Sind Hier auch welche aus Hamburg ???

1141517192038

Kommentare

• NickyNicky

576

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    meiner war schon um vier wach :twisted: und um halb fünf habe ich ihm endlich seine flasche gegeben. :twisted: dann haben wir noch gedöst (ich zumindest) und sind dann um halb sieben aufgestanden. mein männe schläft immer noch, den bringt heute wohl nichts aus der ruhe.

bis nachher. freu mich auf euch :grin:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Guten Morgen !

Rekord ! Nino hat durchgeschlafen von 20.00 bis 8.00
    Wahnsinn sach ich euch ! :laola01:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Morgähn Simone, da erblasse ich als nichtstillende stille Mitleserin vor Neid !!!! :lol:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

@ Maya,
    er hat gestern Abend zum ersten Mal mit mir zusammen gebadet :grin: Wahrscheinlich hat ihm das so gut getan, dass er direkt durchgeschlafen hat :schlafen01:
  • YasminYasmin

3,093

Und Maya.....nicht vergessen, jedes Kind das vor dem ersten Lebensjahr durchschläft ist reine Glücksache ;-) :!:

Conor allerdings weicht äußerst selten von seinen 10 std am Stück ab :lachen03:
    Manchmal sind es auch 11 oder 12 :lachen04:

:knutsch01: Maya :lachen06:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Mmh, in der Regel schläft die Maus ja schon lange von 21.00 bis 7.00 Uhr. Nur seit einigen Tagen ist da irgendwie der Wurm drin.... schon blöd, wenn man schon so verwöhnt ist :lol:
  • MoonMoon

86

Hallo ihr lieben.

Sacht ma, wann soll ich das denn alles lesen, was ihr die letzten Wochen so geschrieben habt?! Kann mal bitte jemand für mich zusammen fassen?

Mittlerweile hat sich hier auch alles so einigermaßen eingespielt, so dass ich zwischendurch auch mal wieder ein bisschen Zeit für mich habe. ;-)
    Silas ist ein ganz lieber, der von Anfang an tagsüber einen 4 - 5 Stunden-Rhythmus hat, es sei denn er hat nen Wachstumsschub. Nachts hält er auch so 6 bis 8 Stunden durch, kommt immer drauf an, wie der Tag war.

Nils und Julian sind ganz lieb zu ihrem Bruder, was ich von Nils so nicht gedacht hatte.

So, wenn ich ne Zusammenfassung der letzten 15 Seiten von euch habe, erzähle ich mehr. :smile:
  • NickyNicky

576

hallo steffi,

tja du warst ja auch schon laaange nicht mehr hier und wir sind halt sehr schreibfreudig ;-)

es ist schön, dass dein kleiner so ruhig und lieb ist :!: ic hoffe, ihr hattet eine schöne anfangszeit und es geht so weiter, auch mit deinen beiden anderen jungs. hat dein mann denn schon seinen sohn gesehen :?: und schick doch mal ein foto :grin:

so jetzt eine kurze zusammenfassung:

heute war es wieder sehr schön mit den mädels yasmin, simone und alex bei mir. es gab käsesuppe und wir haben auch ordentlich für anja mitgegessen, die gerade ziemlich am abnehmen ist. :roll:

so jetzt ladies first:

tamia (alex) hat die ganze zeit heute geschlafen in jonas seinem bettchen, kann sich allein drehen, wenn sie lust hat.

laeticia (verena) haben wir schon laaaange nicht mehr gesehen, aber wir hoffen auf nächste woche ;-)

jonas hat zwei zähne unten, kann robben und macht allerlei unsinn, so dass wir schon viel wegräumen bzw. sichern mussten ;-)

conor (von yasmin) kann mit nicht mal sechs monaten laufen. :shock: und dreht sich und steht :shock: sehr gerne.

nino (simone) ist ein kleiner süßer brocken, der schon greifen kann. JAAAA SIMONE :arrow: ER KANN ES :!: :lol:

anjas jungs sind gerade beide krank :sad:

so das wärs glaube ich. hoffe, ich habe nichts vergessen.

jetzt musst du mehr erzählen ;-) ich hoffe schon deinen geburtsbericht gleich zu finden ;-)

an alle: :knutsch01:
  • Anja K.Anja K.

538

Hallo zuasmmen,

@Steffi, schön das du dich mal wieder meldest :bounce05: .......ein zusammen fasung von den letzten Seiten wilst du haben :shock: ......ich mach das nicht :traurig08: ....habe ich zu zeit kein Nerven für.

Und ihr anderen: ware ja heute beim Hautarzt meine "kl. Geschwulst" (wie die sehr nette Hautärztin das nennt) enfernlassen......mußt bischen mehr als 35 Euro auf dem Tisch legen. Mein Warze unter dem Füß wurde auch gleich mit behandelt.....wurde mit Stickstoff eingefroren, jetzt soll sich darauf ein Blase bilden und dann soll sie bald weg sein :roll: ....na mal sehen....kann nicht richtig laufen, weil das ding so wehtut untern dem Fuß.
    Ich hoffe ihr hatte heute wieder richtig spaß, bei unsern beliebten "Mama tratsch".

Jetzt muß ich euch leider sagen das ich mich erstmal für ein Paar Tage, Wochen zurück ziehen werden, um mal wieder zu mir zu finden.....werde mich jetzt erstmal nur um mich kümmer und natürlich um mein Kinder.Also werde hier erstmal nicht mehr schreiben, brauch einfach mal ruhe. :fantasy05:
    Wünsche euch weiter hier viel spaß, und bleibt Gesund und macht kein Unsinn. ;-) Tschüß melde mich irgendwann wieder. :byebye01:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Hallo :grin:

@ Steffi, na dann musst du dich ja bald mal einklinken in unsere nette Runde :coffee:

@ Nicky, ich fands super gemütlich heute bei dir ! Übrigens haben grad die DVD mit der Zeugung gesehen. Bloss gut das ich mir das nicht in der Schwangerschaft angeschaut habe. Vor allem wie sie beschreiben, wo das Herz hingedrückt wird durch die grosse Gebärmutter :eek01:
    Und :arrow: jetzt weiss ich wenigstens warum Nino trinken kann und gleichzeitig Luft holt oder Geräusche machen kann :fun11:
    Sehr aufschlussreich die DVD :applause:

@ Yasmin, wir haben es noch zum Aldi geschafft und somit wieder neue Windeln.

@ Alex, du bist ja sicher gut nach Hause gekommen mit deinem Mann :grin:

@ Anja, halt die Öhrchen steif. Hab dir eine PN geschickt :compi:

Bis die Tage
  • tamiatamia

413

moin mädels,

die tammy ist so lieb, gestern nach dem essen zu hause war sie noch ne stunde wach, viel gelacht und gespielt, na dann wurd se müde ich legte sie in ihr bettchen *wach* ich sang ihr noch paar schnubbelte sie ab, sie lachte und schlief ein..........SIE SCHLIEF EIN............. ist das cool oder wat???

@nicky, aaach war das schön bei euch................ und jonas ist so ein liebes baby

@yasmin, mach den garten klar........zackizacki............. und WASCHNÜSSE kannst mir denke ich auch besorgen..........
    und conorchen noelchen war fand ich gestern besser druff wie sonst, na kein wunder meine histerische windelmaus war ja auch nicht am bölken

@simone, war schön dich mal wieder gesehen zu haben und den kleinen dicken..........

@anja............... :cry:

@steffi.......... nächste woche treffen bei mir........ ;-)

@verena............ :roll:

schön feiertag euch allen
  • NickyNicky

576

hallo mädels,

bei mir läuft gerade die testphase an: eine weiße wäsche mit waschnüssen. mal schauen, ob die wäsche weiß raus kommt ;-)

simone, schön dass dir die dvd gefällt. ich fand sie auch sehr interessant.

anja, das find ich ja nicht so gut. :???: ich hoffe, es handelt sich nur um tage und nicht um wochen :!: kommst du denn wenigstens zu unseren treffen, wenn deine kinder wieder gesund sind :?: kannst dich ja nicht verkrümeln da in lurup :!: nein nein das geht gaaaar nicht ;-)

also treffen wir uns das nächste mal bei alex, am mittwoch schätze ich. jonas und ich werden da sein :cool:

so ihr lieben, lasst euch nicht unterkriegen :!:

:fantasy05: :knutsch01:
  • tamiatamia

413

@nicky :byebye01:

bin auch grad dabei ne maschine zuwaschen mit den waschnüssen :fun06: ohmann bin ich gespannt auf dat ergebnis.... :lachen01:

schön nabendle und knutschies

@yasminchen.......... :paranoia: wo bleibt dein kommentar fü´r gestern :eek02:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Hallo Mädels,

wir haben heute wie die Bekloppten gepackt :???: Mir reicht es jetzt schon, wie soll das erst werden wenn wir umziehen ?

Allerdings hätte ich auch riesen Lust am Mittwoch zu kommen, denn bei Alex war ich noch nie. Also Alex, schick mir doch mal ne PN mit deiner Adresse und Wegbeschreibung. Versprechen kann ich aber nix, ich entscheide das spontan. Jenachdem wie weit ich mit malern bin und so...

Übrigens, gestern Abend im Bett ist mir so durch den Kopf gegangen, dass wir Hamburgerinnen wie die 10 kleinen Negerlein sind :sad:
    Wir werden immer weniger ......
    Erst Verena.....dann Anja.....bald ich.....( wir ziehen ja um, und wir wissen noch nicht ab wann wir wieder hansenet haben :traurig07: )
    Das ist richtig blöde.....

Achso.....Nino hat wieder von 20.00 bis 8.00 durch geschlafen. Bleibt das jetzt so ????? :bounce05:
  • tamiatamia

413

moin mädels-mäuse..........

@simone
    > positive energie
    ja das bleibt so, es sei denn er schubt wahnsinnig............

to all............... tammy hat 140g in den letzten acht tagen zugenommen :cool02:

@yasminchen
    waschnüsse
    nachdem waschen dachte ich ja erst.... und-wo ist die versteckte kamera??? aber ne, ich hatte wohl echt zuviel wäsche drin für die drei-4 nüsse und evtl ist mein wasser doch härter......... also wieviel bezahlst du für einen kilo??? im internet kann man die bestellen für nur (darf ich das hier schreiben?)

so ihr süßen..........liebe grüßle und fette umarmungen an nickymaus, yasminchen, simonchen, anjalein und verenchen............und kinnas
  • AnonymousAnonymous

59,500

yasmin bezahlt für ihre nüsse € 19,90 im biosupermarkt
    und im internet € 20,00 kommt noch das porto dazu ;-)

also so geizig brauchst mit den nüssen auch nicht umgehen ;-)
    denn eine normalgefüllte maschine bedarf schon so 6 halbe nüsse bei einigermassen vernünftigen wasser
  • YasminYasmin

3,093

hmmm ist ja komisch Alex :???:
    bei mir geht das super :???:
    naja, kannst es ja nochmal versuchen, hab die ja genug mitgegeben.

Bin heut nicht so super drauf, daher gibts kein großes Kommentar von mir.
    Meld mich morgen :knutsch03:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

@ Alex,

ich hatte das selbe Problem, liegt wohl am harten Wasser bei uns :???: Nimm einfach 8 halbe Nüsse. Habe ich auch getan. Das Gute ist ja, du kannst sie wieder benutzen :grin:

@ Yasmin, was denn los ?

Übrigens, ich habe von Schnee geträumt, war im Winterurlaub. Weiss jemand für was Schnee steht :?:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Schnee taucht oft bei Gefühlsproblemen auf, warnt dann vielleicht vor ihrer Unterdrückung oder zeigt an, dass sie sich abkühlen, aber neu belebt werden können.
    Manchmal steht er auch für das Altern, was dann bei Männern mit Angst vor Impotenz verbunden sein kann.
    Wenn er schmilzt, kann er für das Erweichen des verhärteten Herzens stehen.
    Schon die altägyptischen Traumforscher behaupteten, wer Schnee sieht, dem stehe eine Veränderung seiner persönlichen Verhältnisse bevor, und wenn man mühsam durch Schnee watet, werde man in absehbarer Zeit in Bedrängnis kommen.
  • tamiatamia

413

Yasmin schrieb:
    hmmm ist ja komisch Alex :???:
    bei mir geht das super :???:
    naja, kannst es ja nochmal versuchen, hab die ja genug mitgegeben.

yasminchen, 3 1/2 nüsse sind glaub ich net genügend, na du bist echt einwenig durch den wind was???

@yeshe..... ich hab sie im internet schon für 17 nochwas gesehen, werd mal hier bei mir gucken im bioladen ansonsten fräg ich dir jute yasmin

danke erstmal.............

@yasminchen............das kennt man gar nicht von dir, du bist sonst immer so sonnenscheinig........... :troest:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Huhu Maya,

danke ! :grin:
    Sollte ich mal meinen Göttergatten zeigen :twisted: Hat bestimmt mit ihm zu tun. Wir haben nämlich gestern wie irre gepackt. Und er ist zwischendurch immer an den PC gegangen oder hat Gitarre gespielt oder seine alten Adressbücher gelesen, die er beim packen gefunden hat......und schwelgte dann in Erinnerungen...... :???:

Hoffentlich wird Nino mal nicht so, wenn ja muss ich mir jetzt schon Nerven wie Drahtseile bestellen.
    Fragt sich nur wo :confused02:
  • NickyNicky

576

huhuuuu mädels,

also ich hätte es nicht gedacht, will hier auch keinem mitleser "auf die nüsse gehen" aber die waschnüsse haben mich tatsächlich überzeugt. die wäsche ist wirklich richtig weich :shock: habe gleich welche hier im ekz gefunden bei spinnrad. dazu noch einen duft und jetzt kann die öko-wascherei losgehen ;-)

alex, alles ok bei dir :?: wie ist denn deine wäsche geworden :?:

simone, fleißig am packen oder muss dein mann jetzt allein ran :?:

verena, noch am leben :?:

yasmin, hast du schön im garten geackert heute? war nicht mehr im bio-laden, da ich die nüsse ja hier bekommen habe.

anja, hoffe es geht dir gut und du meldest dich die tage mal :!:

so mädels, ich backe jetzt gleich einen rhabarberkuchen. dann sieht die küche zwar wieder aus wie sau, aber was solls. ;-) wer kommt gleich zum kaffee :?:

:knutsch01: :byebye03:
  • tamiatamia

413

a r r r r r r r r r r r g
    @nicky, ich wär doch glatt gekommen zum rhabarbakuchen wenn tammy nicht

.............ja wenn sie nicht grad die nase voll hätte und erhöhte temperatur hätte...........

aber dafür ist sie wieder alleine und ohne weinen um 19:10 eingeschlafen...

@simonchen, kannst du was mit meiner mail anfangen??? und ninochen schläft noch durch........ hoffe ich für euch beiden packer....

@nicky, ist dein hausstand noch vollzählig, na jetzt wo jonas sich so schnell vorwärts kommt??

@yasminchen............. wo bist du??? ich werd mich bald mit tausendmillionen namen anmelden und stelle viele blöde fragen in jedem forum....
    > nein das ist ein scherz, gut ein schlechter, ein sehr schlechter aber ein scherz......

knutscher
  • YasminYasmin

3,093

ich bin hier...........geht auch wieder besser ;-)
    Jaja vor jede Sonne ziehen auch mal Wolken :fantasy05:

Aber was trauriges gibt es schon :sad:
    Conor hat sein Schnuffeltuch in einem Teppichgeschäft verloren :cry:
    Nun hat er echte Probs einzuschlafen und nix stinkt so schön wie
    das Schnuffeltuch :traurig07:
    Und falls wir es da wiederbekommen...dann erst nächsten Samstag :traurig02:
    Wie soll er da denn ruhig :schlafen03:
    Das geht doch gar nicht :traurig08:

Nicky schönes Avatar :!: und toll das die die Nüsse so gut gefallen :bounce02:
    Alex ich warte auf den nächsten Waschgang Bericht ;-)
    Verena ist noch out off order...ruf sie aber die Tage mal an.
    Habt ihr schon gesehn? Simone wurde befördert :biggrin:
    Anja......na wie läufts? Noch Herzschmerz?
  • NickyNicky

576

an dieser stelle nochmal lieben dank an lea für die verkleinerung des fotos. :bounce03: bin ja so froh, dass ich es auch endlich mal geschafft habe.

alex, mein hausstand ist noch vollzählig, wenn wir auch die ganzen mehrfachsteckdosen verstecken müssen, sonst lutscht er die an. trotz kindersicherungen in den dosen will ich das nicht wirklich. aber ohne die mehrfachdosen geht es nicht, denn wir haben in jedem zimmer nur so ungefähr ein bis zwei steckdosen. :twisted:

tja ansonsten liegt hier das ganze spielzeug rum und ich bin meist in seiner nähe, damit ich abchecken kann, was er noch so alles anstellt, womit man gar nicht rechnet (lampe oder kaffeemaschine runterreißen, wäscheständer umkippen, abfalleimer anlutschen und umkippen). naja aber man gewöhnt sich an alles. schließlich kann ich bald sagen "jonas komm mal her".

übrigens sollte er heute mal "mama" sagen, was er schon mal konnte. es kommt aber nur ein "papap" raus. na toll :!: ;-)

yasmin, schön dass die wolken wieder weg sind. :lol: und schade mit dem schnuffeltuch. :cry:

habe jonas gestern einen "brockhaus für erste wörter" gekauft. da sind ganz viele gegenstände abgebildet (in der küche, auf der straße, im bad). hat nur 5 euro gekostet. wenn jemand interesse hat, kann ich ja nochmal zu karstadt laufen montag. achso yasmin, kommst du noch in den biomarkt bis mittwoch? sonst kann ich ja alex die nüsse mitbringen.

gute besserung an die tammy, an jan-leon und marc-kevin, an anja und an verenas rechner.

bis dann ihr lieben. werde gleich mit meinem männe abwaschen. ein hoch auf die spülmaschine, wer eine hat. :roll:

:knutsch01:
  • tamiatamia

413

ich auch brockhouse haben mus.............

@nicky wennste nochmal hinkommst, eh sowieso............
    na das wird ja heiter werden wenn unsere kinas soweit sind mädels.... *kopfkratz* und jetzt schon *nerven-wie-stahl-bestell*

@yasmin, ich kann noch nicht berichten, weil ich doch alle 4 halbe nüsse inne maschine rein hab mit viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeel wäsche, also wenn nächsten monat der monat anfängt ;-) dann besorg ich mir die dinga nochmal und dann.......ja dann berichte ich sowas von

@simone........ mach dat klar mit mittwoch :razz:
  • NickyNicky

576

tamia schrieb:
    ich auch brockhouse haben mus.............

bring ich dir mit
    tamia schrieb:
    @yasmin, ich kann noch nicht berichten, weil ich doch alle 4 halbe nüsse inne maschine rein hab mit viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeel wäsche, also wenn nächsten monat der monat anfängt ;-) dann besorg ich mir die dinga nochmal und dann.......ja dann berichte ich sowas von

häh, ich dachte du hast auch acht halbe bekommen.
  • tamiatamia

413

Nicky schrieb:
    häh, ich dachte du hast auch acht halbe bekommen.

ja dachte ich, es waren so kleine teile einiger nüsse ;-) du hattest acht??? na dann war es definitv zu viele wäsche (war auch propevoll) und ich habe hartes wasser, ich laß aber nichts unversucht, werde neue besorgen/besorgen lassen ;-) zum anfang des nächsten monat, weil.... :oops: zuviel gutes in den ferien getan für groß-hase......
    kevin schrieb:
    mami, darf ich ein eis, darf ich ein schlauchboot, darf ich neue inliner, darf ich dies darf ich das

also
  • Anja K.Anja K.

538

Huhu,

Herzschmerz!!!!ich könnte kotzten vor Wut :paranoia: ......ich bekomme bald ein krise, der typ kann sich gehackt legen.....ich voll sauer und enteuscht bin :traurig01: ....mir ist es jetzt so scheiß egal ob er das ließt oder nicht. :twisted:
    Yasmin ,Nicky und co. ich werde mich die tage mal über Tel. oder pn melden......jetzt bekomme ich gleich erstmal besuch, Männer besuch :roll: ....den Mann denn ich schon mal abgesagt habe, wegen ihn. :roll:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Anja,

:troest:
    Er ist ein Scheisskerl, ein Charakterschwein ! Denn das was er getan hat macht man einfach nicht :flaming01:.
    Versuche ihn zu vergessen und halte dir dabei immer vor Augen was er getan hat ! Dann fällt es dir leichter.

Achso....ich hoffe er liest mit :twisted:
  • tamiatamia

413

so ist gut anjahase,

soll er es selber hier lesen, was er selber weiß aber sich nicht ingestehen will/kann
    und nimm kein blatt vor dem mund kleines..............

@mädels,

tammy ist krank :!:

39° fieber husten und fetten schnupfen.........

:shock: ich sehe es kommen :roll:
    mittwoch fällt bei uns und mit uns aus................. :cry:

können wir das verkraften :?: ja wir/ihr müssen das :!:

knutschie an alle insbesondere an anja
    insbesondere auch an nicky, weil sie so lieb an uns denkt und mir nüsse besorgen will
    insbesondere auch an yasmin weil sie immer an uns/euch denken tut
    insbesondere auch an simone weil sie nun auch moderatorin ist
    insbesondere auch an verena, weil wir hoffen sie und das moppelchen wieder zu sehen (ich meinte laeticia ;-) )

gut also doch an alle.......................

:cry::cry::cry:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

schön das das Treffen ausfällt :grin: So verpasse ich wenigstens nichts ! ;-)
    Denn ich wollte doch so gerne auch mal zu Alex !
    Alex dann vielleicht nächste Woche bei dir ? Dann ist es bei uns vielleicht etwas entspannter zwecks Umzug.

• YasminYasmin

3,093

Mist :traurig07:

Gute Besserung an die Zaubermaus :krank: :cold:
  • tamiatamia

413

@simone, du bist fies, aber auf der anderen seite echt lieb........ na weil du doch freust daß mittwoch bei mir ausfällt, aber dich dann halt auf nächste woche freust................

aber ich muss nochwas loswerden, denn ich will mich mit euch zusammen freun

seit tamia 5 tage alt ist, hab ich sie voll gesungen bei jedem wickeln mit dem lied "Brüderchen komm tanz mit mir" allerdings mit dem text.....

komm wir wollen tanzen gehen, keiner darf nun stille stehen

na und was soll ich euch sagen............... sobald ich tamia auf die wickelkommode lege fängt sie an ihren kleinen popis zu heben und hin und her zu wackeln und beim "mit den füßchen..." schlägt sie ihre beine nach oben und mit wucht wieder runter.................

ist das nicht süüüüüüüüüüüüüüß

@yasminchen.............sei stark, wir sehen uns dann nächste woche, auch für mich ist es sehr schwer zu überstehen.................. (hahaha)

knutschie diesmal an alle
  • NickyNicky

576

huhu mädels,

schade wegen mittwoch :???:
    aber wir sehen uns ja bald wieder :coffee:

@alex, es gab den "brockhouse" nicht mehr. ich guck aber morjen oder so mal bei thalia 5 meter weiter. für dich mach ich doch alles. :knutsch01:
    und drei waschnüsse kriegst du auch von mir ;-)
    gute besserung an die tanzende tammimaus und gruß auch ans brüderchen.

@simone, hoffe der umzug geht voran. ist toni denn wenigstens da :?: meine eltern sind am wochenende auch umgezogen. bin auch froh, dass sie es soweit hinter sich haben. naja und wir haben es ja noch vor uns :???: darf gar nicht dran denken :???:

@yasminchen, hoffe du hast nicht zu sehr im garten geschuftet und dich ein bisserl erholt. und conorchen hat sein stinke-tuch schon wieder ;-)

@alle
    :bounce03: :coffee: :knutsch01: :lachen04: :lachen06: :tuschel:

ach noch was: mein chef hat mir heute 80 pampers geschenkt. cool wa :?:
  • YasminYasmin

3,093

Also Christoph fand das ganz und gar nicht lustig :lol:
    Ihr aber sicher, wenn ich so an letzten Mittwoch denke....
    -w350_Bild5.jpg

Und wehe ihr schreibt was böses :twisted:
    Nein Quatsch......ich knutsch Euch und Danke Tamia das wir
    deine Klamotten anziehen durften :razz:
  • AnonymousAnonymous

59,500

:lachen04:
    So ein süsses Fräulein Conor.... :eek02:
  • YasminYasmin

3,093

Ja was Maya :lol:
    ich freu mich immer wieder, wenn wir dich zum Lachen bringen können ;-)
    Und da sagt man immer die Hamburger hätten keinen schönen Humor :???:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Huhu

@ Alex, natürlich gute Besserung für deine süsse Maus !

@ Yasmin, wenn Conor später schwul wird :arrow: dann wissen wir ja warum ;-)

@ Nicky, bin seit heute im Stress. Tapete von vor 100 Jahren in 5 Schichten geklebt, abzureißen. Ich könnte echt kotzen. Nino hat nur geweint. Der ist echt ein Gewohnheitstier. Er weint neuerdings immer wenn wir woanders sind. Auch immer bei Schwiegereltern.
    Morgen tapezier ich mit Schwiegervater und muss malern. :???:
    Toni ist im Berlin am arbeiten. Das ist ein Mist ! Grad jetzt.

Najut Mädels.....ich geh mal inne Heia
  • tamiatamia

413

oh nein wie possierlich das kleine mädchen, ohman wie war noch ihr name........ conorina noela oh da werd ich richitg neidisch......... tammy fand das och net lustig, daß die kleider der conorina besser stand als ihr :roll:

der kleinen windelmaus gehts auch schon besser, kein fieber seit gestern abend, ein bißchen husten und kaum noch schnupfen, hat auch durchgeschlafen............

@nickymaus, du mußt nun nicht suchen, wennst findest okidoki aber mach dir nicht verrukt...........

@yasmin, schickst mir bilder vom letzten mikttwoch per i - mehl???

@simone........... viel spaß :lol:
  • NickyNicky

576

@yasmin, will auch die fotos per i-mehl haben :!: süß die kleine conorina ;-) ich finde auf dem bild sieht er richtig proper aus.

@alex, schön, dass es tammy wieder besser geht. das freut mich :!:

@simone, ist doch klar, dass nino weint. er merkt den stress doch auch. du stillst ihn wahrscheinlich nur so nebenbei mal kurz und ansonsten hast du stress. arme mama und armer nino :!:

jonas schläft nun endlich. er hat uns heute nacht fast wahnsinnig gemacht. ich wollte ihn irgendwann in unser bett holen, weil ich nicht ständig aufstehen wollte. da ist er dann richtig aufgedreht. erst nachdem wir uns beide umgedreht hatten, wurde er ruhiger. dann habe ich ihn in sein bett gelegt (ich konnte nicht schlafen, weil er wie immer quer lag und das bett nur 1,40 ist) und er hat sofort geschlafen. nachts um drei schrie er plötzlich wie am spieß und ich musste ein paarmal aufstehen. irgendwann ging es dann. ich glaube er kriegt oben jetzt auch zähne. :roll: :???: :lol: aber dieses geschrei ist echt schlimm, zumal wir solchen terror gar nicht (mehr) gewöhnt sind von ihm. :???:
  • YasminYasmin

3,093

So.........bin wieder da und schick gleich die Fotos ;-)
    Alex von Dir brauch ich nochmal eine externe eMail Adresse.

Heut war vielleicht was los :shock:
    erst hat Conor Alpträume :sad: ,
    dann bei der Mütterberatung schreit er wie ein abgestochenes Schwein :twisted: ,
    und zu Hause fällt er aus seiner Schaukel raus :shock:

Und das alles nur weil Christoph Nachschicht hat und hier
    mit negativen Gedanken umsichwirft, z.B. "der fällt gleich aus der Schaukel"
    (Conor schaukelt seit vielen Wochen jeden verdammten
    Tag in der Schaukel ohne rauszufallen :!: )

Die blöde Ärztin bei der Mütterberatung hat mich gebeten heute Abend
    Fieber zu messen- er ist so heiß :roll: Ach nee, wenn er seit 20 minuten
    wie am Spieß schreit ist es auch verwunderlich das er heiß ist :twisted:
    Und dann hat sie von seinem Kreischen und Christophs
    dummdusseliger Aussage "er ist seit 3 Tagen schräg drauf" darauf geschlossen das mit
    Conor was nicht stimmt und ihm die Beule am Hinterkopf wehtut :flaming01:
    Was vom Schub Schub Song gehört hat die blöde Nuss natürlich nicht :???:

Hab also morgen einen Termin beim KiA wegen der Beule am Nacken.

Ich grüß Euch Schneckchen :knutsch03:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Hallo Yasmin,

schick Conor mal in ein Survival Camp. ;-)
    Der Arme.....mal schauen wo er als nächstes raus oder runterfällt .

Aber gute Besserung für den kleinen Mann !
  • tamiatamia

413

@oh yasmichen, das hört sich ja bitter-böse an........... erzähl mal wie´s beim kia war....

so ich nun auch krank............ schnupfen husten kopf-und glieder schmerzen........... und hört mir auf mit wik waporup..........

so ehegattendummdussel geht mir auch momentan aufm kecks, aber was solls..........

knutschies ihr süßen.............
  • YasminYasmin

3,093

KiA war ganz gut und wie schon befürchtet ;-) alles in bester Ordnung :bounce02:
    Conor wollt zwar nicht so wir der KiA, aber naja wann hat Conor schon
    mal gemacht was andere wollten :gruebel01:
    Ich sach nur super KiA- ärgert sich über die Muttis die kommen und
    meinen das ihre Kleinen mit Pre nicht satt werden und losrennen
    um was zum andicken zu kaufen :twisted:
    Naja und ich soll Conor nicht mit dem Stehen helfen :???: OK, er
    meint das viele Ausländische Mütter den Kids auch helfen und die
    nicht drann sterben, aber für die Entwicklung des Gehirns wär es
    besser er schafft das alles ohne Hilfe!
    Tja, Mädels, falls ich mal wieder auf die Idee komm, mein Kind zu
    fördern in dieser Hinsicht- kloppt mir ordentlich auf die Fingerchen :!:
    Und wenn ich dann argumentiere "aber er schreit dann soooo viel!"
    Dann sacht mal ganz schnell "stell dich nicht so an!"

Hoffe bei Euch ist sonst alles in Butter und Alex- gute Besserung :!:
  • tamiatamia

413

@yasminchen.............. :troest:

wenn du das wirklich willst, daß wir dir auf die fingerkloppen......... so sei es.... :fun09:

aber mach dir keinen kopf mehr........

hab euch alle lieb...........*öffelöffel* boah meine stimme versiegt grad
  • NickyNicky

576

@alex, kind krank = mutter krank oder was? :cold: werdet mal schnell wieder gesund, bis nächsten mittwoch habt ihr noch zeit :!: und lass dich von deinem göttergatten nicht ärgern, sondern pflegen :!: ich schick dir mal ein bündel kraft nach nettelnburch. hab gerade selbst genug ;-)

simone kriegt auch ein bündel kraft und anja natürlich auch :!: steffi auch nach hagenow, aber ihr silas ist ja wohl pflegeleicht ;-) yasmin brauchst du auch kraft :?: so langsam wird meine aber alle ;-)

was macht denn unser verenchen :?: yasmin, hast du mit ihr telefoniert :?: vielleicht ruf ich sie nachher nochmal an, wenn ich die nummer finde :oops:

muss eh noch den schreibtisch aufräumen gleich, weil ich morgen zum amt muss wegen kita (bambule) und nem wohnberechtigungsschein oder §5-schein beantragen. bitte alle daumen drücken :!: dankeschöööön :knutsch02:

sooo bis denn erst mal :!:
  • tamiatamia

413

daumen

dr ü ü ü ü ü ü ü ü ü ü ü ü ü ü ü ü ü ü ü ü ü ü ü ü c k

<<<<<<<<<<<<
    >>>>>>>>>>>>>>>>>
    nachtrag........
    jeah, isch häb och n´bioläden bei mia inne nähe........... und die habn sgar... gläschen von demeter, und bio-obst und gemüse uuuuuuuuuuuund waschnüsse.............. hab gleich n pröbschen mitjenommen und jewaschen...........uuuuuuuuuuuuuuuuuund isch bin hin und weck, die dinger sind der hit.............

wollt isch ma schnell loswerden..........
  • tamiatamia

413

wo seid ihr denn alle

sorry hab kein edit gemacht abba macke mia sorjen..................
  • NickyNicky

576

bin doch hier :!:

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum