Sind Hier auch welche aus Hamburg ???

1161719212238

Kommentare

• tamiatamia

413

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    moin mädels,

die nacht war mit lautem sägen gesegnet, nenene net meine männas, die kleine windelmaus............. ja und um 5 war die nacht dann zu ende.... sie schlief dann zwar nochmal gegen halb sechs ein......... aber nur bis um sechs, nun liegt sie neben mir und macht ihre krabbeldecke unsicher...

@yasminchern, schön daß es conor schon besser geht und dass du geackat hast wie ne hafen... (wat immer dat auch ist) ist nicht so schön....
    sach mal kleines, du hattest doch meersalz/kochsakztropfen für den kleinen....wo gekauft? ganz normal inne apo???

@nickymaus??? heut schon alles besser???

@simone..........zackzack wieder hier ins world wide web....

@anja, verena..................
  • YasminYasmin

3,093

Alex :shock:
    Du willst doch wohl nicht ein Wasser-Salz Gemisch
    in der Apotheke kaufen :shock: Wozu?
    Frau nehme 1Liter Wasser und mische 9g Salz hinzu.
    Umrühren- fertig :razz:
    Wenn Du keine Pipette hast, darfst du die gern in der
    Apotheke kaufen gehen ;-)

Mädels, ich glaub Conor wird mal Stuntman :gruebel01:
    Vorhin ist er vom Bett gefallen :oops: :eek01:
    Wie er das geschafft hat, weiß ich auch nicht :traurig04:
    Nun ja, jetzt ist er schon vom Wickeltisch, aus der Schaukel
    und vom Bett gefallen. Fehlen nur noch der Kinder Auto Sitz
    und der Kinderwagen. Oder hab ich noch was vergessen :traurig08: :?:
    Ich denk wir lassen es bei einem Kind, irgendwie schein
    ich es mit dem Aufpassen nicht so zu haben :cry:

So, bis denn ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

aber bitte nimm kochendes wasser um das salz aufzulösen
    und die lösung dann in ein pipettenfläschchen füllen und nicht mehr als 4 tage verwenden :!:
  • tamiatamia

413

yeshe.dolma schrieb:
    aber bitte nimm kochendes wasser um das salz aufzulösen
    und die lösung dann in ein pipettenfläschchen füllen und nicht mehr als 4 tage verwenden :!:

oja vielen dank, aber ne pipettenflasche werde ich kaufen müssen....

@yasmin.......... oje oje du bist aber noch nicht besser wie ich im nicht-aufpassen.......... weißt ja, ich hätte tammy fast ertränkt............ ;-)
    conor wird stuntman (ungewollt :roll: ) ist doch n´schöner beruf....

ich drück dich mal ganz fest, achja übrigens, beantrage ne kur für SOHNenschein......... mal schaun für wann dann, das REDEN brachte echt viel die situation hat sich beruhigt.................. :razz:
  • YasminYasmin

3,093

Das freut mich für Euch Alex :bounce02:
    Bestell die Kur mal beim Universum ;-)
    Damit auch ja nix schief geht :lol:
    Ich bestell mit *hexhex*
    :knutsch03:
  • tamiatamia

413

good idea :idea:
  • NickyNicky

576

huhuuu,

habe kochsalzlösung inner apotheke gekauft. aber nur, weil ich keine briefwage hatte. woher weiß ich sonst, wieviel 9 g sind? kleines fläschchen für ca. 2,50 €. :shock: darf ich bis juli verwenden.

aber ich glaube meersalznasenspray tut es auch, oder :?:

die majoranbutter (auch so 2,50 €) ist ja auch echt toll. bin nur am schmieren. aber hilft :!:

tja @alex, mit deiner nacht ist doch alles super. ich hatte eine bessere: vier uhr isser aufgewacht (vorher natürlich auch ein paarmal) und hat bis um halb acht nicht mehr geschlafen, dann von halb acht bis um neun. muttern war aber trotzdem relaxed, weil sie zwischendrin gedöst hat. sohn hat im schlafzimmer alles unsicher gemacht. (klammern ausgeräumt, spielsachen verteilt), dat sah aus sach ich euch. nicht zu vergessen, der zwiebelgeruch. mmmmhhh lecker :cool:

vater hatte nämlich die tolle idee, das kind gleich hochzunehmen, damit er sich nicht "reinschreit". ist ja prinzipiell ok, wenn er krank ist. das hat sich das kind aber wohl gemerkt und schrie und schrie und schrie :roll: ach männo, ich will wieder normale nächte haben. :sad:

dass conor irgend einen gefährlichen beruf ergreifen wird, ist ja wohl klar, oder :?: hat ja auch schon einige tests hinter sich.

simoooooone :?:

vereeeeeena :?:

aaaaanja :?:

halloooo :?:

bis dann :knutsch01:

wir lernen heute nachmittags übrigens die erste omi kennen. :!:
  • tamiatamia

413

boah neee ich bin aber auch dummdusselig, hab schon wieder :!: gedrückt statt zitat
    sorry nickymausileinchen

Nicky schrieb:
    die majoranbutter (auch so 2,50 €) ist ja auch echt toll. bin nur am schmieren. aber hilft :!:

gegen wat issn das, würd normal inne suchmaschine gucken aba leider schreit die kleine wieder..........
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja und ich wundere mich, was Du zu beanstanden hast :shock:
    Die ist gegen Schnupfen.
  • tamiatamia

413

Ja und ich wundere mich, was Du zu beanstanden hast :shock:
    Die ist gegen Schnupfen.

:cry: ich hab doch nichts beanstandet :cry:

im gegenteil, hab die grad besorgt aus der apo............
    Wenn Du auf das Rufzeichen drückst....
  • tamiatamia

413

achso das meinst du......... hab doch schon geschrieben, daß ich son dummdussel bin....... ich hab die kleine aufm schoß, will den lieben leuten hier antworten mit deren zitat und schwup ist auf *rufzeichen* gedrückt.... aber ich bin mir der meinung ich hätte es zurück genommen, denn ich hab nochmal gedrückt..........

sorry marlies_leinchen auch sorry an nickymausileinchen.......... :oops: ich sollte mir mehr zeit und konzentration gönnen, oder einfach "akribisch" drauff achten..........

:cry:DAS WOLLT ICH NICHT BEANSTANDEN :cry:

bitte glaub mir das
    Ja, tue ich ja... :!:
  • Anja K.Anja K.

538

So dann melde ich auch mal wieder zu wort, ;-)

da kann ich ja nur zu glück sagen das ich letzten Mittwoch nicht zu Treffen erscheinen konnte.....wenn ihr jetzt alle Krank seit :roll: ......so wurden wir verschont. :lol: und ein "kranke Ohr aua Kind" reicht mir. ;-) Und diesn Mittwoch fällt wegen Krankheit aus :?: .....ist auch besser, ich kann eh nicht....... wieder zum HNO Arzt muß :twisted: und wenn Ohr nicht besser, warscheinlich KH. :oops: Naja abwarten. Ich setzt Marc-Kevin jetzt 2 mal am Tag vom Rotlicht.....das bring sogar was , hat sei drei Tagen kein Ohr aua mehr.....und schlaft jetzt auch die 4 Nacht durch......super was. :grin:

@Yasmin, na dann hoffen wir mal das Conor später stuntman wird, da verdient man wenigsten richtig Kohle mit........und Geld braucht man immer. :biggrin:
    @ Alex und ein Kur fürn Sohnemann, ist ja ein super gute Idee.....höffentlich klappt es, irgendwo an Meer ist gut.....er ist doch gern am Wasser oder :?:
    @Nicky, und du nimmst jetzt ein Tagesmutter/Tagesoma :biggrin: ??? was mit Kiga hat nicht geklappt....oder wie oder was????erzähl mal.
    Ich mache vielleicht ab nächsten Jahr auch auf Tagemutter.....nur das Baby ist jetzt noch nicht da ......kommt erst im Dezember :roll:
    @An alle Kranken Mäuse und Hühner hier, GUTE BESSERUNG :troest:

@Verena :?: :?: was mit dir schon wieder los.....war ja nur ein kurzes Gastspiel. :roll:

@Simone :?: :?: Noch kein Tel. und Internet??? :cry:

So ihr lieben.......bis die tage.....bis danni :knutsch01: :byebye01:

P.s: mir geht es gut. ;-)
  • NickyNicky

576

huhu marlies,

wollte alex ihren beitrag auch mal beanstanden (die rache ;-) ), nein ich wollte nur mal gucken, was passiert. :oops:

anja, schön dass du dich gemeldet hast. :grin:

werde morgen mal über die tagesmuttergeschichte schreiben.

gute nacht mädels
    :roll: ..das Forum explodiert... :roll:
  • Anja K.Anja K.

538

Wieso explodiert das Forum :?: :?:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Hallo Mädels,

ich bin wieder hier :grin: .
    Allerdings ist die Wohnung noch nicht wirklich fertig. Muss noch so einiges gemacht werden. Leider ist das schwierig, denn Toni kommt immer recht spät von der Arbeit und dann will man ja auch nicht mehr solch Lärm (Bohren ) machen.

Unser Telefon geht seltsamer Weise nicht. Toni hat vorhin einfach mal auf gut Glück den Router angemacht...und siehe da, wir sind online. Obwohl Donnerstag erst die Telekom kommen soll.

Habe eure Beiträge nur eben überflogen. Da ich auch noch meine ganzen Emails lesen muss.....
    Habe auch Post von meiner Arbeit. Soll bald arbeiten kommen.

Hoffe euch gehts gut !
    Bis bald mal wieder , aber dann real !
  • tamiatamia

413

moin mädels,
    genau püppie ist schon wieder wach seit sechs.............. :roll:

@yasmin......... conor gehts gut???

@anja.........simone...........SCHÖN euch wieder zu lesen......... und anja....bitte leg die termine doch auf einen anderen tag als auf mittwoch :cry: wollen euch wieder sehen.........ganz bald...........ne im ernst gute besserung und hoffentlich kommt ihr an einer op vorbei......

@nicky, will mich auch treffen........... :cry: abba tammy schnupft noch soviel................ und majoranbutter - ich denke es hilft tatsächlich aber kochsalz - nööööööö hat nix gebracht, schade

knutschie an alle ihr lieben
  • YasminYasmin

3,093

Alex das Kochsalz hilft nicht gegen den Schnupfen!
    Das hällt die Nasenschleimhäute feucht!
    Gaaaaaanz wichtig bei einer Erkältung!!!!!
    Das tut schon seine Wirkung ;-)
    No Bange meine Liebe :razz:
  • tamiatamia

413

ach yasminchen, wenn ich dich nicht hätte........... hätte ich selber wissen müssen ich bin aber auch dummdusslig momentan................
  • YasminYasmin

3,093

ach Alex, sag das nicht immer.......
    Irgendwann glauben das die Leute und dann haste ein Problem :!:
    Du weißt doch- die Macht der Gedanken ;-)
    Sag doch lieber "ich wollt mal testen ob ihr das auch wisst!"
  • tamiatamia

413

edit:

juni juni, hab euch voll vereiert wollt wissen ob ihr jungen dinger dat och wissen tut............

p.s. besser so yasminchen???
  • YasminYasmin

3,093

:fun07:
  • tamiatamia

413

morgääääääääääääääähn mädels,

ja um halb sechs war die nacht zu ende aber da ich ja schon um neune im bett bin und auch bubu mach ist das ja nun halbso wild...........

MAJORANBUTTER
    das ist der clou ansich, püppiemaus, auch tamia salome genannt, hat kein schnupfen mehr, sie hustet noch ein wenig aber ist wieder super gut drauf.................

@yasmin, wars nett ohne mich :???: hihihihihi und wie war ikea???

@nicky, wars nett ohne mich :???: hihihihihi

eure jungs wieder fit? und eure gesundheit???

und natrürlich auch einen friedlichen schönen guten morgen und liebe grüßle an immer-noch-viel-zu-tun-simone ---- mal-hier-mal-weg-schade-eigentlich-verena und die sehr-liebe-aber-z.z.-schwierige-zeit-habende-anja

WILL WIEDER NEN TREFFEN MIT DIE ALLE VON HIAAAAAAAAAAA

so tschüssssss
  • Anja K.Anja K.

538

Na Ihr, ;-)

Heute waren wir ja beim HNO Arzt, und wie soll es anders sein.....beide Ohren noch immer dicht :oops: ...... :twisted: also haben wir jetzt ein Überweisung zum andern HNO Arzt bekommen der Anbulante Op`s durchfürt...........ja nun muß der arme kleine Mann doch Operriert werden.....Polypen raus.....und dann hoffen wir das er wieder besser Hören kann.....wenn die Ohren wieder frei sind. Die HNO Ärztin sagt auch das auf dauer diesen ergüssen hinter Trommelfell seiner Sprachentwicklung und Hörfähigheit schaden.....leuchte ja auch ein. :roll:
    Jetzt muß ich heute nur noch ein Termin für das vorgespräch und für die Op machen, und dann gehts los. :cry:

Ach ja Jan-Leon meinte es sei nicht so gut das Conor später einmal Stuntman wird....er will diesen Tollen Beruf lieber selber ergreifen......hat er mir gestern gezeigt :fies02: ....er hat so schön mit denn Ball im Wohnzimmer gespielt.....und ist dann über die Wolldecke gefallen (die Marc-Kevin da hin gelegt hat) ....der Ball flog.....das kind flog.....naja bischen unsanft gegen unsern recht Weichen :shock: Mamor Tisch......AUA AUA voll mit deine Auge gegen den Tisch......jetzt hat der Kleine ein recht Blaues Auge....ohje ohje :oops:
    Ich genieße jetzt grade ein paar stunden mit nur ein Kind, Marc-Kevin ist noch sein Arzt besuch mit seiner Oma zum Tick-tack Opa zu besuch gefahren......und Jan-Leon schläft jetzt schön.
    Was hatten wir heute morgen für ein schönes Wetter ich dachte um 7.40 Uhr die Welt geht unter :fun12: , drausen alles schwarz, Donner und Blizt...Regen wie aus Eimern und windig war es :eek01: ....hammer .....man hat bis Mittags ständig Polizei und Feuerwehr gehört. Zwischen Halstenbek und Elbgaustrasse lag ein Baum auf den Gleisen.....da führ keine Bahn mehr. :confused02:......was für ein Unwetter.

@Simone wünsche dir noch viel spaß beim fertig einräumen der Wohnung, und beim Bohren und Nageln (zwei deutig lach :biggrin: )
    @Verena???? bist schon im Urlaub.....denke ich mal, sonst würdest du dich ja melden.
    @die andern Bitte wieder Gesund werden....aber zack zack.
    AN ALLE: :knutsch01: und :byebye01: und :lachen06:

bis danni
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Hallo,

mal eben zwischendurch.....
    Nino ist sowas von im Schub, ich könnte auch nur heulen ( wie er ) :???:
    Komm zu gar nix mehr. Von meinem Mann darf ich mir dann Morgens um 6.00 nach dem Stillen anhören " ist doch klar das der weint, so nervös wie Du bist" Dabei weint er. weil er nicht weg will von Mamas Brust .
    Männer..... :roll:

Wollen wir das Treffen am 16.6. bei mir machen ? Muss nämlich Morgens zur U4 plus Impfen. Und da ist Nino ja immer so schräg drauf.
    Und natürlich könnt ihr dann unser neues Heim bewundern :grin:
  • tamiatamia

413

na mensch lebt ihr alle noch? :shock:

habt ihr alle nochj strom :shock:

wat war das denn heut morgen :shock: ........ ich bring den kevin zur schule mit tammy im auto.....sehe schon weit am horizont - der himmel SCHWARZ :roll:

ich denk noch na das schaffen wir wohl wieder bis nach hause....... :roll:

100 meter weiter, war das SCHWARZE genau über uns, blitze von links nach rechts komplett hell der himmel....... :shock:

ich steig aus dem auto aus, an der schule, STURM und SCHWARZER Himmel............. und plötzlich der regen des jahrhunderts.............

vom auto zur schule 20meter, ich war klitsche nass............

pfützen innerhalb secunden centimeterhoch..........

yasmn was macht dein garten???

und alle anderen wohlauf, oder auch nassgeworden...........

knutschie
  • Anja K.Anja K.

538

@Alex: ne nassen geworden sind wir nicht.....um dies Uhrzeit lagen wir noch im Bett. :roll: trotzdem was das heute morgen ein Naturschauspiel.....nech war ;-) Und die armen Feuerwehr Männer waren ja auch rund um die Uhr im einsatz. :roll:

@Simone,Nino ist auch voll im streß genau so wie du ;-) dazu noch der schub ..na prost mahlzeit :cry: ..... am 16.6. bei dir hört sich gut an. ;-) da werde ich wohl mit denn Fahrrad+Anhänger hinfahren.......weil ein Fahrkarte für ein Station S-Bahn lohnt sich nicht.....Aber erstmal sage ich noch nicht zu das ich komme, muß erstmal abwarten wann ich ein op Termin für Marc-Kevin bekomme.....und wie es ihn dann so weiter geht. :cry:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

@ Anja , S-Bahn ????
    Ich wohne 5 Min. von der S-Banh Elbgaustrasse entfernt. Nur halt von der S-Bahn aus Richtung Eidelstedt.
    Das sind für dich zu Fuss c.a. 15 min. :grin:

@ Alex, kommst du auch ?

@ Alle anderen, ihr auch ?
  • YasminYasmin

3,093

ich auch :razz:
  • tamiatamia

413

@simone, wat hast´n du gedenkt, klar kommen wir.........

@anja, das ja doch noch sch..sse, dass der lüttchen doch noch operiert werden muss, drücke alle daumen + die meiner leutchen, alle die ich kenne...........

und dann MOIN MÄDELS.........

bis um halb sieben..............

wie gehts meinen öfter-sehenden-mädels

wo steckt denn meine nicky? oder hab ich wat überlesen?

und meine immer-einen-guten-rat-gebenden-Yasminchen....... alles i.o. alles jesund.......

schön tag euch lieben

knutschie
  • NickyNicky

576

hallöle!

mir gehts gut, nein alex, du hast nix überlesen. ich hatte doch besuch von meinem dad.

die tagesmutter, bei der ich vorgestern war, werden wir nehmen. sie ist zwei straßen weiter, also gut für mich zu fuß zu erreichen. sie hat zwei kleine jungs 15 und 18 monate alt. dann jonas dazwischen... voll niedlich. :lol: er hat sich neulich schon von seiner besten seite gezeigt, ist neugierig überall hin gekrabbelt und war gaaanz lieb...

naja, ich habe ein gutes gefühl bei ihr. sie kocht außerdem selber, hat drei eigene kinder und bereits 13 pflegekinder gehabt. sie ist so anfang 30 schätze ich.

gestern war arztbesuch angesagt. geimpft haben wir nicht, weil ich das nicht wollte. aber bei so einem "miniinfekt" würde sie normalerweise trotzdem impfen :shock: meinte die ärztin.

die aktuellen daten von jonas:
    gewicht 10,4 kg, also nicht zugenommen seit einigen wochen :shock:
    größe 75 cm

so ihr lieben. muss heute ein bisschen arbeiten. hoffe mein sohn lässt mir die chance... neuerdings will er tagsüber nicht schlafen und mault trotzdem nur rum. :roll: allerdings wenn ich ihm dann eine flasche milch mache, geht es komischerweise mit dem einschlafen.

bis die tage

:knutsch01:
  • Anja K.Anja K.

538

@Simone, dann schicke mir mal dein neue Addresse per pn bitte ich schau dann wie ich am besten mit den Fahrrad Radeln muß. ;-) um schnell an Ziel zu kommen.

Am Dienstag denn 15.6....also nächste Woche muß ich zu neuen HNO Arzt( der die Op macht) zu vorgespräch (in Altona)......ich hatte zu erst ein Termin für Mittwoch.......aber nein ich habe noch mal angerufen und ihn auf Dienstag verlegt.......ich ganz brav bin, gell Alex ;-) (warum immer Mittwochs, wenn wir uns Treffen :oops: ).

@Nicky das ist ja fein das du so schnell ein passende Tagesmutter gefunden hast :applause: Glückwunsch......hoffentlich ist die auch gut.

So bis bald :knutsch01:
  • NickyNicky

576

achso hatte ganz vergessen zu sagen, dass ich dann auch komme am mittwoch. hoffe natürlich auch auf zahlreiches erscheinen ;-)

simone, wenn nino gerade mal nicht schubt, kannst du mir ja die adresse mailen. ansonsten wegen dem ganzen stress schon mal ein :troest:

alex, alles okay bei euch?
    yasmin lebt conorchen noch? ;-)
    verena ist scheinbar wirklich schon weit weg und erholt sich :sad:

dann wollt ich noch erzählen, dass ich heute bei einer krippe abgesagt habe, weil ich ja keinen gutschein kriege. da sagt die tante zu mir, dass ich ruhig noch abwarten soll, denn die entscheiden gerade, denn zum august sollen auf jeden fall alle berufstätigen einen platz kriegen. ich habe ihr gesagt, dass ich aber trotzdem jetzt der tagesmutter zusage, was sie auch verstanden hat. so eine misere aber auch :!: wenn es jonas dort gefällt, bleibt er aber bei der tagesmutter, basta :!: auf so ein hin und her und dann noch "last minute" hab ich keinen bock.

vielleicht kriegen wir eine wohnung zu ende juli, und zwar im nebeneingang von der tagesmutter. es sind noch keine interessenten da und die wg wird gerade voll saniert und soll auch nicht so teuer sein. mal schauen. aber das wär suuuuupi :bounce01:
  • tamiatamia

413

@anja, das ja cool das du den termin verlegt hast.............. bravoooooooo

@nicky, menno ich schreib hier immer so fleißig und keener sieht mich oder was? mit der tamu find ich klasse....... freun uns

jetzt mal in eigner sache........ tammy nimmt schon wieder nicht zu, im gegenteil, sie hat in der letzten woche 30 gramm abgenommen, und das obwohl sie ja schon drei flaschen bekommt und dreimal gestillt wird...... heul

gehen gleich nochmal zum kiA wenn sie ausgeschlafen hat..........

heul
  • Anja K.Anja K.

538

@Alex, das ist ja komisch mit tamia.......sie will halt nicht dick werden :roll: ....der anblick von uns Mamas reicht ihr wohl.....da sagt sie lieber ich bleibe schlank :lol: .....nein im erst was sagt der KA :?:

Na dann können wir ja gespannt sein viel voll es am MIttwoch bei Simone wird.......ich muß euch aber schon mal vorwarnen....wovor :?: :arrow: vor meinen beiden MONSTERN :twisted: grrrr....Jan-Leon ist vielleicht ein ruppel, standig lauft er Marc-Kevin hinterher und ärgert ihn....zieht ihn in denn Haaren......und der große wärt sich natürlich.....also ständig geschrei hier und dicke Tränen......und Jan-Leon räumt noch immer alle Schränke usw. aus :roll: also bindet eure Handy fest und halte eure Tassen fest. :lol: ....macht euch auf was gefast. ;-)
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Hallo Mädels,

schön das ihr alle kommen wollt. :grin:
    Es wird dann Erdbeertorte geben :coffee: Und meine Adresse plus Wegbeschreibung schicke ich in den nächsten Tagen in Ruhe raus.

Jetzt muss ich aber erst mal wat essen und dann meinen Krimi weiterlesen. Mein Mann ist nämlich Party machen.
  • Anja K.Anja K.

538

Kayleigh119 schrieb:
    Mein Mann ist nämlich Party machen.

Wat mitten in der Woche. :roll: wo gibst denn so was. :lol:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Bei Marcellos ;-)
    Ein Freund von ihm arbeitet auf der Aida und muss Samstag wieder weg für 4 Monate. Und deshalb feiern die Abschied.
    Ich hätte auch gehen können, dann hätte Toni auf Nino aufgepasst.
    Aber ich hatte keine Lust.
    Im Alter wird man halt träge ;-)
    Soll ich ihn grüßen, die kommt jeden Freitag :lol: ??
  • tamiatamia

413

:grin: freu freu freu freu freu :eek:

auf mittwoch bei simone.......... und wehe jemand sacht ab :shock: ......... dann gibbets ärger mit der alex :twisted: :roll:

@marlies, wenn möchtest du grüßen, (nur damit ich dat och verstehen tu)

so der kiA sächt, nicht schlimm, soll alles weiter so machen wie ich es schon mach....... am besten stillen komplett aufhören nur noch flasche und karotte geben.........

neeeeee stillen will ich, das mach ich dann wie gewohnt, nachts, morgens und nachmittags nach bedarf, manchmal will sie noch an mamas brust nur so (genieß) und drei flaschen, und karotte sind wir am üben, jeden tag 2-3 löffelkchen mehr, und tamia macht das voll gut *stolz-bin*

so ihr zuckerschnecken

hab euch alle lieb
    Den Freund auf der AIDA ;-)
  • tamiatamia

413

> plumps :lachen04: :lachen04: :lachen04:

:fun05:

boah marlies bin vom ball geflogen vor lachen, tu das nie wieder ohne vorwarnung ;-)
    Äh...was denn??
  • tamiatamia

413

Soll ich ihn grüßen, die kommt jeden Freitag :lol: ??
    Den Freund auf der AIDA

oder war das kein witz sondern ääährlich gemeint :oops:

ich fand das echt lustig und bin deswegen vom stuhl gefallend vor lachen...

und dir und allen anderen ein schönes we......... ich hab grund zum feiern

zu 90% kann kevin auf reise gehen vom 23.6. - 14.7............. juchuuuuuuuuu
  • NickyNicky

576

alex, sag mal was hat denn marlies lustiges gemacht, dass du gleich vom pezziball geflogen bist :?:

so mädels, heute ist ein ruhiger tag. hab ne bindehautentzündung, mach meine kontaktlinsen lieber nicht rein und mit brille mag ich mich gar nicht. muss aber nichts desto trotz noch kurz einkaufen gehen gleich. :???: außerdem regnet es hier ständig, aber ist irgendwie total warm. oder ist das mein inneres feuer :?:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Nicky schrieb:
    außerdem regnet es hier ständig, aber ist irgendwie total warm. oder ist das mein inneres feuer :?:

Man nennt es auch Wechseljahre :biggrin: :twisted: Liebe Nicky.

@ Marlies, ich kann ihn ja mal bei dir vorbeischicken, auf ein Käffchen ;-) Ist eigentlich ein ganz netter, nur redet etwas viel. Was ja sehr ungewöhnlich für einen Mann ist.

@ Alex, hey mit Kevin, das ist doch super ! Dann hast du ja ja quasie auch mal Urlaub, oder ?

@ All, Telekom kam gestern wieder nicht ! Schw****die !
    Nur - ins Internet kommen wir, aber warum können wir nicht telefonieren :?:

Ach noch wat :arrow: Nino habe ich heute Nacht alle 3 Stunden gestillt :cry: Dabei hatte er schon von 20.00 bis 6.oo durchgepennt, seit c.a 4 Wochen.
  • NickyNicky

576

@simone: wechseljahre, achso, das kann sein... :cool:

nino war heute nacht also auch nicht gut drauf, jonas auch nicht. vielleicht sollten die mal beide in einem zimmer schlafen... jonas ist bestimmt drei mal aufgewacht und hat aus leibeskräften gebrüllt. auf dem arm war wieder alles gut, aber bloß nicht wieder hinlegen... ab drei habe ich mit ihm auf dem boden auf einer matraze gepennt. wir hatten also auch eine tolle nacht, obwohl ich fast das gefühl hatte, er will uns testen: "je lauter ich schreie, desto eher kommt einer"

@alex, suuuuper mit der kur für kevin :!: das freut mich wirklich für dich/euch.

und das mit der tammy wird schon. wie lange fütterst du jetzt schüttelmilch zu :?: sie ist halt so eine kleine zierliche und wird das wohl auch bleiben. bei der tagesmutter ist auch ein kleiner junge, 15 monate und wiegt auch nur 8,5 kg. sieht aber nicht dünn aus.

und wenn ich an meinen mann denke, der kann auch alles mögliche essen (inkl. tonnenweise süßigkeiten) und bleibt einfach ein dünni. ich muss nur aufpassen, dass er nicht weniger wiegt als ich. manchmal bin ich richtig neidisch auf seine beine. wenn ich meine kartoffelstampfer dagegen sehe... *heuteetwasdeprimiertbin*
  • tamiatamia

413

@nickymaus, das geht auch vorbei, hoffe ich für dich und den kleinen....... oder woher rührt die depri-phase
    und tammy bekommt ja schon seit fünf wochen *schüttelmich*, sie hat ehrlich in den letzten 12 wochen statt 2400gramm 1100gram zugenommen, also im durschnitt nur 90gr die woche....

oh wenn ich das so seh....der durchschnitt, es ist doch i.o.

naja man hört so zahlen wie 200gr die woche na und ich mach mir halt gedanken............. aber 90 sind okay, sie nimmt ja zu und sie wächst auch net schnell, steht seit einigen wochen auf 67cm wo soll sie großartig an gewicht zunehmen...........nenene nu ist schluss mit gedanken machen...ein für alle mal

@yasmin.......schau, ich geh deinen rat nach........

@simone, ja das ist echt gut - obwohl....jetzt wo es fast amtlich ist, dass kevin wohl für drei wochen nicht da sein wird - iiiiiiiiiiiiihjhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh - das iss ein komisches gefühl

so ihr schnecken hab euch immer noch alle lieb
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum