Sind Hier auch welche aus Hamburg ???

1212224262738

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Verena,

sorry fürs einmischen... :oops:
    Ich kann dir nur einen Tipp geben: Besorge dir den Mozilla Firefox, den gibt es auch in deutsch. Das ist der momentan beste und auch sicherste Browser im Vergleich zum Internet Explorer, der löchriger als schweizer Käse ist... :roll:

:byebye01:

Gisela
  • NickyNicky

576

hallo mädels,

alex, meine email-adresse hast du ja. aber da ich ohnehin nicht dabei war :cry: , reicht es mir auch, die bilder in der galerie zu bewundern.. aber bitte möglichst bald ;-)

@verena, ja ich denke auch immer, kuscheln morgens hilft, um ihn nochmal zum schlafen zu kriegen, aber denkste. er klettert jetzt immer über uns drüber und will überall hin (lampe, wecker, fernbedienung etc.). naja dann sind wir halt wach... heute war es um 6.45 uhr. geht ja noch... und nochmal alles gute für deine mama!

@simone, ja basteln an einem samstag nachmittag ist gut. allerdings muss ich da einen erwischen, wo mein männe mal nicht arbeitet, was sich als äußerst schwierig erweisen wird. aber im august hat rené drei wochen urlaub, da wird das sicher mal klappen. ihr könnt aber auch schon vorher ohne mich, dann bin ich aber :cry:

@anja, was hast du denn vergessen bei alex? *neugierigbin*

@yasmin, was ist denn nun mit der gartenparty? wie wo wann?

ich werde am sonntag von meinen eltern hier abgeholt und wir bleiben wohl so bis 15.07. im osten. ob ich das so lange aushalte ohne euch?

jetzt gehen wir erstmal zur ärztin (mal wieder). eine impfung werden wir wohl (mal wieder) nicht kriegen. ansonsten geht es jonas aber gut. er hatte heute nacht kein fieber, nur gestern abend leicht warm gewesen. nachts hat er auch durchgeschlafen (zwischen uns). ich kann übrigens trotz 1,40-bett erstaunlich gut schlafen... man gewöhnt sich an alles

so ihr lieben, ich wünsch euch noch einen schönen tag.

tschüß bis heute abend oder morgen.
  • Anja K.Anja K.

538

@Alex mein email addy steht hier irgendwo ganz unten.....da wo auch der aim Name, Profil usw. steht ;-) .....sind die Fotos denn gut geworden....besonders das von mir. ;-)

@Verena also ich findes es nicht schlimm wenn du uns nächsten Mittwoch um 16 Uhr rausschmeißt......haben dann ja auch 3 stunden gesabbelt. Und ich bringe meine Beiden Jungs auch mit....also wieder streß für mich. ;-)

@Yasmin...wie willst du das nächste Treffen versauen....wenn du uns mit deiner anwessenheit beglückst oder wenn du nicht kommst??? :lol:

@Simone und wir können dann nächsten Mittwoch wieder zusammen Fahren....zu Verena...kenne denn Weg mit denn Bus. ;-)

Nach was an @Alex.....schicks du mir nun das Rezept für das Lecker Essen mit Curry von Gestern......bitte bitte

EDIT:

Alex habe grade gesehn das du mir schon eine Email geschickt hast.....die ging in den Ordner für unerwünsche email.....habe aber auch ein Vieren warnung bekommen....und das ich die email nicht offnen sollte um mein Rechner vor Viern zu schutzen .....und nun :cry:
  • NickyNicky

576

@alex, stell doch das rezept der öffentlichkeit zur verfügung... ich will das auch haben
  • VerenaVerena

392

Danke Gisela. Werde ich mal versuchen. Das nervt aber auch.... :mad:
    Brauchst doch nicht rot werden ;-) :grin:

So, das Yasminsche war grad hier. conor hat fast die ganze Zeit gepennt und den Rest hat er gekrabbelt... kann er schon ganz toll!!! Und Laeticia hat neidisch geguckt. Vielleicht hat er ihr ja in Babysprache verraten wies geht. obwohl Yasmin sagt, bei ihr dauerts auch nicht mehr lange. Mal gucken ob sie Recht behält.

Ja Mensch Nicky, fast 2 Wochen Urlaub, das ist ja schön!!! Kommt Dein Männe denn auch mit, wohl eher nicht, wenn Deine eltern Dich abholen?!

An alle anderen, einen schönen Tag noch... auf das Rezept bin ich unbekannterweise auch mal gespannt!!!

Liebe Grüße
    Verenchen
  • tamiatamia

413

okay okay, ich tu dat mal in das rezepteforum aber nur für alle und net für dat simonsche............ :roll: weil die mag kein C U R R Y

und @anja ich pack die beiden bilder von dir auf meine homepage und schick dir dann den link per pn...........

@nicky, du bekommst morgen post.......... ;-) ich denke du weißt was.......... :razz:

ute? simonsche? sind die bilder angekommen???

achja @ute, danke für die beiden bilder ......... sollte ich marlies auch noch schicken, denn mir viel auf, daß isch gar net zu sehen bin auf den bildern............. na sowas aber auch

knuschi
  • NickyNicky

576

@verena, mein mann kommt nicht mit, weil er arbeiten muss. er hat nen neuen vor die nase gesetzt bekommen, den er einarbeiten muss. wir hoffen, dass er dafür nächste woche frei bekommt und mich dann abholen kann und wir noch ein paar tage zusammen dort unten verbringen.

ich wollte nicht mit dem zug fahren, weil das so stressig ist und teuer auch. mit dem auto allein mit jonas muss ich auch nicht nochmal haben. also holt mein vater mich sonntag ab.

@alex, daaaanke!

noch was lustiges für alle:
    ich mache ja täglich jonas seine rossmann-cds an. wenn er lust drauf hat, geht er zum dvd-player und sagt "da". dann mache ich die "musik" an und dann fängt er immer voll an sich zu freuen und auf den knien hin und her zu
    wippen.
  • tamiatamia

413

Nicky schrieb:
    noch was lustiges für alle:
    ich mache ja täglich jonas seine rossmann-cds an. wenn er lust drauf hat, geht er zum dvd-player und sagt "da". dann mache ich die "musik" an und dann fängt er immer voll an sich zu freuen und auf den knien hin und her zu
    wippen.

:lol: oh wie süß, beim nächsten mal, egal wo wir uns treffen, ich bestimm dat mal so........ bring die mal mit die cd.......... das will ich schaun..... :lol: oje lange sehen wir uns ja gar nicht.......... dann wird er bestimmt schon an sachen entlang laufen können...............

@yasmin??? säch mal, tut conorchen noch so viel schreien? wenn nicht, dann hat nämlich tammy sich mit dem schrei-und-nix-von-beruhigung-in-sicht-virus bekommen............... uuuuaaaaaaahhhhhhhhhhhh

ich vermute fast das war in den letzten tagen einfach zu viel........... was sie alles jetzt kann und will............

alle anderen........... schönes we und knutschies........
  • NickyNicky

576

sooo mädels,

auch von euch muss ich mich nun leider verabschieden. hab da was läuten gehört, dass mein papa heute abend schon kommt und dann werde ich wohl heute abend nicht mehr hier reinschauen.

ich hoffe, das wetter im osten ist etwas besser als hier, aber trotzdem wünsche ich euch, dass auch in hamburg die nächsten tage mal die sonne länger als eine stunde am tag scheint.

ich wünsch euch viel spaß bei den/dem nächsten treffen. und vergesst mich nicht... *schluchz*

tamia, conor und laeticia werden sicherlich fast krabbeln, aber auf jeden fall irgendwie unterwegs sein, wenn wir uns wieder sehen. mal sehn, ob jonas dann an den schränken entlang läuft. wenn er weiter so fleißig trainiert, bestimmt :lol: erholsam werden die treffen dann wohl nicht mehr sein, es sei denn, wir stecken sie alle in ein laufgitter....

bis die tage....

:knutsch01: :knutsch01: :knutsch01:
  • tamiatamia

413

:fantasy05: :animal03: :fantasy01: :knutsch01:

:laola02:

auf wiedersehn, auf wiedersehn, komm bald wieder, bald wieder nach haus........

viel spaß, have much fun, bonito tiempo

:knutsch01: :knutsch01: :knutsch01:

auch wenn wir euch sehr vermissen werden....

p.s. hoffentlich kommt der postbote vorher..... :roll:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Misch mich mal ein..Ihr könnt die Fotos hier einstellen. Das mit der Galerie dauert etwas, da wir die Seite umbauen.
  • YasminYasmin

3,093

Nicky ganz viel Spaß und ganz ganz viel Erholung :fantasy03:
    Kommt heil wieder ja?!

Ach mensch Alex, das ist ja blöd :???: Naja, aber schon verständlich das die Kleinen von soviel neuem umgehauen werden, oder?
    Conor schreit nicht mehr viel.....ist nur etwas genervt, weil es nicht ganz so gut geht wie er es gerne hätte :lol: aber die Krankengymnsatin von der Schreitherapie meint das er das Robben schon so gut macht, das das Krabbeln nicht mehr weit ist *freu* oder auch nicht :roll:

Alex weißt du wie man hier Bilder einstellt? Wenn nicht, dann schick mir die Links zu den Bildern und ich mach das ;-)

So, ihr Lieben- ganz viele Grüße an alle :knutsch03:
    Bis morgen, oder nachher oder so :fantasy05:
  • tamiatamia

413

eigentlich weiß ich wie dat geht mit die bilder einstellen........ aber hier irgendwie klappt dat net..........

oje, dann schick ioch dir mal die links.......... ne lieber die bilder per email....
  • YasminYasmin

3,093

jetzt gleich?
  • YasminYasmin

3,093

Achtung Doppelposting :!:
    Hier die Bilder vom Treffen......in Auftrag von Alex :grin:
    [img][/img]http://www.maritienne.de/forum_galerie/alex_luca.jpg
    [img][/img]http://www.maritienne.de/forum_galerie/luca_02.jpg
    [img][/img]http://www.maritienne.de/forum_galerie/luca_04_1.jpg
    [img][/img]http://www.maritienne.de/forum_galerie/simo_nino.jpg
    [img][/img]http://www.maritienne.de/forum_galerie/ ... ino_02.jpg
    [img][/img]http://www.maritienne.de/forum_galerie/ute_luca.jpg
    [img][/img]http://www.maritienne.de/forum_galerie/ ... ino_01.jpg
    [img][/img]http://www.maritienne.de/forum_galerie/ ... ino_04.jpg
    So, mehr erst mal nicht......sonst glühen noch die Glotzknubbelchen durch :lol:

Toll- danke das ihr es euch ohne mich nett gemacht habt :mad: hättet eigentlich gaaaaaanz traurig aussehen müsen auf den Bildern :cry:
  • NickyNicky

576

yasmin, lass mal ich bin auch neidisch...

sind echt schööööne bilder. nino ist ja richtig groß geworden, finde ich. wird wohl mal so einer wie jonas. :lol: und seinen kopf kann er auch schön heben, das ist er doch mit tamia auf dem einen bild oder?

luce ist auch voll süß und offenbar ziemlich relaxed...

alex, hast du fein gemacht mit den fotos. der postbote war übrigens auch brav. :lol:
  • Anja K.Anja K.

538

Nicky bist ja doch noch da ;-) .....na dann wünsche ich dir auch noch mal ein paar schöne Tage bei deine Eltern :fantasy05: :fantasy01: und komm Gesund und munter wieder. :grin: ......ja das auf dem Bild ist Nino und Tamia.....tamia wollte Nino das Auge ausstechen.....nein wa ein Witz. :lol:

Alex die Bilder hast du wünderschön hinbekommen.....und wo bin ich????kein schlanke Anja zu sehen. :lol:

Sag mal auf denn ein Bild ( Ute mit Luca) würde bei Lucas Auben aber ein wenig nachgeholfen wa....die strahlen ja richtig heftig in den schönsten Blau der Welt. :shock:

Yasmin... bist sehr entäuscht das auf den Fotos kein weinenden Mamis und Kids sind....nur weil du nicht bei und sein konntest. ;-)

Ach ja habe das WE nur ein Kind zu Hause...der große ist bei Oma und
    Opa im Garten....oh herlich.

So wünsche euch allen nach ein schönes WE.....oh man schon so spät. :shock: ich muß glaube langsam ins Bett.......23.20.....und Alex muß bald schon wieder aufstehen. :fies02:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Super Fotos :grin: Die Babys sind sooo süss.

Wegen Mittwoch, ich weiss noch nicht ob ich komme. Hängt ganz von Nino ab. Er schubt nämlich.
    Was bedeutet : eine halbe Stunde schlafen :schlafen01: , eine Stunde weinen :traurig07: , eine halbe Stunde schlafen :schlafen01: , an Mamas Hals hängen , dort ganz friedlich sein für 15 min. Wieder weinen, plötzlich lachen :lol: , dann brüllen. .....etc....... :roll:

Ihr kennt das ja alle :???:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Süssse Bilder! Aber wer ist wer? *grübel*
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Für Maya:

Alex mit Luca
    Luca
    Luca
    Simone mit Nino
    Nino mit Tami
    Ute mit Luca
    Ute mit Luca, Simone mit Nino
    Nino und Tami

:knutsch01:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das wusste ich so auch! :shock: :fun08:

Klick auf das Bild, auf Eigenschaften und schon steht´s dort... ;-)

:eek02:

Gisela, ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Danke Simone ;-)
  • YasminYasmin

3,093

Waren die Spione wieder unterwegs :eek02:
  • tamiatamia

413

nabend ihr lieben...........

hab nix zu schreiben, schade aber euch alle grüßen will ich...........

@yasminsche.......... alles besser mit dem conorchen???? hoffe wir sehen uns nächste woche vieleicht ist conorchen ja dann gesellschaftlich besser druff und er und tammy tun dann die wohnung von verena unsicher machen.....

@nickymaus, wohl schon in urlaub......... vergiß uns nicht......

@maya, schön dich hier mal wieder zu lesen..........

@simonsche......... viel kraft für den schub

@anja........... erfolg schon gehabt????

@verena........... bleibt das treffen am mittwoch???

@ute........ ach bei ute bleibt mir nur.......... was für schöne augen hat der kleene........ *schmelz* hihihihihi

jemand vergessen???

achja @marlies, gisela ............. und alleallealleallealle.........

knutschiesssssssssssssssssssss
  • Ute_66Ute_66

2,833

bearbeitet 5. 07. 2004, 12:46
    Hallo Mädels,

wollte nur noch mal kurz berichten was für zwei liebe Schnuckelchen ich habe...

Markus hat heute zum ersten Mal Luca die Flasche mit Mumi gegeben, so zum Test praktisch ob das überhaupt klappt.
    Ich bin derweilen ne Stunde zum Inlinern gegangen, weil ich hätte mich wahrscheinlich eh nur wieder dauernd eingemischt, und dacht mit die beiden werden das schon machen.

Ich kam wieder... und die beiden sitzen einträchtig auf dem Sofa, Luca gerade noch die Reste der zweiten Portion nuckelnd... süß

hier könnt ihr mal gucken...
    [img][/img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=ute_i ... 12604&np=1
    das einzige :cry: ist daß ich beim Nachpumpen nur 110 ml zusammenbekommen habe... das klappt noch noch nicht so mit der ganzen Mahlzeit... aber ich kann ja auch nebenbei noch weiterpumpen...

So, am Dienstag werde ich mich auch für ein paar Tage von euch verabschieden, ich fahr zu meinen Eltern nach Fürth, freu mich schon.

Aber bis dahin lesen wir uns bestimmt noch :!:

Wünsch euch allen eine gute Nacht
  • VerenaVerena

392

Hallöchen,

ja es bleibt bei Mittwoch!!! Bis jetzt ist alles gesund und munter.

Die Fotos sind echt süß. Man wie groß Nino geworden ist. Ja ja, die Zeit rast.... :cry:

Haben seit Samstag Laeticia ausquartiert. Sie schläft jetzt in ihrem Zimmer. Die erste Nacht hat sie gleich von 7 bis halb sechs durchgeschlafen und heute auch immerhin bis halb vier!!! Dann habe ich sie zu uns geholt (freu!!). War ganz komisch so allein im Schlafzimmer.

War am Samstag im Volkspark Joggen und zwar stolze 25 Minuten!! Bin ganz stolz auf mich und heute gehe ich wieder. Aber der Muskelkater....

Also wie siehts denn aus am Mittwoch, außer Nicky und Ute und evtl. Simone kommen alle?? Ist es recht, wenn ich so Obst- und Gemüseteller und noch nen Kuchen oder so mache???

Bis später
    Liebe Grüße
    verenchen
  • Anja K.Anja K.

538

Hallo Ihr lieben,

also wir kommen an Mittwoch Verena.....falls nichts Krankes da zwischen kommt. ;-) Ich komme eventuell nur mit Jan-Leon, weil Marc-Kevin mit Oma zu "Tick Tack Opa" wollte.....mal sehen. :lol: .....und was das Essen angeht, kannst machen was du willst....ich Esse alles. :lol:

@ Ute dein Marcus sieht da auf dem Foto aber nicht so begeißtert aus ;-) .....oder täuscht das :roll: ....aber ist ja echt schön das dein kleiner die Flasche von Papa nimmt......und nun heißt es abpumpen und Milch sammeln, damit du mál weg gehen kannst. ;-)
    @Simone, viel kraft.....für den schubenden Nino. :troest:

habe garnicht so viel zu schreiben.....habe mir 2 ruhe Tage gemacht....und gefaulenzt....nicht beonders passiert. ;-)
  • Ute_66Ute_66

2,833

@Anja: Der Markus sieht nie begeistert auf Fotos aus. Aber es hat ihm riesig Spaß gemacht hat er grad gesagt.

@all: Mädels ich wünsch euch schöne Tage, bin jetzt bis Sonntag weg.
  • VerenaVerena

392

Na, was ist denn hier los??? Gähnende Leere....

@Ute: mach Dir ein paar schöne Tage. Hoffentlich hast Du ein bisschen schönes Wetter!!!!

Also ich hoffe es ist bei allen alles ok. ...wunderdaskeinerhierist....(außer Anja und Ute ;-) )

Da bei mir grad mal alles funktioniert, schicke ich allen die sie noch nicht haben meine Adresse per pn.

Machts gut, vielleicht bis später!!!

LG Verenchen
  • YasminYasmin

3,093

Tach :byebye01:
    Mal wieder weiß ich nicht was mit meinem Sonnenschein (heute auch wieder eher einBedeckterhimmel-Kind) los ist......sind es die Zähnchen? Ist aber nix zu sehen und zu fühlen. Den gekühlten Beißring schiebt er sich an die obere Kauleiste und nicht an die Untere :???:
    Po ist das erste mal ein bißchen Wund......sonst nix......und natürlich quengelig. Schlecht schlafen tut er auch immer noch :roll:

Hmmm, bis er 18 ist hat sich das ja wohl verwachsen, oder ;-)

Ansonsten passiert hier leider nicht viel.....wie auch :roll:
    Am Donnerstag gehen wir die PixiFotos abholen, kann ich euch dann erst nächste Woche zeigen. Und ich hoff das wir und am Donnerstag Abend einig werden, ob wir nun die Wohnung doch weiter versuchen zu kaufen oder nicht.

Tja, ich denke mehr hab ich nicht zu berichet :sad: bei Euch alles gut sonst???? Schub Schub Songs Simone? Robben Verena? Anja die zwei Monsterchen? Ute sind die Augen wirklich so blau? Nicky in Urlaub... Alex krabbelt Tami jetzt schon richtig?

:knutsch01: Yasmin
    Wisst ihr was echt total gemein ist? Hab gestern nochmal im Net gestöbert....in Ditmarschen kann man ein Haus 210qm Wohnfläche und 1000qm Grundstück schon für 65000€ bekommen :flaming01: Mädels, wenn ihr alle mitzieht, geh ich dahin, sonst nich :lachen03: :fun09:
  • Anja K.Anja K.

538

Moin Madels,
    wegen Morgen noch mal ein Frage....nud zwar hat Jan-Leon ein zimlich rotz Nase, stört euch das und sollen wir lieber zu Hazse bleiben????wir wollen ja nicht das eure Mäuse auch Krank werden. Wenn kein was dazu schreib kommen wir Morgen einfach auch. ;-)

Yasmin kann ja auch sein das Conor in der oberen Kauleiste einen Zahn als erstes bekommt....so war das jedenfalls bei Jan-Leon. ;-) ....wer weiß vielleicht brechen sie jetzt wirklich durch. ;-)

@Ute wünsche dir auch ein paar schöne Tag....und vielleicht bessers Wetter, wäre ja nicht schlecht. :roll:
  • YasminYasmin

3,093

also mich stört es nicht.......auf der Straße kann ich Conor ja auch nicht vor jeder Bazille beschützen ;-)
  • VerenaVerena

392

generell find ichs auch nicht schlimm. Ich pass dann nur auf, dass er Laeticia nicht zu nah kommt, da sie übermorgen geimpft wird :???: :neutral: denn :arrow: Sie kriegt Zähne!!! Ja, diesmal wirklich. Könnt ihr euch morgen angucken!! Man fühlt sie schon ganz deutlich und man sieht auch schon die weißen abdrücke unter dem Zahnfleisch. Natürlich gleich beide auf einmal.

Und bekanntlich sind die Kleinen beim Zahnen ja anfälliger als sonst (noch anfälliger?!?), daher pass ich lieber ein bisschen auf!

Alex, Simone?????

Bis denne
    Liebe Grüßchen
  • tamiatamia

413

hallöle ihr schneckcheninnen

wir sind och noch da.......... keene sorge......

tammy krabbelt noch nicht, aber bewegt sich schon weit........ durch das ganze wohnzimmer wenns wichtig ist........ telefonkabel schon rausgerissen und die minidisk komplett rausgefischt............ aber jeder robbenschritt wird erst mit dem vierfüßlerstand begonnen...........

und dann muss ich nochmal loswerden.........

aufm flohmarkt am sonntag kaufte ich ihr einen rosenstrauß zum hinhängen, den hing ich an ihr bett.......... als ich sie hinlegte, robbte sie gleich dort hin, zeigte mit ihren fäusten druff und schimpfte was das zeug hielt, ich nahms ab, sie legte sich wieder grade hin und schlief ein.......... häääääääääääääääääääääää?!?!?!?!?!?!?

so, also ich muss zugeben, daß mir dat zu gefährlich ist mit dem schnupfen, deswegen mal an euch alle.......... wenn die kinnas nicht zu nah kommen, passiert da nix????????? weil mit einen schnupfen hängt sie immer drei - fünf tage........... und das heißt dann C H A O S ! ! ! ! !

ja und dann noch............ tammy ist ne ökodame.............. karotte von hipp & consorten oder selber gemacht nöööööööööööö, pastinake von alnatura........ miclhbrei von alnatura........... biotee von alnatura........ aber in ein tragesack von didymos, will se net..................also = okötrendydame, banytragesack von esprit........... lalalala

oje hab ich viel zu schreiben................

so an alle mal

E X T R E M - U M A R M I N G
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Hallo Ihr Lieben,

wir werden nicht kommen, aber nicht wegen dem Schupfen ;-) Sondern wegen unserem Schub.
    Ist mir einfach zu stressig, mein Kind weint sehr viel und ist so unleidlich.

Bitte nicht böse sein, es kommen ja noch sooooo viele Treffen :coffee:

@ Alex, was macht dein Rücken ? Warst du beim Arzt ?
  • tamiatamia

413

muss noch ein termin machen beim orthopäden, kenn ja kein.........

nich dass ich hier nun als *komische* alex hingestellt werd.......oder dass ich tammy in watte pack..... aber tammy is echt unaustehlich wennse die nase voll hat ;-)

und @anja.......... nimms dat net persönlich oder......... wir haben euch doch lieb ;-)

also

ich weiß nun net ob isch komm oder net......... anja, kannst ja morgen nochmal schreiben, ob die nase weniger läuft bis gar nicht, ansonsten bleiben wir lieber zu hause..............

ohmann........einerseits fühl ich mich ächt als oberglucke.......... andererseits............. die chaostage mit ihr............... :roll: :roll: :roll: ......

lalala

ihr entscheidet.........................! so basta.............
  • Anja K.Anja K.

538

Huhu Ihr Süssen,
    wegen morgen noch mal....wir kommen nicht grund: Jan-Leon ist nach dem Mittagschlaf heulen aufgewacht.....rote wangen....und warm wie ein Ofen :oops: ....hing mir dir ganze Zeit am Hosenbein....und saß auf mein Schoß zu kuscheln, was er nur macht wenn er Krank ist.....das heißt also wir kommen Morgen nicht....muß ich mir und euch nicht antun. ;-)
    Habe mir überlegt ein Einkaufbummel im EEK zu machen....wat schöne Kaufen für mich.
    Uhiii...jetzt bekommt Laeticia Zähne :bounce07: das ja Fein...mal sehen wer der nächste ist....find ich immer echt spanden, genauso wie mit dem Krabbeln. :lol:
    So wünsche euch morgen viel Spaß.....und nicht lässtern . ;-)
    Jetzt gehe ich erstmal schönnnn Baden. *freu* ganz in Ruhe. ;-)
  • VerenaVerena

392

Moin,

na das ist ja schade, dass Ihr nicht kommt, Anja und Simone. Aber aus verständlichen Gründen, natürlich.

Dann sind wir ja nur noch zu dritt :cry: bzw. sechst!! Na dann ist Conor heute mal in der Unterzahl, das kennt er noch garnicht, oder?!

Also Ihr Lieben,

gute Besserung an die Kranken und viel Nerven für Simone!!!

ansonsten bis nachher!!

Liebe grüße
    Verenchen
  • tamiatamia

413

moin mädels,

oh ist das leben schön..........

tammy geht zwar nun erst um 21:3o - 22:oo ins bett, schläft aber durch bis ca. 5:oo, flasche und dann weiterschlafen bis ca. 8:oo, hach damit kann ich gut leben...........

@anja, mensch, gute besserung, hatte ich ja doch ne jute jespür für viren....

@simone,
    > kraft und dicke-seile-nerven rüberschick (wie gut dass man weiß, es ist nur eine phase)

@verenchen, yasminsche.......... yeah, girli-power heut

@ute, alles i.o. bei euch?

@nicky kann uns ja net lesen, die olle urlauberin ;-)

bis nachher dann *freu*
  • tamiatamia

413

hallo die damen, die sich hier kaum blicken lassen ;-)

@verena........ erzähl doch mal von der U5

wir waren heute wieder bei MüBe und tammy wiegt 7100gramm und ist 69cm groß, Zähne bekommt sie wohl auch, werden nächste woche wohl schon da sein..........uiiiiiiiiiiiiii dann kann sie endlich an das schnitzel ran :shock:

@yasminsche, ikea war so lala hab leider nix gefunden für dich :roll:

@anja? @simone? @ute?
  • Anja K.Anja K.

538

Na hier ist ja wieder viel los :roll: ....ich dachte ich schau hier rein und muß seiten weise neues Lesen....kommt bestimmt weil Nicky nicht da ist. ;-) Jan-Leon geht es schon viel besser....Nase läuft fast garnicht mehr.
    Und Marc-Kevin mußt heute zu kontrolle zu HNO Arzt....alles in Ordnung, gut Verheilt. Und wie war es Gestern :?: bestimmt ganz toll ohne mich. :oops:
    Jan-Leon ist jetzt so groß das er überall an die Lichtschalter ran kommt.....er kann sie anmachen, ober nicht aus :twisted: ......das heißt ich muß ständig durch die Wohnung laufen und wieder überall das Licht aus machen. :twisted:

@Yasmin was ist nun mit dein Gartenparty :?: :?: ....muß doch frühzeitig die Omas reservieren. ;-) ( werde ohne Kinder kommen....und die Zeit mit euch genießen).
    Hoffe euch allen geht es gut.....bis bald Ihr lieben :knutsch01: kuntsch
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Huhu

ich lebe auch noch ;-) Aber bei uns gibt es nicht viel zu berichten, deshalb bin ich zum stillen Mitleser geworden.
    Das einizig neue ist ---> ich stille endlich ( seit Montag ) ohne Hütchen. Wat ne Wohltat ;-)
    Nino schubt, aber es geht, will halt nur zu Mama, aber das ist ja auch irgendwie schön.

Bis die Tage :grin:
  • VerenaVerena

392

Hallo,

PCchen ging wieder nicht, war zum stummsein verdammt!
    Alex und Yasminchen, seid ihr vergesslich. Habe hier noch einen Massageball und ein Lätzchen zu vergeben.

U5: 67 cm. und 7590 gramm und 42,5 cm. Kopfumpfang. Er sagt, ein Kerngesundes Kind, er ist zufrieden mit ihr und war der Meinung, dass wir uns sehr wenig gesehen haben im Gegensatz zu anderen Kindern. Er hat noch gesagt, sie wäre sehr mobil für ihr Alter, aber was ist denn dann mit Conorchen und Tami????!!! Aber Tizi holt auf. Im Zeitlupentempo krabbelt/robbt sie ein paar Zentimeterchen voran...
    Impfen hat sie auch gut überstanden diesmal, waren gestern schon wieder schwimmen. Da hat sie sich gefreut!

Ich geh jetzt gleich zum Friseur, hoffentlich haben die noch was frei! Muß dringend was runter!!
    also, an alle noch ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße
    Verena
  • Ute_66Ute_66

2,833

Halloooooo... bin wieder daaaaaaaaaa........

war schön bei Oma und Opa, ich weiß gar nicht mehr wie wickeln geht :lol:

und den ganzen Tag alleine das Kind beschäftigen... ungewohnt... und Luca merkts auch, der will heut keine Sekunde alleine sein

Das Wetter war in Franken allerdings auch nicht viel besser... der Regen ist dort wärmer :roll:

Und gestern hab ich mir dann zu allem Übel noch den Fuß verknackst... kann ich Rückbildungsgymnastik heute wahrscheinlich knicken :sad:

@Simone: was macht Ninos Schub ?

@Anja: alles wieder gesund ?

@Yasmin: Luca hat schon seeeeehr blaue Augen, aber da auf dem Bild hat Alex ein kleines bisschen übertrieben ;-)

Hoffe es geht euch gut
  • tamiatamia

413

oje @verena, isch glaub beide sachen sind meine...........

die u5 hört sich doch gut an........ größe und gewicht sind doch auch okay oder?

@ute, musste schmunzel über dein posting......... :lol:

und @alle anderen alles i.o.?

Tammy hat ihren ersten ZAHN...............juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

der hat ne woche auf sich warten lassen, der doofe zahn.........

danke an dieser stelle an osanit...........

knutschie
  • VerenaVerena

392

Huch, na ja, werde dir beides mitbringen wenn ich wieder da bin. Allerdings werde ich die nächsten 4 Mittwoche nicht können wegen Babymassage. Mal schauen, ob ich Yasmin die #sachen vorbei bringe wenn ich mal wieder in der Nähe bin, was bestimmt bald vorkommt.

Ja u5 war gut und Impfen hat sie auch super überstanden, Werte sind alle auf der Ideallinie, so ziemlich jedenfalls. Also, ein Normbaby ;-)
    Der KiA hat Tizis Zähne übrigens auch gesehen und jetzt ist außer den Abdrücken auch alles ganz weiß drunter, aber durch leider immer noch nicht. Na mal schauen... Tami hats ja schon geschafft!!!!!

Also, an alle schöne Grüße

Verenchen
  • Anja K.Anja K.

538

Huhu, bei und ist alles Okay habe aber nicht viel zu schreiben :traurig04: ...ist einfach so . Ausser das ich so ein scheußliches Kratzen im Hals habe, ist halt alles okay.

Okay Mädels bis Morgen. :biggrin: ;-)
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Ist denn Morgen ein Treffen ?
    Weil ----> ist ja kaum wer da , oder :roll:
  • Anja K.Anja K.

538

Mir ist grade aufgefallen das heute der 14.Juli ist....Alex kommt heute nicht dein Sohnemann wieder :bounce04: .....da freut sich ja dann einer (oder mehrer) ganzzzzzz dollllll :laola01:

So Mädels bin dannnnnnnnnnn.... :biggrin: :knutsch01:

EDIT

So Ihr süssen....hier ist so viel los gähnnnnnn :cry:
    Ich gebe mal eben dann Datum für das neue Treffen bekannt. Also es ist diesmal am FREITAG den 23.07.04 um 13 Uhr Bei MIR zu Hause....also Mädels bitte um reges erscheinen. @Alex du kannst doch jetzt Freitags jetzt auch wieder oder?? Babyschwimmen ist doch nicht mehr oder???und Verena kann ja denn auch oder weil deine Babymassage ja am Mittwoch ist. ;-)
    Irgendwie ist Jan-Leon nur am Jammern....ist heute in der Bahn eingeschlafen....und zu Hause aufgewacht und hat geweint und gemekert. :oops: ....ist wohl das sch**** Wetter. ;-)

So mädels bis die Tage und meldet euch mal. :biggrin:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Huhu Anja,

wir kommen auch am Freitag :grin:
    Übrigens, Nino hat zu Hause dann auch nur ne halbe Stunde geschlafen.....
    Mal schauen wie die Nacht so wird.

Bis die Tage :byebye03:
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum