Sind Hier auch welche aus Hamburg ???

1151618202138

Kommentare

• YasminYasmin

3,093

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ist ja auch ein gaaaanz anderer Tag Alex- da brauchst du nicht mit Edit
    zu hantieren ;-)

Also ich bin hier :!:
    Und bin jetzt schon (trotz viiiieler sündiger Tage) bei 61,1kg :shock:
    am 18.01. waren es noch 68,1kg :biggrin:
    Jaja, so langsam wirds erträglich :cool:
    Fehlen noch 8kg, aber die schaff ich auch noch.....evt. nicht in
    der 9 Monate Frist, aber spätestens wenn Conor seinen ersten
    Geburtstag feiert steh ich wieder in 36 da :fun12:

Schön das du die Nüsse doch noch gut fandest ;-) Sach ich ja.......

Sonst, hab ich eigentlich nix zu sagen........
    Simone zieht ja jetzt um, also wundert Euch nicht, wenn man
    sie hier ein paar Tage nicht lesen kann ;-)

Bis denn :knutsch03:
  • NickyNicky

576

hab auch nix zu sagen, außer dass wir nen §-5-Schein kriegen. allerdings nur für drei zimmer. wären wir verheiratet, hätten wir vier zimmer bekommen :shock: weil man da mit weiterem nachwuchs rechnet und dass man sich nicht so schnell trennt :shock: das finde ich ziemlich ungerecht, denn ansonsten sind die unverheirateten auch überall gleichgestellt mit den verheirateten :!: *ich wütend darüber bin*

wegen kita habe ich eine hotline-nummer bekommen, wo ich wütend werden darf. mal gucken, wann ich einen schlechten tag habe.

gestern nach den ämtern war ich noch auf einen kaffee bei yasminsche und habe die avent-tasse abgeholt, natürlich ohne sie bei yasmin zu bezahlen :oops: so bin ich eben ;-)

jonas hat sich über lecki-kuddel erschrocken und ganz doll geweint, so dass der arme kuddel erst mal ins schlafzimmer musste. bald aber war der schreck vergessen und er wurde mutig, wollte sogar hundi anfassen. ;-)
  • tamiatamia

413

na endlich...................

hab euch vermißt

das mit der 3-zimmer wohnung ist ächt kacke nickymaus........

und yasmin, ja das schaffst du................. 36

ach ist das schön euch wieder hier zu lesen......................
  • tamiatamia

413

ich war gestern sooooooooooo böse..............

tammy-maus hatte wieder schwimmen............ das erste mal tauchen war angesagt............

1. wasser über die schulter
    2. wasser über köppi
    3. wasser langsam über gesicht.............

das machte sie wunderbar............

dann eigentlich 1. 2. 3. und beim über gesicht sofort bis zur stirn unter wasser tauchen.................
    ich ganz eifrig, weil muss ja........... 1. 2. 3. gewartet bis das wasser weg ist vom gesicht und tiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeef ins wasser.............

leiterin meinte nur :" genau so sollte man/frau das nicht tun......... tammy hat geschrien wie am spieß, hat sich erschrocken und petzte bei papa....

" babatatababatatababa"................

klasse muddi ich oder............... also was da in mich gefahreh ist keene ahnung

mittwoch bei mir??? simone kann dann schon? anja und verena???

knutschie, wir werden heut den ganzen tag draußen verbringen, am see und grillen.............
  • Anja K.Anja K.

538

Huhu,
    bin auch mal wieder da :lachen06:

Na Alex du bist ja echt böse, wolltest die kleine Maus ertränken oder was :shock: .......du du du böse böse. :eek01:
    Also ich kann über mich sagen mir geht es gut.....gut.....halt gut und gut. :lol: :lachen05:
    Hatte wie heute nicht super Wetter.....oh wie schön, warum ist das nicht jeden Tag so toll. ;-)
    Wir haben denn Tag heute richtig genutzt und waren mit denn Kindern (Mama, Papa und Kids ;-) )im Wildpark Schwarzeberg.......was das schön, nur eins fand ich ziemlich doof und zwar sonst liefen überall immer die Hangebauch Schweine rum .........und jetzt ist das so nur an bestimmten stellen und ganz wenige süsse schwein (oder besser gesagt wenig Dicke säue).....das finde ich echt schade, vor zwei Jahren waren da so viel.....wo sind die alle hin, haben sie die geschlachtet. :cry:
    Naja egal war auf jedenfall ein echt schöner Tag.
    Mein Narbe an der Nase ist gut verheilt.....mein Nase ist "Geschwulst" frei :lol:
    Am Mittwoch kann ich leider wieder nicht, weil ich mit Marc-Kevin wieder zum HNO Arzt muß....um zu sehen ob der erguss hinterm Trommelfell weg ist.......also drückt mir alle Bitte die Daumen das der erguss weg ist. ;-)

Ach ja mein Hosen in gr. 40 Passen alle wieder, die haben mir zu letzt vor der Schwangerschaft von Jan-Leon gepasst :oops: und nun pass ich wieder rein.......ja im Feb. wog ich 83, irgendwas nun wiege ich 71,5 Kg .....und bin so froh :bounce07: .....war ja irgendwie nicht so das richtige abnehmen ;-) (durch Kummer :???: ), aber was solls, jetzt muß ich nur noch das Gewicht halten!!!! oder doch noch ein bischen :roll: ???? ich weiß noch nicht mal schaun.

So wünsche euch noch ein paar schöne warme Tage und schöne Pfingsten.....und wir lesen uns die Tage. :byebye01:
    Tschüßßßß :knutsch01: an Alex, Yasmin, Nicky, Simone, Verena???? Steffi??? und an eure lieben zu Hause. :lol:
  • NickyNicky

576

Anja K. schrieb:
    ... ganz wenige süsse schwein (oder besser gesagt wenig Dicke säue).....das finde ich echt schade, vor zwei Jahren waren da so viel.....wo sind die alle hin, haben sie die geschlachtet. :cry:

:lachen04:
    Anja K. schrieb:
    Mein Narbe an der Nase ist gut verheilt...

:fun12:
    Anja K. schrieb:
    ...also drückt mir alle Bitte die Daumen das der erguss weg ist. ;-)

natürlich ... drüüüück :!:
    Anja K. schrieb:
    Ach ja mein Hosen in gr. 40 Passen alle wieder, die haben mir zu letzt vor der Schwangerschaft von Jan-Leon gepasst :oops: und nun pass ich wieder rein.......ja im Feb. wog ich 83, irgendwas nun wiege ich 71,5 Kg .....und bin so froh :bounce07:

:applause:
    wow, das ist echt gut :!: na aber pass auf jojo auf ;-) muss wohl auch langsam gas geben und die ollen süßigkeiten weglassen, sonst wird das nie was :oops: ich will schließlich einen bikini kaufen :!:

alex, an welchem see seid ihr denn nun :?: hast mir beim letzten mal nicht geschrieben, ich wollte dir dort auflauern und die würstchen vom grill klauen ;-)

waren heute auf dem flohmarkt und außerdem noch wauwaus gucken. da ist hier um die ecke so ein park, da laufen ganz viele hunde, wenn man zur richtigen stunde kommt ;-) und hetue war dort treffen.

daaaaaannn :arrow: hat jonas sich heute von allein hingesetzt :fun12: aus dem kniestand :!: sah echt süß aus und papa und mama waren dabei. hat sich jetzt eingebrannt ins gedächtnis ;-)

yasmin aalt sich bestimmt im garten den janzen tach schon :!: und die arme simone muss neben umzugskartons schlafen :sad: was macht verena? habe neulich ihre nummer nicht gefunden. :oops: :oops: :oops:

so ihr lieben, ichwünsch euch & euren familien noch schöne pfingsten :!:
  • YasminYasmin

3,093

Anja K. schrieb:
    Wir haben denn Tag heute richtig genutzt und waren mit denn Kindern (Mama, Papa und Kids ;-) )im Wildpark Schwarzeberg
    Wie ist das denn zu verstehen :?:

Wir sind wieder da :byebye03:
    Hab eben das erste mal Moulin Rouge gesehen.
    Boah geiler Film, find ich! Will den Soundtrack
    haben- hat eine von Euch den?

Mittwoch bei Alex. Wir freuen uns und hoffen
    das Tamia dann noch lebt ;-)
    Naja Alex, das hätte mir bestimmt auch passieren
    können :lol:

Meld mich morgen mal ausführlicher :compi:
    bis dann ihr Lieben :knutsch03: an alle
  • tamiatamia

413

moin mädels,

ja schaut nur auf die uhrzeit, wann ich dieses posting geschrieben habe, die nacht war dann nämlich vorbei.............. :cry:

anja........ du warst mit männe und kinnas im wildpark??? :roll:

@nickymaus..... wir waren samstag an unserem see hier in allermöhe (name=keene ahnung) sonntag blieben tammy und ich zu hause, wäre sonst auch zu viel und gestern an dem see der weiter inne nähe vom eichbaumsee liegt...............(name=wieder keene ahnung) aber wir können gern mal was ausmachen..........

@yasminchen.....komm erzähl nichts, das wäre niemanden passiert :traurig08: brauchst net lüügen, nur weil du mich sooo magst :lachen05:

simone kommt auch am mittwoch???

so nun wieder die frage des verpflegends..... warm oder kalt??? grillen aufm balkon oder gekochtes/gebratenes??? herzhaft oder süß??? denn liebes yasminchen du bist ja sooo wählerisch.... also ich würd gern gemüse schaschlik mit currysauce und reis machen.............

sacht an mädels..............

knutschieeeeeeeeeeeeeeeeeee
  • YasminYasmin

3,093

:lachen04: Alex mach dir wegen mir keine Umstände,
    ist ja mein Problem wenn ich so krüsch bin ;-) Was ich
    nicht esse pule ich eben raus :roll:

Wann kommt ihr denn zu mir in den Garten? Nicht jetzt
    das WE, sondern das drauf? Laßt mich da mal nicht so
    allein :???:
    Hatten ja am Sa Besuch von Christophs Arbeitskollegen mit
    Frau und Tochter (8 Monate) und die fanden das so klasse
    bei uns das sie auch überlegen sich einen Garten zu kaufen :razz:
    Bei uns sind sogar noch welche frei, einer sogar mit Klettergerüst
    hab ich gesehn ;-)

Okidoki bis denn :knutsch03:
  • VerenaVerena

392

Hallo ich bin die Neue... ;-)

Hi Ihr Lieben,

bin wieder hier. Rechner funktioniert endlih wieder. Habe erst ab Seite 56 gelesen. Sonst sitze ich hier ja Stunden. Ja uns gehts normalerweise gut nur hats mich tierisch erwischt. Habe eine eitrige Angina :cry::cry: tut ganz schön weh, der böse hals und vom Fieber mal ganz zu schweigen. Laeticia gehts bombig. Wächst und gedeiht... was heißt hier Moppelchen :shock: , Alex, böse böse ;-) .
    Wie ich gelesen habe gehts euch im großen und ganzen ja auch ganz gut, außer Anja. aber kann mich den Mädels nur anschließen, den würd ich mit dem A... nicht mehr angucken und mich würd auch herzlich wenig interessieren ob er das hier ließt oder nicht (an dieser Stelle, böse Grüße)

Tja, Yasmin, Conor stehen Tamis Klamotten wirklich bestens, würd mir auch ein bisschen Sorgen machen :lol: der arme Kerl. Der hat auch gedacht, was machen die Weiber hier wieder mit mir?????

Ja gibts sonst was neues zu berichten??? Ne, eigentlich nicht. Immer noch kein Zähnchen da, die weißen Spitzen sind irgendwie wieder weg :shock:
    Aber sonst ist sie gerade sehr lieb und umgänglich. Schläft ganz gut und ißt mittags und nachmittags Brei und den Rest stille ich noch. Ihr Gewicht schätze ich mal so auf 7,6 - 8 kilo.

Da ich ja nun krank bin und hochansteckend, verschone ich euch morgen lieber mit meiner Gesellschaft und dann bin ich erstmal im Urlaub und komme in ca. 2 Wochen wieder. Aber dann würd ich euch doch auch gern mal wieder sehen. Erkenn euch ja schon kaum noch wieder. Anja und Yasmin muß man wohl mit der Lupe suchen.

so ihr lieben, machts gut und ganz viele :knutsch01:
  • NickyNicky

576

huhuuu,

das ist aber fein, dass ihr sooo viel geschrieben habt. und verena ist wieder da :laola02:
    wünsch dir auf jeden fall gute besserung und dann einen schönen urlaub :!: wo fahrt ihr denn hin :?: *etwasneidischbin*

uns geht es gut. wir waren gestern bei hagenbecks (mama, papa, jonas). es war ja nicht zu warm und nicht zu kalt und echt schön. waren auch viele tiere da und fast überall gerade fütterung. haben auch ein video gedreht ;-) , aber aufgrund der vielen leute ist das glaube ich nicht so wirklich toll geworden. aber süß, wie jonas sich über die tiere gefreut hat. besonders die elefanten haben es ihm angetan. :lol:
    allerdings fand ich den eintritt recht heftig - 14,50 €. :???: vor zwei jahren waren es noch 11 €. naja nützt ja nix ;-)

soso alex, um sieben war also deine nacht zu ende :?: soll ich dir mal was sagen: das geht mir seit wochen so. bin sogar froh, wenn er mal bis sieben schläft. die letzten beiden nächte hat er um halb fünf seine flasche ins bett bekommen und ist dann nochmal eingeschlafen bis sieben. juhu war ich froh. denn was soll man um sechs schon anstellen :?: da kommt noch nicht mal was im fernsehen :!: da bleibt nur das forum ;-)

achja, wegen essen brauchst du dir wirklich keine umstände zu machen. du brauchst wegen uns nicht groß kochen oder braten. ich hatte nur damals diese soße gemacht, weil es wirklich einfach war und ich ja nur noch kartoffeln kochen musste. das heißt nicht, dass es jetzt jedesmal ein menü geben muss. ;-) wir knabbern auch rohe möhren, oder mädels :?:

aber wenn du das wirklich für uns tun möchtest - ich ess wirklich so gut wie alles und liebe es, bekocht zu werden ;-) du kriegst dann kriegst auch einen :knutsch02:

tja wegen den seen, weiß ich auch nicht, welche du meinst, aber wenn wir uns treffen, müssten wir schon die namen wissen ;-) aber erstmal wollen wir bei yasminsche im garten sitzen :!: am 12.06. kann ich leider nicht wegen friseur (juhu endlich). aber am 13.06. (sonntag) haben wir zeit :!:

soll ich euch mal was trauriges erzählen: nur noch zwei monate und dann muss ich meinen kleinen schnuddelhasen täglich für sieben stunden abgeben. *schluchz* darf gar nicht daran denken. :sad: naja habe ja sicher einige leidensgenossinen hier im forum und sonst geh ich in den kummerkasten :sad:

ich sage mir zwar immer, in frankreich ist das gang und gäbe, dass die kiddies mit drei monaten zur tagesmutter oder krippe gehen und das schadet denen auch nicht. aus dem kopf geht mir das trotzdem nicht. :???: bin sooo traurig, dass die zeit dann schon vorbei ist. ging echt sooo schnell :!:

sooo jetzt wird aber erstmal die zeit sinnvoll genutzt. gleich werde ich einkaufen gehen und dann gehen wir spazieren und auf den spielplatz (schaukeln und andere kinder gucken)

:knutsch01: an alle
  • tamiatamia

413

hallo mädels...............

muss absagen...........leider.............

erklärungen folgen...........

knutschie und seid nicht allzu böse mit mir............

p.s. wer mich kennt, kann sich denken was los ist...

pps. oder bei einem von euch, das wäre sogar für mich sowas von genial...
  • YasminYasmin

3,093

Ja dann kommt doch zu mir :!:
    Ach Alex, komm doch morgen zu mein zu Hause und
    laß dich von mich und die anderes trösten ;-)
  • NickyNicky

576

wollte gerade euch alle zu mir einladen, aber da yasmin schneller war, findet die veranstaltung eben morgen in eimsbüttel statt. freu mich aber trotzdem :!:

sollen wir irgendwas mitbringen :?: vielleicht nen dip und eine gurke :?: sicherlich hast du keine lust zum kochen und braten ;-)
  • YasminYasmin

3,093

doch ich koch was ;-)
    Wenn die Alex wenigstens saufen würd, dann könntet ihr ja nen Sekt mitbringen, aber so.......... :roll:
  • NickyNicky

576

tja muss sie entscheiden, was in ihrer situation angebracht ist ;-)

ich hab leider nur bauhaus-geburtstags-sekt und befürchte, der schmeckt nicht :!: aber ich besorge eine, wennnnnn...... alex mitsäuft ;-)
  • tamiatamia

413

Wenn die Alex wenigstens saufen würd, dann könntet ihr ja nen Sekt mitbringen, aber so.......... :roll:
    ich hab leider nur bauhaus-geburtstags-sekt und befürchte, der schmeckt nicht aber ich besorge eine, wennnnnn...... alex mitsäuft :

ja und wer fährt mich dann nach hause ???

jut morjen bei yasminchen, danke

psssssssssst yasminchen kann ich evtl auch schon einen tick früher kommen???
  • YasminYasmin

3,093

Ja gern Alex :troest:
  • YasminYasmin

3,093

Hallo zusammen,
    ich schreib mit so naja nicht so dollen Nachrichten :???:
    Ich habe mich bei meinem bekloppten Ehegatten angesteckt und hab
    nun auch eine leichte Erkältung :sad:
    Was mit Conor ist weiß ich nicht, bisher niest er nur vor sich hin.
    Eigentlich mein ich ja was nicht tötet härtet ab, aber wenn ihr lieber
    nicht kommen mögt, dann kann ich das verstehen ;-)
    Wenn möglich sagt doch vorher nochmal bescheid ja?!
    Ansonsten bis die Tage :razz:
  • tamiatamia

413

morgen yasminchen.........

an und für sich würd ich absagen ABER . .. ... . . . . . . wenn ich nun eine halbe stunde an der kasse stehe und hinter mir ist n´oller kranker opa, und wir werden angesteckt ist es halt so uns so lange wir keine knutscher austauschen......................

also ich würd tgrotzdem gern kommen..............

achja, wennste wach bist yasmin meld dich nochmal kurz............... wegen weil wollt ja früher kommen............... am liebsten gleich schon.... ;-)
  • YasminYasmin

3,093

ok ;-)
    dann habt aber etwas Nachsicht mit meiner Wohnung, ob ich die noch
    zum absoluten glänzen krieg weiß ich nicht :???:
    Geb mir aber Mühe :cool:
  • tamiatamia

413

wennste wach bist...............

du warst ja früher hier als ich.............

ähm püppie schläft wieder, ich denke bis halb zehn, dann düsen wir gegen 10 los und sind gegen elf da......... oki???

freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
  • YasminYasmin

3,093

Jo okay :razz:
  • NickyNicky

576

na dann komm ich vielleicht auch ein bisschen früher. so gegen 12 vielleicht :?: :!: :knutsch01:
  • YasminYasmin

3,093

jajaja macht nur :lol:
  • tamiatamia

413

oh war dat schön mit euch.....................

gut, es war ein wenig lang, zu lang alle babys waren dann zwar durch den wind aber es war schön und das essen superleckaaaaaaaaa

@yasminchen und nickymaus............ danke fürs zuhören.............
  • AnonymousAnonymous

59,500

mädels und sind die bilder schon auf dem weg zu marlies ;-)
  • YasminYasmin

3,093

haben gar keine gemacht :sad:
    wären heut auch nur heulende Kinder drauf gewesen und eine
    verschnupfte Yasmin......und etwas genervte Alex und Nicky :lol:
  • AnonymousAnonymous

59,500

ach ihr armen,
    aber wäre sicher auch interessant :arrow: reallife
    aber ich schau es mir ja sowieso an ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Yeshe Du wirst doch nicht etwa zu den Fischköppen fahren ???? :eek01: :cool: :biggrin: :eek02:
  • NickyNicky

576

also ich glaub es auch erst, wenn ich yeshe hier seh :lol:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Maya schrieb:
    Yeshe Du wirst doch nicht etwa zu den Fischköppen fahren ???? :eek01: :cool: :biggrin: :eek02:

dochdoch

nicky du wirst es erleben ;-)
  • YasminYasmin

3,093

Maya schrieb:
    Yeshe Du wirst den Fischköppen :eek01: :cool: :biggrin: :eek02:

wenn ich dich erwisch du!!!! Frechheit :twisted: ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

hhihihi :lol::lol::lol:
  • tamiatamia

413

Maya schrieb:

unverschämt............... ;-)

p.s. leudde, mal unner uns, der button *zitat* liegt zu dicht am button * :!: * denn den hab ich eben ausversehen gedrückt.... :oops: statt *Zitat*

Mädels.......... heut war schon U5

gewicht = 6610g
    länge = 67cm
    koum = 43cm

und soll "körperlich" sehr weit sein.......... hmmmm alle anderen babys tun dat gleiche mit fast 6 monaten oder ?

sich von bauch auf rücken drehen und umgekehrt
    füße in den mund stecken
    brabbeln (das eine mehr, das andere weniger)

YASMIN und eureU5?????????
  • AnonymousAnonymous

59,500

tamia schrieb:
    ...p.s. leudde, mal unner uns, der button *zitat* liegt zu dicht am button * :!: * denn den hab ich eben ausversehen gedrückt.... :oops: statt *Zitat*...

wenn du mal wieder draufklickst,
    kannst es mit einem 2 klick rückgängig machen ;-)
  • YasminYasmin

3,093

Unsere U5 ist morgen mittag. werde dann bericht erstatten ;-)
  • Anja K.Anja K.

538

Huhu Ihr, :byebye01:
    Maya schrieb:

:shock: Na das ja frech......kann ja wohl nicht angehen :biggrin:

Aber Yeshe wenn du kommst werden wir uns alles freuen :bounce07: .

So ein kleiner Bericht von Gestern .....waren ja beim HNO Arzt .......naja war nicht so doll......hinter beiden Trommelfellen ist jetzt ein erguss :shock: , na super am Montag hatte Marc-Kevin wieder hohes Fieber und hat nur geweint.......Dienstag das gleiche. :twisted: ......und Hören kann er auch fast garnicht mehr, naja konnte er vorher auch nicht aber das hatte ja einen andern grund. ;-)
    Jetzt sagte die Ärztin wir warten noch ein Woche ab (das heißt weiter Schleimlöser, Belladonna und co. in das Kind rein) wenn dann noch kein bessewerung in sicht.....heißt es KH dann werden die Pollüpen enfernt :shock: ......weil die sind schuld an denn Erguss, da die flüssigkeit nicht ablaufen kann. Also am nächsten Mittwoch wieder zum Arzt. :roll:

So weiß jetzt nicht mehr zu berichten, also bis die Tage................aber trotzdem geht es mir noch immer gut. :biggrin:
  • tamiatamia

413

yeshe.dolma schrieb:
    wenn du mal wieder draufklickst,
    kannst es mit einem 2 klick rückgängig machen ;-)

hab ich doch dann auch, aber im ersten moment * ohnein* dachte ich, ich dussel ich................................
  • AnonymousAnonymous

59,500

Anja K. schrieb:
    :shock: Na das ja frech......kann ja wohl nicht angehen :biggrin:

Ja, stimmt, war schon ganz schön frech :biggrin:

Aber Ihr kennt mich inzwischen ja ein bisschen ;-)
  • NickyNicky

576

anja, schön, dass du dich meldest. und hoffe dem großen geht es bald besser. aber wenn die polypen erst raus sind, wird es sicher besser. der arme kleine :neutral:

und der arme kleine conor :neutral:

hoffe den anderen geht es gut.

:knutsch01: bis danni
  • YasminYasmin

3,093

Huhuuu
    also die U5........
    er ist immer noch 68cm
    auf 7190g
    KU 43cm

Motorisch ist er so wie er mit 6 Monaten sein soll.

Geimpft wurd er nun nicht, da wir ja krank sind.
    Es geht im aber schon etwas besser......
    Nur die Zähnchen. Der Doc meint da sieht nichts nach Zahneinschuß aus!
    Ja aber warum schreit er wenn ich oben gegen den Eckzahn komm :?:
    Ich weiß selber das der noch laaange nicht durchkommen wird, aber er
    kann ja wohl schon einschießen oder????? Naja, zumindest hat Conor da Aua- basta!
    Ansonsten gibts nix zu berichten- ich bin immer noch angeschlagen, aber es geht schon ;-)
    Meldet Euch.....bis denn dann :razz:

EDIT: neues Avatar :biggrin:
  • tamiatamia

413

@anja, schön, daß wir wieder von dir lesen, und gute besserung dem kleinen........... bist du nächste woche dann wieder soweit zu uns zu stoßen???

@yasminchen......... schau, conor ist auch nur einen centimeter größer als tammy und n´halbn kilo schwerer....... irgendwie sieht tammy alleriding kleiner und zierlicher aus.......... und ich denke auch, daß tammy nicht *weit* ist, denn alle 6 monat-baby (+/- 2 wochen) können sich drehen usw.
    und das mit dem aua im mund, brauchst nichts anhären vom doc, du bist eh die spezialistin und profi was dein wonneproppen angeht, aber das weißt du ja eh..........

@nickymaus..... knutschie

wer weiß was von simone ???

verena???

schwimmen war heut seeeeeeeeehr gut und tammy durfte zweimal tauchen uuuuuuuuuuund auch gut.................

so ihr lieben........ wünsch euch allen ein cooles we und cooles wetter...
  • NickyNicky

576

huhuuu!

wir sind auch krank, d.h. jonas und ich haben schnupfen und halsschmerzen. naja aber wird schon werden :!: die nacht war trotzdem relativ erholsam (nur zweimal kurz aufgewacht, dafür gestern abend gegen 9 über eine stunde gebraucht, bis er wieder einschlief :???: )

am mittwoch kann ich leider nicht :sad: da wir zum doc müssen (eigentlich impfen, aber mal sehen) und außerdem mein vater zu besuch kommt u bis donnerstag bleibt.

montag geht auch nicht wegen tagesmütter-besichtigung ;-) dienstag muss ich arbeiten.

so ihr lieben, wünsche allen gute besserung (uns auch) und hoffe, dass wir bald hier was lesen, von anja, verena, simone, steffi...

ganz liebe grüße und :knutsch01:
  • YasminYasmin

3,093

haben wir euch doch angesteckt :cry:
  • NickyNicky

576

tja hätten wir das gewusst, hätten wir uns auch küssen können.

aber es geht schon, bis auf eine schnupfnase und ein bisschen halsschmerzen ist er ganz friedlich. ich natürlich auch. ;-)
  • tamiatamia

413

ohnein...........

tammy hat wieder schnupfen und husten........... und ich dachte irrrrrrrrtümlicherweise, daß sie ja durch die letzte erkältung wieder genügend antikörper hätte :oops:

und wie gehts dem jonas und dem conor????

knutrscher
  • NickyNicky

576

unsere nasen laufen und laufen... die nacht war bescheiden schön und der mittagschlaf auch nur recht kurz. :???:

jute besserung allen
  • tamiatamia

413

also wenn was kommt dann alles oder?

tammy ist nur am weinen beruhigt sich kaum, nase ist dicht, zähne spriessen wohl auch, schuben tut sie auch ist ja auch grad inner 27. woche... mittagsschlaf viermal 10-20 min...............

gute besserung allen mäusen hier im forum, die grad kränkeln tun....

diese woche fällt dann wohl wieder aus oder???
  • YasminYasmin

3,093

Ach Du große Schande :cry:
    Nun denn dann sind zumindest alle krank :cool:
    Conor gehts zwar schon besser, aber die Nachwehen haben wir noch
    zu spüren :???: und so ganz ist der Schub auch noch nicht durch :roll:
    Ja schade das es diese Woche nix wird mit Treffen......aber ich denk
    mal nächste Woche dann bei Simone?! Dat wär super was :bounce02:
    Ich hoff sie hat ab morgen wieder Internet und vor allen Dingen
    Telefon :shock:
    So, meine Lieben, werd jetzt mal scheun was sich so im Forum getan
    hat während ich im Garten geackert hab wie eine Hafen..... :biggrin:
    Bis denne :knutsch01:
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum