Sind Hier auch welche aus Hamburg ???

1242527293038

Kommentare

• Kayleigh119Kayleigh119

3,579

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Ihr Lieben ,

also Anja und Verena schade das ihr im Garten nicht dabei sein konntet, es war wirklich schön !
    Und die Zwerge soooooo süss.
    Habt ihr alle Fotos gesehen ? Conor und Jonas in der Klappbox :grin: Oder Kudel-muddel der Jonas abschleckt *mh-lecker*
    Und Nino erste Essversuche :biggrin: zum knutschen.....Und Tami ganz up-to-date mit rosa Hose und Rock draüber, so niedlich.

So Mädels, bin ja ab dem WE weg, Richtung Heimat.
    Denkt mal an mich !
    Wenn ich wieder da bin, ist Treffen bei mir, denn meine Mama und ich haben alle Türen gestrichen und ich hoffe jetzt nur noch, dass Toni in meiner Abwesenheit den Flur tapeziert.

Wenn ich wieder da bin, hat Conor wahrscheinlich Zähnchen, Jonas kann laufen und Tami sacht "Mama"
    Ne Quatsch, bin doch nur 14 Tage weg. :biggrin:
  • tamiatamia

413

hallihallohallöle

so erstmal ............... *denk an simonsche und ninochen*

dann
    schaut mal raus
    S O N N E N S C H E I N ! ! ! ! ! S O M M E R ! ! ! ! ! W A R M ! ! ! ! !

ISS DAT COLL ODDA WAT????

und dann *räusperräusper* unsere kleine zaubermaus tut seit heute ganz unverhofft und still und heimlich *krabbeln* nicht 1-5 schritte ne gleich nur noch ohne mehr zu robben..............

ich werd noch affisch.............. wheeeeeeeeeeeeeere is my babyyyyyyyyyyyyyyyyyyy????????????????????

und was macht ihr so am we???

wir sind wieder zum sonnen in´n garten eigentlich diesmal in the beach of north-vuuls-bued-del............

knutschie ihr süßen..............
  • NickyNicky

576

huhuuuuu!

@maya, schönes foto, hab mir dich aber irgendwie anders vorgestellt. :lol:

@simone, vieeeeeeel spaß im osten! und erhol dich gut und lass dich von mama verwöhnen! wann fährst du denn eigentlich nach italy?

@verena, gesunde grüße an gismo-leinchen! und natürlich auch an laeticia-leinchen!

@alex, viel spaß in the north-vuuls-bued-del (für alle nicht-hamburger: gemeint ist fühlsbüttel) wart ihr gestern zufällig noch im marktkauf? hab da im hintergrund am telefon ein baby gehört, ich hätte schwören können, das war tammi. ansonsten auf jeden fall rauchige grüße und küsse nach neddeln-burch!

hab gestern noch mein fahrrad bekommen. *freu*

und pass mal auf: tammi läuft eher als jonas.... *schweig* naja und conor bestimmt auch *wieder schweig*

@yasminsche, na haben die omas alles im griff gehabt gestern?
    hab übrigens soeben ein buch von bowlby für 1,00 € plus 0,90 @versand erworben... naja den titel verrate ich hier nicht, sonst erklären die mich hier alle für verrückt. aber du weißt ja bescheid ;-)

@all, jonas hat heute seinen dritten zahn hervorgekaut. und als der durch war: geschreiiiiiii. hui... dann drei mal osanit und ab ins bett! der arme! das muss wohl echt wehtun. also yasmin, keinen neid bitte! ;-)

in der krippe lief heute alles glatt. hatte von halb 10 bis halb 1 frei. wat ein luxus! anstatt mich zu sonnen, hab ich fenster geputzt :roll: selbst schuld, ich weiß! heute ist jonas mir hinterhergekrabbelt, als ich raus bin. *beruhigtbin* ;-) geweint hat er aber nicht, dafür aber die kleine zoemi, deren mama 10 minuten vorher weggegangen war und die gerade trost bei mir suchen wollte. arme maus!

sind am sonntag vielleicht auch grillen in the south beach of kiach-werda (kirchwerder).

ja das wetter ist derzeit wirklich toll-super-mega-geil-urlaubisch-luxuriös. kaum zu glauben. aber so ist das eigentlich im sommer :roll: wenn ich da an letztes jahr denke...

so ihr lieben meldet euch bald
    auf jeden fall an alle ein schönes wochenende

:knutsch01: an alle, besonders an anjalein, die hier nicht gesondert erwähnt wurde und deren dip-dip-hurra-sauce ich nun schon zum dritten mal machen werde ;-)
  • YasminYasmin

3,093

:shock: Alex! Hab ich Do nicht noch jesacht dat dauert net mehr lang?
    Hmmmm dafür steht Conor jetzt überall drann auf und kippt dann um, weil er´s noch nich so mit´n Gleichgewicht hat :lol:

Ach Nicky.....mir sacht der Autor gar nix.....kann kein gutes Buch sein :biggrin: Viel Spaß beim Sorgen machen :cool:

Simone ist nu wech und der Nino läßt sich im Ossi Land ordentlich bedienen :razz:

Die Omas haben Conor wohl recht gut im Griff gehabt, allerdings hat er nur 45min statt 1,5 Std. geschlafen :???: In sofern haben sie ein fröhliches Kind gehabt und mir ein nörgendes zurückgebracht. Also alles wie immer :roll:

Im Nachbarhaus wohnt so eine Tussi und die kann ich nich ab!!! :twisted: Die hat vor ner Weile auch ein Kind geboren und was soll ich sagen :grin: es schreit so oder so jeden Abend, klar ;-) Aber heut schreit es schon seit 2,5 Std am Stück :biggrin: Armes Würmchen, aber der Mama gönn ichs :cool:
    Ich weiß, ich bin schrecklich :oops:

Waren heut schon im Garten......akkern. Aber wir hoffen dann das wir morgen Ruhe haben und mal auspannen können. das wär das erste Mal in diesem Jahr das wir uns auf die Liege legen. :schlafen03:

So at All (auch an Anja :smile: )
    bis morjen dann.....krieg gleich von meiner Freundin Besuch, denn Christoph hat Nachtschicht mit irgendeinem Special Auftrag der so geheim ist, das selbst Christoph nix darüber wußte was er nacher tun soll :shock:
    Bis denn dann ihr Lieben :knutsch01:

P.S. Maya ist das wegen mir??? :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Yasmin schrieb:
    P.S. Maya ist das wegen mir??? :biggrin:

Nur für Dich Bella :lol: :knutsch01:
  • YasminYasmin

3,093

ich stell mit erschrecken fest das ich kein Anständiges von mir hab :neutral:
    Oder ich seh einfach nicht so aus wie ich das im Spiegel seh :roll: und die Bilder sind die Realität :eek:
    Na du kriegst zu gegebener zeit nochmal ein gutes Bild ;-)

Danke Mayachen :knutsch01:
  • Anja K.Anja K.

538

Na gut dann melde ich auch mal wieder zu Wort, :biggrin:

@Simone bist schon weg???bestimmt wat....na dann wünsche ich dir trotzdem einfach schöne Wochen bei deiner Mama im osten :roll: und kommt Gesund wieder.

@Nicky....fein soooo vielllle Zähne....und osanit hilft wunder was, echt gutes zeug. ;-) ......und das ist doch echt klasse mit der Krippe, so wünscht man sich das.

@Alex....dein Mann hat ja so viele schöne Bider gemacht :bounce07: ....echt stark, er sollte den Beruf wechseln und Fotograph werden. :biggrin: ......da warst aber an diesen Tag besonders hübsch angezogen....man man man....nicht schlecht. ;-) und Tamia natürlich auch. :razz:

@Yasmin na du bist ja wirklich nett zu dein mitmenschen (oder Nachbarn).....so was ne, das arme Kleine Baby....muß so lange weinen. :roll: ....na dann viel spaß Morgen im Garten....natürlich beim entspannen nicht beim akkern. ;-)

@Verena was macht dein "poppel Kanichen (Hase)"???schon etwas besser???.....und bist noch fleissig am Joggen??

Marc-Kevin geht Morgen zu einer "Gartengeburtstagfeier"....der Freut sich vielleicht schon. :lol: .....der redet schon seit Tag von nichts anderen mehr...."wann darf ich zu Lauars Geb"..... :cool: ....so hat er wenigsten schon ein neuen Freundin im Kiga gefunde....weil sein bester Freund ja bald weg Zieht.....naja und die andere (Jenny) ja in die Schule geht......und ja auch nicht mehr mit ihn spielen will (darf :twisted:von meiner seite aus...ihr versteht ;-) )

Jetzt hoffen wir mal das das Wetter mal ein bischen so bleibt.....weil ich möchte ja auch mal wieder im See Schwimmen gehen....waren letzes Jahr im Arensburg am Badesee....da war es schön.....will das wieder hin, also Sonne gebe dir mühe.

So Ihr Mäuse wunsche euch allen ein wunderschönes WE. :knutsch01:
  • YasminYasmin

3,093

Tami wir koooooooommmmmmmmmeeeeennnnnn!!!!!!!!!!
    Seit heute krabbeln wir den Großteil der Zeit.......nur wenns ganz ganz schnell gehen muß robben wir noch :biggrin:
    Adieu Robbi die Robbe- Hello Krabbi die Krabbe :grin:

Und dann sitz ich vorhin im Kinderzimmer und kleb Aufkleber auf sein neues von Uroma geschenktes Spielzeug und merk das ConorTier hinter mir.
    Denk mir aber nix dabei und mach weiter. Irgendwann, ca. 2-3 Minuten später kommts mir doch irgendwie komisch vor und ich schau über meine Schulter.
    Da steht er seit geraumer Zeit hinter mir :shock: und hält sich mit nur einer Hand an meiner Schulter fest und schaut mir zu :shock:
    Ich hab mich natürlich erschreckt was ihn dann zum umfallen brachte :???:
    Oje, bei uns ist was los :cool:

Ich knutsch Euch :knutsch01:

P.S. ich hoff bei allen ist alles im Lot ;-)
  • tamiatamia

413

:laola03:

oh ist das schööööööööööööööööööööööööön yasmin........... wir freun uns für euch......... ist doch schon was anderes, gell? irgendwie spannend, aufregend und putzig aber auch anstrengend und a klitzebißchen nervig.............

wo istn jetzt mittwoch treff????

bei uns????

und wer kommt dann??? yasmin wohl bestimmt
    nicky wohl dann später..........
    anja maybeeeeeeeeee
    simonche ist im osten
    verena ärgert sich mit den ach-meiner-kann-aber-schon-das-alphabet-ich bin da-sehr-akribisch-mamis
    ute is och in urlaub

MAAAAAAAAAYAAAAAAAAAAAAAAAAAA pack die klamotten und komm.........

:knutsch01: :knutsch01: :knutsch01:
  • YasminYasmin

3,093

Alex :sad: das Adobe Photoshop Teil funktioniert zwar, aber die ganzen Special Bearbeitungsteile.....da sagt er immer "jetzt kaufen?" :cry:
    Wie hast du das denn gemacht?
    Traurig bin :cry:
  • NickyNicky

576

hallo mädels,

war heute arbeiten. bin mit meinem neuen fahrrad gefahren. morgen geht jonas in die krippe. mal seh, ob der mittagschlaf klappt. dann kann ich irgendwann diese woche wohl normal arbeiten gehen. also bis 14 uhr, falls nicht wieder was hocheiliges unbedingt noch gemacht werden muss. :twisted:

jonas hat sich jetzt auch entschieden, dass stehen cool ist. er hat ja vor einem monat schon ein paar mal gestanden, dann aber eine ganze zeit nicht mehr. naja und seit zwei tagen quasi nur noch. morgens steht er in seinem bettchen und macht winke winke. voll süß. naja er muss ja auch mithalten, jetzt wo tami und conorchen ihn fast einholen.

so mädels, macht euch ein paar schöne sonnentage.

:knutsch01:
  • Anja K.Anja K.

538

Na Ihr,

ich wird mir jetzt nicht glauben, aber ich gehe mit meiner Mama zu HSV spiel am Mittwoch :shock: .....die wollte eigentlich mit jemande anders hin gehen, aber der hat schon ein Karte.....mein Bruder und seine Freundin auch...also gehe ich jetzt mit :roll: . Bin zwar kein so großer Fußball Fan...aber ich war ja noch nie in der AOL Arena also will ich mal hin. Babybsitter habe ich auch (Andre`s Schwester).....mal schaun wie es wir, fängt ja erst um 20.15 an das spiel.
    Und vormittags geht ich mit meiner Schwiegermutter ins Elbe.Einkaufszentum.....ich habe mir eigentlich ein paar schöne Vorhänge fürs Schlafzimmer gewünscht.....und nun darf ich mir sie aussuchen, oder denn Stoff dafür....Nähn kann ich ja auch alleine.
    Also am Mittwoch viel vor. ;-)

@Nicky das klappt bestimmt morgen mit dem schlafen in der Krippe ;-) Jonas macht das schon......und du kannst selig arbeiten gehen. :razz:

Für Yasmin und Alex.....Krabbel.....Krabbel ......Krabbel.....alles ausräum und umwerfen....Krabbel....Krabbel.....Krabbel ===== SPAß für Mama und Papa :biggrin:

@Verena was mit dir?? :fantasy01: ..... will dein Pc wieder nicht :traurig06:und was macht Gismo???

Heute waren wir bei Oma im Garten (meiner Mama) war echt schön.....und die Kinder sind dann um 20 Uhr tot müde ins Bett gefallen...die waren so fertig. :lol:

Jezt Krabbel die Mäuse bald alle :bounce02: ...naja fast alle auser Nino und Luca. ;-)

So Ihr Süssen machts gut bis Morgen. :knutsch01: Tschüsss :byebye01:
  • tamiatamia

413

moin mädels,

@yasmin, weiß nicht was du da machst, ich kenn das gar nicht, ich hatte dieses fenster noch nie......... und selber machen um dich zu ärgern ........ *stirnrunzel* so schätz du mich ein???? tztztz

oje, dann fällt diese woche wohl aus oder???

werd noch was ins gesundheit/ernährung schreiben, vieleicht kann mir da einer von euch auch weiterhelfen.............

knutschies

p.s. oder du kommst moin vorbei yasmin, und wir gucken mal zusammen....
  • YasminYasmin

3,093

:oops: ich kan leider auch nicht :sad:
    muß morgen Gewerbeschein holen, denn bei der Firma liegen so einige Euros rum die ich nur krieg wenn ich endlich mal meinen Gewerbeschein abgebe :???:
    Macht nix Alex, machen wir ein anderes Mal ;-)

Heut werde ich mal in die Stadt fehren und mit dat Conorchen spatzieren und bummeln gehn :smile: Ich glaub ich muß mal ein bißchen flirten mit den hübschen jungen knackigen Männern in der City :biggrin:
    Meiner ist ja schon sooooo alt :eek02:

So Alle.....
    Anja viel Spaß beim Fußball
    Nicky dat wird schon mit de schläfchen
    Verena und Gismo und Leaticia ???????
    Simone muß euch dat mal selbst erzählen :biggrin:
    Alex wird das nich Treffen überleben hat ja noch ne andere Gruppe :groggy:
    :knutsch01: und :laola02: für Euch und die Kleinen von mich :cool02:

Edit: will nicht mal jemand mit mir auf einen Spielplatz gehen? Ist sicher lustig für die Kleinen im Sand!
  • tamiatamia

413

@yasmin, wann hastn du das edit gemacht, ich wär gern mitgekommen, dat findet tammy voll lustig

gestern waren wir 2 stunden auf der wiese mit sandinsel, dat war so schööööööööööön.............

achja, zum thema *where is my baby* :cry: tamia salomé tut nun auch um tisch rumlaufen........... :cry: isch glaub isch kann die bald im kiga anmelden.......... oder besser auf die uni............ :roll:

und wie gehts dem jonas im kiga???

conorchen hat das flirten gestern inne city gut überstanden????

maya? bist uff weg schon hierher???? :shock:

• AnonymousAnonymous

59,500

tamia schrieb:
    maya? bist uff weg schon hierher???? :shock:

Neee, Alex, ich bin immer noch am Koffer packen

:biggrin: :lol:
  • tamiatamia

413

nanü maya

nun aber zackzack

ich steh mir hier ein wolf am bahnhof/autobahnausfahrt..............

• NickyNicky

576

wollt nur mal kurz :knutsch01:

das schlafen klappt super. er hat ja seinen teddy und sein schnuffeltuch mit. außerdem ist er nach dem spielplatz offenbar immer so k.o., dass er dann nach dem mittagessen um halb 1 einfach nur schlafen will. ich find das suuuuper, so kann ich in ruhe arbeiten. das tut auch not, denn ich habe voll stress. man sieht mich nämlich kaum an meinem schreibtisch vor lauter akten.

der tag - kind fertigmachen - kind wegbringen-arbeit-ackern-kind abholen-kind beschäftigen/liebhaben - abends dann meist haushalt- stresst zwar ganz schön, aber die arbeit macht echt spaß. ach bin isch erfüllt....

tja heute dann noch arzttermin, nachdem ich meinen süßen in der kita wachgeküsst habe. :biggrin: er lag da so nakisch, nur mit der windel bekleidet, schnulli im mund... ach einfach zum anbeißen!

Hier die Daten der U6 - 80 cm - 10980 g - 49 cm kopfumfang.

dann haben wir ne überweisung zum röntgen bekommen. siehe gesundheitsecke.

jetzt steht jonas immer fleißig, läuft an den händen und manchmal um tisch/couch rum. wir haben heute so eine art bobbycar gekauft. das findet er voll klasse. sieht aus wie ein rennauto. da macht er immer so brumm-geräusche zu.

ach mädels, ich hoffe, ich kann an einem eurer treffen demnächst teilnehmen. natürlich nur mit maya ;-) am besten bei yasminsche, weil das ist nicht so weit von mir weg und da kann ich schnell mal hinhuschen. vielleicht kann ich mir ja das auto organisieren.

@yasmin, was soll simone uns selbst erzählen, sach ma!
    @anja, viel spaß beim fußball, mein mann guckt das gerade. kannst ja mal winken
    @alex, mach dir keine sorjen um morjen... die tami wird schon, jetzt wo sie steht und läuft, mag sie halt nicht essen. außerdem bei der wärme würd ich die milch auch auskotzen! jonas trinkt zur zeit vielleicht 200 ml milch am tag...

viele grüße an die fleißig eifrigen krabben und robben und steher und läufer und an euch mädels einen dicken :knutsch01: (auch die hier nicht extra erwähnten...)

:byebye01:
  • AnonymousAnonymous

59,500

tamia schrieb:
    nich steh mir hier ein wolf am bahnhof/autobahnausfahrt..............

Weia Alex, das kann aba dauern bei mir :lol:
  • tamiatamia

413

och menno maya...........

isch warte imma noch............

@nicky, dann nächste unbedingt bei yasminsche............. :knutsch01:

alle anderen :knutsch01:
  • YasminYasmin

3,093

Nicky :troest: dat wird schon! Und vielleicht machst du wirklich lieber mal einen Termin beim Augenarzt......ich hätte auch so meine Bedenken wegen des Röntgens :???:

Mädels, ok wir können es nächste Woche bei mir machen :razz:

Und hier mal die Testungen des Conorchens :biggrin:
    [img][/img]http://www.lichtenauer.com/media/babies ... _Bild1.jpg

:knutsch01: an Alle
  • tamiatamia

413

oh wie niedlich und putzig, ich will auch meine kleine hier reinsetzen, mal gucken ob ichs kann

[img][/img]http://www.maritienne.de/tamia_strand.jpg

und geklappt???

• AnonymousAnonymous

59,500

SCHMAAAACHT :knutsch01:
  • NickyNicky

576

au wie süß. bei tammi ist das schon fast ein vierfüßlergang oder wie nennt man das? das könnt ich nicht lange durchhalten, obwohl ich in meinen träumen immer genauso "davonlaufe", hab ich ja mal erzählt.

und conorchen ist auch ganz eifrig am erforschen!

ach schön, wie die kinderchens sich so entwickeln. nur leider jeht dat allet so schnell! ;-)

@yasmin, ja werde morgen mal im uke anrufen. wollte eh zum augenarzt mit ihm und das ist ja dieeeeee augenklinik schlechthin hab ich gehört.

wir haben heute ein lob bekommen von christian dem erzieher in der krippe. "der jonas ist ja echt sooo pflegeleicht. keine probleme mit schlafen und trösten lässt er sich auch ganz schnell,wenn er sich mal wehtut oder so. es gibt auch ganz andere kinder."

ich: "der war schon immer so"

er: "sei mal froh!"

ach *stolzundfrohbin*

bis die tage mädels

• YasminYasmin

3,093

ich sach doch Nicky!
    Hör bloß auf dir Sorgen zu machen wo es keinen Grund gibt ;-)

Das Conorchen steht jetzt immer im Bett, rüttelt am Gitter und schreit :cool: Schön ist nur das er das auch macht wenn er schlafen soll. Was im Klartext heißt das wir gestern 40minuten gebraucht haben um ihn zum einschlafen zu bringen :twisted: Na da brechen ja lustige Zeiten an!

Und übrigens: der Kuddel hat heute seinen 2.ten Geburtstag :happy01:
    Jaha.....haben ihm heut morgen um 6h schon lecker Reis gekocht....
    soll ja nicht leben wie ein Hund :biggrin:

So ihr Lieben bis später dann :knutsch01: wir lesen uns
  • tamiatamia

413

na mädels,

ne unsre kinnas sind schon klasse auf der ihren art und das chrischi den jonas lobt und somit auch dich iss klar wie klossbrühe...........

@yasminsche warst jestern noch unnerwegs?

@maya, da kommst och hin, glaub mir..........(na isch kann klugscheissen wa???)

@nicky, augenarzt? uke? isch hab wat überlesen???? ojeeeeeeeeeeeeeeeee

@all.......... :knutsch01:

p.s. tammy ist karotte-kartoffel-huhn und bircher-müsli von
    na wer kann es eraten????

yes von alnatura
  • Anja K.Anja K.

538

So Mädels bin auch noch da, :biggrin:

komme bei diesen Wetter garnicht zu schreiben ;-) ...Mittwoch morgen war ich mit meiner Schwiegermutter und Kinder bei Ikea....habe schönen Gardinen stoff bekommen....jetzt muß ich nur noch Gardinen draus machen :roll: ....abere nicht bei dieser Wärme :twisted: .....das Fußball speil abends war auch richtig super....die haben zwar verloren...aber was solls :roll: alleine das ich die arena von innen sehen durfte war es wert....und was für ein stimmt :shock: echt der Hammer.

@Yasmin und Alex die Fotos von euren süssen mausen sind echt Klasse.....so was von süssss. :biggrin: die kleinen Karabbelmäuse. ;-)

@Nicky....Jonas ist ein superknabe......so stolz auf Ihn...er hat es verdient. ;-)

@Verena wo bist du??? was machst du??? was los bei dir??? :roll:

Ich bin ab Morgen bei meiner Mama zu Hausen denn wir werden Grillen.....und bis um 0.00 wach bleiben....und danach etwas Feiern :cool: ......denn am Sonntag (8.8) werde ich 26 Jahre Jung. :bounce06: ....werde mit den Kindern bei meine Mama schlafen...weil ich gehe nicht Nachts mit den Kinder zurück zu mir nach Hause. ;-)

Ach ja, was soll uns Simone selber sagen @Yasmin??.....ist sie vielleicht Schwanger und bekommt Zwillinge??? :shock: :biggrin:

So Mädels wünsche euch allen ein Wunder schönes SONNEN WOCHENENDE mit 30c. :laola03: .....Sommer....Sonne....Sonnenschein :knutsch01:
  • YasminYasmin

3,093

:lachen04: dat wär ja was......Simonchen Schwanger!
    neeeneeee, ich denk nicht. Wenn doch, dann ist es nicht von Toni :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

tamia schrieb:
    @maya, da kommst och hin, glaub mir..........(na isch kann klugscheissen wa???)

Also Alexchen ich kann schon laaaange krabbeln :lachen04:
  • tamiatamia

413

mayaaaaaaaaaaaaaaaaa muschtu imma dat last word haben???
  • AnonymousAnonymous

59,500

Nööö eigentlisch nisch... aba wenn Du soooowas schreibst :lol::lol::lol: :knutsch01:
  • tamiatamia

413

wollt ihr mal die zähnchen vonne tammy-maus sehen????????

darf ich doch oder yasminsche??? wenn zu groß sein sollte, bitte mich gleich anhauen..............

[img][/img]http://www.maritienne.de/zaehnchen.jpg
  • YasminYasmin

3,093

:happy01: Happy Birthday Anja :happy01:
    Hoffe du hast einen schönen Tag und hast schöne Geschenke bekommen :fun04:
    Laß es dir gut gehen :knutsch01:

Alex, ja du darfst das Bild einstellen ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ui noch eine Löwin?
    Glückwunsch von mir!
  • tamiatamia

413

oh von mir auch

alles jute zum geburtstag von uns vieren an dich liebe anja
    @yasmin, magst mir mal ne geburtstagsliste pn´en??? bödde bödde
  • Anja K.Anja K.

538

DANKE Ihr lieben für dei Glückwünsche :knutsch01: ....war ein echt schöner Tag....waren auch noch heute in Harburg auf dem Ausenmühlenfest war so schönnnnn :razz: . Aber nun bin ich ein wenig Kaputt und habe Kopf aua :roll: gehe wohl heute abend früh in Bett. ;-)

@Alex.....süsse Bild von Tammy....und mit den Zähnchen ...zu anbeißen die Maus. :biggrin:

Hoffe euch anderen geht es gut ;-) ....bis die Tage dann. :knutsch01:
  • NickyNicky

576

anja alles gute zum geburtstach auch von mir/uns.

:fantasy05: :fantasy01: :happy01: :fantasy01: :fantasy05:

allen ansonsten einen dicken :knutsch01:

jonas ist noch immer ein bisschen krank, obwohl das fieber wech ist. er will auf jeden fall nix essen, nur trinken. mittlerweile zumindest. wenigstens was. er hatte freitag und samstag über 39 grad :???: naja bei der wärme ist fieber glaube ich nicht so angenehm, deshalb will er abends immer nicht schlafen, obwohl er nur ne windel anhat. steht auch wie das conorchen im bett und weint...

mal gucken, wie es morgen wird und ob ich mich nächste woche krankschreiben lassen muss, wär nicht so toll, denn im büro steppt der bär im kettenhemd. und nach nur einer woche arbeiten ist das echt nicht toll, zu hause bleiben zu müssen. obwohl... ;-)

bis die tage :knutsch01:
  • Anja K.Anja K.

538

Moin Moin Mädels,

was für ein Wetter....kein wunder das hier kein schreiben kann sind alles drausen ;-) ....Jan-Leon schläft jetzt und dann geht wieder auf dem Balkon zu Platschen. :applause: ....Marc-Kevin hat seid heute wieder Kindergarten....er hat sich so gefreut endlich wieder hin zu gehen....er konnte es kaum erwarten. :biggrin:
    @Nicky...na Fieber bei dieser Wärme ist ja nicht so toll für Jonas. :oops:
    so weiß auch garnicht was ich noch schreiben soll.....ausser :knutsch01: last euch weiter von der Sonne verwöhnen......bis bald Ihr Süssen.
  • YasminYasmin

3,093

Was ist eigentlich mit morgen???
    Wer kann kommen?
    Wir könnten in den Hauseigenen Garten gehen, im Schatten sitzen und die Kleinen krabbeln lassen.
    Nur der Kuddel, der darf da leider nicht raus :cry: Naja, er wirds, hoff ich doch, überleben....
  • Anja K.Anja K.

538

Ach schande an Morgen habe ich jetzt garnicht gedacht :shock: ....wir können aber morgen nicht kommen....sorry...irgendwie komische Woche nach den Ferien, muß erstmal wieder in meine alttags trott kommen. :roll: .....aber ohne uns könnte Ihr ja auch gut!!! oh man bin wieder zickig :oops: liegt daran das ich das habe was man so jeden Monat hat. :twisted:
  • Ute_66Ute_66

2,833

Huuuhuuu Mädels,

bin wieder zurück seit Samstag, war richtig schön an der Ossi-Ostsee :smile:

Das Quartier war zwar eher untere Kategorie, aber viel Platz immerhin. Und ich hab ne Menge Leute mal wieder gesehn, das war ja das Wichtigere.

Jede Menge Kids dabei, da konnte ich gleich sehen wasin nächster Zeit so auf mich zukommt:

Basti - 9 Monate, schon krabbelnd und sitzend und absolut aktiv
    Erik mein Neffe - 20 Monate, jeden Tag ein neues Wort - häh ? was könnte er jetzt schon wieder meinen ?
    Hannes - 2 1/2, der war gar nicht loszukriegen von Luca.

Und dazwischen mein Schnuckelchen, der einzige der seinen Mittagsschlaf brav am Strand gemacht hat... STOLZ !!!!!!!

Naja, jatzt sind wir nur eine Woche da, dann gehts für ne Woche zum Gardasee...

Hoffe euch geht es allen gut, Alex und Yasmin hab schon gelesen was eure Zwerge wieder alles gelernt haben. Aber Luca zieht nach, seit letzter Woche kann er sich vom Rücken auf den Bauch drehen, nur leider noch nicht zurück :cry:
    Grad hat er wieder in seinem Bettchen geweint - aufm Bauch aufgewacht und hilflos... der arme Kleine ;-)
  • YasminYasmin

3,093

ich geh jetzt mal davon aus das nix statfindet......bin auch nachher dann nicht zu Hause.
    Schade das keine Rückmeldung gekommen ist Mädels :sad:
  • Anja K.Anja K.

538

Oh Yasmin :oops: ....aber Nicky hatte doch irgendwo geschrieben das sie nach der Arbeit vorbei kommt....oder nicht habe ich mich da geirrt. :shock: ....aber das sich garkeine darauf meldet finde ich echt ein starkes stück. :twisted:

@Ute schön das du wieder da bist :grin: und Luca macht sich ja auch gut...das ist fein. ;-) Und habe ihr denn auch ein bischen Farbe ab bekommen??
  • tamiatamia

413

och menno, ihr wißt doch daß immer feetback kommt wenn man was fragt, ich war nur leider die letzten tage nicht im netz und konnte es nicht lesen @yasmin........... aber wir beide hatten ja eigentlich übern messi geschnackt.......und eigtnlich wollte ich ja kommen..... schade nur daß mein bruder...., aber du weißt das ja.....

tut mir leid @minchen............... ehrlich, ich hätte auf jeden fall geantwortet................... :knutsch01: :knutsch01: :knutsch01:

mir brummt seit tagen der schädel, ich kenn das so gar nicht...... boah die armen die an migräne leiden................ deswegen auch nicht hier gewesen.............

ich entschuldige mich hier mal ganz öffentlich...............

so ihr lieben

an alle *we love to entertain you and we love youuuuuuuuuuuuuuu*
  • NickyNicky

576

AU MIST. ICH ENTSCHULDIGE MICH AUCH! :oops: :oops: :oops:

ich dachte nämlich MORGEN ist mittwoch. au mann, da hab ich schon jeden tag nen kalender vor bzw. neben mir hängen. es tut mir sooo leid yasminsche. hab gestern auch nicht hier reingeguckt, sonst hätte ich das doch noch gemerkt... und ich hab schon überlegt, ob ich morgen das auto haben kann... :cry:

hab aber sonst morgen ab halb vier zeit. also so ein pseudo-mittwoch hat doch auch was... ;-)

nochmal an yasmin :oops: :knutsch01:

und ihr anderen :knutsch01:
  • YasminYasmin

3,093

:biggrin: :fun12: :biggrin: :fun12:
    hab mir schon gedacht das ihr das einfach versaubeutelt habt
    Ist nich schlimm....hatte eh keine Lust hier aufzuräumen :lachen06:

Und morgen soll es gaaaanz dolle regnen :sad:
    Ansonsten hätte ich Zeit!
    Mal ein paar Vorschläge?
  • NickyNicky

576

tja vorschläge.... bin ich die einzige die morgen noch zeit hat?
    mir würde so ein kaffe reichen. ich bring auch kuchen mit und aufräumen brauchste auch nicht. hier sieht es auch aus wie sau ;-) also großes programm brauch ich auch nicht, und bei regen wird das ja eh schwierig. ich ruf dich morgen nochmal an, yasminsche, bzw. bin nachher sicher noch mal hier.

jetzt guck ich erst mal gzsz...
  • YasminYasmin

3,093

Oki :cool:
  • tamiatamia

413

i a

i meld mia moin oach nochmoal,

wenns net´so schütt us eimerl, uand de tammi jut druff iss, i komm b´stimmt .......... aber e´tass kaff möcht net so gern, da i des net moag, aber wenn e capudinsdn häst, der tuts oach.....

uand e stückl tort, ne lieber net so, da i ja wäit woatschin tun tu.... ia verputzt moal de tort uand i ess e knäcke ;-)

servus ia zipfelgloatscher (was iss doas eigntlsch???) hoffe keen schimpfwoart....
  • Ute_66Ute_66

2,833

bearbeitet 12. 08. 2004, 00:32
    waaaaaaaas, regnen soll das morgen ? Ich dachte jetzt wäre endlich mal Sommer MENNOOOOOOOOOOOOOOOOO

Naja was solls, hab morgen sowieso noch mal großen Waschtag vorm Urlaub, muß gleich noch vom Maxi Cosi den Bezug runtermachen, der hats vielleicht nötig !!!!!!!!!

Also Mädels viel Spaß morgen und a guts Nächtle

Edit: Achja und @Anja, klar sind wir braun geworden, also eigentlich nur ich, und nächste Woche werd ich das am Gardasee noch etwas vertiefen... :smile:
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum