicht mehr gesehen, ja er hat das Fressgen wohl von seiner Mama geerbt :biggrin:

Hey, wir waren heute übrigens Wildpark Schwarze Berge. Wenn unsere Zwerge grösser sind, müssen wir da alle mal zusammen hin, da kommen die Rehe und fressen einem aus der Hand, das ist witzig !

Ein schönes Wochenende euch allen !
    Und macht nicht soviel Sex :twisted:
  • YasminYasmin

3,093

Hey Simönchen,
    meiner hat gestern auch gesagt: "ach wegen dem Wetter bin ich so geil" :gruebel01:
    Hihihi zum Glück sitz ich ja immer am Rechner :roll:
    Wildpark Schwarze Berge waren wir letztes Jahr mit Kuddel :!: Nein, ich hab fast immer auf dem Boden gelegen vor lachen :lol: Der Kuddel liebt auch wirklich alle Tiere. Angegriffen wurde er von so komischen Hühnern, da hab ich gebrüllt :twisted: Und mit den Hängebauchschweinen wollte er toben, leider wollten die nich so richtig hihihi.
    Aber JA- das machen wir unbedingt :!: :!: :!:
  • Anja K.Anja K.

538

Huhu,
    nanu :shock: sind alle Männer zur Zeit spitz, scharf oder geil......na dann frage ich meinen nachher mal gleich wenn er die Kinder abholt, wie es so mit ihn aussieht. :roll: :cool: ob er auch so scharf ist!!!!!!!!! aber austoben muß er sich dann woanders. :twisted: :roll:
    Er holt die Kinder nachher ab und will mit Ihnen und meinen Fahrrad und meine neuen Fahrradanhänger, eine Radtour machen....schön was, der will sich jetzt endlich mal Sprotlich betättigen. :roll: :shock:

Ja Wildpark Schwarzeberge ist echt super, ich war da als Kind ganz oft. im Sep 2002 nach unser Hochzeit, waren wir mit Marc-Kevin da (Jan-Leon war da noch im Bauch) er fand das richtig klasse da besonder die ganz kleinen Hängebauchschweine.......Ja da muß ich auch noch mal hin.
    Aber im August Fahren wir erstmal in den Heide Park Soltau, ich freu mich schon so darauf. :bounce02: :bounce01:
    So ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und ganz viel schönes Wetter.........ich gehe nachher noch schön Grillen und vielleicht auch noch das eine oder andere Glas Trinken *prosst*. (kein Saft, Selter oder Milch....nein was hartes.) :razz:
    Tschüßßßßß :byebye01:
  • tamiatamia

413

hallo mädels, und jaaaaaaaaaa meiner ist auch spitz wie nachbars lumpi
    müßte also am wetter liegen...........

gestern waren wir das erste mal am strand an unserem see mit tamia, tammy inner muschel und die fand das voll gut, naja sie war ja auch fast nackidaia.......

und heute waren wir zum ersten mal mit tammy aufm flohmarkt, 4 std sie im rucksack................... den kinder-kombiwagen können wir wohl verkaufen, hat jemand interesse...............

achja yasmin, wingbo ist mein mann gegen, möcht er net haben.......... findet dat UNnatürlich

wo issn eigentlich die liebe nicky??? tust du dat wetter mit urlauber-ehemann voll genießen wa????

haben euch lieb

knutschies
  • NickyNicky

576

huhu mädels,

ja ich genieße die zeit mit meinem mann. wir haben uns auch noch nicht gestritten, obwohl wir uns ständig sehen, toll was :?: ;-) sex hatten wir gestern auch, also ist alles im normalen bereich. :lol: ich bin etwas spitzer als er glaube ich, aber wir regeln das schon irgendwie ;-) :lol:

ich guck schon ab und zu mal hier rein, hatte nur keine lust zum schreiben. :oops: aber yasmin schreibt ja schon seit zwei tagen nicht mehr richtig. will scheinbar doch ihre ehe retten. :roll: :lol:

(schön, mein sohn kotzt gerade halbverdauten möhren-spaghetti-brei auf die frisch bezogene spieldecke :!: :???: außerdem rülpst er hier die ganze zeit rum wie ein bauer :roll: auf dem bauch liegend natürlich, auf dem rücken liegen geht ja auch gaaaar nicht :!: )

@anja, wie fand dein mann denn die fahradtour :?: und die kinder :?: wildpark schwarze berge ist cool. ja das müssen wir mal für nächstes jahr ins auge fassen (aua!). dann werden wohl auch alle kinder laufen können. hauptsache tamia will dann auch laufen und nicht getragen werden ;-) wie war denn deine grillfete :?:

@alex, an welchen see fahrt ihr denn :?: wir waren im sommer immer am ohrtkathensee und am eichbaumsee. ich hab da stundenlang meinen bauch gebräunt. völlig hemmungslos :!: als jonas dann raus war, war alles an mir hellbraun, bis auf den bauch, der war schrunzlig dunkelbraun. sah sehr lustig aus :!:

naja das wetter ist ja heute nicht so toll. waren nur kurz zum flohmarkt in der finkenau. mein mann ist dann noch zur osterstraße gefahren wegen flohmarkt. huch da war ja straßenfest. nicht gewusst. sonst wär ich ja doch mitgefahren. :roll:

hoffe für uns alle, dass die nächste woche gaaaanz doll sonnig wird. morgen geh ich erst mal arbeiten und dann mal sehen.

was ist nun mit treffen :?: dienstag bei verena oder was :?: :?: :?:

so ihr lieben, schreibt mal was schönes, damit ich was zum lesen habe. ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

...ich guck schon ab und zu mal hier rein, hatte nur keine lust zum schreiben. aber yasmin schreibt ja schon seit zwei tagen nicht mehr richtig...

yasmin kann aufgrund von wurmfrass nicht ins netz :roll:
  • NickyNicky

576

autsch :!: :cry:

na...hoffentlich liegt das nicht an der moderatorentätigkeit ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

neeeeeeeeeee aber wahrscheinlich an einer fehlenden firewall und einem virenscanner :roll:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Hallo Mädels,

wir kommen soeben von Yasmin. Die Gute hat sich einen ganz fiesen Virus eingefangen, der jedesmal wenn man ihn vernichten will, Dateien löscht :???:

Somit hat Toni ihren PC hier bei uns und macht ihn wieder flott und virensicher. Deshalb kann Yasmin erst mal nicht ins Netz :compi:

Habt ihr auch alle das schöne Wochenende genossen ?

Najut....ich bin müde.....
    Bis die Tage :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

simone,was für untier hat yasmin sich denn gefangen :?: :shock:
    Und wie lange nicht?
    Was ist mit dem Garten?
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Huhu Yeshe,

keine Ahnung :sad: Auf alle Fälle muss Toni den Rechner neu aufsetzen.
    Ich weiss nur, dass im Moment Viren über YAHOO verschickt werden. Und zwar bekommt man eine Mail mit dem Titel "Empfänger Unbekannt" oder so ähnlich. Aber Norten Antivirus erkennt das bösartige Subjekt sofort und eliminiert es :biggrin:
    Nochmal...wie lange dauert das ungefähr?
  • AnonymousAnonymous

59,500

nah neuaufsetzen ist ja nicht so ein problem ;-)
    eigentlich müßte es in ein paar stunden geschafft sein :biggrin:

ich bin mit dem neuen norton sehr zufrieden :!:
    ich erschrick zwar immer wenn er quitscht wegen viren...
    meine sammlung an ungeziefer im isolierordner ist schon sehr beachtlich :roll:
  • Anja K.Anja K.

538

Hallo zuasmmen,

das mit Yasmin, ist ja echt kommisch...es ist ja nicht das erstmal das sie sich ein Virus einfängt. Hat wohl kein gutes Virusprogramm. :roll:
    Das aller erst was mein männe auf meinen Rechner rauf machen sollte was norton bin damit sehr zufrieden. ;-) Habe heute im Radio gehört das wieder ein sehr aggresiver Virus rum gehen soll :cry:

Also zu unseren Wochenende : Andre hatte die Kinder doch nicht mit den Fahrrad abgeholt, weil es ja geregnet hatte......und ich dachte das regnet so weiter.....naja pech gehabt, war doch noch schön. Er war mit den Kids bei Oma und Opa im Niendorfer Gehege im Garten. Die waren Abends fertig als sie noch Hause kammen.
    Und ich war ja schon lecker Grillen bei mein Bruder.....lecker, lecker.
    Und ein Barcadi Rico gab es auch, aber der war schlecht oder so......jedenfalls war mir die ganze Nacht schlecht..... :roll:

@Simone das Foto von Nino ist echt süß und witzig ganz die Mama....oder Papa :roll: . muß ihn mir noch mal genauer anschaun....den kleine Nino.
    Wie Marlies schon geschriebne hat : Was ist mit den Garten von Yasmin???? wann dürfen wir ihn einweien :lachen06:
    Die letzte Abende bin ich oft nicht hier im Forum gewesen.....weil......ich mich wo anders rumgetrieben habe....psssst im im Aol chat voll lustig da, es gibt da sehr nette leute (Männer, lechts :lachen05: ) naja gibt auch andere da die sind nicht so mein fall, abersonst fleisig am schreiben.

Morgen kann ich leider nich tzu Vernea kommen...war ja klar, was :shock: wegen Sozailamt. :???: irgendwie ist der ganze Mai mit Termin vollgestopft.....und nächsten Monat liegt noch nicht an. So ist es immer ein Monat knallevoll und der andere ...langweil nichts los.

@Nicky ja in der Osterstrasse, war das aljährliche Osterstrassen Fest, da ist immer ein mege los. Ich habe es zu spät erfahren das es wieder ist ....wollte auch mal wieder hin, hatte aber jetzt am Wochende schon etwas anders vor.

So Ihr lieben seit mir alle Lieb gegrüßt :knutsch01: Bis die Tage.
  • tamiatamia

413

hallöle mädels,

na nun bin ich mal völlig am ende meiner kräfte............

tamia schubt was das zeug hält, na kein wunder nach ihrer ersten drehung auf der krabbeldecke.....

weint und schreit nur, will/kann nicht mehr alleine einschlafen, mama muss immer in ihrer nähe sein, so daß tammy mami auch sehen kann......usw.usw.usw ihr kennt das ja...............

freu mich schon auf das ende............

wer/wie/was/wo/wann ist denn diese woche??????????

erstmal müde und geschwächte grüßle
  • NickyNicky

576

habe gerade mit yasmin telefoniert. der rechner ist noch bei toni.

verena hat auch einen virus und ist deshalb nicht hier. :???:

aber noch was positives: der vertrag über den garten wird morgen unterzeichnet :lol:
  • tamiatamia

413

Nicky schrieb:
    aber noch was positives: der vertrag über den garten wird morgen unterzeichnet :lol:

juchhuuuuuuuuuu ein miniklitzekleiner lichtbllick weit weit weit am horizont........... ääändlich mal wieder freude zu empfinden...........

nein scherz so schlimm ist es nicht wollt halt auch mal gern dramatisch sein....................

@nicky, ist schön daß du den urlaub deines göttergatten genießt, meiner ist mit z.z. zuuuuuuuuuu spitz und nervt, also mal ehrlich, nervt die kleine nicht nervt der große, nervt der große nicht dann nervt der männe, und nervt der männe nicht, dann nerve ich mich selber, kennt dat einer von euch..............

achja@nicky, mir fiel grad auf das dein hübscher jonas hier gar nicht zu sehen ist als avater , wie kommt das???
  • NickyNicky

576

och mönsch alex, hab dich vorhin ganz vergessen, weil ich während des telefonats mit yasmin getippt hab. zeit sparen, weißt du, weil ich noch abwaschen wollte. :???:

multitasking klappt manchmal nicth so ganz, zumal wir einen mindestens 7 km fußmarsch zur fuhle und zurück hinter uns haben. :cool: und arbeiten war ich auch bis halb zwei.

jetzt komm mal her :troest: :knutsch01: :fantasy05:

wünsch dir gaaanz viel kraft für die nächsten tage und mit deinen nervigen mitbewohnern.

bis dann ihr lieben.
    :knutsch01:

und für alex extra noch einen :troest:

ach ja, morgen fällt aus. :!: :neutral:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Hallo Mädels,

also Toni macht jetzt grad Yasmin`s PC. Wenn alles klappt hat sie ihn Morgen wieder. Er sagte irgendwas vom Blaster Wurm *was immer das auch sein mag* :roll:
    Übrigens können wir bald einen PC Grosshandel aufmachen, irgendwie steht in jeder Ecke ein PC. :???: Sieben Stück mittlerweile.....

@ Alex, ich schicke dir mal ne doppelte Portion Nerven rüber ! In welchem Schub steckt deine Süsse denn ? Der, der um die 14.Woche beginnt und 6 Wochen dauern kann ?

@ Nicky, wohin bist du 7 km gelaufen ?

@ Anja, also Nino hat die Augen vom Papa , den Mund von mir und die Nase...wird sich noch zeigen.

@ All :arrow: 4 Kilo in Drei Wochen, dank Weight Watchers :biggrin:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

An alle,

Yasmins PC ist fertig und sie holt ihn Morgen ab. Also an alle, die sie vermissen, sie ist Morgen wieder da :grin: :compi:
  • tamiatamia

413

hallo mädels,

tammy ist nun in der 22. woche und der schub hält schon länger an, aber ich werd jetzt NICHT schreiben daß sie heute viel besser drauf ist und besser geschlafen hat, denn ........... man soll ja den tag nicht vor den abend loben ;-)

ich vermisse die spitzen kommentare von yasminchen.......... hoffentlich kommt se bald wieder

@toni, zack zack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@simone, schön daß du wieder besser gesund bist (boah was fürn deutsch)

@nicky, danke für die vielen umarmungen, achja heut kommt zu uns "felizitas" was ja übersetzt soviel wie glück"itas" bedeutet, hoffentlich nervt keiner

@anja + verena
    knutschie
  • AnonymousAnonymous

59,500

...ich vermisse die spitzen kommentare von yasminchen.......... hoffentlich kommt se bald wieder

@toni, zack zack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...

scheinbar hat yasmin ihre kiste wieder ;-)
    jedenfalls habe ich folgendes heute morgen im chat gefunden :biggrin:
    [03:12] * Joins: Yasmin (~281103@IRC-Mania.de-7EF3C64.adsl.hansenet.de)
    [03:12] * Quits: Yasmin (~281103@IRC-Mania.de-7EF3C64.adsl.hansenet.de) (Quit: Yasmin)
    [04:06] * Joins: Yasmin (~281103@IRC-Mania.de-7EF3C64.adsl.hansenet.de)
    [04:06] * Quits: Yasmin (~281103@IRC-Mania.de-7EF3C64.adsl.hansenet.de) (Quit: Yasmin)
  • tamiatamia

413

yeshelein, so früh morgens war se schon hier????????? boah dann waren ja yasmichen mit männchen und conorchen schon um 2 uhr nachts bei simonchen....................

@simone hast du heut nacht was verpaßt???????? *hihihi*
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Ne Toni war mit Yasmins PC heute Nacht online , wahrscheinlich kam daher die Meldung. Komisch :roll: Aber auf Hebamme4u war er nicht.

Ihr Mann hat den PC eben abgeholt, also wird sie sicher gleich online sein.

Möcht auch mal so vermisst werden :gruebel01:

Bis später :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ooooch Simoooonchen, ich hab Dich vermisst als Du im Krankenhaus warst :troest: ;-)
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Na wenigstens Eine ! ;-)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum