Sind Hier auch welche aus Hamburg ???

1232426282938

Kommentare

• VerenaVerena

392

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi hi, Alex Du bist nicht das einzige Pummelchen, schließe mich mit an!

Bis später>!!!!
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Hallo,

falls das noch jemand liest, ich weisa Anjas Namen und Hausnummer nicht mehr :???:
    Kann sie aber nicht telefonisch erreichen.

Schickt mir dann mal bitte eine PN mit den Daten.

• tamiatamia

413

@maya, na das ja mal ein nettes kompliment.... :lol:

und @verena, wo bistn du n´pummelchen................. :traurig04: also ich verbitte mir das, denn ich wär auch gern mal was was nicht immer alle sind, ich bin ja schon wie ihr, lieb, cool, trendy, top, schlau, perfekt hach ich könnt immer weiter so schreiben.............

ne.............war doch net.............und laut, ihr müßt eure schreimonster mal benehmen beibringen, ja das geht dringends an dich nicky, ist ja grauselig wie jonas immer schreit............ :knutsch01: :knutsch01:

ja-ja-ja mein monster ist das lauteste.............. :oops: :lachen06: :engel01:

knutschie ihr süßen und @maya wann kommstn du mal vorbei????
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Alex was machen die Fotos ? Sind die brauchbar ? Oder doch nicht so gut mit dem Handy.

Nino hat im Penny Markt übrigens die ganze Zeit hysterisch gebrüllt.
    Ich schon total entnervt :roll: Kommt da eine Frau an, glotzt in den Kiwa, hängt ihr Haupt tief in den selbigen und meint " er hat bestimmt Hunger "
    Ich "ne der ist müde :flaming01: "

Warum glauben alle Leute immer, das Babys Hunger haben wenn sie schreinen ????
  • AnonymousAnonymous

59,500

tamia schrieb:
    und @maya wann kommstn du mal vorbei????

War das eine Einladung ? :biggrin:
    Hey uns "trennen" lockere 500 km!
    Was wohnt ihr auch am A.... der Welt ;-) :lol: :eek02:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Maya,

Hamburg ist nicht am Arsch der Welt ! Sondern fast an der Nordsee :biggrin:
    Genau komm doch mal vorbei !!! Dat wär doch mal was :grin: Vielleicht bist du ja mal irgendwann hier in der Nähe.....
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ach stimmt ja, da is ja die Nordsee in der Nähe :lachen01:

Wenn das ja nicht sooooo weit wäre, würd ich ja echt in Versuchung kommen ;-)
  • YasminYasmin

3,093

Maya ist da etwas komisch mit uns Nordlichtern :roll:
    Im Grunde ihres Herzens will sie nämlich nur gegen den schönen Norden stänkern :cry: :twisted:
    Ich kenn die Maya!!!!!
    Glaubt mir mal ihr Lieben :fun12: :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

So ein Dünnfug Yasmin :lachen04: :lachen04: :lachen04:
  • tamiatamia

413

aufruf spende für besuch der süd-maya an die costa norte........
    kontonummer 0815 4711
    blz 000 000 000
    nordlichter-gegner-bank :biggrin:

du mayalein, wenn wir dann die kröten zusammen haben, dann kommste aber ne?

@nicky, hat meina mann net gemerkt ;-) und tammy war ächt noch ruhig inne bahn

@anja........ rezept rüber zackzack, weil läckaaaaaaaaaa

@simone, ähm nu hab ich ja so angegebn mit meiner hänsie und meiner gatte muss erstmal schaun wie dat funktionuckelt mit die laptop.... also auf dem display sieht das gut aus vorallem wo die janzen kinnas zusammen liegen

@verena, wie gehts den kleinen finger von der süßen???

@yasminchen, schlafend zu hause angekommen???

so nun, mach mich jetzt nakisch weil warm hier aufm lande und kinnas sind im bett und mann ist tztztztz seid ihr vieleicht neugierig tztztz

:knutsch01:
  • Ute_66Ute_66

2,833

Aber Hallo....... hier gibts ja wieder jede Menge zu lesen...

Mädels wie ich lese war das Treffen heut wieder mal klasse !!!

Luca schläft seit 2 Nächten durch..... ich hatte ihn ja sonst immer nochmal um 23:00 geweckt und gestillt, Dienstag war ich soooooo müde, weil er wacht zur Zeit immer schon vor 6 wieder auf, da hab ich beschlossen ich geh einfach mal um 10 ins Bett und probier aus wie lange er durchhält.

Und siehe da, er hat bis 6:30 geschlafen... das mach ich jetzt immer so...

@Alex: ja, hab die Barhocker noch bei Ikea gekauft, und vorgestern haben wir bei Bauhaus die zugehörige Barplatte gekauft, wird am Wochenende an die Küchenwand geschraubt :smile:

Ansonsten werd ich wohl auch bei den nächsten Treffen nicht dabeisein... wir machen bald Urlaub. An der Ostsee ;-)

Jaja, allerdings an der Ossi-Ostsee... meine Schwägerin ist mit meinem Neffen schon dort, und noch ein Paar mit Kind, und nächste Woche noch ne ganze Clique, so 20 Mann, das wird lustig.

Und Mitte August hat dann Markus auch Urlaub, und dann fahren wir ne Woche an den Gardasee.. freu ich mich schon auf die Wärme.
    War heute am Strand und bin nach ner Viertelstunde wieder gegangen, weil der Wind war so kalt und mich hats so gefroren :oops:

Also Mädels, jetzt werd ich mal ins Bett gehen

schlaft gut und ich freu mich auf die Bilder vom Treffen, gibts die dann auch hier zu sehen ???
  • NickyNicky

576

guten morgääääähn,

oh mann bin schon wieder seit um sechs oder so wach. das ist sooo gemein. hatte die hoffnung, dass er heute länger schläft, weil er gestern mal wieder später eingeschlafen ist. aber nein, warum denn auch? ich war richtig wütend auf dieses kleine monster. um sechs - plärrrrrrrr.... :twisted: jetzt wo ich nen kaffee habe und er hier so friedlich spielt, geht es wieder ;-)

so mädels, hoffe auch die handy-dandy-fotos werden was. es war gestern echt schön bei anja, bis auf den lärmpegel. @anja: die dip-dip-hurra-rezepte musst du unbedingt reinstellen. aber bitte nicht den kuchen.... ;-) :oops:
    (@anja , die sich sooo mühe gegeben hat mit uns anstrengenden nervig-lauten-schmutzundabwasch-machenden mädels :troest: )

wer hat denn jetzt eigentlich rolli raupe ergattert? also ich fand das lied von rolli raupe sehr schön und einprägsam.

so ihr lieben, ich wünsch euch einen schönen tag.
  • YasminYasmin

3,093

Toys r Us ergattert Rolli Raupe heut Nachmittag zurück ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Alex, Du bist mir ja eine :lol:
    Hey um die Kohle gehts nicht, eher um die weite Strecke :oops:
    Schade, dass wir nicht beamen können :lol:
    Beam me up, Alex :lol::lol::lol:
  • Anja K.Anja K.

538

So Ihr süssen Knuddelmäuse, :biggrin:

Die Dip Rezepte sind im Rezepte-Forum ;-)

Ich fand das gestern auch schön....und zu laut fand ich das eigentlich nicht :roll: ...hmmm bin wohl Lärm gewöhnt. :lol: ...ich fand es nur ein bischen warm in mein Wohnzimmer....kann ich leider auch nicht ändern ;-) ....doch kann ich ein Klimeranlage Kaufen. :cool:

@Verena hoffe Lizzis Finger ist noch ganz :oops: ....böser Stuhl und Jan-Leon. :roll:

@Alex was hat dein Mann nicht gemerkt??? *neugierig bin* (von Natur aus :biggrin: )

@Yasmin...und "Rolli Raupe"...*lala sing...* geht den Weg zu rück nach Toys...ohhhhhh

@Nicky....du arme Socke, darfst einfach nicht länger schlafen....mensch :troest:....ausschlafen ist doch eh bald vorbei!!! wenn du wieder arbeiten mußt..oder mußt nicht so früh anfangen zu arbeiten??

Und so schlimm war die Unordnung im meiner Bude garnicht...war schnell ferig....und danach war ich fertig und saß auf dem Safa. :roll:

so bis später. :knutsch01:
  • tamiatamia

413

:idea: :idea: :idea: beam :idea: :idea: :idea:
    oje pastinacken alle, und ohne diese pastinacken geht der beamer net :cry:

schade maya ..................heul.............

so, die bilder ............ ich müßta wohl mal einen haben der sich damit besser auskennt wie meiner männe, --->rüberblinzel zu simonsche.....

och menno isch bin aber och eene anjeberin mit maina hänsie........ :oops:

@anja, sei net so neugierig dat schiggt sich net .... :biggrin: (ich habbe jestern eene gesmökt)

so ich freu mich aufs wochenende, sommer sonne sonnenschein und draußen..............

knutschies
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Alex, wegen dem Handy hab ich dir ne PN geschickt. :grin:

@ all, ich habe Nino um 23.30 gestillt, das war ja noch okay ;-)
    Und dann werde ich wach, weil jemand jauchzt und lacht, wie doll und verrrückt ......Ich schau auf den Wecker 3.30 :shock:
    Tja....so kann es gehen.
    Und um 7.00 war die Nacht dann ganz vorbei :???:
  • tamiatamia

413

oje @simonsche, und wie lange war er dann wach? ich kenn das allzu gut, das jeht vorbei süße...........

und was war heut mit dem wetter los.......... bis punkt halb drei, strahlender sonnenschein und wuuuuuuuuuuuuuums platzregen plus gewitter ich dachte, na super mein we ist gelaufen.......... aber ne, ne viertel stunde war alles wieder vorbei............ tztztz

der tammy ist zu warm und ist quakig, wat fürn wunder.............

und dann hat sich tammymaus heut an unserem regalsystem hochgezogen ich dacht ich guck nicht richtig, (auf die knie) und von den knien zieht sie sich zum stehen hoch................... where is my babyyyyyyyyyyyyyyy

• tamiatamia

413

morgääääääääääääähn

ätsch ich bin die erste hier, ihr schlaft bestimmt alle noch (watfürnwitz)

tammy konnte nachts über ne stunde nicht wieder einschlafen, mein mann ist uffm egotripp und meine beste freundin hat selber probs....... :cry: .......uaaaaah heul und isch kann net drüber reden....

nene werd euch net zutexten............ wollt nur mal kurz den frust loswerden...........

so, meld mich ab, werden das we unterwegs verbringen, wenn ich mein lieben ehegatte dazubringen kann :???: weil abgemacht ist abgemacht...
    *mitdenfussstampf*

:knutsch01: an alle
  • VerenaVerena

392

hi hi,

ach ihr seid bestimmt alle draußen und unterwegs. Habe schon gestern einen schönen text geschrieben aber wer schaltet den rechner aus???? genau! :twisted:

@Alex toll das Tami schon steht... supi!!!

@Anja: ja Finger ist heile! Alles ist gut...

@all: tizi meinte heute nacht auch um 2:30 wach sein zu müssen. Aber habe sie einfach rumnölen lassen und ein bisschen tee gegeben. Dann ist sie irgendwann wieder eingeknackt. Komisch, dass alle heute nacht wach waren...
    Am do. nach dem Treffen ist Tizi gleich völlig fertig einfgeschlafen, mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen. Bestimmt hat sie von den heißen Küssen von ihrer ersten großen Liebe, Marc-Kevin, geträumt :grin:

Gestern bin ich ganz fleissig um die Außenalster gelaufen!!!! stolzbin..... hat bestimmt ein paar ww punkte gebracht.

Also Ihr lieben, machts gut und ein schönes WE!!!
  • tamiatamia

413

ne da kannste och ächt stolz sein verena, isch schaff dat noch net mal um block.............. :biggrin:

mal leise in den raum rufen

h a l l o o o o o o

u n d

k u c k u c k

wo steckstn ihr alle................

unser we war klasse, am samstag waren wir an der beach of south-hamburg bei lieben freunden, das wetter war cool und essen läckaaaaaaaa und unsere tammy war gut druff............ kevin hat wieder noch mehr farbe abbekommen und ich nicht.........

und gestern bei dem wetter doch keene tour de amburgo weil fiel ins wasser (lach)......... aber war gemütlich und ihr so???

nicky? bist schon malochen und wie war der 1. tag kiga

edit nochmal

sach mal nickymaus, wollen wir uns diese woche bei dir treffen, aber später wie eins? und unser einer bringt jeder etwas mit, damit du dich nicht abhetzen mußt???

was hält ihr davon mädels???
  • YasminYasmin

3,093

Tach :razz:
    Na alles klar?
    Conorchen ist jetzt dann doch wieder zum Vielschläfchen-Master mutiert *puhh* wat´n Glück :biggrin:
    Zähnchen sind noch keine in Sicht.......ich seh´s schon kommen er kriegt keine Frau ab, weil er mit 25 immer noch keine Beißer hat :roll:
    Ok, mir solls recht sein- er darf ja eh vor 40 nicht mit den Weibern anfangen :biggrin:

Unser WE war auch schön.....viel im Garten gebuddelt (Kuddel Muddel hat mitgebuddelt :twisted: ) und ansonsten hat Conor die Wärme nicht so gut vertragen :sad:

War das bitte ein Scheiß Regen gestern :shock: Waren im Park um uns mit Kuddels bestem Freund Berry zu treffen und da gings auf einmal los.
    Ist ja nicht so das wir uns dauernd sehen können :sad: immerhin lebt Berry jetzt ins Stade :cry: Naja.....ein bißchen spielen konnten sie dann noch.

Ansonsten schieb ich heute langeweile....Wetter ist besch...eiden und ich bin recht lustlos :???:

Eins ist allerdings dann doch ganz gut. Hab mich mal aufgerafft und hab im Netz eine gute Sportschule rausgesucht. Ich will jetzt endlich mal Thai Chi lernen, seit Jahren will ich das schon. Und nächste Woche geh ich dann mal zum Probetraining :smile: Der Trainer (und auch Besitzer der Schule) kommt aus China und hat das auch dort gelernt und unter anderem wird dort auch die Shaolin Kampfkunst gelehrt. Jahaaaa spannend sach ich euch :grin:
    Mal schaun ob ich das dann endlich mal durchzieh :roll: Aber es muß definitiv was passieren, denn ich geh schon wieder auf wie ein Hefeteig und SS bin ich nicht ;-)

So, dann hoff ich das bei Euch allen alles im Lot ist! Nicky gut den ersten Krippen Tag überstanden, Alex denkst mal an das Photo Programm für mich? Simone noch in HH? Oder schon in Dunkeldeutschland? Verena is on the road und die Kilos purzeln (neidneidneid), Anja wie war das Date? Ute im Urlaub???? Hab ich wen vergessen? Wenn ja- ihr habt die Erlaubnis mich zu steinigen :lol:

Yasmin :knutsch01:

P.S. schöne Grüße an dich Maya :knutsch03:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Verena schrieb:
    Komisch, dass alle heute nacht wach waren...

Ähm, auch Julchen war Samstag auf Sonntag Nacht von 00.00 bis 3.00 Uhr wach *äääääääächz*

PS: @alex: :knutsch01: @yasmin: :knutsch03:
  • YasminYasmin

3,093

Wat war da bloß los?????????????????
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das frag ich mich auch :roll:
    Allerdings.... seit Julchens erster Zahn da ist, schläft sie von 7 Nächte nur noch 2 durch.... :???:
    Also sei froh, dass Conorchen noch auf der Felge kaut ;-)
  • VerenaVerena

392

hmmm, das ist wirklich komisch. Da ging die Schlaflosigkeit auch noch über HH hinaus!!!
    Also Tizi schläft sonst aber trotz Zähnen bestens, außer dass sie schwerer einschläft, was aber mehr am imBettrumturnen liegt.

Wie jetzt Anja hat ein Date.... das hat sie am Do. ganz verschwiegen... Wie wars??? Neugierigbin....

@Yasmin: ne die Kilos purzeln nicht wirklich.... Habe zwar letzte Woche 1.5 verloren, da fast nur Melone und Kirschen gegessen und Anjas WW Kuchen aber am Wochenende habe ich wieder normal gegessen :arrow: alles wieder da...

Waren gestern um halb sieben auf dem Fischmarkt. Respekt, oder????? Da Tizchen wach war und ich Obst wollte, dachte ich das wäre mal ne Maßnahme. Waren echt stolz auf uns... haben den Sonnenaufgang gesehen, ach wie ramontisch....

Also, heute abend gehe ich ins Lago am Fischmarkt und hoffe das Wetter wird wieder. Drückt mir die Daumen!!!!

Alles Liebe und an alle schöne grüße!!!!
    :knutsch01: :knutsch01:
  • NickyNicky

576

achtung lang

Huhuuuu Mädels,

also das macht echt keinen Spaß mehr hier, weil ich mich ständig neu einloggen muss. manchmal dreimal hintereinander, um mir dann sagen zu lassen "der gewählte beitrag existiert nicht". *grummel*

also hier der bericht:
    mama war ja heute arbeiten, also musste papa mit jonas in die krippe. erst wurde gefrühstückt, dann ein bisschen gespielt und dann gingen alle auf den spielplatz. dabei schlief jonas irgendwann ein und papa ging nach hause. christian (der erzieher) meinte, dass ich morgen schon eine runde rausgehen kann (vorher abschied zelebrieren). auf jeden fall hat jonas super viel gespielt und die anderen kinder waren auch interessant, so dass papa hauptsächlich damit beschäftigt war, in der ecke zu sitzen und jonas ständig die hausschuhe wieder anzuziehen. jetzt haben wir erstmal lederslipper gekauft. die kann man nicht so leicht ausziehen.

ich werde morgen wieder berichten, denn dann bin ich ja live dabei.

ich war am wochenende im garten bei einer freundin. es war super schön, zumal das wetter mal mitgespielt hat. jonas hat sich auch gut gehalten. gestern waren wir nur drin, weil es ständig geregnet hat.

@verena: joggen müsste ich auch mal wieder.... :oops:

@anja: sooo warm war dein wohnzimmer nun auch nicht. ihr müsst erst mal unseres erleben, wenn die sonne reinscheint.

@yasmin: irgendwann kriegt auch conor zähne, glaub mir, aber ich war damals auch so verzweifelt ;-) aber gib die hoffnung nicht auf

@all: ihr könnt am donnerstag zu mir kommen. so zwischen zwei und drei, wenns recht ist. ihr braucht auch nix mitzubringen. ich werd schon was schnelles kreieren. außer ihr wollt kuchen... wer kommt alles? hoffe auf zahlreiches erscheinen :biggrin:

tja was gibts noch neues? eigentlich nix weiter.... mein mann wäscht gerade ab, bei den letzten drei sachen hat er aufgegeben :arrow: "ich mache morgen früh weiter" naja mir solls egal sein, dann fängt er halt nochmal an... :biggrin: männer!

so ihr lieben, ich bekomme gerade spaghetti mit tomatensauce servicert. bis morgen oder so.

• Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Hallo Ihr Lieben,

wir kommen am Donnerstag nicht, da ich Besuch von meiner Mutter habe.
    Ansonsten habe ich nichts gross zu berichten, ist ja in den paar Tagen nicht viel passiert ;-)
  • tamiatamia

413

na ihr süßen und ein herzliches hallo an MAYAAAAAAAAAAA und julchen

ochmenno yasminsche, isch bin aba och ä düssel, hätt isch dia ja mitbringen können dat programm letzte woche bei die anjamaus ;-) ......... naja am donnerstag dann, uups da bin isch schon eingeladen, aber müßte ich noch umgemobelt kriegen.... das ist schön mit jonas aber mal ehrlich haben wir alle was anderes vermutet???

anja, wie war dat date????

also wir denke mal wir kommen........zu 51% auf jeden fall :knutsch01:

so ihr lieben, tammy schläft schon wieder komisch, :roll: spät ein dann eigentlich durch wenn die viermal kurz wachwerden nicht zählen dann sogar bis halb acht .... ~, nicht daß ich mich nicht freun tuuu, aber doch komisch..........

merkt ihr dat och, daß die öster nun irgendwie erwachsender wirken? ich kann mich schon gut mit ihr unterhalten, sie ist sehr aufmerksam..... udn wenn se echt keine lust auf mich hat ignoriert die mich aber mit voller absicht, denn wenn ich dann spielerisch böse werde grinst sie auf einer seite des mundes, so daß ich das nicht sehen tuuuuuuuuuuuuu

knutschie und gute nacht, bin wieder am arbeiten an meiner homepage, boah wie anstrengend, wußte ich gar nicht mehr....
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Achso.....doch was neues bei uns ...Nino kommt Nachts jetzt alle 3 Stunden :???: Deshalb werde ich jetzt auch gleich schlafen gehen, bin nämlich hundemüde........
  • Ute_66Ute_66

2,833

Huuuhuuu Mädels,

nee bin noch nicht im Urlaub, Mittwoch vielleicht... mal schauen wenn das Wetter besser wird.

Luca ist ein bisschen anstrengend zur Zeit (der 19er Schub ?????????)
    Will wieder alle 2 Stunden was zu Trinken, und Maaaaaaaaamaaaaaaaaaaaaa geh nicht weeeeeeeeg
    Maaaaaaaamaaaaaaaaaaa will aufn AAAAAAAAAAAAAAAAam

Aber dafür schläft er nachts ganz lange... von 20:00 bis 5:30 meistens, und dann nachm Stillen mit Glück nochmal bis 8

Trotzdem binich dauernd hundmüde momentan, ob das nochmal besser wird in diesem Leben ?????
  • VerenaVerena

392

Ja, wird es. spätestens wenn er abends Brei bekommt und mal 10 Stunden schläft!!!

Ja, also ich kann diese Woche leider nicht. War gerade beim Tierarzt. Gismo ist immer umgekippt. Sie hat eine starke Ohrenentzündung und evtl. Parasiten, die eine Hirnentzündung hervorrufen und hat dadurch gleichgewichtsstörungen. Sie hat jetzt Antibiotika und Ohrensalbe aber will halt aufpassen dass sie nicht ständig umfällt und sich womöglich noch was tut!!
    Die Parasiten hat irgendwie jeder Hase nur bei einigen wenigen bricht das aus und ist nur schwer heilbar. Aber da wir heute gleich da waren, hat der Tierarzt gute Hoffnung. Ich hab schon wieder Angst. Hoffentlich schlägt das Antibiotika gut an. Daumen drücken..!!

Also machts gut!!!!!

Liebe besorgte Grüße
    Verenchen
  • Anja K.Anja K.

538

Huhu,

Na gehts euch allen gut?? Mir ja....also am Samstag war es richtig schön ;-) ....habe ja ein Besuch bei Freundin, lieber meine Mann und mein Kinder vorgezogen......war mir irgendwie wichtiger. :grin: waren im Nindorter Gehege.....und im Garten bei Oma und Opa. :biggrin:

Ich Kann diesen Donnerstag leider auch nicht kommen Nicky, weil ich da ein Hautarzt Termin mit Jan-Leon habe....der har ein Warze an der Hacke. :shock: ....Und nächste Woche Falle ich leider auch aus, da meine Mama endlich mal Urlaub hat....und wir mal einbischen unternehmen wollen.....können wir sonst nieeee in der Woche weil sie so viel arbeitet.

An sonsten hat Marc-Kevin endlich sein neuen Haarschnitt bekommen (am Sonntag) und Jan-Leon hat was neuse entdeckt.....Kleinderschrank auf machen....und alles ausräumen (so 2mla am Tag). :twisted: :twisted:

Gestern war groß Hausputz angesagt.....bohh war ich danach fertig.

So Ihr süssen Schnuckelmäuse bis bald. :knutsch01:
  • tamiatamia

413

na ihr nicht viel schreiberinnen

sacht hab ich wat verpaßt???? ist das treffen nun immer donnerstags??? oder reiner zufall, weil da haben wir eigentlich wiegen........ so alle zwei wochen wollt ich da scho hin................

@ute, klar wird das wieder besser......... :knutsch01:

@anja, freudnin vor mann? RESPEKT

@verena, wie gehts dem gismo???

@yaminsche am do das programm.......

@nicky??? kiga und co? wie war gestern und heute???

@all, :knutsch01:
  • Ute_66Ute_66

2,833

So Mädels, ich tu mich mal verabschieden für die nächsten 1 1/2 Wochen.. wir fahren in UUUUUUUrlaub !!!!!

Muß noch schnell packen, und dann gehts los, ist ja nicht weit, nur nach Gral-Müritz.

Also laßt es euch gut gehn

liebe Grüße und bis bald
  • YasminYasmin

3,093

Gaaaaaanz viel Spaß wünsch ich Euch :byebye01:
  • NickyNicky

576

huhu ihr lieben

wollte gestern schon schreiben, aber wie gesagt, hab ich hier echt probleme, weil ich mich ständig neu einloggen muss und das nervt. mein text war dann plötzlich unwiederbringlich wech, so dass ich dann keine lust mehr hatte.

Gestern habe ich mich für 10 Minuten von ihm auf dem Spielplatz verabschiedet. Heute war ich 1,5 Stunden weg. Der Spielplatz liegt in der Nähe unserer Wohnung, so dass ich ordentlich was im Haushalt geschafft habe.

Jonas hat beim Abschied weder geweint, noch gemeckert, sondern gewunken. Als ich zurückkam, hat er sich gefreut. Es gab also keine Probleme. Christian der Erzieher meinte, bei Jonas merke man das Urvertrauen, das er hat, d.h. er weiß wohl, dass Mama/Papa immer zurückkommen werden. Außerdem sei er sehr interessiert an der Umwelt und den anderen Kindern, was auch für eine gute Eltern-Basis spricht. Mir würde es sicher auch schwerer fallen, wenn er beim Abschied weinen würde. Allerdings wäre es doch schön, wenn er ein bisschen protestieren würde, wenn ich weggehe. Mmmmh, Yasmin, meinst du, das ist bedenklich??? Du kennst Dich doch mit Bindungstheorie aus, oder???

Nach dem Spielplatz gibt es um ca. 12 uhr Mittagessen. Dann wird von 13 bis 15 Uhr geschlafen. Das Dort-Schlafen werden wir wohl in den nächsten Tagen probieren. Mittag haben wir gestern mitgegessen. Heute sind wir aber nach dem Spielplatz nach Hause gegangen, weil Jonas müde war. Aber ich denke, in den nächsten Tagen werden wir den Rhythmus der anderen Kinder schon hinkriegen...

Yasmin, Alex, kommt ihr dann nun morgen??? Biiiiiiittttteeeeee!

Alex, Donnerstag nur deswegen, weil ich heute schon was vor habe. Sorry, wusste nicht dass du wiegen wolltest... Aber die Tammy ist doch gut druff, kannste doch nächste Woche wiegen.

Ihr könnt auch schon so ab zwei kommen!

@Simone, viel Spaß bei Deinen Eltern!
    @Ute, viel Spaß im Urlaub und gutes Wetter für Euch.
    @Verena, gute Besserung für Gismo.
    @Anja, viele Grüße nach Lurup.
    @Alex-Andra und Yasminchen, bitte bitte nich absagen...

Ich habe übrigens seit zwei Tagen keine geraucht. *stolzbin*

So Ihr lieben, hoffe es klappt mit dem Text abschicken. Mache auf jeden Fall eine Sicherungskopie...

:knutsch01: bis morjen
  • YasminYasmin

3,093

Na gut ich komm. Aber nur weil du so lieb bitte gesagt hast :biggrin:
    Und noch was: Ich komm allein :bounce02:
    Jaha.....meine böse Schwiemu holt Conor gegen 13h ab und ist dann mit meiner lieben Mutter unterwegs mit dat Conorchen, alias Zahnlose Emma :cool:
    Ja dat wird ein Spaß euch beim Routieren zuzusehen und mich entspannt nach hinten zu lehnen :lachen06:

Und wegen Jonas. Nicky erinnerst du dich noch- er hatte eine Fremdelphase! Und das ist wichtig und auch richtig.
    Desweiteren hab ich Jonas eigentlich (denkdenkdenk) nur einmal bei einem großen Gefühlsausbruch beobachten können! Was nicht heißt das er sowas nicht hat, aber anscheinend ist er nicht der große Gefühle-Ausbrech-Typ in Gesellschaft anderer. Und sowieso ist er ja eher der ruhige Vetreter ;-)
    Ich find das auch ok. Hammer das er das so schnell so unkompliziert packt, aber keinesfalls bedenklich :razz: Freu Dich drüber- die zeit wo er weinen wird wenn du weg gehst kommt sicher noch irgendwann :???: :roll:
    Und mal ehrlich......ein heulendes Kind mit der Arbeit im Nacken kannste doch wirkllich nicht gebrauchen!

Verena was macht Gizmo?

Und ihr anderen :knutsch01:

Alex- Programm nich vergessen büdde :cool:

Ach ja.... Conor hat sich heut das erste mal allein ganz richtig aufgesetzt :bounce06: und dann hat er die Arme nach mir ausgestreckt und hat das allererste Mal den laut "Ma" dabei gesagt :bounce06: Ach das war zwar nicht bewußt denk ich, aber es war sooooo schön *seufz*

So bis später ihr Lieben
  • Anja K.Anja K.

538

Na Mädels,

@Ute ich wünsche dir eine ganz ganz schöne Urlaub und kommt Gesund und munter wieder. :bounce07:

@Nicky das ist doch echt gut das Jonas so gut packt.....ich habe da schon ganz anders Sachen gesehen und gehört....ist wohl grade das richtige alter dafür. Aus erfahrung kann ich nur sagen Kinder unter einen Jahr sind da viel Problemloser bei der eingewöhung alt Kinder Über ein Jahr. ;-) ....Ich wußt das Jonas das ganz Prima macht, habe das schon am Do. bei mir bemerkt. :lol:. Wir hatten öfter Kinder im Kiga die rotz und Wasser geheult hatten....kaum war aber Mama oder Papa aus der Tür raus...da wurden die tränen weg gewüscht und das Kind ist freudeschrahlen Frühstücken gegangen.....und die Eltern sind mit ein ganz schlechten gewissen zur Arbeit gegangen. :shock:

@Simone habe heute eine Kinderwagen gesehn ich glaub das war euer :biggrin: ....mit eine Frau die ich nicht kenne....war dein Mama heute mit Nion Eidelstedt spatzieren??? oder es war jemand ander mit den gleichen Kinderwagen.
    @Verena was macht Gismo.....hoffe das er alles gut übersteht. ;-)

@Yasmin....dein kleiner bekommt gestimmt auch noch Zähne.....habe noch nie ein Kind ohne gesehen....und weißt ja " um später sie kommen um so länger bleiben sie auch".

@Alex....ne Mann vor Freundin....nicht anders rum. ;-)

So dann viel spaß Morgen bei Nicky ;-) ....und Yasmin ohne Conor, dann genieß mal die freien Stunden......bis bald Mädels :knutsch01:
  • tamiatamia

413

nabend mädels,

@nicky ich sach ab!!!!!!!!!!!!

denn isch bin keene ANDRA!!!!!

ne wir kommen, und da wir morgen ja etwas später kommen, kann ich sie noch wiegen lassen keen problem, und ich lass sie net wiegen weil ich schon wieder angst hab nene, aber dort ist e schön, die ärzte und kischwe sind nett und es macht spaß

@yasmin, isch denk hoffentlich ans programm *büddebüdde*
    aber morgen ohne conorchen..............lihhhhhhhhhhhhhhhh

@all, als ich heut mal zum spaß oder doch ernst tammy fragte "wo ist dein ball?".................
    da schaute sie und suchte und als sie ihn entdeckt hat, robbte sie da hin............... ich :" schweig"
    und zwei krabbelschritte tat sie heut, die süße

@conor........... wußte ich doch daß du ein genialer bist - hinsetzen, arme ausstrecken und "MA" sagen, daß schaffst nur du in diesem alter

achja thema laufen, der sohn einer bekannten.... 30okt2003 geboren, kann schon laufen vom sofa zum schrank (ca.1,5m), das gibbet tatsächlich.............

@anja
    zurücknehm -respekt- aber ein neues respekt für familie geht vor........... doch ehrlich, ich schleim halt gern...... ;-)

so schönnabend und knutschies
    :knutsch01: :knutsch01: :knutsch01:
  • YasminYasmin

3,093

bearbeitet 8. 08. 2004, 17:36
    Dat war unser Gartenfest :razz: :cool:
    [img][/img]http://www.maritienne.de/babytreff/bild ... 704_68.jpg
  • AnonymousAnonymous

59,500

*grübelgrübelgrübel*.... also die zweite von links weiss ich, das ist Simone.... aber die anderen *grübelgrübelgrübel*... ganz rechts könnte Alex sein, hat ja Tamilein im Arm.... *grübelgrübelgrübel* wer sind die anderen beiden? *grübelgrübelgrübel*

:lol::lol::lol:
  • NickyNicky

576

die braune ist yasminsche! weil harte gartenarbeit macht braun! :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

:lol::lol::lol: aaaahjaaaa...... und wer ist dann die zweite Dame von rechts ??? :lol::lol::lol:
  • Anja K.Anja K.

538

*grübbbelgrübbel*ich weiß auch nicht wer sind den nun die andern beiden??? :roll: und warum war ich nicht da :shock: ....nein scherz bei Seite. :lachen04:

Von Links nach rechts: Yasminchen, Simonchen,Nickylein, Alexlein :biggrin: ich niergends (weil verloren gegangen)....Verena auch niergends weil auch verloren gegangen. :lol:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Danke für die Aufklärung :knutsch01:
  • YasminYasmin

3,093

ja nur bin ich auf den Gartenpartybildern nicht sonderlich gut getroffen Alex :twisted:
    *heul* so sch..... seh ich sonst nich aus *heul*
  • AnonymousAnonymous

59,500

Yasmin schrieb:
    *heul* so sch..... seh ich sonst nich aus *heul*

Jaja Yasmin, das hätt ich jetzt auch gesagt :biggrin: :eek02:
  • tamiatamia

413

Yasmin schrieb:
    ja nur bin ich auf den Gartenpartybildern nicht sonderlich gut getroffen Alex :twisted:

isch kann dafür nischt, meiner mann hat geschossen das bild........... und isch wollte deine natürliche schönheit bewahren und nix retuschieren..........

• VerenaVerena

392

hi,

coole Bilder. Ja, Yasminchen bzw. Mayachen das kann ich bestätigen, ganz so durch den Wind sieht Yasmin wirdklich nicht aus :lol: ;-)

Ja was soll ich sagen, Gismo gehts etwas besser. Fällt nicht mehr um, dafür ist sie nur am schlafen und sehr agressiv, was aber wohl am Zwangsantibiotikaeinflößen liegt. Da wäre ich auch sauer an ihrer Stelle. Und die Schlafkrankheit wird wohl auch am Antibiotika liegen. Die tut mir so leid die Arme.... na mal gucken was morgen der Tierarzt sagt...

So sonst wünsche ich euch viel Spaß heute nachmittag ohne uns.... :cry: aber Gismo geht vor. Sorry....

Sonst ist alles soweit ok. Hoffe bei euch auch!!!

Ganz liebe Grüße
    Verenchen
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum