ich schreib schnell und hoff es klappt. Gestern ging schon wieder nich... :???: weiß auch nicht was hier los ist.
@Anja, Du brauchst Dich nicht gleich angegriffen zu fühlen, ich hab schon noch Interesse, aber kann leider nichts dafür wenn de PC immer auf dieser Seite abstürzt, sobald ich versuche was zu schreiben. Habe immer fleissig mitgelesen, wie unsere anderen stillen Mitleserinnen, konnte mich nur nicht zu Worte melden. Und im Urlaub war ich ja schließlich auch noch! Also ich meinte das wirklich nicht böse, genausowenig wie die guteBesserungswünsche an Deinen Großen.
@alle anderen: ausgerechnet Donnerstag.... da bin ich eigentlich (und übrigens der einzige Tag dieser Woche, sonst bin ich mal ausnahmsweise total frei) wo ich schon mit ner Freundin verabredet bin. Werde mich mal vorsichtig rantasten, ob sie mir böse ist wenn ich absage. Meld mich morgen nochmal, wenn ich kann. Alex, vielleicht kannst Du mir mal Deine Adresse und Tel. Nummer als PN schicken, damit ich Dich anrufen kann, falls ich wieder nicht schreiben kann.
So sonst hoffe ich gehts allen gut, muß jetzt schluß machen, der Knirps wird wach!!!
Simone :?: Wäre noch mal nett wenn du mir schreiben könntest ob du mit mir zusammen fahren möchtet......sonst fahre ich alleine. :roll:
Hallo Anja, ich wusste bis eben noch nicht, ob ich Donnerstag von Eidelstedt aus fahre, oder von der Stadt aus.
Klar können wir zusammen fahren. Lass uns doch um 12.00 oben auf dem Bahnsteig treffen. S-Bahn Elbgaustrasse ;-)
@ Alex, schaffen wir das ? Wenn wir gegen 12.00 losfahren, sind wir dann um 13.00 bei dir ?
@simone...........das schaffst du locker du fährst ja nur 37 minuten und immer auf *6*......... oje ich kuh ich, das schafft IHR locker, du und nino und anja und marc-kevin..........
@verena wäre ja mega genital wennste noch kommst................... klein moppelchen wieder sehen............
@nicky, wo steckst denn du eigentlich, kein posting kein nix........achja maloche oder????
@anja, alles fit bei dein kindern?
>schick schick schick schick gesundheit
@ute, wir freun uns......... auf den erdbeerkuchen ;-) nein auf euch beiden
@yasmin................. :shock: nein mal ernst jetzt viele funny und love na bei shrek hihihihihihihi
@alex, ich war doch gestern erst hier. guck auch zwischendrin mal rein hier, ob wer geschrieben hat.
ich habe mich vorhin nochmal hingelegt mit jonas und wir haben von 9 bis halb 12 geschlafen... :oops: naja und jetzt krieg ich nix auf die reihe heute. abwaschen tue ich in etappen und eben war ich einkaufen. erstmal obst holen zum aufputschen....
nachts schläft jonas jetzt immer bei uns im bett und dadurch wacht er offensichtlich nicht mehr auf. ist ja auch ok vorläufig. ;-)
@simone und anja, wenn ihr um 12.06 uhr losfahrt, kann ich mich ja ab berliner tor zu euch gesellen, aber nur wenn ihr im ersten oder im letzten wagen seid. das müsst ihr mir dann noch sagen. das mit dem *6* hab ich auch erst nicht gerafft
@verena, wär schön, wenn du kommen kannst. habt ihr übrigens einen internet-explorer als browser? wir hatten da nämlich nen virus und dann schlossen sich jedesmal alle fenster. jetzt haben wir netscape und es geht wieder alles....
@yasmin, wie gehts conorchen? und viel spaß bei shrek. der film ist bestimmt schön. ich würd wahrscheinlich den "wixer" mir angucken,w enn ich denn ins kino gehen würde. was war das nochmal "kino"?
@anja, am besten wir gehen mal ins kinderprogramm ;-) vorhin als ich geschlafen habe, hab ich von dir und deinen kindern geträumt. wir waren alle spazieren, haben kuchen gegessen und so... war zwar nur ein kurzer traum, aber das warst ganz sicher DU.... ;-)
so ihr alle :cool: :engel01: :fantasy05: :knutsch01: :coffee:
ufff, keine Ahnung....glaube aber schon. Muß ich mal Sven fragen.
Manchmal gehts ja auch, manchmal wiederum nich... bin echt ratlos. Werde mal ne Email an den Webmaster hier schreiben. Vielleicht hat er/sie ja ne Ahnung.
Also, meld mich morgen hoffentlich nochmal wegen Do.
@Alex: Lizzy ist garnicht mehr sooo moppelich. Sie wiegt so. ca. 7700 gr. und ist 66 cm. groß. Hat sich ein bisschen verwachsen und verbewegt ;-)
Haare hat sie allerdings noch immer nichtso wirklich noch keine Zöpfe....
Nicky und du hast von uns geträumt :shock: das ist ja ein Ding...aber wenn es ein schöner Traum war ist es ja gut. ;-)
Simone bist auf sex enzug ;-) , wenn du schon bei
"und immer auf *6*"
.....was mit sex verstehst :!:.....das habe ja ich sogar vorstanden, und sonst bin ich immer begriffs stuztig. ....naja habe jedenfalls herzhaft gelacht. :lachen04: okay dann also 12.00 Uhr oben am Bahnsteig ;-) ......nehmen wir die Bahn um 12.06......Treffe mich ja voher Bushaltestelle mit Oma und gebe Jan-Leon ab @Verena und dein Maus hat noch keine Haare....hmm dafür kann ich Jan-Leon schon bald Zöpfe machen. ;-)
Ich freu mich schon richtig auf Donnerstag :laola02: .....und auch auf Ute und Luca.....und auf den Erdbeerkuchen.
Will euch noch mal was erzählen.....habe ja 12 kg abgenommen (sind ja immer noch 12 kg) .....und nun zum neudisch werden, ich pfeife mir ja eigentlich jeden Tag Süsskram rein.......beonders abends.....Eis,Chips, schoki usw..........aber das schadet mir überhaupt nicht, nehme nicht zu....finde ich kommisch.....ist aber irgenddwo gut.
Alex.....ja wir sind alle Gesund....keine der ständig sagt "Mama mein Ohr tut mir weh, wir mussen Rotlciht machen"....das ist so was von schön.
Nur Jan-Leon hat ein Bindehaut-Entzündung....nehmen Augentropfen, wir schon besser.
Anja, 12 Kilo!!!! Man, da muß man Dich ja suchen!! och menno, will auch abnehmen, aber habe grad 3 kilo zugenommen, das abstillen macht sich bemerkbar....
@Anja: aber Jan Leon hättest Du doch schon lange Zöpfe machen können, der kleine Wicht hatte doch das letzte mal schon sooo lange haare. neid.... schön, dass alle gesund und munter sind!!
So, nun muß ich euch sagen, dass ich meiner Freundin abgesagt habe, aber meine Mama gestern abend erfahren hat, dass sie nun entgültig am Herz operiert wird und mich um ein Treffen am Do. gebeten hat. Da hat sie ihren freien Tag. Und ich konnte es ihr nicht abschlagen. Sie hat so Schiß, verständlicherweise, und würde sich halt gern mit mir zum quatschen treffen.
Aber, würde euch gern alle nächste Woche zu mir einladen. Wird zwar ein bisschen eng, aber wird schon gehen. Ist nächste Woche auch der letzte Mittwoch, vorm 2. Babymassagekurs, der ja auch wieder immer Mittwochs nachmittags ist. Hoffentlich findet er dieses Mal wenigstens mal lückenlos statt!
Also, was sacht ihr??? Hoffe ihr seid mir nicht böse, aber konnte das meiner Mama nicht abschlagen. Mach mir ja auch Sorgen um sie.
So, meld mich später nochmal, scheint hier heute alles zu funtionieren, man glaubt es kaum.
Verena, wo wird denn deine Mutter am Herzen operiert ?
Ich hoffe doch im Albertinen KH ! Die Herzchirurgie hat den besten Ruf ! Sogar über Hamburgs Grenzen hinaus.
Was hat deine Mutter denn ? Bzw. was wird gemacht ?
Ach du schande Verena...damit mit deiner Mama ist ja Hammer hart :shock: ...wünsche deine Mama alles gute für die OP.....wir haben natürlich verständnis dafür das du bei ihr sein willst "Familie und Geunsheit....und Kinder gehen vor" ;-)
@Simone wir sehen uns morgen ....oben am Bahnsteig. ;-) @Nicky, wird uns( 12.28???oder so) Berliner Tor überfallen....und mit ihre anwedenheit beglücken. @Alex sehen wir ja bei Ihr zu Hause. (lieben gruss von der steberin ) @Ute dich sehen wir hoffentlich ja auch da....mit Luca ;-)
@Yasmin ganz ganz ganz ganz ganz viel Spaß im Kino ;-)
Und ich freu mich auch auf euch....also bis Morgen Ihr lieben. :byebye01:
Tach, wollt mal berichten ;-) wenn wir uns morgen schon nicht sehen :???:
War heut bei der Mütterberatung und das Conorchen ist 70cm groß und wiegt 7730g.
Und zur Zeit haben wir phantastische Nächte :sad: 18h 200ml, 23:30h 200ml, 3h 200ml und 6h wieder 200ml *leichtgenervtbin*
Aber seit gestern morgen versucht er zu robben- klappt noch nicht sor ichtig, aber er übt fleißig.
Seit dem kann man ihn auch wieder ablegen und er ist viel besser drauf :shock:
Ich will nicht beschreien das es so bleibt, aber hoffen kann man ja mal, oder?!
So ihr Lieben, ich wünsch Euch allen viel viel Spaß ohne Mich und macht keinen quatsch
Ich denk an Euch :knutsch01:
ne dann freu ich mich ja riesig das ja dann alle außer 2+2 kommen......
@yasmin, boa haut conorchen wat wech des nachts............
tamia, hat sich heut zum ersten mal auf alle vieren begeben mit schunkeln vor und zurück, nun ist das krabbeln net mehr weit entfernt..... oje oje............mir geht dat alles zu schnell, ich war doch eben erst noch schwanger......... - ........... nun ist sie in 5 tagen schon sieben monate.....
@anja und simone: ich bin dann ab berliner tor bei euch, aber nicht 12:06 Uhr, weil das geht ja nicht, aber um 12:28 Uhr oder sowas in dem dreh.
:arrow: das war bestimmt für Blondchen Simone ein Hinweiss ;-)
@ Anja, ich bin dann schon vorne so nähe erster Wagen auf dem Bahnsteig.
@ Alex, absagen ??? Natürlich nich , freu mich doch !
@ Yasmin ---> fantastische Nächte hab ich auch :biggrin: Nino hat von 20.00 bis 8.30 gepennt und dann haben wir noch mal bis 10.30 ein Schlümmerchen gehalten :schlafen03:
@ Yasmin ---> fantastische Nächte hab ich auch :biggrin: Nino hat von 20.00 bis 8.30 gepennt und dann haben wir noch mal bis 10.30 ein Schlümmerchen gehalten :schlafen03:
Na wir werden uns nochmal wiedersprechen :fun12:
Mensch dann können ja alle bald krabbeln :animal01: und wir sind endlich eine echte Krabbelgruppe :bounce02:
Conor hat heut eine neue Technik entwickelt. Er streckt die Arme weit nach vorne und die Beine lang nach hinten. Dann macht er Spannung in den Körper und hebt, ohne einzuknicken, den Po an. Dann schiebt er die Arme wieder weiter nach vorn und zieht die Beine, aber immer noch steif nach :fun11: Voll witzig. Na mal sehen wie er es morgen versucht.....
Ich freu mich so, wenn wir nächste Woche bei Verena sind, dann robben sie alle über den Boden :animal02: außer Nino natürlich :fun07:
Du weißt doch das das für die Entwicklung des Gehirns denkbar schlecht wäre......
Nur weil du unbedingt mit uns Konkurieren willst, muß das doch nicht auf Ninos Kosten gehen *tztztztz* wat für eine Mutter :lachen06: :lachen04:
@simone: ninos schlafenszeiten :arrow: *neid neid neid* aber ich will mich nicht beschweren, ist ja schon besser geworden, seit er bei uns schläft. ist zwar auch nicht das ideale, aber wenigstens ruhe in der nacht (allerdings bis maximal 6, dann ist heller tag für ihn).
heute hat er viel geschlafen und - ich steck gerade in einer zwickmühle - er hat den ganzen tag eine laufende nase gehabt und einen warmen kopf zu abend hin. ich denke allerdings, dass das noch mit dem ohr zusammenhängt und jetzt alles rausläuft, weil die nase frei ist. das mit dem ohr geht schon zwei wochen. werd wohl nochmal was posten deswegen.
ich will ja echt nicht absagen und ich glaube auch nicht, dass der schnupfen noch ansteckend ist. ich werd sehen, was die nacht bringt und ob morgen die nase läuft. alex ich ruf dich dann nochmal an.
ach sch... schade mann! und ich hab mich sooooo auf morgen gefreut. endlich mal wieder klönen, nicht nur am telefon. aber wenn er nicht gut drauf ist, macht das ja auch keinen spaß. und bei alex wird er ja wahrscheinlich nicht schlafen und in der bahn wohl auch nicht....
aber mal sehen, wie es morgen aussieht. wollen eure zwerge ja nicht anstecken...
jonas guckt jetzt immer zum baum, hubschrauber, flugzeug, ball etc. wenn man ihm das sagt. voll süß! simone, mama sacht er immer noch nicht, dafür manchmal "baba". toll! ach alex, ich war auch gestern noch schwanger, stell dir vor. und wie ist er denn so schnell 10 monate alt geworden?
fein dass conor robbt, und tammi auch.... das wird ein spaß mädels ;-)
so bis morgen oder später :knutsch01:
(rené kommt er um halb 9 und dann wird wahrscheinlich fußball geguckt. :cool: ;-) )
muss du uns das suggestieren, du weißt doch das das wort *nicht* im unseren gehirn *nicht* aufgenommen wird
> aber jetzt bitte NICHT neidisch werden
wohl bin ich neidisch.............. und wie.................
und was soll ich sagen............ ich wunderte mich ja über das essverhalten von der Tamia.......... kein wunder daß se nix essen wollte....
sie hat megamäßig an sich selber gearbeitet, weil sie hat mega sprünge gemacht.....
vor drei tagen einen schritt gerobbt, vorgestern an papas arm hochgezogen, gestern an mein knie hochgezogen, heute vier-füßler-stand mit wippen vor und zurück und zum schluss hat sie sogar ohne mühe 30cm robbend-krabbelnd zurückgelegt..........
ja tamia robbt-krabbelt........... nun muss jorge morgen unbedingt schnell zum baumarkt und das wohnzimmer sichern............. oje oje.......... wo iss mein babyyyyyyyyyyyyyyyyyyy????
@nickymaus............. ne, jonas ist völlig gesund........... und schnupfen iss morgen weg.........und gut fühlen tut er sich auch........ dochdochdoch
Meeensch Mädels, ihr schreibt ja wieder wie die verrückten... da soll man noch nachkommen
da muß ich morgen auf Luca aufpassen, der arme kleine wird ja sonst von euren Großen glatt überrobbt oder auf die Seite gekrabbelt ;-)
Muß morgen bald aufstehen, hab richtig volles Programm, erst noch Kuchen fertigmachen, um 11 dann zum KiA, danach nach Lübeck zu Citti Windeln kaufen (da gibts Pampers im Angebot für 23.99 pro Mega-Pack, falls jemand Interesse hat...), dann evtl. noch bei Ikea vorbei Barhocker kaufen... uiuiuiui
Na mal schauen was ich davon alles schaffe... auf jeden Fall dann um 13:00 (oder so) zu Alex... froi froi froi
@nicky.............schnellschnellschnell melden hier oder bei miaaaaaaaaaaaaa
MAYA, und sorry nochmal........ :oops:
@yasmin........viel spaß und isch tu dia noch mal präventiv ein schönes wetter wünschen, damit ihr beide vor- oder hinterher noch arm in arm um die alster schlendern könnt................
meine tamia kann sich zwar nun fortbewegen und ist wesentlich mobiler, dafür kann sie momentan net durchschlafen und war heut nacht 1 1/2 std wach.............*gääääääääääähn* und nu auch schon wieder seit kurz vor 6...............
ich muss leider absagen, weil wir eure zwerge nicht anstecken wollen. jonas hatte heute nacht fieber. jetzt ist das zwar weg und er ist super gut drauf, aber ich will nix riskieren. wer weiß was heute noch kommt.
schade, ich bin ganz traurig. wieder ein langer und langweiliger tag...
:traurig07: :traurig07: :traurig07:
lasst euch den erdbeerkuchen schmecken und berichtet mal wie es war. und natürlich wollen wir fotos sehen, alex....
Ja wir wollen FOTOS sehen :!:
Nicht vergessen ;-)
Viel Spaß ihr Lieben und :troest: an Nicky.....geh doch im Hamburger Straße Center schoppen.....das lenkt ab ;-)
:knutsch01: und eßt ein Stück Kuchen für mich mit :coffee:
ja ich muss eh rüber, denn ich habe gestern meine kontaktlinsen weggeworfen und wusste nicht, dass ich keine neuen mehr hab.
vor lauter frust werde ich wohl wirklich shoppen gehen, ich wollte mir diesen monat sowieso was gönnen. also, h&m-frust-lust-kauf. mal gucken, ob ich die 40 oder schon die 38 habe ;-) letzteres wäre heute natürlich aufbauend!
waren die kleinen artig, damit ihr lecker essen und in ruhe plaudern konntet? wer war schneller tamia oder nino? was gabs denn? noch was herzhaftes? *neidisch bin*
@ute hast du dich gut hingefunden und bist schon zu hause gelandet?
dat treffen mit die anja und mit die simone und mit die liebe ute war ja so schön, gemütlich, harmonisch, viel rat ausgetauscht........schön und das essen war leckaaaaaaa auch wenn die krüsche simone kein curry mag, die dooooooooooofe ;-)
und luca ist vieleicht ein freundlicher, süßer lieber kleiner fratz........
erst hat die tammi so lang geschlafen na und dann als sie wach wurde schliefen die beiden könige des *ratzes*............
ute, warst noch bei dem *schwedischen möbelhaus*???
anja du hast *WAS* vergessen HP..................
simone, guten appetit!!!
wie gehts dem jonas??? und das gemüt von meiner nickymaus???
@yasmin??????? war schön.................................?
:fies02: scheiße....das ist ja wieder tüpisch für mich....grrrr...och mensch. :roll:
War das heute schön???? ja das war wunderschön mit euch.....und zu erst das warme Lecker Essen :fun07: .....und dann noch der Lecker Erdbeerkuchen :bounce07: .....hmmmmmmm Lecker. Und ich war Kinder frei und konnte sie Zeit so richtig genießen.
@Ute das war richtig nett die Kennezulernen.....kommst bestimmt mal wieder...oder??? hoffe du bist dann noch gut nach Hause gekommen. ;-)
Und die Tamia war so süß.....wie sie versucht vorwarts zu kommen zum Knutschen.....Und Luca ist so ein freundliches süßes etwas ;-) ....Nino natürlich auch....der auf der Rückfahrt mit der Bahn so was von artig war....so was von lieb an sein Daumen gelutscht hat....süßßßß und kein mucks gesagt hat. :roll:
@Nicky und Yasmin und Verena schade das ihr nicht da wart @Alex sag mal kannst du mir das Lecker Rezept von der Curry Soße mal per pn schicken.....die war so was von lecker *schwärm* ;-) Bitte Bitte .....für Reis und Spieße brauche ich ja rein Rezept das kreige ich glaube ich auch so hin. @Nicky...war so schlimm die langeweile....geht denn ein bischen besser :troest: aber dafür hattest du ja ein netten *frust kauft* ;-) und war macht Jonas ??? Fieber ??? oder alles schon wieder weg??
Daaaanke noch mal für das leckere Essen Alex :!: Und deine Tammi ist eine gaaaanz süße. Und Nino natürlich auch und ich finde gar nicht daß er wie ein kleiner Buddha aussieht
Und Luca hat auf der Heimfahrt schon wieder gepennt... und jetzt geht er grad ins Bett, na schau mer mal was des wird ;-)
ich fands auch total gemütlich :bounce05:
Die Spiesse waren ober lecker , mache ich Morgen auch
Curry....naja......muss nicht sein, schmeckt so nach...... Curry :???:
Die Erdbeertorte war janz lecker *hm*.....
Und die Zwerge waren auch ganz lieb !
Achso, wir haben uns was neues zwecks Basteln überlegt. Wenn wir uns nämlich Abends treffen, müssen wir ja mit der Bahn durchs dunkle , gefährliche Hamburg fahren. Das geht natürlich nicht :traurig08:
Deshalb :arrow: wollen wir uns mal Samstag Nachmittag treffen, und die Männer können Babysitten.
War doch so, Alex, oder ?
Der Film war super witzig kann ich nur empfehlen. Besonders der gestifelte Kater, ne sowas von witzg.......
Und ihr habt also viel Spaß ohne mich gehabt :sad: na toll, dann brauch ich ja gar nicht mehr kommen
Nee quatsch- ich gönn euch das ;-) Ich versau euch einfach wieder die nächsten Treffen :fun07:
:eek02:
ja ihr seht mal wieder richtig........ 6:o6 uhr.......... töchterlein hat ausgeschlafen............
@yasminsche oja bitte *versau* uns das nächste treffen, bödde.....
wo eigentlich das nächste treffen?
@nicky, boah isch schreib sowas von schneckentemporisch meine posting..... hatte deins gestern vor mir gar net sehen können, weil wir wohl zur gleichen zeit geschrieben haben......... du aber deins ja schon weggeschickt hast.............. lalala........ und isch häd dich dich noch mal gedruckt, wegen deiner schlächten laune.... lalala
so, werd nun meiner tochter hintereiern müssen, liegt schon fast inne küche.......... ach kann sie gleich tee für mami kochen...........
ha, 06:06 Uhr, davon träum ich, stehe immer spätestens halb 6 auf aber seit 2 Nächten meint die Dame um 3 wach sein zu müssen und uns dann die Nase und Haare und alles was sie in die Finger kriegen kann zu ziehen. Das hat man nun davon, dass man denkt, na gut, holen wir den Zwerg zum Kuscheln ins Bett, dann schläft sie bestimmt wieder ein.... :shock: :roll: @Simone: ja im Albertinen Krankenhaus. Sie hat seit Geburt ein Loch in der Herzklappe, aber jetzt sich das verschlimmert. Sie hat aber noch keinen Termin, bekommt sie die Tage zugeschickt. Aber sie tierisch Schiß. Verständlich. Die brechen ihr die Rippe(n) um ans Herz zu kommen.... mal gucken wann sie dran ist. Hoffe das geht dann alles gut. @alle: na das war wohl ein Spaß mit den kleinen Krabbelmäusen. Laeticia versucht auch grad zu robben, aber so richtig klappen tuts noch nicht. Aber bis nächste Woche hat sies vielleicht ja auch geschafft.
Nun noch zu nächsten Mi. Klappen tut es generell, aber habe vergessen, dass meine Schwiegermama Geburtstag hat (ich Depp, aber ganz typisch), so dass ich euch so gegen 4 raus schmeißen muß, da wir sie noch gegen 5 auf der Arbeit besuchen müssen. Hoffe das ist ok...schäm. Eigentlich bin ich ja nicht so gastunfreundlich...
Mal gucken, nachher kommen Yasmin und Conorchen vorbei. WErde mir Conors Haarwuchs auch mal genauer beschauen... werd bestimmt auch neidisch.
Gestern konnte ich übrigens wieder den ganzen Tag nicht ins Forum. Immer wennich den Verlauf und die Cookies lösche und ganz jungfräulich hier rein gehe, klappt es wieder. Eigentartig. Ach ja Nicki: Explorer ist richtig. Hoffe Klein Jonas gehts wieder besser?! Und er ist nicht mehr knaddelig.
Kommentare
3,093
392
ich schreib schnell und hoff es klappt. Gestern ging schon wieder nich... :???: weiß auch nicht was hier los ist.
@Anja, Du brauchst Dich nicht gleich angegriffen zu fühlen, ich hab schon noch Interesse, aber kann leider nichts dafür wenn de PC immer auf dieser Seite abstürzt, sobald ich versuche was zu schreiben. Habe immer fleissig mitgelesen, wie unsere anderen stillen Mitleserinnen, konnte mich nur nicht zu Worte melden. Und im Urlaub war ich ja schließlich auch noch! Also ich meinte das wirklich nicht böse, genausowenig wie die guteBesserungswünsche an Deinen Großen.
@alle anderen: ausgerechnet Donnerstag.... da bin ich eigentlich (und übrigens der einzige Tag dieser Woche, sonst bin ich mal ausnahmsweise total frei) wo ich schon mit ner Freundin verabredet bin. Werde mich mal vorsichtig rantasten, ob sie mir böse ist wenn ich absage. Meld mich morgen nochmal, wenn ich kann. Alex, vielleicht kannst Du mir mal Deine Adresse und Tel. Nummer als PN schicken, damit ich Dich anrufen kann, falls ich wieder nicht schreiben kann.
So sonst hoffe ich gehts allen gut, muß jetzt schluß machen, der Knirps wird wach!!!
Liebe Grüße
Verena
538
Verena.....fühle mich nicht angeriffen. ;-) Wäre ja echt toll wenn du am Donnerstag auch kommen kannst.
@Ute Erdbeerkuchen :fun07: ....lecker, na hoffentlich findest du denn weg zu Alex nicht das wir denn ohne was da sitzten.
Ich komme mit Marc-Kevin....Oma nimmt Jan-Leon.
Simone :?: Wäre noch mal nett wenn du mir schreiben könntest ob du mit mir zusammen fahren möchtet......sonst fahre ich alleine. :roll:
@Yasmin....na dann wünsche ich dir auch ganz viel spaß im Kino (ich auch mal wieder ins Kino will....aber werde nie beide Kinder los :traurig06: )
3,579
Hallo Anja, ich wusste bis eben noch nicht, ob ich Donnerstag von Eidelstedt aus fahre, oder von der Stadt aus.
Klar können wir zusammen fahren. Lass uns doch um 12.00 oben auf dem Bahnsteig treffen. S-Bahn Elbgaustrasse ;-)
@ Alex, schaffen wir das ? Wenn wir gegen 12.00 losfahren, sind wir dann um 13.00 bei dir ?
@ All, freue mich auf euch
@ Yasmin, viel Spass ohne uns ;-)
413
@verena wäre ja mega genital wennste noch kommst................... klein moppelchen wieder sehen............
@nicky, wo steckst denn du eigentlich, kein posting kein nix........achja maloche oder????
@anja, alles fit bei dein kindern?
>schick schick schick schick gesundheit
@ute, wir freun uns......... auf den erdbeerkuchen ;-) nein auf euch beiden
@yasmin................. :shock: nein mal ernst jetzt viele funny und love na bei shrek hihihihihihihi
knutschie ihr schneckcheninnen
3,579
Hä ???? dat raff ich jetzt aber nich ----> *6*
Mit dem PC Zeugs, das machen wir Donnerstag Alex.
413
na schneckchen........... auf *6* =
06
16
26
36
46
56
also sagen wir mal ab 12:oo dann
12:06
12:16
12:26 usw..............
jetzt? gerafft?
pc.kram geht klar am do
3,579
Hab die *6* mit Sex asoziert ;-)
Bin wohl deshalb nicht darauf gekommen...... :???:
576
ich habe mich vorhin nochmal hingelegt mit jonas und wir haben von 9 bis halb 12 geschlafen... :oops: naja und jetzt krieg ich nix auf die reihe heute. abwaschen tue ich in etappen und eben war ich einkaufen. erstmal obst holen zum aufputschen....
nachts schläft jonas jetzt immer bei uns im bett und dadurch wacht er offensichtlich nicht mehr auf. ist ja auch ok vorläufig. ;-)
@yasmin, wie geht es denn conorchen?
@simone und anja, wenn ihr um 12.06 uhr losfahrt, kann ich mich ja ab berliner tor zu euch gesellen, aber nur wenn ihr im ersten oder im letzten wagen seid. das müsst ihr mir dann noch sagen. das mit dem *6* hab ich auch erst nicht gerafft
@verena, wär schön, wenn du kommen kannst. habt ihr übrigens einen internet-explorer als browser? wir hatten da nämlich nen virus und dann schlossen sich jedesmal alle fenster. jetzt haben wir netscape und es geht wieder alles....
@yasmin, wie gehts conorchen? und viel spaß bei shrek. der film ist bestimmt schön. ich würd wahrscheinlich den "wixer" mir angucken,w enn ich denn ins kino gehen würde. was war das nochmal "kino"?
@anja, am besten wir gehen mal ins kinderprogramm ;-) vorhin als ich geschlafen habe, hab ich von dir und deinen kindern geträumt. wir waren alle spazieren, haben kuchen gegessen und so... war zwar nur ein kurzer traum, aber das warst ganz sicher DU.... ;-)
so ihr alle
:cool: :engel01: :fantasy05: :knutsch01: :coffee:
392
Manchmal gehts ja auch, manchmal wiederum nich... bin echt ratlos. Werde mal ne Email an den Webmaster hier schreiben. Vielleicht hat er/sie ja ne Ahnung.
Also, meld mich morgen hoffentlich nochmal wegen Do.
@Alex: Lizzy ist garnicht mehr sooo moppelich. Sie wiegt so. ca. 7700 gr. und ist 66 cm. groß. Hat sich ein bisschen verwachsen und verbewegt ;-)
Haare hat sie allerdings noch immer nichtso wirklich noch keine Zöpfe....
Bis denni
576
jonas lässt sich auch zeit mit seinen haaren.
bin schon richtig neidisch auf conors prachtwuchs.... ;-)
3,579
Dann stosse mal zu uns ;-)
Achso...soll ich mal das Türschild mitbringen, welches ich gebastelt habe ?
413
jajajaja bring mal mit...........neugierig bin
538
Simone bist auf sex enzug ;-) , wenn du schon bei .....was mit sex verstehst :!:.....das habe ja ich sogar vorstanden, und sonst bin ich immer begriffs stuztig. ....naja habe jedenfalls herzhaft gelacht. :lachen04: okay dann also 12.00 Uhr oben am Bahnsteig ;-) ......nehmen wir die Bahn um 12.06......Treffe mich ja voher Bushaltestelle mit Oma und gebe Jan-Leon ab
@Verena und dein Maus hat noch keine Haare....hmm dafür kann ich Jan-Leon schon bald Zöpfe machen. ;-)
Ich freu mich schon richtig auf Donnerstag :laola02: .....und auch auf Ute und Luca.....und auf den Erdbeerkuchen.
Will euch noch mal was erzählen.....habe ja 12 kg abgenommen (sind ja immer noch 12 kg) .....und nun zum neudisch werden, ich pfeife mir ja eigentlich jeden Tag Süsskram rein.......beonders abends.....Eis,Chips, schoki usw..........aber das schadet mir überhaupt nicht, nehme nicht zu....finde ich kommisch.....ist aber irgenddwo gut.
Alex.....ja wir sind alle Gesund....keine der ständig sagt "Mama mein Ohr tut mir weh, wir mussen Rotlciht machen"....das ist so was von schön.
Nur Jan-Leon hat ein Bindehaut-Entzündung....nehmen Augentropfen, wir schon besser.
3,579
Sexentzug ? Ne ich nich....eher mein Mann ;-)
12 Kilo ????? Ich beneide dich wirklich ! Du Glückliche !
392
@Anja: aber Jan Leon hättest Du doch schon lange Zöpfe machen können, der kleine Wicht hatte doch das letzte mal schon sooo lange haare. neid.... schön, dass alle gesund und munter sind!!
So, nun muß ich euch sagen, dass ich meiner Freundin abgesagt habe, aber meine Mama gestern abend erfahren hat, dass sie nun entgültig am Herz operiert wird und mich um ein Treffen am Do. gebeten hat. Da hat sie ihren freien Tag. Und ich konnte es ihr nicht abschlagen. Sie hat so Schiß, verständlicherweise, und würde sich halt gern mit mir zum quatschen treffen.
Aber, würde euch gern alle nächste Woche zu mir einladen. Wird zwar ein bisschen eng, aber wird schon gehen. Ist nächste Woche auch der letzte Mittwoch, vorm 2. Babymassagekurs, der ja auch wieder immer Mittwochs nachmittags ist. Hoffentlich findet er dieses Mal wenigstens mal lückenlos statt!
Also, was sacht ihr??? Hoffe ihr seid mir nicht böse, aber konnte das meiner Mama nicht abschlagen. Mach mir ja auch Sorgen um sie.
So, meld mich später nochmal, scheint hier heute alles zu funtionieren, man glaubt es kaum.
Liebe Grüße
413
oje @verena :shock: , tu das mal lieber, viel glück für die mutter.............
@anja, streberin ;-) ..................... *neidischbin, aber hallo die enten*
an alle.......... also in meiner coming-liste steht nun
nickymaus - anjalein - simonchen - utilein
seh ich dat richtig????
knutschies
3,579
Ich hoffe doch im Albertinen KH ! Die Herzchirurgie hat den besten Ruf ! Sogar über Hamburgs Grenzen hinaus.
Was hat deine Mutter denn ? Bzw. was wird gemacht ?
576
@alex: wir fallen dann auf jeden fall morgen bei dir ein!
@anja und simone: ich bin dann ab berliner tor bei euch, aber nicht 12:06 Uhr, weil das geht ja nicht, aber um 12:28 Uhr oder sowas in dem dreh.
@ute, hoffe du findest den weg...
@yasmin, viel spaß im kino!
freu mich mal wieder auf euch...
538
@Simone wir sehen uns morgen ....oben am Bahnsteig. ;-)
@Nicky, wird uns( 12.28???oder so) Berliner Tor überfallen....und mit ihre anwedenheit beglücken.
@Alex sehen wir ja bei Ihr zu Hause. (lieben gruss von der steberin )
@Ute dich sehen wir hoffentlich ja auch da....mit Luca ;-)
@Yasmin ganz ganz ganz ganz ganz viel Spaß im Kino ;-)
Und ich freu mich auch auf euch....also bis Morgen Ihr lieben. :byebye01:
2,833
Freu mich schon ganz arg auf morgen ihr Lieben :!:
(Und Erdbeerkuchen ist gaaaaaaaaanz kalorienarm, bestimmt)
3,093
War heut bei der Mütterberatung und das Conorchen ist 70cm groß und wiegt 7730g.
Und zur Zeit haben wir phantastische Nächte :sad: 18h 200ml, 23:30h 200ml, 3h 200ml und 6h wieder 200ml *leichtgenervtbin*
Aber seit gestern morgen versucht er zu robben- klappt noch nicht sor ichtig, aber er übt fleißig.
Seit dem kann man ihn auch wieder ablegen und er ist viel besser drauf :shock:
Ich will nicht beschreien das es so bleibt, aber hoffen kann man ja mal, oder?!
So ihr Lieben, ich wünsch Euch allen viel viel Spaß ohne Mich und macht keinen quatsch
Ich denk an Euch :knutsch01:
413
ne dann freu ich mich ja riesig das ja dann alle außer 2+2 kommen......
@yasmin, boa haut conorchen wat wech des nachts............
tamia, hat sich heut zum ersten mal auf alle vieren begeben mit schunkeln vor und zurück, nun ist das krabbeln net mehr weit entfernt..... oje oje............mir geht dat alles zu schnell, ich war doch eben erst noch schwanger......... - ........... nun ist sie in 5 tagen schon sieben monate.....
*in-erinnerung-schwelgen*
bis morjen
und das mir keiner mehr absagt...........kapisch
3,579
@ Anja, ich bin dann schon vorne so nähe erster Wagen auf dem Bahnsteig.
@ Alex, absagen ??? Natürlich nich , freu mich doch !
Aber jetzt bitte keinen Neid :twisted: ;-)
:knutsch01:
3,093
Mensch dann können ja alle bald krabbeln :animal01: und wir sind endlich eine echte Krabbelgruppe :bounce02:
Conor hat heut eine neue Technik entwickelt. Er streckt die Arme weit nach vorne und die Beine lang nach hinten. Dann macht er Spannung in den Körper und hebt, ohne einzuknicken, den Po an. Dann schiebt er die Arme wieder weiter nach vorn und zieht die Beine, aber immer noch steif nach :fun11: Voll witzig. Na mal sehen wie er es morgen versucht.....
Ich freu mich so, wenn wir nächste Woche bei Verena sind, dann robben sie alle über den Boden :animal02: außer Nino natürlich :fun07:
Bis denn ihr Kleinen *knutsch*
3,579
Stimmt ! Nino läuft direkt los ;-)
3,093
Nur weil du unbedingt mit uns Konkurieren willst, muß das doch nicht auf Ninos Kosten gehen *tztztztz* wat für eine Mutter :lachen06: :lachen04:
3,579
Und nächsten Monat lernt er reiten :biggrin:
An alle stillen Mitleser :arrow: das ist natürlich alles Spass
576
heute hat er viel geschlafen und - ich steck gerade in einer zwickmühle - er hat den ganzen tag eine laufende nase gehabt und einen warmen kopf zu abend hin. ich denke allerdings, dass das noch mit dem ohr zusammenhängt und jetzt alles rausläuft, weil die nase frei ist. das mit dem ohr geht schon zwei wochen. werd wohl nochmal was posten deswegen.
ich will ja echt nicht absagen und ich glaube auch nicht, dass der schnupfen noch ansteckend ist. ich werd sehen, was die nacht bringt und ob morgen die nase läuft. alex ich ruf dich dann nochmal an.
ach sch... schade mann! und ich hab mich sooooo auf morgen gefreut. endlich mal wieder klönen, nicht nur am telefon. aber wenn er nicht gut drauf ist, macht das ja auch keinen spaß. und bei alex wird er ja wahrscheinlich nicht schlafen und in der bahn wohl auch nicht....
aber mal sehen, wie es morgen aussieht. wollen eure zwerge ja nicht anstecken...
jonas guckt jetzt immer zum baum, hubschrauber, flugzeug, ball etc. wenn man ihm das sagt. voll süß! simone, mama sacht er immer noch nicht, dafür manchmal "baba". toll! ach alex, ich war auch gestern noch schwanger, stell dir vor. und wie ist er denn so schnell 10 monate alt geworden?
fein dass conor robbt, und tammi auch.... das wird ein spaß mädels ;-)
so bis morgen oder später :knutsch01:
(rené kommt er um halb 9 und dann wird wahrscheinlich fußball geguckt. :cool: ;-) )
413
> aber jetzt bitte NICHT neidisch werden
wohl bin ich neidisch.............. und wie.................
und was soll ich sagen............ ich wunderte mich ja über das essverhalten von der Tamia.......... kein wunder daß se nix essen wollte....
sie hat megamäßig an sich selber gearbeitet, weil sie hat mega sprünge gemacht.....
vor drei tagen einen schritt gerobbt, vorgestern an papas arm hochgezogen, gestern an mein knie hochgezogen, heute vier-füßler-stand mit wippen vor und zurück und zum schluss hat sie sogar ohne mühe 30cm robbend-krabbelnd zurückgelegt..........
ja tamia robbt-krabbelt........... nun muss jorge morgen unbedingt schnell zum baumarkt und das wohnzimmer sichern............. oje oje.......... wo iss mein babyyyyyyyyyyyyyyyyyyy????
@nickymaus............. ne, jonas ist völlig gesund........... und schnupfen iss morgen weg.........und gut fühlen tut er sich auch........ dochdochdoch
freufreufreufreufreu
knutschie an alle
2,833
da muß ich morgen auf Luca aufpassen, der arme kleine wird ja sonst von euren Großen glatt überrobbt oder auf die Seite gekrabbelt ;-)
Muß morgen bald aufstehen, hab richtig volles Programm, erst noch Kuchen fertigmachen, um 11 dann zum KiA, danach nach Lübeck zu Citti Windeln kaufen (da gibts Pampers im Angebot für 23.99 pro Mega-Pack, falls jemand Interesse hat...), dann evtl. noch bei Ikea vorbei Barhocker kaufen... uiuiuiui
Na mal schauen was ich davon alles schaffe... auf jeden Fall dann um 13:00 (oder so) zu Alex... froi froi froi
schlaft gut Mädels
3,579
ich freue mich ! Jetzt ist Nino ja nicht mehr der Jüngste ;-) Sondern auch schon einer von den Grossen.....
Ach die Zeit vergeht viel zu schnell
Du, unsere Zwerge sind genau einen Monat auseinander
413
@nicky.............schnellschnellschnell melden hier oder bei miaaaaaaaaaaaaa
MAYA, und sorry nochmal........ :oops:
@yasmin........viel spaß und isch tu dia noch mal präventiv ein schönes wetter wünschen, damit ihr beide vor- oder hinterher noch arm in arm um die alster schlendern könnt................
@simone........anja........ute....alles i.o.????
na bei unserem es-ist-schon-passiert-talent :arrow: iss ja alles possible
@verena,
> daumen drück..............
meine tamia kann sich zwar nun fortbewegen und ist wesentlich mobiler, dafür kann sie momentan net durchschlafen und war heut nacht 1 1/2 std wach.............*gääääääääääähn* und nu auch schon wieder seit kurz vor 6...............
guddie ihr honeys.........
59,500
:knutsch01:
DANKE
Ich wünsch Euch ganz viel Spass Heute, jede Menge robbende Zwerge und lecker Erdbeerkuchen
PS: Übrigens schuckelt Julchen seit ein paar Tagen auch so hin und her im Vierfüßlerstand. Das sieht einfach zuuuuu süss aus!!!
2,833
Gleich kanns losgehn auf die große Reise.
Bis denne :!:
576
ich muss leider absagen, weil wir eure zwerge nicht anstecken wollen. jonas hatte heute nacht fieber. jetzt ist das zwar weg und er ist super gut drauf, aber ich will nix riskieren. wer weiß was heute noch kommt.
schade, ich bin ganz traurig. wieder ein langer und langweiliger tag...
:traurig07: :traurig07: :traurig07:
lasst euch den erdbeerkuchen schmecken und berichtet mal wie es war. und natürlich wollen wir fotos sehen, alex....
viel spaß
3,093
Nicht vergessen ;-)
Viel Spaß ihr Lieben und :troest: an Nicky.....geh doch im Hamburger Straße Center schoppen.....das lenkt ab ;-)
:knutsch01: und eßt ein Stück Kuchen für mich mit :coffee:
576
vor lauter frust werde ich wohl wirklich shoppen gehen, ich wollte mir diesen monat sowieso was gönnen. also, h&m-frust-lust-kauf. mal gucken, ob ich die 40 oder schon die 38 habe ;-) letzteres wäre heute natürlich aufbauend!
knutsch an alle
3,579
Mach ich ! Ich werde besser mal gleich zwei für dich mit essen :biggrin:
576
waren die kleinen artig, damit ihr lecker essen und in ruhe plaudern konntet? wer war schneller tamia oder nino? was gabs denn? noch was herzhaftes? *neidisch bin*
@ute hast du dich gut hingefunden und bist schon zu hause gelandet?
@yasmin wie wars im kino?
schreib doch mal einer.... *mir langweilig ist, ich 60,00 € bei H&M gelassen und trotzdem schlechte laune hab*
413
dat treffen mit die anja und mit die simone und mit die liebe ute war ja so schön, gemütlich, harmonisch, viel rat ausgetauscht........schön und das essen war leckaaaaaaa auch wenn die krüsche simone kein curry mag, die dooooooooooofe ;-)
und luca ist vieleicht ein freundlicher, süßer lieber kleiner fratz........
erst hat die tammi so lang geschlafen na und dann als sie wach wurde schliefen die beiden könige des *ratzes*............
ute, warst noch bei dem *schwedischen möbelhaus*???
anja du hast *WAS* vergessen HP..................
simone, guten appetit!!!
wie gehts dem jonas??? und das gemüt von meiner nickymaus???
@yasmin??????? war schön.................................?
538
War das heute schön???? ja das war wunderschön mit euch.....und zu erst das warme Lecker Essen :fun07: .....und dann noch der Lecker Erdbeerkuchen :bounce07: .....hmmmmmmm Lecker. Und ich war Kinder frei und konnte sie Zeit so richtig genießen.
@Ute das war richtig nett die Kennezulernen.....kommst bestimmt mal wieder...oder??? hoffe du bist dann noch gut nach Hause gekommen. ;-)
Und die Tamia war so süß.....wie sie versucht vorwarts zu kommen zum Knutschen.....Und Luca ist so ein freundliches süßes etwas ;-) ....Nino natürlich auch....der auf der Rückfahrt mit der Bahn so was von artig war....so was von lieb an sein Daumen gelutscht hat....süßßßß und kein mucks gesagt hat. :roll:
@Nicky und Yasmin und Verena schade das ihr nicht da wart
@Alex sag mal kannst du mir das Lecker Rezept von der Curry Soße mal per pn schicken.....die war so was von lecker *schwärm* ;-) Bitte Bitte .....für Reis und Spieße brauche ich ja rein Rezept das kreige ich glaube ich auch so hin.
@Nicky...war so schlimm die langeweile....geht denn ein bischen besser :troest: aber dafür hattest du ja ein netten *frust kauft* ;-) und war macht Jonas ??? Fieber ??? oder alles schon wieder weg??
2,833
bin gut hingekommen und gut wieder heimgekommen
Daaaanke noch mal für das leckere Essen Alex :!: Und deine Tammi ist eine gaaaanz süße. Und Nino natürlich auch und ich finde gar nicht daß er wie ein kleiner Buddha aussieht
Und Luca hat auf der Heimfahrt schon wieder gepennt... und jetzt geht er grad ins Bett, na schau mer mal was des wird ;-)
3,579
ich fands auch total gemütlich :bounce05:
Die Spiesse waren ober lecker , mache ich Morgen auch
Curry....naja......muss nicht sein, schmeckt so nach...... Curry :???:
Die Erdbeertorte war janz lecker *hm*.....
Und die Zwerge waren auch ganz lieb !
Achso, wir haben uns was neues zwecks Basteln überlegt. Wenn wir uns nämlich Abends treffen, müssen wir ja mit der Bahn durchs dunkle , gefährliche Hamburg fahren. Das geht natürlich nicht :traurig08:
Deshalb :arrow: wollen wir uns mal Samstag Nachmittag treffen, und die Männer können Babysitten.
War doch so, Alex, oder ?
413
achja bilder sind kleiner und bearbeitet........ sendet mir doch bitte noch mal eure mailaddys............
sind süß geworden ächt............
knutschies ihr honeys...........
38,644
3,579
3,093
Und ihr habt also viel Spaß ohne mich gehabt :sad: na toll, dann brauch ich ja gar nicht mehr kommen
Nee quatsch- ich gönn euch das ;-) Ich versau euch einfach wieder die nächsten Treffen :fun07:
:eek02:
413
ja ihr seht mal wieder richtig........ 6:o6 uhr.......... töchterlein hat ausgeschlafen............
@yasminsche oja bitte *versau* uns das nächste treffen, bödde.....
wo eigentlich das nächste treffen?
@nicky, boah isch schreib sowas von schneckentemporisch meine posting..... hatte deins gestern vor mir gar net sehen können, weil wir wohl zur gleichen zeit geschrieben haben......... du aber deins ja schon weggeschickt hast.............. lalala........ und isch häd dich dich noch mal gedruckt, wegen deiner schlächten laune.... lalala
so, werd nun meiner tochter hintereiern müssen, liegt schon fast inne küche.......... ach kann sie gleich tee für mami kochen...........
392
@Simone: ja im Albertinen Krankenhaus. Sie hat seit Geburt ein Loch in der Herzklappe, aber jetzt sich das verschlimmert. Sie hat aber noch keinen Termin, bekommt sie die Tage zugeschickt. Aber sie tierisch Schiß. Verständlich. Die brechen ihr die Rippe(n) um ans Herz zu kommen.... mal gucken wann sie dran ist. Hoffe das geht dann alles gut.
@alle: na das war wohl ein Spaß mit den kleinen Krabbelmäusen. Laeticia versucht auch grad zu robben, aber so richtig klappen tuts noch nicht. Aber bis nächste Woche hat sies vielleicht ja auch geschafft.
Nun noch zu nächsten Mi. Klappen tut es generell, aber habe vergessen, dass meine Schwiegermama Geburtstag hat (ich Depp, aber ganz typisch), so dass ich euch so gegen 4 raus schmeißen muß, da wir sie noch gegen 5 auf der Arbeit besuchen müssen. Hoffe das ist ok...schäm. Eigentlich bin ich ja nicht so gastunfreundlich...
Mal gucken, nachher kommen Yasmin und Conorchen vorbei. WErde mir Conors Haarwuchs auch mal genauer beschauen... werd bestimmt auch neidisch.
Gestern konnte ich übrigens wieder den ganzen Tag nicht ins Forum. Immer wennich den Verlauf und die Cookies lösche und ganz jungfräulich hier rein gehe, klappt es wieder. Eigentartig. Ach ja Nicki: Explorer ist richtig. Hoffe Klein Jonas gehts wieder besser?! Und er ist nicht mehr knaddelig.
Also, liebe Grüße
Bis denni Verenchen