Sind Hier auch welche aus Hamburg ???

1192022242538

Kommentare

• NickyNicky

576

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @ute: ww = weight watchers
  • YasminYasmin

3,093

So, die Damen, jetzt ein kleiner verkürzter Bericht vom Termin in der Schreitherapie ;-)
    Also.....die nette Krankengymnastin hat sich mit uns unterhalten und dabei Conorchen genau beobachtet. Diagnose: Guck-Kind! Er ist anscheinend komplett überfordert mit all den Reizen die er so aufnimmt und mit dem was wir ihm an Programm den Tag über so bieten :sad:
    Ich könnt da jetzt einen Roman drüber schreiben, will ich aber nicht :lol:
    Wir haben nun 5 Termine und die will mir auch ein paar übungen zeigen, denn er ist durch dieses ständige getragen werden Motorisch nicht so wie er sein sollte. Will heißen das Conorchen denkt sich "nix Bock mich zu bewegen (nicht quantitatives Bewegen, sondern qualitatives Bewegen ;-) ), dann brüll ich mal und dann werd ich in die Position gehoben die mir gut tut!" Was aber im Umkehrschluß nicht heißt das ich ihn am Boden festtakkern und brüllen lassen soll! Sehr umfangreich das Ganze. Ich starte die Tage mal einen Rundruf :fun10:
    Denn Christoph hat bei unserer Hausärztin gejammert und die hat ihn erstmal für 2 Wochen krankgeschrieben :shock: Sein Chef hatte das auch schon vorgeschlagen und als Christoph ihm vorhin den Gelben Zettel brachte meinte er nur "ist auch nicht schlimm wenn du dich danach noch weiter krank schreiben läßt- Familie geht vor!" :shock: wo hat man den sowas schonmal gehört :?: Ich freu mich tierisch, aber heftig ist es schon :razz:
    So, hoffe es geht allen gut (Alex, Ute, Simone, Claudia) oder eben Bergauf (Nicky und Anja) :knutsch03:
  • Ute_66Ute_66

2,833

Na Yasmin, das klingt ja alles schon gleich viiiiel besser.... und vor allem so als ob man da in nicht allzulanger Zeit erfolgreich was dagegen tun könnte.

Bin auch schon gespannt auf deinen Bericht, vielleicht magst du was davon erzählen wenn dann doch endlich das Treffen klappt :smile:
  • tamiatamia

413

@yasminchen..................*freu-mich-mit dir*

und dann erstmal ein wunderschönes we................

allen anderen................ wer hat tipps, wie man sich erholt, statt löcher in die luft zu starren und zu denken, was macht *ER* grad..........

*könnt nur weinen*

grad in den abenstunden, ist das liihhhhh

knutschers
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich vermute "Weight- Watchers"?!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mein obiger Beitrag sollte @Ute sein, hatte nicht gesehen, dass da schon eine Antwort war!

Claudia
  • NickyNicky

576

@yasmin, ja das hört sich doch alles ganz plausibel an. und ich denke auch, dass ihr das in den griff kriegt. also *daumen drüüüüück* und *gespanntbin* auf deine erzählungen. also doch kein ADHS. *puh*

@alex, ideen für das abendprogramm:
    1. du kannst mit deinem mann eine partie kniffel o.ä. spielen
    2. du kannst nicky anrufen
    3. du kannst zeitig ins bett gehen und einfach nur schlafen
    4. du kannst den ganzen abend mit deinem mann sex machen, ohne dass jemand reinkommt ;-)
    5. ... (bitte selbst ausfüllen)

@alle: hoffe, dass das dann nächste woche mal klappt. denn ab dem 05.07. bin ich für ein oder zwei wochen im osten. dann bleiben noch ca. 2 wochen und dann mussi arbeite (schaffe schaffe)

bis dann erst mal

knuuuuuutsch an alle
  • tamiatamia

413

(bitte selbst ausfüllen)

@nicky, du bist so ne süße...............................
  • Anja K.Anja K.

538

Kayleigh119 schrieb:

Hamburger ( echte ) sind aber nur Alex und Yasmin. Der Rest von uns ist zugezogen.
    Na das stimmt aber nicht ganz, bin auch echte Hamburgerin. :???:......du du du böse Simone. ;-)

Erstmal Hallo an alle und besonders ein Großen Hallo an unsern neu zugang Claudia..........HALLO :laola02: bei uns "Tratsch weibern" :lol:

So nun zu unserer OP alles gut gelaufen....waren alle Supernett ( Arzt, Opschwester, Nokoseärztin usw.) er wurde ca. 15 Minuten Operiert.....danach brauchte er ein Stunde um wach zu werden, mit jammern und "mama ich brache ein Taschen tuch"(klar Nase lief kamm aber keine schnoter sonder Blut :shock: ) und "wo sind wir" :?: .....und dann mußte ich ihn erklären warum er seine Nase nicht ausschnauben darf. Nach 1 1/2 stunden kamm den kein Blut mehr und er war langsam wieder richtig da. Nach 3 1/2 stunden rumliegen und spielen gab es dann ein Lecker Eis und was zu Trinken....dann wurde die Bräunule gezogen und wir konnten noch 4 Stunden nach Hause gehen......bij echt begeißter von der HNO Ambulance, so Kinderlieb alle und so vile Spielsachen in jeden Zimmer, iost echt schön da. Die Nokoseärztin hat sogar für Marc-Kevin gesugen als sie ihn in Nokose gelegt hatte :shock: war echt süß. Und was soll ich sagen, Marc-Kevin geht es heute so gut als ob gestern nichts gewesen ist. :shock: Ich muß ihn nur mit denn Toben immer zurück halten.....und essen darf er auch nicht alles.......und er kann auch viel besser Hören, das war ja auch der Sinn der ganzen Sache ;-) . Hat auch kein Ohr aua mehr und sein Hals tut auch nicht weh.....er hat überhaupt kein Aua, hätte ja gedacht das ihn wenigsten ein bischen was wehtut....aber das ist nicht der fall,ist ja uch gut so. ;-)

@Alex.....nicht traurig sein, er kommt ja wieder.......und nun mach was dir fallt bestimmt was nettes ein mit deinen Mann z.b. (wink mit den Zaunfahl :roll: )

So Mädels bis die Tage dann.
    Tschüß Ihr süssen :knutsch01:
  • NickyNicky

576

schön, dass die Op gut verlaufen ist und dass er keine schmerzen (mehr) hat. siehst du, alles wird gut.

hoffe, mein kleiner hat auch kein ohren-aua mehr. er kann es mir ja leider nicht sagen. jedenfalls hat er gestern die nacht durchgeschlafen, und diese nacht nur einmal um vier aufgewacht. dann bis halb acht weitergepennt. :cool: ach wär das schön, wenn das so bleibt...

gestern hat er übrigens drei stunden mittagschlaf gemacht. das war geil, aber sooo langweilig. hab ständig gehorcht

sooo ich wünsch euch erst mal ein schönes wochenende und nicht so viel stress mit euren zwergen. das gilt für alle....

knuuuutsch
  • tamiatamia

413

nabend mädels,

sacht mal, weiß einer wie man serviettentechnik anwendet und hat lust mir dat zu zeigen??? Yasmin du kannst das ja, aber ob du jetzt grade lust hast :???: na isch denk mal weniger........... ;-)

bei allen anderen alles i.o.

PREMIERE

tamia ist heut nach vorn gerobbt. :shock: ...........ich hab vieleicht bauklötze gestaunt...... nun muss isch äscht uffpassen

@nicky............nimms mich auf in immer-hinterher-und-huch-da-iss-ja-wer-hinter-mir-club
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

tamia schrieb:
    sacht mal, weiß einer wie man serviettentechnik anwendet und hat lust mir dat zu zeigen???

Huhu Alex, ich mach das auch grad zum ersten Mal :grin:
    Was hast du vor ? Also ich mache ein witziges Türschild für Nino`s Zimmer auf dem steht dann Babysuite

Also sach mal was es werden soll, dann kann ich die Tips die ich von Yasmin habe, an dich weitergeben
  • NickyNicky

576

also ich hätte auch lust das mal zu machen. kannst du das nicht öffentlich schreiben, simone ;-) bitttteeee
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Okay,

also, ich mache ja ein Türschild, Yasmin meinte, es sieht schöner aus, wenn man es auf einer Leinwand macht ( Hat sie recht ) Leinwände gibt es schon in kleinen grössen.

Die Leinwand wird grundiert mit der Farbe deiner Wahl. Z.B. Hellblau, Gelb etc.
    Über Nacht lässt du es trocknen. Dann schneidest du dir die Motive aus einer Serviette aus. Du nimmst aber nur die oberste Schicht der Serviette ! Eine S. hat immer Drei Schichten.
    Das Motiv legst du dann auf die Leinand und pinselst mit einer Tinktur , die sich "Lack und Leim" nennt drüber.
    Das wieder trocknen lassen und dann kannst du das Schild noch beschriften. Z.B. mit Edding. Aber es gibt auch ganz tolle Glitzerstifte im Bastelladen.

Ich hoffe, ich habe es einiger maßen verständlich erklärt :roll:

@ Nicky was willst du denn basteln ?
  • YasminYasmin

3,093

Wenn wir nicht so stressige Gören hätten, würd ich ja sagen wir treffen uns alle mal zum basteln :roll: Aber da träum ich ja wohl :???:
    Obwohl evt. mal auf einen Abend, wenn die Babys schläfchen machen und die Männer den herd hüten? das wär doch evt. möglich ;-)
    Ich zeigs Euch ansonsten gern, oder erklär es per telefon.

Anja, schön das Marc-Kevin die OP so gut überstanden hat :razz:
    Alex- NeidNeidNeid :lol:

Ach Mädels.....ihr seid schon so welche :cool: :lol:

Knutsch *gg*
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Yasmin schrieb:
    Wenn wir nicht so stressige Gören hätten, würd ich ja sagen wir treffen uns alle mal zum basteln :roll: Aber da träum ich ja wohl :???:
    Obwohl evt. mal auf einen Abend, wenn die Babys schläfchen machen und die Männer den herd hüten? das wär doch evt. möglich ;-)

Klasse Idee :applause:
    Natürlich ist das möglich !
  • VerenaVerena

392

Hallo,

bin wieder hier und es scheint so, als würde das PCchen mitmachen. Mal gucken, wie lange. Also, uns gehts soweit gut, Laeticia hatte diese Woche das 3TageFieber, schön so mit 40 Grad, aber hat sie gut überstanden. Grad ist sie mir aber aus dem Bett geplumpst, die Arme. Hoffe sie hat sich da nicht weggeholt, aber sie ist eigentlich ganz normal. Wie OP???? Marc Kevin mußte operiert werden??? Muß ich mal in Ruhe lesen, die etzten Seiten. Hoffe es geht allen gut. Urlaub war gut bei uns. Ich hoffe mein PCchen macht nicht wieder schlapp, so wie letztes Mal, als ich dachte dass er wieder funktioniert. Mal schauen.
    Also, geb mein ausfühliches Statement ab, wenn ich mich informiert habe, was bei euch los ist und mich durch den ganzen haufen Seiten gewühlt habe.

Bis denn

Liebe grüße
    Verene, die Rabenmutter :cry:
  • NickyNicky

576

@verena: macht nix, tamia und jonas sind letzte woche auch vom bett gefallen. conor ja sowieso... die verletzungsquote ist ja fast bei null.

jonas hatte letzte woche auch fieber. aber kam wohl von einer erkältung. dauerte aber auch drei tage...

@simone: na da können wir ja jetzt auch noch einen "serviettentechnik-bastelclub" eröffnen. weiß noch nicht, was ich basteln möchte. aber so ein türschild schwebte mir auch schon vor. oder nen bilderrahmen oder auch so nen schönen spiegel, wie yasmin für conorchen gemacht hat. ach ideen hab ich ja genuch... aber ist ja noch ein bisschen zeit bis jonas sein eigenes zimmer hat. vor weihnachten will ich aber schon umgezogen sein... *hoff*

also man braucht eigentlich nicht mehr als schöne serviettenmotive und "lack und leim". wo kriegt man den denn? im baumarkt etwa? dann kann ich nämlich gleich meinen mann darauf ansetzen und dann mit meiner mama schön basteln... die haben auch noch nen schöne alte kommode, die sie aufmotzen wollten. hätte ich platz, würde ich mir auch möbel selbst restaurieren. *schwärm*

@yasmin, das ist ne gute idee mit dem basteln, allerdings kommt mein männe immer erst um halb 9 die nächsten tage/wochen. am 05. fahr ich ja zu meinen eltern. notfalls müsst ihr halt ohne mich basteln....

wie läuft denn euer tagesplan jetzt ab, yasminsche? hat sich schon was gebessert? alle reize entfernt?

ansonsten geht es uns gut, außer dass jonas mich heute um 5 aus dem bett genervt hat. naja so ein schöner kaffee zu früher stund hat auch was. muss mich ja eh bald dran gewöhnen, dass ich so um sechs aufstehe, denn ab 07.30 uhr soll er ja in die kita.

gestern ist jonas ganz lange gekrabbelt. also denke ich, dass das robben bald aufhört und er nur noch krabbelt. naja, dann ist er halt noch schneller. kein problem.... *alexindenclubmitaufnehm*

so ihr lieben, einen schönen sonntag noch. hoffe, dass schönes wetter wird und wir rausgehen können. sonst krieg ich hier nen knalll. bin eh gerade frustriert irgendwie...

knutsch an alle
  • tamiatamia

413

moin määäääääääääädels............

also ich fass mal zusammen

wir haben x-clubs nun........

1.robben-krabbel-club
    2.stuntman/frau club
    3. erste-hilfe-den-man-eh-net-braucht-weil-babys-sich-nix-tun-beim-runterplumsen-club
    4.bastelclub
    5.gestreßt-sein-club
    6.schreiende-gören-club....... (ja hin und wieder gehören wir dort auch rein)
    7.sich-sorgen-machen-club
    und last but not least
    8.früh-aufsteh-nerv-club

auch meine tamia SALOME war von 4:oo - 5:3o auf und lachte alles an

@yasminchen, neidneidneid auf dat robben bezogen??? nenenene sie selber weiß gar nicht daß´se das kann *grins* das passierte zwar zweimal gestern aber geschnallt hatse dat nicht.............

@verenaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bien venido bäck

isch will mit eusch zusammen basteln........auch türrahmen abba für kevin-hasi-mausi-oh-man-was-vermiss-ich-den-kleinen-großen..........
    und füt tamia SALOME

knutschie und schön tach noch............

sagt mal war einer schon auf dem flohmarkt norderstedt der ja heute ist, ich würd gern hab schiss wegen zuzuzuzuviele leudchen
  • VerenaVerena

392

Oh Mann, na das sind ja Neuigkeiten.
    Erstmal gute Besserung für Marc-Kevin. Aber ist ja schön dass er das so gut überstanden hat und vielleicht hat ja jetzt das Krank-Sein Dasein mal ein ende. Herzlich willkommen an unseren Zuwachs :shock: Ute und Claudia!!! :lol::lol:
    Oha und asminchen Dir w[nsche ich viel Kraft und hoffe dass alles ut wird. Die Krankengzmnastik wird Conor sicher gut tun. H'tte Dein Doc schon viel fr[her aufschreiben sollen. PC f'ngt an yu spinnen, seht ihr das__ falsche Tasten, ich bin nicht yu doof yum schreiben, das ist der PC.
    Alex, genie-e doch sie Sohn freie Yeit. Wie alle anderen auch schon schreiben, mal wieder eine frei Wohnung f[r alles was yu yweit Spa- macht wenn Tami schl'ft.
    Nehmt ihr Laeticia auch in den Stunt men, frau club auf :?:
    Dann bin ich ja nicht die einyige der dass passiert ist. beruhigtbin...
    Anja, ein bisschen b;se bin ich ja, einfach yu vermuten, dass ich nichts mehr mit euch yu tun haben will!!!!
    Nickz genie- die letyte Yeit mit Jonas yu Hause!!! Ging gany sch;n schnell rum.. :cry:
    Claudi und Ute, hoffe euch geht auch gut, unbekannterweise!!!
    Und Simone, pass gut auf Nino auf, jetyt wo er wei- dass er der einyige ist, der nochn irgendwo runtergeflogen ist, will er vielleicht nicht hinten anstehen ;-)

Also Liebe Gr[-e und ich hoffe ihr k;nnt alles erahnen, was ich schreiben wollte.
    Huch, sven hat mir grad erklärt, dass ich auf der Tastatut versehentlich Englisch eingestellt habe und da sind die Tasten anders verteilt. schäm... man könnte denken ich bin ein bisschen blöde.... Habe aber null lust dass alles zu korrigieren. Hoffe ihr könnt euch denken was ich von euch will.

Also, macht gut und einen schönen hoffentlich nicht zu verregneten sonntag noch!!!!
  • tamiatamia

413

@verena ich musste so lachen über deine englische tastatur........

aber man konnte wirklich alles verstehen..........

wißt ihr eigentlich, daß man worte, welche nur den ersten und letzten buchstaben richtig sind lesen kann?

enie ackeaimhrinse stidue hat eeserwin, daß uesnr gihren nur die etersn und lteeztn bthacsbeun eines Wteors bniögeetn, um den sinn zu vreesehtn. Jeder aber auch jdeer kann dsiees Kewlucardseh leesn, perrboit es mal sbeler
    cool oder?

so ihr schneckchen............ machs gut

cherio byebye
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Nicky schrieb:
    also man braucht eigentlich nicht mehr als schöne serviettenmotive und "lack und leim". wo kriegt man den denn? im baumarkt etwa?

Nicky, du brauchst ausserdem noch die Grundierung! Das ist die Farbe mit der du das Schild, Leinwand etc bemalst.
    Ich habe mir die Sachen im Bastelladen gekauft, zumal du auch gute Pinsel brauchst.

@ Verena, schön das du mal wieder reinschaust :byebye03:
  • Anja K.Anja K.

538

Verena schrieb:
    Anja, ein bisschen b;se bin ich ja, einfach yu vermuten, dass ich nichts mehr mit euch yu tun haben will!!!
    :shock: Witzig Verena das gleich denke ich aber irgendwie von Dir. :roll: .....bin nicht nachtragen....oder :twisted: .....aber wenn ich keine Zeit habe, habe ich kein Zeit und wenn es irgendwie mal kein lust habe werde ich es auch sagen. ;-)

Danke für die Beserungs wünsche....aber meine großen geht es so gut als wäre nie was gewessen. :roll:

Ach ja wollte noch fragen ob wir uns vielleicht am Donnerstag bei Alex Treffen wollen.....weil am Donnerstag könnte ich Jan-Leon zu Oma bringen.....ist für mich etwas steßfreier. Und mittwoch ist Oma nicht zu Hause, also kann sie ihn da nicht nehmen.
  • NickyNicky

576

Auja mir passt Donnerstag auch besser, denn Mittwoch habe ich mir schon ein Date reingeknallt :oops: Man gut, dass ich das noch gemerkt hab.

Habe gerade 3 Stunden geschlafen mit Jonas. Am Schluss habe ich von Eis geträumt und wollte natürlich nach dem Aufstehen ein Eis essen. Leider war nur Joghurt da... ;-)

Yasmin, Conor kriegt Krankengymnastik? Wo hast du das denn geschrieben?
  • YasminYasmin

3,093

die Frau von der Schreitherapie ist Krankengymnastin ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hui Simone, so ein süsses neues Avatar von Nino :razz:
  • Anja K.Anja K.

538

Yasmin schrieb:
    Schreitherapie
    das hört sich ja auch heftig an. :roll:

Und wie ist mit den andern, könnte ihr auch am Donnerstag :?: :?: oder möchtet Alex am Mittwoch von Jan-Leon alles augeräumt haben. ;-) (witz....so schlimm ist er ja doch nicht :roll: )

Mensch endlich sind die Kinder im Bett ;-) ....*freu* Marc-Kevin ist so aufgedreht gewesen....er will nur Toben und ich muß ihn immer bremsen.....will ja nicht mit ein Kind ins KH das Blutet nur weil irgendwo im Mund oder so was aufegangen ist, nur weil er sich so angestrengt hat.....aber festbinden kann ich ihn auch nicht. :roll:

@Alex.....und zu was für ein Club gehöre ich????etweder gestreßt-sein- club oder sich-sorgen-machen-club. :cool: oder hast noch ein guten für mich. :lol:

Ich habe doch noch ein gefunden:

Nr 9. ist : gesunde-Kinder- club :lachen04:
    (da Marc-Kevin ja auch endlich mal Gesund sein darf.)
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Maya schrieb:
    Hui Simone, so ein süsses neues Avatar von Nino :razz:

Aber er sieht schon ein bisschen aus, wie ein kleiner Buddha, oder ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Och Simone, ich find das aber so süss! Julchen ist ja auch so mopsig und sieht langsam aus wie ein Michelin-Männchen :lol: Und ausserdem:

Schönheit braucht Fläche ! :lol::lol::lol:
  • YasminYasmin

3,093

Wir können Donnerstag :razz:
    Bei Alex dann? Simone, Anja, Nicky treffen wir uns wieder in der Bahn?
    Verena kommst du auch?
    Ach ja, Ute du bist doch wohl dann auch dabei oder? Ich will das mal schwer hoffen ;-)
    Und Claudia, Du bist natürlich auch herzlich gern eingeladen :grin:

So ihr Lieben, ich geh mal wieder ganz allein in meinen eigenen Club- "nix-viel-verändert-mit-nervschrei-kind-club" :roll:

Bis denn und haltet alle die Ohren steif :knutsch03:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Maya schrieb:
    Schönheit braucht Fläche ! :lol::lol::lol:

Klasse !!!!! :lachen06: Das werde ich meinen Man doch mal sagen.

Maya, ich finde es auch süss. Vor allem, es ist sicher nicht verkehrt wenn die Kleinen Reserven haben. ;-)
  • tamiatamia

413

hallöle schneckcheninnen..........

also ich muss ja ächt ma meckan mit die simone........... ninochen ist so ein süßer wonneproppen, der hat nix von buddha, gut vieleicht die weisheit ;-) aber er sieht tatsächlich so o o o o o o niedlich aus auf dem bild............

okis ihr mäusepfötchen, donnerstag bei mir.......... wer kommt denn nu alles und daß mir keiner absagt................ HABT IHR DAT VERSTANDEN!!!!!!!!!!!

nicky, yasminchen, anja defintiv haben zugesagt gell?

simone??? verena darf man hoffen??? ;-) ute, claudia????

unde icke macke wide ww-essene

schön tächle noch.........

p.s. an yasminchen, noch keine besserung, trotz weniger reize und tagesplanveränderung??? warst schon beim Orthopäden, wg der halswirbel??? isch tu dia mal drucken...........
  • Ute_66Ute_66

2,833

Hallo ihr lieben...

Donnerstag ?? Wann denn ? Hab um 11:00 Impftermin beim KiA in Eutin, wenn das Treffen wieder 13:00 wäre könnte ich schon kommen.

@Alex: Wo wohnst du denn ? Hab ich ne Chance das von hier aus ohne Ortskenntnisse einigermaßen zu finden ? Oder muß man quer durch Hamburg mit 17 mal schräg abbiegen :roll:

Und dann wieder Kuchen ? Oder Weight-Watchert ihr alle :shock: :?:

Luca hat heute mit Essenspause um 7 bis 11:30 geschlafen... und jetzt pennt er schon wieder...uiui... ist das auch ein Kennzeichen von Schub ?
    Weil ansonsten merken wir ja immer fast nix von Schub :oops:
  • YasminYasmin

3,093

Ich muß mal ganz kleinlaut werden, denn ich hab Christoph versprochen mit ihm am Donnerstag Mittags
    ins Kino zu gehen weil seine Mutter Conor hat und daher kann ich ja gar nicht kommen.
    Hatte das ganz vergessen und deshalb geschrieben das ich zu Alex komm.......böse böse armes krankes Gehirn

P.S. Verena hat schon wieder PC Probleme und wenn sie sich nicht meldet, liegts am bekloppten PC ;-)
  • tamiatamia

413

@YASMIN :flaming01: :traurig08: :traurig07:

ich versuch gleich mal pastinaken frisch zu kaufen, denn karotte mag die kleine tamia überhaupt nicht............ oder ich greif dann doch mal zum gläschen........

oder kann mir am donnerstag wer pastinake mitbringen (frisch)........

yasmin kann ja net........... lalala :roll:

WER SÄCHT NOCH AB????? iss ja net wahr............... :shock:

@nicky du läßt mich doch nicht im stich oder??? ;-)
  • Anja K.Anja K.

538

Huhu Ihr also ich Marc-Kevin kommen auch am Donnerstag zu Alex
    Alex also ich komme nirgends vorbei wo man Pastinaken bekommt :traurig04: ...habe diese Dinger noch nie Frisch gesehen. :roll:

:shock: Das ist ja ein Ding ein treffen ohne Yasmin :roll: ...echt ungewöhnlich und kommisch.

@Simone was ist mit dir, kommst du :?: wenn ja können wir ja zusammen Fahren. ;-)

Und vielleicht lernen wir alle (fast alle) Ute und Luca kennen...... :grin:
  • NickyNicky

576

@alex: ICH kann dir pastinake aus dem EKZ mitbringen. allerdings sind die nicht bio glaube ich. ich frage aber mal, soll ich die sonst trotzdem mitbringen? tami will ja eh nur probieren... sie schmecken deinem mann und dir aber bestimmt auch ;-)

alex, erklärst du ute per PN den weg zu dir? ist ja von der A1 nicht weit. endlich mal wieder ein "kleines" baby. ;-)

@yasmin: schaaaade, aber bestell christoph nen schönen gruß. er geht natürlich vor und die rettung eurer ehe ;-) viel spaß im kino. was guckt ihr denn?

@anja: na tobt er immer noch rum? ;.)

@maya: julia sieht immer echt zum knutschen aus ;-)

@simone: jonas ist ja auch so ein "budda". aber du siehst, er steht schon ewig bei 10-10,5 kg...

jetzt zieht er sich überall hoch und kniet dann und ist ganz verzweifelt, dass er noch nicht zum stehen hochkommt. seit zwei tagen krabbelt er auch richtig. ist damit natürlich noch schneller...

heute war ich arbeiten. war ganz ok. rené ist seit 16 uhr arbeiten bis 20 uhr :???:

so ihr lieben, bis morgen ;-)
  • tamiatamia

413

nabend..........

ne bring mal mit die pastinaken.........

@yasminchen......... viel viel spaß und harmonie und freude und frieden und alles alles alles alles was ich dir sonst noch wünschen kann für donnerstag und für immer............ hast mich denke ich net falsch verstanden gell?

weg zu meiner wohnung über A1 :traurig04: isch weiß das net.......... gibts im internet ne routenplaner, kann den einer von euch empfehlen dann guck isch mal und schick das dann per pn..........*kein-lappen-hab*

tammy schubt grad kann das sein???? in der 30. woche ist doch eigentlich vorbei oder, naja anbetracht der tatsache des robbens........... na vieleicht doch.........
  • AnonymousAnonymous

59,500

der gewünschte routenplaner ;-)
  • YasminYasmin

3,093

Nicky schrieb:
    die rettung eurer ehe ;-)
    Welche Ehe? Nein.....hatten wir in letzter zeit eine Kriese? Eigentlich nichts neues.....klappt ganz gut :lachen01:

Wir schauen uns Shrek 2 an :bounce02:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Yasmin schrieb:

Wollt ihr euch nicht lieber was vernünftiges ansehen ? ;-)
  • YasminYasmin

3,093

Blöde Ziege :!:
    Der Film ist total lustig......ich denk dir fehlt es einfach an Humor :fun07:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Nicky schrieb:
    @maya: julia sieht immer echt zum knutschen aus ;-)

• Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Yasmin schrieb:
    Blöde Ziege :!:
    Der Film ist total lustig......ich denk dir fehlt es einfach an Humor :fun07:

Ha ! Ich sach nur "very bad things "
    Ich steh eben auf richtigen Humor ---> schwarzen :biggrin: :twisted:
  • tamiatamia

413

Yasmin schrieb:

ich will dat och schauen.............böddebödde
  • YasminYasmin

3,093

komm doch am Donnerstag mit ;-)
  • Ute_66Ute_66

2,833

Yasmin schrieb:

eeeey.... dann kriegt ihr alle keinen lääääckeren Erdbeerkuchen :eek02:
  • tamiatamia

413

ojaojaojaojaojaojaoja isch komm mit, warte isch guck mal in mein kalender............

mädels, ich säch mal so.............

hihihihihihihihihihihihihi

abba verzähl dann ma wie der ist

isch knuddel dich yasminchen............
  • YasminYasmin

3,093

Ute_66 schrieb:
    Yasmin schrieb:

eeeey.... dann kriegt ihr alle keinen lääääckeren Erdbeerkuchen :eek02:

War doch nur Spaß Ute ;-)
    Ich hätt auch gern Erdbeerkuchen gehabt :razz: Aber mein Mann macht mir die Hölle heiß, wenn ich unser Date absage..... :???:
  • Ute_66Ute_66

2,833

nein is schon klar Yasmin ;-)
    genießt das Kino (auch wenn ich eher was anderes schauen würde), und wir schaffens schon auch noch :smile:
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum