Sind Hier auch welche aus Hamburg ???

1181921232438

Kommentare

• tamiatamia

413

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wünsch euch allen einen schönen abend und noch einen schönen sonntag....

war heute morgen walken, zweimal um see......... *hechel* und morgen früh nochmal......... nicky???? wollen wir zusammen???

hab oich lip
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Alex walken ????
    Na viel Spass ! Ich werde mich auf meiner Couch ausruhen und an euch denken, wenn ihr bei Regen durch die Welt wandert :biggrin:

:knutsch01:
  • Ute_66Ute_66

2,833

Huuuhuuu Mädels,

also wenn nix gravierendes mehr dazwischen kommt möchte ich gerne am Donnerstag auch vorbeikommen.

Wie macht ihr das dann ? Bringt dann jeder was mit ?

Würde gerne zu meinem Einstand nen Kuchen beisteuern :smile:

Ansonsten muß ich halt noch mal den Stadtplan wälzen und @Nicky, schreib mir doch noch mal wo ich genau hin muß...

Das werd ich dann schon finden. Und sehr praktisch, das werd ich dann vielleicht gleich mal mit nem kleinen Ikea-Bummel verbinden, da müsste ich doch dann fast vorbei kommen, oder ??? Hach das war vorher praktischer, da hab ich ja 15 Min von der Ikea weggewohnt und da geh ich soooo gerne Bummeln :lol:

Freu mich schon :!:
  • YasminYasmin

3,093

:laola01:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Hallo Ute ,
    Klasse das du auch kommst !
    Kuchen ist immer jut :biggrin:
  • YasminYasmin

3,093

Ansonsten kocht immer die Person die die Gäste empfängt :biggrin: :coffee:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Stimmt !

Aber gegen so`n Kuchen sacht sicher keiner was ;-)
  • tamiatamia

413

juchhuuuuuuuu noch ein mädel mit baby dazu............

aber momentmal und nanu...........

da kommt ja noch ein junge zu.........

wo sind die ganzen prinzessinen...........

naja bleibt die tammy single drin......

in unserer netten runde...

und purzeln doch nicht die pfunde............

ein herzliches hellau an ute und luca....

wir sind aufjeden fall auch hier und daaaaaaaaaa

ich kann jut reimen wa????

hier auf´m ländle regnet dat net.........ätsch........also geh isch wooken....

@yasminchen, schon besserung aufgetreten???

knutschies
  • Anja K.Anja K.

538

Mensch Mädels,
    seid ihr verrückt so vile zu schreiben....wer soll denn das alles lesen ;-)

@Alex.
    dein EXXXXXXXX-mann wird noch platzen vor reue (und die hose auch)
    ohne Worte :lachen06: :lachen06:

Na dann will ich mal:
    @Yasmin, was machen die veränderungen :?: :?: ......finde ich gut Massage Morgen und Abends (will ich auch haben ;-) ).....aber ich denke mal das klappt was du dir vorgenommen hast.....hast schon was positives bemerkt. :?:

@Nicky.....habe ganz vergessen dir zu Kita Guschein zu gratulieren GLÜCKWUNSCH :laola02: :laola02: .....jetzt darf Jonas doch in die Kiga gehen (geschoben werden ;-) )....ach ja brauche deine Addresse.....dringen bitte sonst komme ich nicht zu dir. ;-)
    @Ute das ist ja richtig super das du uns besuchen kommen willst *freu* :bounce05: :bounce07:

So ich melde mich später noch mal......meine Kinder treiben mich grade zu weißglut. :twisted:
  • tamiatamia

413

nabend mädels........

isch tu nischt viel schreiben, weil viel aua in die beine vonne woooken, und jede muskel in meiner körper hat aua.........

hab oich lip und tu oich noch ´n schönen abend wünschen.......

knutschie
  • NickyNicky

576

huhu models, ;-)

habe ute gerade meine wegbeschreibung geschickt und anja auch...

also sind wir wohl zu sechst, oder? :fun09: da muss ich wohl sitzkissen auslegen... hab grade ute schon geschrieben, man gut, dass die noch nicht alle krabbeln können...

meld mich morgen oder so. bin etwas genervt u gehe früh ins bett. jonas wacht 2-3mal die nacht auf :???:

:knutsch01:
  • Ute_66Ute_66

2,833

hey ich freu mich schon auf Donnerstag Määäääädels
    :laola01:

@Nicky: PNst du mir noch ne Telefonnummer falls ich mich gar grauslich verfahren sollte ??

Ich bring dann also nen Kuchen mit, ausgemacht

13:00 Uhr ???
  • YasminYasmin

3,093

Jaaaaaaaaa 13 Uhr :razz:
    schön das du kommst und schön das wir mal wieder fast vollzählig sind ;-)
    Ich hoff das mein Conorchen dann wieder viel viel besser drauf ist als die letzten Wochen :cool: :grin:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Ich freu mich auch schon :grin:

@ Yasmin, lass uns zusammen fahren, ich weiss den Weg nicht mehr.
  • YasminYasmin

3,093

Ja klar und am besten, falls Nino dich läßt etwas früher.
    Du kannst sicher raten wo ich noch mal einen Zwischenstopp machen möchte :roll:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Gute Idee, kann ich meine Gutscheine einlösen :grin:
  • NickyNicky

576

etwa bei H & M :?: gefährlich :!: ;-)

tja hab das mit dem rechner doch noch hingekriegt, yasmin, also werd ich wohl morgen nochmal reinschauen. morgen ist auch impfen...

@alex, alles klar, muskelkater wech :?:
    @vereeeeena :?: sind die zwei urlaubswochen schon rum?
    @anja, schön, dass du auch mal zu mir kommst.

ich schließ dann wieder den keller auf wegen den kiwas...

freu mich :!:

knutschies an alle
  • Anja K.Anja K.

538

Huhu Mädels, :byebye01:

Muß leider Donnerstag absagen :cry: ......soory auch an dich Nicky, weil ich noch nie bei dir war :cry: .....und sorry an Ute das ich nicht kennlernen kann....und an die anderen auch sorry. Ich kann leider nicht kommen da Marc-Kevin krank ist.....und das heißt auch wenn es ihn bis Donnerstag nicht besser geht das er dann am Freitag nicht Operriert wird. :oops:
    Er hat nur schnupfen aber das reicht schon aus um ein po doch nicht durchführen zu lassen :roll: ,wenn der Schnupfen zu stark ist....besser gesagt wenn die Entzünungswerte zu hoch sind......ohr ist auch gezeizt.....ist ja uch kein wunder, wie lange schäpt er auch damit schon rum :arrow: doofer KA :twisted: Und deswegen werd er auch nicht in Kiga gehen ......um neuen Keimen und ergern aus dem Weg zu gehen.......in der Hoffnung das wir die op am Freitag haben. ;-)
    Heute war ich ja mit Marc-Kevin beim KA wegen einer voruntersuchung, mit Blutentnahme usw.......Ahweier hat der geweint :oops: , und dazu noch Jan-Leon der immer an das schon angezapfte Blut ran wollte.....naja habe es aber doch heil überstanden. ;-)

So nun kan ich nur noch abwarten das mein große etwas Gesund wird.Damit es doch noch am Frietag los gehen kann.
    Und weil Marc-Kevin so tapfer war gab es auch ein neus Pixi Buch.....ja das heiß "Ich habe einen Freund, der ist Feuerwehrmann"......habe ich ihn auch Heute abend gleich vorgelesen *bravbin*. ;-) .....ich denn Buch stand am Ende drin das der kleine Sven wenn er groß ist auch Feuerwehrmann werden will.....ja wohl. Und ich habe Marc-Kevin gefragt was er denn mal werden will wenn er groß ist und er sagt zu mir "SCHULKIND" :shock: :lachen04: .......boh ist das ein Beruf :shock: .....das will ich auch werden.

So wünsche euch noch eine schönen abend....und ein schöne Tag Morgen, schau morgen abend wieder rein. :byebye01:

P.s. wo bleibt der Sommer....wir hatten Sommeranfang :traurig04: und nicht Herbstanfang.......ich will Warme Sonne und in Kurzen Hosen rumlaufen.......und nicht mit Jacke und Pulli. :twisted:
  • NickyNicky

576

schade anja, aber das ist glaube ich auch nicht so nett für den kleinen marc-kevin, wenn er schon krank ist. so viele anstrengende babies... pfleg ihn mal lieber... arme maus :???:
  • Ute_66Ute_66

2,833

Ach Anja, dann wünsch ich deinem Süßen mal gute Besserung, und es wird sicherlich noch mehr Gelegenheiten geben :!: :!:

(hab übrigens sehr gelacht über seinen goldigen Berufswunsch :smile:)
  • YasminYasmin

3,093

einfach mal Moin Moin- Hummel Hummel- Moors Moors reinrufen will :biggrin:
  • NickyNicky

576

ich muss euch leider mitteilen, dass das treffen leider unter dem vorbehalt steht, dass jonas keine windpocken hat. wir waren nämlich eben beim arzt, wurden wieder nicht geimpft, weil da so kleine pickelchen sind, die ich die nächsten 1-2 tage beobachten solle. ich würde euch dann morgen abend nochmal informieren. vielleicht war es ja nur ne stechfliege, ich frag mich nur, wie die unter den body gekommen sein soll :roll:

also drückt alle die daumen :!:
  • Anja K.Anja K.

538

Nicky schrieb:
    vielleicht war es ja nur ne stechfliege, ich frag mich nur, wie die unter den body gekommen sein soll :roll:
    Die viechter stechen aber auch durch die Klamonten :oops: .....ich habe mich darmals auf Klassenreise (Zelten) auch gefragt wie die an Meine Hintern gekommen sind. :roll:
    Trotzdem hoffen wir mal das es kein Windpocken sind.....hm wir hatten auch noch keine gehabt. :roll:

Wir werden strotz Schnupfen freitag doch ins KH fahren......habe heute beim HNO Arzt angerufen......und die nette Dame an der Anmeldung sagte, das der Arzt trozt leichten Schnupfen Operieren wir.....solange er kein Fieber hat. Die Nackoseärztin enscheidet am Freitag noch ein Untersuchung ob die OP stattfinden kann.....ansonsten werden wir wieder noch Hause geschickt.

@Ute:Ja der Berufwunsch von Marc-Kevin ist echt der Hammer. :lol::lol:

So Ihr lieben bis bald.....last euch alle :knutsch01:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Symptome Windpocken
    Kopf- und Gliederschmerzen, leicht erhöhtes Fieber.
    Ausschlag: Auftreten kleiner, runder oder ovaler, roter Flecken, beginnend am Rumpf, dann den behaarten Kopf befallend, Gesicht und zuletzt die Extremitäten. Es treten verschiedene Ausschlagsformen zur gleichen Zeit auf (Sternenhimmel). Rote Flecken, leichte rötliche Hauterhebungen und Bläschen.
    Starker Juckreiz am ganzen Körper.
    Die Symptome dauern für ca. 10 Tage an.

Inkubationszeit, Infektiosität
    Die Inkubationszeit liegt zwischen 7 und 21 Tagen nach einem Kontakt mit einer erkrankten Person. Am häufigsten sind 14-17 Tage Inkubationszeit. Übertragen wird die Krankheit meistens durch eine Tröpfcheninfektion, aber auch die Sekrete aus den Bläschen des Exanthems sind ansteckend. Eine Übertragung über Dritte ist nach heutigem Wissensstand nicht möglich.

Da die Erregerviren in der Luft nach ca. 10 Minuten nicht mehr infektiös sind, ist eine Infektion über die Kleidung, Spielzeug oder Bettwäsche nicht zu befürchten. Eine infizierte Person kann bereits etwa 24- 48 Stunden vor Ausbruch des Exanthems infektiös sein. Früher bestand die Meinung, dass Windpocken solange ansteckend seien, bis die letzte Kruste abgefallen ist; heute geht man von einer Ansteckungsfähigkeit von sieben bis zehn Tagen nach Bildung der ersten Bläschen, bzw. bis das letzte Bläschen verkrustet ist, aus. Solange sollte die erkrankte Person nicht in Kontakt mit anderen kommen. Interessant ist die Tatsache, dass bei immungesunden Menschen (Kindern) ein Kontakt von mindestens einer Stunde für eine Infektion erforderlich ist, bei immungeschwächten Menschen reichen bereits 10 Minuten!

Quelle : medizin/worldwide

Meinst du es sind Windpocken ?
  • YasminYasmin

3,093

ich weiß noch nicht ob ich überhaupt kommen kann :sad:
    Conor ist jetzt zu einem Schreikind mutiert und ich kann ehrlich gesagt schlecht ein freundliches Gesicht aufsetzen, wenn mir eigentlich nach weglaufen zumute ist :cry:
    Sorry, aber ich hoff das könnt ihr verstehen?!

Ihr könnt ja um ein Wunder beten......und er wacht aus seinem Mittagsschlaf auf und ist ein erträgliches Baby?!
  • NickyNicky

576

danke simone :!: ich denke schon, dass sie es sind, denn er hatte heute nacht fieber. da hab ich aber nicht gemessen. heute morgen waren es 38,8. außerdem hat er jetzt auch am kopf ein paar pickelchen... juckreiz hat er noch nicht, habe aber schon rein prophylaktisch die nägel geschnitten. hat noch jemand spontan eín paar hausmittelchen zb irgendwelche tees oder so? gucke gleich mal in der suche und hoffe, dass ich da fündig werde.

also wird das wohl morgen ausfallen mit euch mädels, ;-) vielleicht könnt ihr euch ja wo anders treffen :roll: ich find das schaaaaaade :!:

unsere nacht war dementsprechend bescheiden. er hat nur bei uns im bett oder auf dem arm geschlafen. ich denke er hatte kopfschmerzen oder so. dann dieses glühende kind zwischen uns im bett... ich hab irgendwie kaum geschlafen, weil er auch ständig aufgewacht ist. aber mein mann war auch tapfer und hat ihn oft genommen.

ute, ich hoffe, du liest das hier noch und kreuzt nicht morgen in hamburg auf ;-)

bis denn an alle.

melde mich wohl heute nochmal. mal schauen.
  • tamiatamia

413

moin mädels...........

ich mach mal ne runde doppel-etxrem-umarming an alle..........

ich biet meine stroh-sohn-verreiste- wohnung an......... obwohl wer kommt denn überhaupt noch.......... nicky - geht nicht wegen wohl doch windpocken....... yasmin - steht in den sternen wohl noch ....... anja - op von dem kleinen ........... simone - ? alles klar ? ute ?

und soll ich euch mal was schreiben.............

tammy ist vom ehebett geflogen................................... *schweig*

ich legte sie in die mitte des bettes, NEBEN MEIN MANN und sagte ich geh kurz aufs klo, pass bitte uff.............. ich auf klo und RRRUUUMMMSSS tamia lag schreiend auf dem fußboden.............. jorge ist wieder eingeschlafen............ der dummdussel der................

so mädels wer kommt, wer kommt nicht..........

knutschie
  • NickyNicky

576

au mann, tamia wird auch stuntfrau :roll: hat kevin sich schon gemeldet? ach nee, der ist heute erst gefahren, oder?

conor ist zum schreikind mutiert :shock: ach määäänsch!

schade, dass ich nicht dabei sein kann. hoffe, es kommen trotzdem genügend muttis zu alex. werde heute jede möglichkeit zum schlafen nutzen, das verspreche ich euch...
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

@ Nicky hast du eine Idee, wo Jonas sich die Windpocken geholt haben könnte ?

Pass später auf, dass er sich die Haut nicht aufkrazt, sonst bleiben Narben zurück :cry:
    Alles Gute für deinen kleinen Mann !

@ Alex, ohje....hat Tamia den Sturz gut überstanden ? Die arme kleine Maus.

So, ich geh jetzt zum Zahnarzt, mitten durch den Sch***** Regen. Hoffentlich heult Nino nicht, während ich da auf dem Stuhl hocke.

Falls es Morgen ausfällt, ist nicht so schlimm, bin nämlich diese Woche jeden Tag verabredet und unterwegs und Nino ist so quengelig. Kaum verlasse ich das Zimmer brüllt er :???: Deshalb ist es also gar nicht schlimm, wenn wir mal einen Tag zu Hause bleiben.
    Ich dachte immer diese Phase kommt erst mit 8 Monaten.....
  • NickyNicky

576

tja wo er sich die geholt haben könnte, weiß ich auch nicht. die inkubationszeit ist zwischen 10 und 28 tage. angesteckt werden kann man auch über 10 meter entfernung. leider habe ich nicht alle kinder, denen wir begegnet sind, auf windpocken untersucht ;-) es kann also sowohl auf dem jugendamt (wo viele kinder rumliefen), in den zwei kitas, wo ich neulich war oder auch auf der straße passiert sein. leider wissen nur diese fiesen erreger, woher sie kommen. ;-)

muss heute nachmittag auch nochmal durch den regen watscheln. die ärztin will jonas nochmal sehen. muss vorher einen pipibeutel an seinem pidelmann festmachen ;-)

sonst ist er gott sei dank ganz lieb, obwohl ich natürlich zu so sachen wie abwaschen etc. nicht komme, weil ich dann ein schlechtes gewissen habe, mein krankes kind zu vernachlässigen... ts

rené hat heute nacht nen spruch gebracht, ich hätte kotzen können. jonas hat gequengelt und eigentlich kriegt er dann maximal was zu trinken, aber keine milch. es war auch erst um 12 oder so. wasser wollte er nicht und dann haben wir doch ne flasche gemacht, die er ausgesüppelt hat. o-ton rené: es entsetzt mich, dass du das nicht erkennst, dass er hunger hat. du kannst ihn doch nicht auf diät halten, nur weil du das so willst. du hast doch auch manchmal nachts hunger... :twisted: :twisted: das war genau das, was ich brauchte: vorwürfe: mutter, die nix merkt... :twisted:
  • tamiatamia

413

edit edit edit

ne dann lassemal komplett ausfallen..............

nicky...........jute besserung

anja alles jute für übermorjen

simone........ gönnt euch mal ne pause.....

yasminchen............. in-arm-nehm und stahlseile rübersend... macht sich denn der neue plan trotzdem positiv bemerkbar, eher nicht oder?

ute...........schade

alex......... genieß mal den tag morgen, kevin fährt ja heut erst um drei, dann heulst bestimmt erstmal und morgen sieht alles schon besser aus........... und weißt JA ES IST I.O....................

den sturz hat tammy wunderbar überstanden waren ja auch nur *30* centimeter................ kein geweine, kein gespucke und kein schräg druff sein...........

guddi mädels, allen ein dicken knutzscher auf wange gedrückt............einfach so
  • Ute_66Ute_66

2,833

ja schaaaade Mädels, gut daß ich den Kuchen noch nicht gebacken hab...

aber wir werdens schon noch irgendwann schaffen

War heute mit Luca das erste mal in der Krabbelgruppe... dort sind lauter Kinder die alle 8 Monate aufwärts sind, ne neue Babygruppe gibts erst ab August.

War aber trotzdem schön, und Luca ist völig geschafft von den ganzen Eindrücken... der schläft schon wieder :smile:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

@ Nicky, ich sach ja immer wieder :arrow: alle Männer in einen Sack, mit dem Knüppel raufhauen ----man trifft nie den Falschen :!:

Ich bin auch immer Schuld wenn Nino weint :???: (Klar wer sonst )
    Und den dicken Kopf hat er natürlich auch von mir ( Logisch hat ja auch keine Gene vom Papa geerbt :twisted: )
    Aber der Knaller kam neulich von Toni : " Nino hat deine Figur geerbt "
    Ich "wie kommst du darauf ????"
    Toni " Na kuck doch mal wie pummlig er ist "

:shock:
  • tamiatamia

413

och @simone, das ja fies von deiner männe..........

@yasmin??? alles klar???

so nun kevin ist weg und ich hab geheult wie ein schloßhund, nene er hat mich net gesehen wie ich heule........

und nun mal tschüssikowski und schön abend noch an alle
  • YasminYasmin

3,093

Also, dann mal gute Besserung an den armen Jonas! :cold:

Sag mal Alex- ich will Conor mal im Werner-Otto-Institut untersuchen lassen, haste da evt. ne Nummer wo ich mich hinwenden muß/kann???

Kennt sich eine mit Mutter-Kind-Kuren aus????

Sorry das ich nicht soviel schreib, aber ich bin echt mit den nerven total runter :???:
  • NickyNicky

576

oh arme yasmin, also hab hier ne broschüre von caritas:

Caritas Kurberatung
    Tel. 280 140 87
    Danziger Str. 66, 20099 HH

kannst ja mal anrufen, sonst bring ich dir die broschüre das nächste mal mit.

sooo müssen jetzt nochmal zum arzt.

es sind keine windpocken übrigens. das fieber kam von der erkältung und die ohren sind wohl aua. daher die tollen nächte...

bis nachher erst mal, wenn unser pc dann nicht wieder spinnt.
  • tamiatamia

413

@yasminchen,........... ich denke conor ist noch zu babylig für dat WOI aber trotzdem hier mal ne nummer, du musst eh ein bericht ausfüllen, am besten noch vom KiA unterschreiben lassen, und dann heißt es warten, warten warten.......... was sagt denn deine mübe und dein KiA???

nummer als pn ...........

@nicky, öhrchen okay???

alle anderen..........knutschies
  • Ute_66Ute_66

2,833

Yasmin warum willst du ihn denn da untersuchen lassen ? Ist Connor entwicklungsverzögert ???
  • YasminYasmin

3,093

Nein Entwicklungsverzögert ist er nicht.
    Ich wollte nur alles was möglich ist abchecken, denn so wie es mit ihm ist kann ich es nicht mehr ertragen.
    War heute bei einer Kinderneurologin (hat mich ein KiA bei dem ich davor war hingeschickt), die mich morgen in eine Schreiambulanz schickt.
    Die Neurologin hat mir viele Fragen über Alles mögliche gestellt und nun steht ADHS im Raum :cry:
    Es wird also alles immer schlimmer.........
    Ich hoffe morgen finden wir Antworten und vor allem hoffe ich das mir geholfen wird!
  • Anja K.Anja K.

538

Hey hier ist ja was los,

@Alex nun ist dein Großer weg, ich hoffe du und dein Mann hattet gestern einen sehr schönen abend ;-) ......oder warst so traurig das es doch kein schöner abend war. :?:

@Nicky, sind doch kein Windpocken :!: wie groß sind die Pickel denn das sie nach Windpocken ausehen :?: ....sehr seltsam. Naja eiglück kein Windpocken.

@Yasmin.....mensch meine die Ärzte wirklich ADHS.... :traurig08: was soll ich sagen :cry: aber wirds schon alles gut.....bestimmt erstmal abwarten.

habe ich jemanden vergesessen......oh ja Simone, das ist ja reichtlich frech von dein Mann einfach zu sagen, das Nino dein Figur geärbt hat......tritt ihn in den "aller wertsten" und von mir auch ganz doll Bitte :twisted:

@ Verena :?: :!: Hat bestimmt kein Bock mehr auf uns :cry: oder was.

So morgen früh ist es bei uns so weit......OP :roll: ....oh angst habe :???:Habe heute noch ein Netten anruf von der Nokoseärztin gehabt.....hat gefragt ob ich noch irgndwelche fragen habe. Dann hat sie mir denn ablauf erklärt....war echt super nett die Dame. Marc-Kevin bekommt ja auch ein "Zauberpfaster" betäubt die Hautstellnen und ein "Zaubertrank" (schmerzmittel)....hat sie voll süss erklärt.....Hoffe nur Marc-Kevin findet das auch süss erklärt. ;-) Also ich berichte wennn ich wieder zu Hause bin.

Also bis die Tage :byebye01:
  • tamiatamia

413

nabend mädels,

isch traurig bin und viel am weinen, kevinschatz fehlt mir so........ jajajaja ich werds genießen..............müssen..................

und bei euch alles klar???

nickymaus??? jonas wieder gesünder???

simonchen??? nino besser druff???

anja??? alles jute für morgen

yasminchen..............knutschie
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo liebe Hamburger Mütter -Gemeinde!

Ich wurde von Kayleigh119 auf diesen Thread aufmerksam gemacht!

Sacht ma'- dat ist ja nun schon ein Thread mit 69 Seiten- unglaublich!!

Ich freue mich, hier mal Leute aus Hamburg kennen zu lernen!

Ich selbst wohne zwar nicht in Hamburg, aber nur unweit davon entfernt, nämlich in Elmshorn! Und außerdem studiere ich zur Zeit an der Hamburger Uni und bin sowieso in Hamburg geboren und aufgewachsen (Bergedorf). Hab ich den "Ich-bin-Hamburger(in)- Test" bestanden ;-))?

Ich bin im Moment in der 7.SSW schwanger und bekomme mein erstes Kind (also noch ein richtiger Frischling- aber jede hat ja mal klein angefangen- gelle?!). Ach ja: Ich bin 29

Ich werde hier in den Thread mal ab und zu reingucken- freu mich schon!

Claudia
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Huhu Claudia,

Schön das du hier reinschaust. :grin:
    Hamburger ( echte ) sind aber nur Alex und Yasmin. Der Rest von uns ist zugezogen.
    Wir treffen uns regelmässig zum quatschen ( einmal die Woche ) wenn nicht wieder irgendwer krank ist.
    Vielleicht hast du ja auch mal Lust zu kommen ;-)
  • YasminYasmin

3,093

wie schön........wurd aber auch Zeit das hier mal frischer Wind reinkommt :lol:
    Nicht das ihr denkt ihr seid mir zu Langweilig ihr Lieben ;-) wir sind ja schließlich alle immer wieder für Überraschungen gut, stümmts?

Claudia, ich bin jetzt mal ganz neugierig :biggrin: biste Verheiratet? was biste von Sternzeichen? Was studierst du? Hmmm mehr fällt mir gard nich ein.

Mädels- morgen kommt Kuddels blöde Tröte ab *gottseidank* Dann kehrt wieder etwas Ruhe in unsere Vier Wände ein.
    bin mal gespannt wie das Fädenziehen so wird :roll:

Ich bin, hoff ich, auf dem Wege der Besserung- kann ja auch nicht ewig so weitergehen mit mir :oops: :roll:

Ich knutsch Euch- bis denn dann :knutsch01:
    Danke für die nette Aufnahme hier!

WO trefft ihr Euch denn immer??

Und: Ja, ich bin verheiratet! Sternzeichen Wassermann, leg ich aber keinen Wert drauf (glaub ich gar nicht dran!).

Ich muss erst mal zum Zahnarzt (ja echt: der macht schon Termine um 6.30, weil er so überlaufen ist!), mir meine Zahn- Knirsch Schiene abolen!

Bis dann!

Claudia
  • AnonymousAnonymous

59,500

...bin mal gespannt wie das Fädenziehen so wird...

was soll denn draus werden :?: :arrow: siehe signatur :!:
    die sind sicher schneller raus als sie drinnen waren ;-)
    und noch was...
    lass den trichter noch ein paar tage drauf bis die einstichlöcher auch wirklich zu sind,
    denn nach dem fädenziehen ist das rumlutschen an der narbe sehr angesagt,
    weil das abheilen juckt :!:
  • NickyNicky

576

huhu mädels und ein herzlich willkommen an claudia!

wir treffen uns fast jede woche, eigentlich immer mittwochs, und immer bei jemandem anders und essen dort meist kuchen oder der gastgeber kocht etwas... da wir alle auf diät sind, müsstest du dir aber für den notfall was für deine eventuellen gelüste mitbringen... ;-) denn die rezepte sind meist ww oder äußerst kalorienarm. ich mach da aber meist ne ausnahme ;-)

ich wünsche dir auf jeden fall noch eine schöne rest-ss und es wäre schön, wenn du mal dabei sein kannst.

yasmin, schön dass es dir wieder eingermaßen geht. vielleicht hängt conors verhalten ja auch mit kuddels tröte etc. zusammen "mein hund ist nicht mehr so wie früher..." ist nur so ne idee :roll: hoffe, dass man euch heute in der schreiambulanz (was für ein wort) ein bisschen helfen konnte. das mit ADHS wäre ja nicht so schön, aber wenn man es weiß, kann man sich ja auch danach richtigen. ich schick dir auf jeden fall ein :troest: und ein :knutsch03: rüber. du arme! falls du telefonieren möchtest, kannst gern anrufen... bin bei diesem sch...wetter eh zu hause. nur um 11 bin ich kurz in der kita.

jonas hat noch ein bisschen ohrenschmerzen und schnupfen, aber kein fieber mehr, hat aber (mit zäpfchen) bis heute morgen halb 8 geschlafen. so was hatten wir schon lange nicht mehr. allerdings war er gestern abend ständig wach und wollte auf den arm. das ging so bis 10 bis ich dann ins bett ging.

@alex, na langweilst du dich ohne deinen sohn? habt ihr schon was zu zweit oder dritt unternommen?

@anja, alles gut gegangen? hat der zaubertrank gewirkt? ich sag dir, jetzt gehts bestimmt aufwärts.

@simone, böser toni, tja die männer können hier groß rumlästern, die haben ja auch nicht ein kind ausgetragen. aber ich hab auch immer das gefühl, jonas kommt nach mir ;-)

sooo mädels, unser pc spinnt immer noch, aber ab und zu kann ich mal damit arbeiten

:knutsch01: an alle

EDIT: Jonas ist gestern auch vom Bett gefallen. :cry: Er wollte wohl nicht der einzige sein, der das noch nicht erlebt hat. ;-) Hat sogar ein bisschen Nasenbluten gehabt. :cry:
    @Nicki:

Verabredet ihr Euch dann imer über das Forum oder wie erfährt man wo das Treffen stattfindet? Ich würde gern mal vorbei kommen!

Mit dem fettarmen Essen habe ich gar kein Probleme- ich in zwar nicht auf Diät (wäre in der SS ja auch nicht gut), aber ich bin gelernte Diätassistentin und koche schon seit Jahren auch privat eigentlich immer fettarm (Also, meinem Mann schmeckt es!).
    Und außerdem bin ich eine sehr experimentierfreudige, leidenschaftliche Köchin- Kuchen mag ich persönlich nicht so gern (lieber Kekse ;-)), deshalb backe ich auch nicht so viel. Aber ab und zu natürlich schon, denn mein Schatz ist das von zuhause so gewohnt: da gab es früher jeden Tag (!!) frischen Kuchen! Unfassbar!
    Zur Zeit haben wir allerdings auch gar keine Zeit, hier jeden Tag Kaffeezutrinken, irgendwann muss er ja auch mal arbeiten (ich studiere ja zur Zeit)!

Ich freue mich schon, euch mal "live" kennen zu lernen

Bis dann

Claudia
  • Ute_66Ute_66

2,833

was heißt denn die Rezepte sind meist ww ???? :roll: malwiedervölligahnungslosbin :oops:
  • tamiatamia

413

bien venido, welcome, herzlich willkommen claudia

ja wir verabreden uns immer hier über das forum....... das nächste mal evtl bei mir.............oder mädels............????

ich wohne übrigens fast in bergedorf...........*grins*

@nicky...............ojeeeeeeeeeeeeee

@yasmin.......... wie war der termin heute?

@anja.........alles i.o.???

@simone............???

ne ich hab keine langeweile, denn er fehlt mir doch zu sehr............ und bei dem wetter............kein ausgehen

nächstes we bleibt tamia bei meiner tante........... dann gehen wir läcka essen...........

knutschie erstmal
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum