Sind Hier auch welche aus Hamburg ???

1131416181938

Kommentare

• tamiatamia

413

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
  • YasminYasmin

3,093

So, da bin ich wieder!
    Und ich sag Euch- tierisch entnervt :groggy: der Rechner ist irgendwie noch nicht so wie vorher- läuft nicht wie geschmiert :???: Naja das wird schon ;-)
    Hier mal wieder einen Großen Dank an meinen Retter in CowboyHemd und Cowboyhut :lachen04:

Ja, wie ihrs schon gelesen habt- der Garten ist unser
    und unterschrieben wird doch erst morgen :twisted:
    Kleine Leute- kleine Geister sag ich nur!
    Waren heut schon draußen um mal etwas anzufangen........
    da ist kein Ende in Sicht :sad:
    Die Vorbesitzerin meinte sie hätte alles was ihr gehört und behalten will rausgeräumt :arrow: ich hab heute 5 ( :!: ) Müllsäcke voll Klamotten und Bettwäsche und Bettzeug und Zahnpaste und Bürsten und und und gepackt :flaming01:
    Na danke :!:

Dann noch schnell ne gute Nachricht........
    Conor hat schon 2 Nächte durchgeschlafen :laola01: jeweils von um 6:30 h bis 5:30h :shock: Supi was?

Ach ja......Alex- ich geb nie nich spitze Kommentare ab :traurig03:

Danke das ihr alle an mich gedacht habt :knutsch03:

Kann jetzt nicht auf alles was ihr geschrieben habt eingehen, denn mein Essen wurde mir grad kredenzt- Giros in Metaxe Sauce mit Käse überbacken *jammijammi* und einen dicken Gruß an die Weight Wachers :biggrin:

Bis die Tage ihr Lieben :byebye01:
  • Anja K.Anja K.

538

Hallo zuasmmen,

Also:
    @Yasmin, schön das du wieder unter uns bist.....und schön das dich alle vermissen, ich glaube mich habe nicht so viele vermist als ich nicht online sein konnte. :roll: ;-)
    Und wir freuen uns schon alle auf ein Dicke Party in dein Garten . :lachen06:

@Alex :troest: , drück dich ganz doll, deine kleine Maus wieder auch irgendwann nicht mehr schuben...........irgendwann, nur wann ist die Frage. ;-)

@Simone: ich denke mal dir geht es gut und wir treffen uns dann auch mal ganz spontan zu Kaffee, oder Tee. ;-) ....Weil wo wir Treffen wollten du ja leider nicht konntest. :sad:

Na denn hoffen wir mal das Verena auch so ein guten Pc Fachmann irgendwo hat , damit sie auch wieder schnell online sein kann. ;-)
    Ich habe ja auch eine guten, auch wenn wir nicht mehr zusammen sind....macht er alle am Rechner für mich fertig.....Nett oder. :lol:

Also ihr süßen:
    @ Yasmin, Nicky, Simone , Alex, Verena, Steffi??? und euer anhang :knutsch01: bis die Tage
    Gehe jetzt noch Chatten...*freu* :lachen05:
  • YasminYasmin

3,093

Anja Anja Anja :traurig03: das mit den Männer nimmt ja langsam überhand *hihihi*
    Schön das Du wieder offen sein kannst!
    Flirten steigert doch so ungemein das Selbstwertgefühl- brauch ich auch immer mal wieder ;-)
    Wünsch Dir viel Spaß :!:
  • tamiatamia

413

Yasmin schrieb:
    Ach ja......Alex- ich geb nie nich spitze Kommentare ab
    :roll:
    in meinem sprachgebrauch
    spitz = gute ratschläge, immer ein offenes ohr haben, immer einen aufbauen.......... so allmählich solltest du doch meinen "haarspalter und spitzfindigen" humor kennen, kleine yasminchen ;-)

so und nun juten moooorgäääähn mädels,

klasse daß conorchen duchgeschlafen hat......... tammy war dann um acht im bett dan um 22uhr aufgewacht und um 23uhr und um 3uhr und um 7uhr............ ganz tolle nacht............

to all............. wünsch allen hier und jetzt erstmal ein wunderschönen tag.....
  • YasminYasmin

3,093

Ach Alex...........
    ich mein das doch auch nicht ernst :lol:
    Vielleicht braucht die Tami mal ein "Poschivoll" um wieder zu sich zu finden :twisted:
    Neee natürlich gar nie nich :roll:

So Mädels, wir fahren gleich in den Garten- schuften :groggy:
    Mal sehen was ich noch alles von der netten Vorbesitzerin finde....
    vielleicht benutze Tampons oder so. Ich trau der mittlerweile alles zu.
    Drückt mal die daumen das sie wenigstens die Schlüssel mithat, damit wir überall reinkönnen :???:

Bis denn- ich drück Euch alle- Knutsch :knutsch01:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Guten Morgen !

Na Yasmin , hier in Lurup regnet es ganz schön, wie siehts denn in Harburg so aus :biggrin:
    Ich bin gemein, sorry :knutsch01:
    Aber lass mal, ich bin für Morgen auch zum spazieren gehen verabredet, war ja klar das es dann regnet :???: Und dabei hab ich soooo süsse Sommersachen für Nino.

@ alle anderen, ich schicke euch liebe Grüsse und hoffe, dass wir uns alle bald wieder sehen. Vielleicht ja im Garten von Yasmin :grin:
  • tamiatamia

413

nabend mädels,

na das war ein wetter heut oder, ich war mit einer ganz lieben mutter mit ihren sehr zufriedenen baby zum spazierengehen verabredet, tja und dann der regen, naja wir hatten trotzdem sehr schöne stunden bei mir verbracht und tammy war so friedlich, konnte sogar alleine einschlafen....

und wißt ihr was.............

:laola02:

tammy hat sich heut ein paarmal vom rücken auf den bauch gedreht und als premiere einmal vom bauch auf den rücken...............

@yasmin, hoffe bei euch in harburg hat es net so geschüttet und ihr konntet ne menge schaffen

@simone.......... ich denke daß wir uns wohl schon früher treffen als im garten ;-)

@anja vielen dank für die umarmung

@verena, ist der wurm noch drin???

@nicky...... :lol:

knutschie
  • YasminYasmin

3,093

Hab hier ein paar Bildchen für Euch ;-)
    Und ja es hat geregnet- wir waren aber hart und haben trotzdem geschuftet :roll:

-w350_Bild1.jpg
    Ich fand die zwei soooo süß :lol:

-w350_Bild2.jpg
    Na ihr kennt Kuddel ja :roll: :???:

So und jetzt der Garten........
    [img][/img]http://www.lichtenauer.com/media/babies ... _Bild1.jpg
    Sieht natürlich noch nicht ganz frisch aus :???:

[img][/img]http://www.lichtenauer.com/media/babies ... _Bild2.jpg
    Wehe eine von Euch lästert ;-)

Bis dann ihr Lieben- Knutschieeeeeee
  • AnonymousAnonymous

59,500

Was is'n mit der Hütte? Ist die zu vermieten? :lol::lol::lol:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Oooooohhhhhhhhhhhhh Yasmin geil !!!!
    Sieht ja aus wie ein Hexenhäuschen ! Glatt zum verlieben.

Was macht ihr denn so im Garten ? Der sieht doch so wie er ist toll aus. Irgendwie urig.
  • NickyNicky

576

huhu mädels,

alex hat mir heute eine -offenbar unbeabsichtigt abgesandte- bestellung gebracht. ich hatte gestern auf der couch so an currygeschnetzeltes mit reis gedacht. und was hatte alex lecker gekocht :?: ihr ratet es nicht :!: jorge hat lecker latte machiato für uns gemacht :cool: und ist dann mit groß-kevin schwimmen gegangen. er hat übrigens yasmin & conor und anja & marc-kevin vermisst. :cool: ach war das ein schöner tag.

hab dann noch einen kratzer an die stoßstange unseres autos gemacht. :oops: aber nicht viel ärger bekommen. aber wenn mir das noch zweimal passiert, muss ich bahn fahren. :???:

am abend noch gardinen im schlafzimmer angebracht, damit jonas besser einschlafen kann und es morgens nicht gaaaanz so sonnig ist im schlafzimmer ;-) ihr könnt euch sicher denken warum :lol:

yasmin schicke hütte :!: gardinen müssen da doch einfach drin sein, sonst ist es nicht gemütlich :!:

hoffe, wir alle sehen uns bald wieder und alle sind und bleiben bis dahin gesund und munter.

sind denn die überraschungsgäste der gartenparty schon bekannt gegeben worden irgendwo :?: *neugierigbin*

:knutsch01: an alle
  • Ute_66Ute_66

2,833

meeeensch, hier ist ja echt was los bei euch Hamburgern :lol:

vielleicht schaff ich es irgendwann wenn wir uns in Haffkrug eingelebt haben mal zu eurem Treffen zu kommen, nachdem ich es bei den Nürnbergern ja wegen Umzugsstress nicht mehr geschafft habe :sad:

bis dahin drückt mir die Daumen daß ich das bis nächsten Donnerstag alles noch eingepackt und auf die Reihe kriege
  • YasminYasmin

3,093

Daumen sind gedrückt ;-)
    Klar Ute- Gäste sind uns immer willkommen :razz:

Maya, das ist doch der Garten den wir uns gekauft haben!
    Der für den ihr alle einen Wunsch für uns abschicken solltet ;-)

Also beim nächsten Sonnenwetter Wochenende könnt ihr gern zu uns in den Garten kommen :cool:

Und Simone..........Efeu muß runter, Graben muß sauber
    gemacht werden, Unkraut gezupft werden (kann sich nur um Jahre handeln :twisted: ), Gemüse und Kräuter pflanzen, Blumenkästen und
    Kübel bepflanzen, Haus sauber machen, Klamotten hinbringen und
    und und und und...........
    Da ist also noch so einiges zu tun :roll:

Schön das ihr Spaß hattet Nicky :razz:
    Wie ist die Tami denn drauf? Geht der eine Sprung nahtlos in den anderen über Alex?
    Anja was macht der Chat?
    Verena noch immer verwurmt?

Bis denn dann
  • tamiatamia

413

guten morgähn

ach war das mal wiederne nacht, nun war ich das erste mal wieder länger wach bis sage und schreibe halb eins und wer wurde wach um 2 nach ahlb eins???? die kleine windelmaus und hatte hunger, klasse alle anderen babys schlafen nun durch meine die seit mind. 8 wochen durchgeschlafen hat wacht nun wieder zwei mal die nacht auf...............

@yasmin, also ich will nicht schleimen, aber der garten + häuschen sieht echt zum jedes-wochenende-zu-euch-hinkommen aus.... niedlich, na und wenn ihr echt hilfe gebrauchn könnt...........

määääääääääädels laß und doch einfach mithelfen, unsere männer kommen mit, die passen auf die babys auf........... und wir helfen unseren guten fee

tja und tammy´s schub, also gestern war se echt gut drauf , ne nicky??? aber da sie ja mehr kann seit gestern, wird sie wohl heut oder morgen das verarbeiten müssen. aber was solls, dieser schub ist auch bald vorbei und dann ist wieder sonnenschein anesagt

knutschies an alle.............
  • AnonymousAnonymous

59,500

Yasmin schrieb:
    Maya, das ist doch der Garten den wir uns gekauft haben! Der für den ihr alle einen Wunsch für uns abschicken solltet ;-)

Weiss ich doch Yasmin ! :lol::lol::lol:
  • Anja K.Anja K.

538

Huhu,

@Yasmin, was für ein schöner Garten....bin ganz neidisch :roll: und das süße Hexenhäuschen....hmmm....den Gaten hätte ich auch genommen.
    Und im Chat leuft es prima, bin suchtig....was macht man gegen diese sucht ist die auch zu heilen. ;-)
    @Nicky, warum hast du dich mit Alex getroffen, habe es garnicht mit bekommen das ihr euch verabredet habt....*eifersuchtig bin*. :oops: ...........nein war ein Witz. :lol:
    @Alex, na hat Tammy ihren schup vieleicht schon überstanden!!!!! wer weiß und das mit den hin und her drehen ist doch schon super.Ich weiß garnicht warum du dir gedanken gemacht hast, das Tammy das wor einigen Wochen noch nicht konnte.....das kommt alles, siehst ja. :lol:
    @Simone bist du schon in pack streß ??? usw. :eek:

@Verena ?????noch verwurmt!!!!...... :arrow: tja da muß wohl doch Toni ran, der bringt das ding wieder zum laufen....stimmts Simone und Yasmin. ;-)

Ich war ja heute beim HNO Arzt.....und was soll ich euch sagen Marc-Kevin hat immer noch ein erguss (wie die Ärztin das zu sagt) hintern Trommelfell.....immer noch na super. Ich habe jetzt einige Homöopathische Arzneimittel mitbekommen....Nasenspray , Tropfen zum einnehmen usw. mal schein ob es was bringt.
    Zum Röngen mußten wir auch, weil sie ja nicht ganz in das Ohr rein gucken könnt.....mit Marc-Kevin beim Röngen :oops: der hat vieleicht geschrien sag ich euch :shock: . In drei Wochen sollen wir wieder hinkommen um zu sehen ob die Medikamente angeschlagen haben....und mal sehnen wie die Polypen aussen...ob die vielleicht daran schuld sind das, das Wasser im Ohr nach einer Erkältung nicht ablaufen kann.

So ihr lieben wünsche euch noch einen netten abend und ein schöne Nacht.

P.s. ach ja ich gebe morgen mein Kinder bei denn Oma`s über Nacht ab und Fahre abends auf den Hafengeburtstag *freu* :laola03: ....endlich mal allein weg.
  • tamiatamia

413

hier ist zu wenig los,wo steckt ihr denn alle???

@anja, kacke mit dem erguss, drück beide daumen, daß die medis helfen und das ich mir gedsnken machen wegen tammy´s entwicklung kann ich nichts für, wegen doch meinen großen, versuche ja schon tammy´s entwicklung als ihre zusehen, aber so ganz kann ich es nicht lassen.....-mir gedanken zu machen, naja um so mehr freut mich das

@nicky, yasmin????

verena noch verwurmt wohl und simonchen.... packstreß???

knutschie an alle
  • NickyNicky

576

huhu,

uns gehts gut. waren eben kurz beim hafengeburtstag. war noch nicht viel los, aber das ist ja von vorteil, wenn man mit kiwa unterwegs ist. sonst fährt man immer allen in die hacken und so ;-)

anja ist also fleißig am chatten. aber schön uns allen bescheid sagen, wenn du dich mit jemandem triffst. nicht dass dich noch einer wegfängt. das sind ja manchmal komische leute, sieht man ja bei uns... ;-)

habe heute abend einen info-abend über die firma in der yasmin auch arbeitet. freue mich schon. mal gucken, ob das was für mich ist. will ja ab august eigentlich wieder 30 stunden in meiner alten firma gehen und dann noch einen nebenjob? mal sehen. nicht dass ich mein kind vernachlässige. und meine ehe soll ja auch nicht drunter leiden. :roll:

alex, danke für die fotos :!: sind echt sooo süß :!:

wo ist denn nächste woche das treffen. falls anja und simone keine zeit haben und es dort nicht stattfinden kann, biete ich unsere wohnung hiermit als unterschlupf an. mittwoch um 13 uhr. ich bin doch dann dran, oder? also wer kommt alles???

bis denne erst mal
  • Anja K.Anja K.

538

Halo ihr,
    Also erst an alle Mamis....ales liebe zum Muttertag :fantasy05:

so ich will euch mal aber Freitag berichten....war ja beim Hafengeburtstag, fing schon sehr lustig bei Spar an......wir wollten uns da ein paar Flaschen Barcadi Rigo holen.....hmmm an der Kasse wurden wir dann gefragt " ao wir denn schon 18 sein"......sie wollen den Perso sehen :shock: .....ups mein Fruendin guckte mich an und wir mußten herzhaft lachen. Okay habe mein Perso vorgezeigt und sagte "ich bin zwar schon 25, aber was solls. :roll: Meine Freundin sagt und ich bin schon 30. :shock: .......wir sind vieleicht Rot geworden. :oops:
    Wir mußten denn ganzen weg zur Bahn so Lachen.....die leute dachten bestimmt wir sind schon voll......naja mit zu vielen Flaschen Rigo in der Hand.
    Und auf den Hafengeb. war auch echt witzig.....fragt mich bloss nicht was für Buden oder Fahregeschäfte das waren, das weiß ich nämlich garnicht......haben und nur die Männer angeschaut. :cool:
    Und im Chat lauf es auch echt super, ich kann nicht versprechen das es nur bei schreiben bleibt :roll: habe ein aus Lübeck kennen gelernt......der wollte sich schon gleicht mit mir Treffen, aber da warte ich lieber noch mit....wollen ja nichts überstürzen.

@ Ähmm....Nicky, darf ich mich vordrängel.....naja wollte eigentlich fragen ob ihr diesen Mittwoch zu mir kommt!!!!!
    Nächste Woche Mittwoch kann ich mal wieder nicht, mußt da ja zu Hautarzt mein Leberfleckt an der Nasen entfernen lassen. ;-)

So ich wünsche euch allen noch ein schöne Sonntag und Muttertag :fantasy03:
  • NickyNicky

576

huhu anja,

ist ja witzig, dass die verkäuferin euch für unter 18 gehalten hat. da fühlt man sich gleich viel besser, stimmts?!

ich hoffe, euch anderen geht es auch gut.
    yasmin ist sicher im garten,
    verena hat ja besuch und einen virus,
    simone schon im umzugsstress?
    alex mit tammy am schieben oder auch nicht mehr? wird sie denn jetzt satt von der mumi?

wir bleiben heute wohl zu hause, weil sooo dooofes wetter draußen ist. jonas schläft außerdem schon seit einer stunde. :lol: :schlafen03:

soooooo, dann treffen wir uns also am mittwoch bei anja :!: :coffee: freu mich schon auf euch alle :!: wer kommt denn :?:

:knutsch01:
  • YasminYasmin

3,093

ICH kommmmmmmmmm :razz:
    Wünsch Euch auch alles Gute zum Muttertag, was haben Eure Kleinen denn für Euch gebastelt? Nicky? Tami? Nino? Leaticia?
    Anja ist sicher die Einzige die was geschenkt bekommen hat, oder?

Ich zeig Euch am Mittwoch mal was- ich glaubt es nie wenn ich es schreib :???:
    So ihr lieben- bis die Tage Knutsch
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Hallo Mädels,

also wir kommen auch. Aber Nino wird am Mittwoch um 12.00 geimpft. Deshalb komme ich erst nach dem Kinderarzt. Ich weiss ja nun nicht wie lange ich warten muss. Und wenn es Nino schlecht geht, bleibe ich auch nicht lange. Letztes mal hatte er nämlich Schmerzen und war nur am Brüllen, erst nach einem Paracetamol Sup. ist er eingeschlafen.
    Das nur vorweg. :cry:

@ Anja, treibs mal nicht so dolle da im Internet ;-) Übrigens, eine Arbeitskollegin von mir, zieht jetzt mit ihrer Internet Bekannschaft zusammen! Und beide wollen bald ein Baby :biggrin:

@ Alex, dich sieht man gar nicht mehr . Wo steckst du ??? Alles okay bei euch ? Schub durch ?

@ Nicky, na schön auf der Couch gelümmelt mit Mann und Baby ?

@ Yasmin, Mööönsch ich bin doch sooooooooooooooooo neugierig und du machst hier so Anspielungen ! :traurig03: Ich glaube es dir wenn du es schreibst. Also schreib ! :twisted:

@ All, habe heutebei Ebay, eine super süsses Babybasecap in Jeans von GAP ersteigert , für wenig Geld ! Das sieht bestimmt total süss aus bei Nino :grin:

Freue mich schon auf Mittwoch :coffee: , Anja sollen wir irgendwas mitbringen ?
  • Anja K.Anja K.

538

Hallöchen,

ne es muß keine etwas mitbringen, ich werde Mittwoch früher aufstehen und nur für euch Teigtaschen machen :biggrin: .....die sind vielleicht lecker, sowas lernt man auch als Kinderpflegerin (das Kochen) meine ich. :lol:

@Simone, dann viel spaß beim Impfen....wir schon nicht so schlimm werden. Im Chat gibt es soooo viel Nette Männer, naja gibt auch andere......die wollen was andere, aber die erkennt mann sofort.....bin ja nicht von gestern. ;-)
    @Yasmin, was willst du uns zeigen, deine Kontoauszüge :?: :lachen03: oder was du noch so im Gartenhäschen von deiner vorgängerin gefunden hast.......eckelig :?:

@Alex, was mit dir :?: :?:

@Verena und du :?: :?:

@Nicky bei dir weiß ich ja das du kommst :biggrin:

Meine Adresse habe ihr ja alle noch ,oder :?: braucht noch jemand ein beschreibung :roll: .......du vieleicht Simone.....nicht das du dich verläufst. :lachen06:

So dann freue ich mich schon mal auf Mittwoch. Bis Bald ihe Süssen. :knutsch01:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Hallo Anja,

tatsächlich, ich brauch noch mal deine Adresse :oops:
    Also Hausnummer und Nachnamen.

Peinlich, peinlich, dabei wohnste ja fast um`e Ecke ;-)
  • YasminYasmin

3,093

Anja, meine Kontoauszüge sehen traurig aus, nachdem wir das Geld für den Garten überwiesen haben :sad:
    Deine Kontoauszüge sind bestimmt hübscher ;-)

Mädels, gestern ist die kleine Katze meiner Freundin gestorben :cry:
    Sie hat stundenlang eingeklemmt in der Balkontür gehangen und das
    Hinterteil war komplett abgestorben :cry:
    Christoph und ich haben sie gleich zum Nottierarzt gefahren, der hat ihr aber auch wenig Hoffnung gegeben :cry:
    Naja, sie hat sie mit nach Haus genommen und da ist sie dann schnell in ihren Armen gestorben :cry:
    Die Kleine hat so geweint vor Schmerzen, es war ganz ganz schlimm :cry:
    Christoph und ich haben ganz schlecht geschlafen und ich muß immer heulen wenn ich an die arme Kleine Joy denke die jetzt irgendwo im Volkspark in der dunklen nassen Erde begraben liegt :cry:
    In 9 Tagen wäre sie 6 Monate alt geworden :cry:

Ich hatte also einen super Muttertag :???:

Bis Mittwoch Mädels in bsserer Stimmung ;-)

EDIT: Hab eben mit Alex telefoniert und sie hat den äußerst liebenswerten Sasser zu einem Kaffeklatsch in ihrem Laptop eingeladen. Leider wird sie ihn nicht wieder los und ist daher nicht in der Lage hier zu posten :roll:
  • NickyNicky

576

oh alex auch? wir hatten auch gerade eine virenwarnung drauf :???:

yasmin, das mit der katze ist ja traurig. :cry:

ich nehme übrigens den job nicht an und kann seit dieser entscheidung auch besser schlafen. wär echt zu stressig und ich will die letzten drei :!: :shock: monate noch genießen.

dann freu ich mich mal auf mittwoch und anja endlich wieder sehen und simone. kommt verena auch oder hat sie noch besuch :?: *vergesslichbin*

kuss an alle
  • Anja K.Anja K.

538

Uhh.... das mit der Katze hört sich ja echt schrecklich an :shock: ......ich kann mir vorstellen wir es dir geht, so ein kleines etwas sterben zu sehen.....echt schrecklich. :troest:

Ich habe morgen was zu erzählen, echt der Hammer :roll: ......aber das schreibe ich nicht hier im Forum. ;-)
    Kommt Alex jetzt morgen auch :?:....das ist ja echt schei*** das Alex jetzt auch so netten besuch im Loptop hat...grrrr... und Verena :?: Was mit ihr :?: Okay freu mich auf morgen. Um 13 Uhr bei mir. ;-)
    Simone habe dir ein pn geschieben mit meiner Adresse. ;-)
  • Anja K.Anja K.

538

HALLO, warum schreibt hier denn keine mehr....waren die Teigtaschen am Mittwoch bei mir schlecht......liegt ihr jetzt alle im Bett und habt eine Lebenmittel vergiftung :?: :eek02:

Nein im erst, hat ihr kein zeit oder kein Lust :?:

Fand es am Mittwoch wiedr richtig nett mit euch.
    @ Simone was macht Nino hat er die Spritzt gut verkraftet. :?: Und was macht die Packerrei :?:

@Yasmin, Conor Lauft jetzt bestimmt schon was :?: :biggrin: Was du und da am Mittwoch so gezeigt hast von im dauert das bestimmt nicht mehr lange. :cool:

@Nicky, ich muß dir echt sagen...Marc-Kevin hat denn ganzen restlichen Tag nur von Jonas geredet :lol: ....da kamm so was wie "Jonas ist ein süße Baby, ne Mama....und "Jonas kann schon ein bischen kabbeln, hat aber nicht so viel Haare, ne Mama :fun05:.....der hat villeicht genervt.....nein fand ich voll süß.
    @Alex und bei dir alles klar :?: oder nicht so gut in moment :?: ......und Virus auch noch da anscheinend.
    Nach @Verena brauche ich ja garnicht erst fragen.....die ist ja uch noch versucht, oder :?:

Und Jan-Leon ist übrigen jetzt immer ganz doll in der Küche beschäftigt....er schiebt nämlich denn Küchenstuhl zur Arbeitplatte, klättert auf den Stuhl und bedinnt sich an denn Sachen die oben liegen. :twisted: .....bohh ist das Kind anstrengend :paranoia: ......so war Marc-Kevin ne gewessen....er war ein kleiner :engel02:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und wir lesen und schreiben uns bald wieder....Tschüßßß :byebye01:
  • NickyNicky

576

HUHU MÄDELS,

mir hat es auch super gefallen am mittwoch un die teigtaschen habe ich auch gut vertragen. schreib doch mal das rezept ins rezepteforum, anja.

ich krieg nachher besuch von einer freundin mit 6 jähriger tochter. haben uns schon acht monate nicht gesehen. das letzte mal war jonas gerade mal zwei wochen alt.

jonas krabbelt und robbt jetzt durchs halbe wohnzimmer, räumt die dvds und das seramis aus. :twisted: das spielzeug liegt auch überall rum. :twisted:

gestern hat er mal wieder eine spritze bekommen, aber gut verkraftet.

marc-kevin fand jonas also niedlich, also dürfen wir das nächste mal wieder kommen.

so ich muss noch abwaschen udn aufräumen. melde mich heute abend. mein mann ist in bremen und kommt wohl erst spät heute.

anja, dir viel spaß heute!!!!

kuss an alle

wollen wir uns am mittwoch bei mir treffen :?:
  • tamiatamia

413

k u c k k u c k
  • NickyNicky

576

juhuuuu alex ist wieder da :!: :lol:

und scheinbar gut drauf ;-)
  • tamiatamia

413

ja wir sind wieder da, :lol:

naja gut drauf kann ich nicht behaupten :roll: , aber viel besser :???:

wenn wir uns sehen, dann kann ich ja mal schildern ;-) , hier so öffentlich will ich das nicht...... :!:

jetzt mittwoch bei nicky-maus??? :grin: freu mich schon, brauch euch nämlich ;-)

also knutschies
    :idea:
    alex
  • YasminYasmin

3,093

Du Arme :roll:
    hoffe es kommt alles wieder ins Lot bei dir- was auch immer es sein mag ;-)
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Hallo :grin:

Hey Alex, schön das du wieder da bist ! :applause:

@ Nicky, ich komme Mittwoch auch .

@ Yasmin, wir müssen das Reiten doch auf den Nachmittag legen. Muss Vormittag zum Hausmeister, einiges klären und der hat nur Dienstag Vormittag Sprechtag :???: Und nächsten Dienstag ist ja schon Schlüsselübergabe :grin: Deshalb muss ich jetzt noch schnell einges klären. Aber das ist sicher okay, oder ?

@ Anja, na wie war dein Date ? Und was macht das wilde Internetleben so ? :biggrin:

@ all, bei uns gehts in den Endspurt :arrow: lauter gepackte Kisten, wie furchtbar ! Sieht aus wie bei Flodders :eek02:
  • YasminYasmin

3,093

Ja Simone, von mir aus können wir auch am Nachmittag reiten gehen ;-)

Genau Anja.....wie war es denn nu?

Ich geh davon aus Mittwoch steht Nicky?

Alex immer schön das Köpfchen hochhalten

und schöne Grüße von Verena an Alle :razz:
  • Anja K.Anja K.

538

Ihr seid ja alles neugierig :lol: ....... war am Samstag nicht weg, also hatte kein Date :oops: .....will aber nicht darüber reden.( sage nur so viel hat mit mein Mann zu tun)
    Trozdem geht es mir gut :lol: kann ja am Mittwoch leider nicht, weil ich ja zum Hautarzt muß........und irgendwie sind mein Kinder schon wieder Krank :oops: .....Jan-Leons Augen sind gerötet und er hat ein Pilz am Popo......und Marc-Kevin hatte das ganze We. Fieber, hatte Halsschmerzen....hat Ohrenschmerzen (auch du schande schon wieder, trozt dieverser Mittelchen, damit es nicht zu ständierger Mittelohr Enzündung kommt)....und hat ein dicke Rotznase. :roll:

So melde micht die Tage wieder ;-)
  • YasminYasmin

3,093

seid ihr etwa wieder zusammen :shock: :?:
  • tamiatamia

413

@anja, i want to know too........... seid ihr wieder zusammen????

hallo mädels, gell iss guad daß wir wida da sind.........ne?

und @yasminchen, DAS muss ich sehen, conorchen und 12 meter gelaufen............. gibs ja gar nicht, und morgen hat er sein abi inner tasch oder wie, weiß conor daß er erst 5 monate alt ist???? ;-)

mittwoch bei nickymaus, gell? also wenn ich richtig gelesen habe, dann iss nicky dabei (brüller) yasminchen, simone und wir, anja muss zum arzt und verena na man kennt sie und liebt sie...................

that´s correct???

knutschie erstmal und freun uns auf mittwoch, ach das hatte ich ja schon geschrieben................
  • NickyNicky

576

huhu mädels,

ja mittwoch steht :!: ich schließe dann den keller auf (immer geradeaus) und ihr könnt die wagen reinstellen.
    mal gucken, was ich mir so für unser leibliches wohl einfallen lasse ;-)

war heute fast sechs stunden arbeiten. anstreeeengend sag ich euch :!: so ein stress ;-) aber auch schön. :lol:

alex, wir haben euch vermisst :!: verena, dich vermissen wir auch ganz doll.

gute besserung an die kinder! viel spaß beim reiten und ich melde mich wohl morgen oder so nochmal.

kuss an alle :lol:
  • YasminYasmin

3,093

Hab mal was für Euch :cool:
    Conor steht auf dem Schuppen
    [img][/img]http://www.lichtenauer.com/media/babies ... _Bild4.jpg

Ach Mädels.....ist das Wetter nicht schön :?:
    Ihr müsst unbedingt bald alle zu mir in den Garten kommen......
    UNBEDINGT :!:

Knutschies :knutsch01:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Hallo Mädels,

wir waren ja schon in Yasmins Garten :grin: Und der ist echt toll !
    Wir müssen uns da alle mal zum grillen Treffen. Mit Männer dann ?
    @ Yasmin , kann ja schlecht ohne Toni grillen, wo er doch so wild danach ist.

@ All, wir sehen uns Mittwoch :grin:

@ Anja, hey wenn ihr wieder zusammen seit, ist doch toll. Manchmal braucht man vielleicht ne Pause um zu spüren, dass man den Anderen noch immer liebt.
  • tamiatamia

413

mädels, wir sollten der anja erstmal gelegenheit bieten sich selber zu äußern.......... wir alle freun uns hier schon ..........

so mädels, countdown zum wiedersehen meinerseits............

noch 24 1/2 std........................

übrigens unsere tammy hat ihren zeigefinger entdeckt, den bewegt sie nun immer wieder auf und nieder und ist völlig fasziniert davon, gut im gegensatz zu conor ist das ja nichts............ DAS muss ich sehen yasminchen....................

knutschie an alle
  • Anja K.Anja K.

538

So jetzt will ich mal äusern,

das ist alles sehr schwer zu erzählen, er hat mir hoffnung geben.....und dann wieder nicht......dann doch.....usw. Ich habe ihn gesagt er soll sich entscheiden und er hat sich gegen mich entschieden.....das heißt er bleibt bei seiner Schwestern wohnen und wir sind weiter getrennt :cry: ..es weiß einfach nicht was er will und das finde ich echt traurig.....aber es ist noch so viel passierte in der Zeit wo wir getrennt waren, das muß ich erstmal verdauen....nicht so schöne Dinge. :cry:
    Nicky weiß darüber bescheid, sie darf es euch am Mittwoch erzählen....wenn sie es will heißt es. :roll: ....
    ach ja durch diesen Kummer und hin und her habe ich über 2 kg abgenommen, weil ich nicht mehr Essen konnte vor schock. :oops:

Also dann viel Spaß am Mittwoch und Esst bitte was für mich mit......ich sehe bald aus wie ein Hungerharken. :oops:
  • NickyNicky

576

anja :troest: :knutsch01:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

@ Anja, ich weiss zwar nicht was passiert ist, aber fühl dich mal ganz dolle :troest:
    Sch***** Männer ! Ich sachs ja immer wieder :???:
    Aber Anja, du bist noch jung und draussen laufen sicher noch einige nette Männer rum .
    Schau mich alte Schachtel an :arrow: habe Toni auch erst mit 30 kennen gelernt . Und nun bin ich verheiratet und habe ein süsses Baby !

Aber vielleicht solltest du erst mal die Zeit alleine geniessen und ein wenig zur Ruhe kommen. Halt die Öhrchen steif !

@ alle anderen, wir sehen uns Morgen !

@ Yasmin, bis gleich :grin:
  • tamiatamia

413

@anja, mal dicker-wie-drahtseile-nerven und viel geduld dir schicken tu

countdown........ nur noch 17 stunden.........

@yasminchen....... dich liest man hier ja echt nur noch selten, sowas!!!!

@conorchen.... tamia wird morgen nie-nich histerisch losbölken, also kannst du morgen ganz beruhigt den nachmittag genießen mit den andern babys......

@jonas.... tamia freut sich schon waaaaaaaaaahnsinnig auf deine *ruhige* art und möcht gern wieder an deiner stirn nuckeln ;-)

hahahahahahahahaha
  • YasminYasmin

3,093

Alex das liegt am Moderatorin dasein :???:
    ich les so gut wie jeden beitrag und schreib endlos viele ;-)
    Aber ich vergess Euch nie nie nich :razz:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Hallo Mädels,

also Yasmin war heute mit mein wildes Pferdchen reiten ;-) War lustig, aber nervig weil die Babys abwechselnd geweint haben :roll:
    Da mein Pferd aber lange nicht geritten wurde hat er erst mal Rodeo gemacht ( aber ohne Yasmin :biggrin: )

Na wir sehen uns ja alle Morgen :grin: Schade das Anja nicht kann.

Schlaft jut :schlafen01:
  • tamiatamia

413

800

moin mädels, nicht wundern dass ich schon hier bin um diese uhrzeit, aber tammy hat so schön durchgeschlafen, denkt sie *grins* von gestern 19:20 bis heut morgen 5:45 na und das wars dann auch.............

soll ich mal megafies sein............

g u t e n m o r g ä ä ä ä ä ä ä ä ä ä ä ä ä ä ä ä ä ä h n

na alle wach????

naja zumindest ist die dame neben mir sehr gut gelaunt und sabbelt ihren kleinen zeigefinger an..........

knutschie
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum