Sind Hier auch welche aus Hamburg ???

1252628303138

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    man o man, so viele Hamburger hier! Sooon schiet, das ich in Augsburg wohn. Mich würden die Schreiberlinge hier ja so manches mal auch in natura interessieren.
    :byebye01:
  • YasminYasmin

3,093

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ines hast du nicht die Bilderchen gesehn die wir immer mal aus rein Exibitionistischen Gründen einstellen? Da sind wir das ein oder andere Mal doch zu sehn ;-)

Aber was ich Dir versprechen kann.....mein Mann, Conor, der Kuddel (ja ohne den gehts nicht :biggrin: ) und ich machen nächsten Sommer in Bayern Urlaub und rauschen bei Barbara auf ne tasse Kaffe und nen Kuchen vorbei.....dat wär doch schön wenn wir uns da kennenlernen würden :grin:

So und nu noch an den kläglichen Hamburger Rest.....kommt ihr zu mir??? Oder bei wem machen wir es?
  • tamiatamia

413

A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A

ich habs mit dem kreislauf.......... wetter ist einfach zu schwül und ich bin zu volumenös............ elefantös........... *deprimiert*

wollte euch wieder sehen und kuscheln........... :cry:

mäusea-a mann...........

macht euch ein schönen, ich werd mich hinpacken müssen............

:cry::cry::cry:
    yasmin, das wäre ja super. werde schauen das ich da zeit habe. erst nächsten sommer :sad: das ist noch lang hin.
  • NickyNicky

576

ach arme alex... :troest: :krank:

war nach der arbeit noch mit jonas bei yasmin. beide kinder waren gut drauf und haben sogar ein bisschen kommuniziert. ;-) dann gab es für die kinder und mich noch melone. au weia, die haben sich fast gestritten darum. yasmin mag leider keine melone (warum eigentlich nich?)

so ihr lieben. noch einen schönen abend und alex, hoffe, das gewitter (sofern es denn kommt) erlöst dich...

:knutsch01: an alle
    Hi ihr Hamburger!

Auch Gewitter?? Die Elbe rauf und runter? Meine Mutter hatte mir mal erzählt, daß sie da ganz fürchterliche Gewitter erlebt hat.

Bei uns ist gerade die Welt untergegangen. Endlich kühler!!!
    Moin Mädels! :grin:

Da ich beim ElbeEinkaufszentrum umme Egge wohn tu und Jasmin mich im Stillforum aufgelesen und hier her geschickt hat, schau ich nun mal rein! :shock:

Vorstellungsrunde eröffnet: Kerstin, noch 35 Lenze und Nele *9.2.04. Nele von Beruf Tüdeltante (zur Zeit Stillprobs) und Kerstin Erzieherin -> von Kindergarten in jungen Jahren, über Kinderschutzhaus, Animateurin und nun stationäre Drogentherapie, aber in der Elternzeit und somit seit dem 1.7. als Tagesmutter eingestiegen. Hobby: mein Pony Habanera(hoffentlich hab ich bald mal wieder mehr Zeit für sie :roll: ), das Westernreiten , im Urlaub nach Schweden reisen, Nele angucken, aufm PC rumtippen...

fürs Erste, Kerstin
  • tamiatamia

413

moin moin und herzlich willkommen Kerstin.......

na das wird ja immer größer unsere chaotenrunde......... supiiiiiiiiiii

@yasminsche @ nicky, war schön gestern??? ich war ja doch nochmal raus wegen schädel-aua und was soll ich sagen.......... bin ich echt umjekippt, ICH *sterbende schwan* sieht echt blaß aus neben mir :lol:

wollt niochmal schnell

n´schönes weekend wünsch ich euch allen

:knutsch01: :knutsch01: :knutsch01:
  • YasminYasmin

3,093

Juhuuuu ja war schön :grin:
    Aber ich sach Euch.....der Jonas sieht ja nu so gaaaanz anders aus :shock: Und hat sich ja so was von verändert...was so 3 Wochen KiTa ausmachen :roll:
    Schön das sich die erzieherin hier darüber am meisten wundert :oops:

Kerstin da biste ja genau richtig hier..... Simone (grad noch im Urlaub) ist 33 und hat auch ein Pferd, denn Addy, und reitet auch Western :grin: und ihr Sohn Nino ist am 6.02.04 geboren.
    Ich glaub wir haben ein neues Pärchen :biggrin:
    Kerstin wat heißt denn Tagesmutter? Haste Dir gleich noch Kinder ins Haus geholt? Oder war das nur so´n Spruch?

Ich hab ja meinen Schwerpunkt in der Jugendarbeit gemacht......aber bevor ich richtig gearbeitet hab, hab ich an der FH angefangen Soz.Päd zu studieren. Und dann kam Conor :grin:

Mädels Simönchen läßt schön Grüßen (haben gestern tele.), sie kommt wohl erst nächstes WE wieder....

So, Christoph drängelt- wir wollen los zum Babymarkt nach adäquaten Karren gucken.
    Bis später :knutsch01:

@Alex: Huch du arme :troest:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Mööönsch Alex, Du machst ja Dinger! Pass mal schön auf Dich auf, gelle.
    Gute Besserung!
    Mein Haus, mein Pferd, mein Auto... das alles will bezahlt sein und so betreue ich seit dem 1.7. ein jetzt 11 monate altes Mädchen. Später wird das ganze ausgebaut, meine Freundin steigt ein, sobald ihr Untermieter aus ihr ausgezogen ist und sie sich aneinander gewöhnt haben.

Da bin ich ja mal gespannt auf Simone :smile: Allerdings fahren wir am Sonntag nach Friedrichskoog je nach Wetter 1- 1,5 Wochen, aber DANN... ;-)

Sag mal, ist dein Conor nach dem Weigel'schen Coner von "Unter Uns" benannt? :grin: Da sind wir nämlich große Fans :cool: :oops:

Und Karre gefunden, oder ob der Preise lang hingeschlagen?

Ich werde uns jetzt mal anplünnen, wir sind nämlich heut mit der Stallarbeit dran...

Tschühüß...
  • YasminYasmin

3,093

Neeeeee :shock:
    das ist reiner zufall das mein Conor so heißt wie der aus Unter uns!
    Allerdings haben wir zufällig auch die selben Bewegründe für den Namen
    ......das wunderschöne Irland :biggrin:
    hab mir zumindest mal sagen lassen das das bei denen auch der Grund war. Ich schau das nämlich nicht ;-)

Karren :sad: das ist so eine Wissenschaft für sich! Ich bin kein bißchen schlauer, dafür aber um ein tausendfaches verwirrter :twisted:

So, Mädels....ich bin auch von der Nickpage sache ganz verwirrt, Bilder zu groß, Bilder zu klein, dann unscharf und ach ich weiß auch nich :???:
    Werd wohl später mal wieder meinen Dienst am Forum tun, jetzt geh ich wieder Recherche über karren/Buggys betreiben :roll:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Yasmin schrieb:
    jetzt geh ich wieder Recherche über karren/Buggys betreiben :roll:

Yasminschen, lass mich mal teilhaben an den Ergebnissen ja?
  • YasminYasmin

3,093

Ach Maya alles sch.....
    es ist ja nicht so das es nicht genügend günstige Buggys gibt.....siehe ebay.
    Aber es soll ja auch was gutes sein, was fürs zweite Kind auch noch seinen Zwerk erfüllt ;-)
    Tja und da fängt es an schwierig zu werden :???:
    Was suche ich überhaupt:
    • soll klein und handlich sein
    • zum liegen verstellbar
    • mit großem Einkaufskorb
    • mit schwenkbaren Vorderädern
    • großen Hinterrädern
    • qualitativ hochwertig
    So, nun gehts los....der Teutonia Toni ist wirklich genau das was ich suche, aber ohne Einkaufskorb.
    Dachte bis vorhin das evt ein bestimmter wagen (Namen vergessen) von ABC gut wäre..... hab den aber vorhin auf der Straße gesehn. Sah neu aus, aber die Reifen quitschten schon wie sonstwas.
    Der Teutonia Pixxel wär klasse. Obwohl er ja nicht so klein ist, aber da erübrigt sich die Forschung, denn der kostet ca. 500¬
    Was noch eine alternative wär, ist das Italienische Gefährt inglesina espresso. Der ist bei ebay gut 35¬ günstiger und scheint alles zu habenw as ich will, aber die Technik des Sitzes verstellen macht keinen soliden Eindruck auf mich und das sollte sie bei 175¬!!!
    Du siehst, es ist nicht einfach und ich bin dementsprechend genervt. :twisted:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Auweia, das hört sich wirklich kompliziert an. Soweit bin ich mit meinen Forschungen noch gar nicht.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich wußte gar nicht, dass man aus einem Kinderwagenkauf so eine Wissenschaft machen kann! :shock: :eek01: :eek02:

:knutsch01:

Gisela... :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Gisela, man kann noch aus vieeeel mehr Sachen eine Wissenschaft machen. Ich sach nur ... Ernährung.... :lol::lol::lol:
  • YasminYasmin

3,093

Ach Gisela, ich sach nur mein KiWa war "recht günstig".....und jetzt nach 8 Monaten gibt er so langsam aber sehr sicher seinen Geist auf :twisted:
    Da geb ich jetzt lieber mehr aus, hab was anständiges und kann es für meine Tochter auch noch verwenden ;-)
    Tschüßing, Spontanaufbruch an die Nordsee!! Bis spätestens 25.8.

Winke, Kerstin
  • YasminYasmin

3,093

Viel Spaß *winkewinke*
  • NickyNicky

576

willkommen kerstin und tschüss und viel spaß anne ostsee! :cool:

@yasmin, dann achte aber bei deiner intensiven suche drauf, dass auch die farbe stimmt, denn ein wagen für conor ist nicht gleich farblich geeignet für tara! du willst es dir doch hoffentlich nicht soooo einfach machen... :biggrin: :eek02:

ich fahr gleich mal zu alex, denn mein mann hat mal wieder bis 20 uhr arbeit angesagt...

ach ist das schön, mein sohn hat sich wohl an die krippenzeiten gewöhnt und macht jetzt von 12.30 bis 14.30 uhr mittagschlaf (hoffe ich). heute nacht ist er auch nicht ein einzges mal aufgewacht. dafür allerdings um sechs wachgewesen. mädels, die letzten tage musste ich ihn um 7 wecken. hoffe, dass er am morgigen sonntag wenigstens bis 8 schläft... *hoffundbet*
  • tamiatamia

413

nabend mädels,

oje . . . . die nickymaus war ja hier mit ihrem süßen jonas, und meine fiese maus die tammy fing immer an zu kreischen, nicht weil sie heulen wollte nur um jonas zu ärgern......... und jonaslein fing dann immer an zu weinen, als er dann aufhörte fing meine fiese tammy wieder an und gluckste dann als er anfing zu weinen :mad: :twisted:

danach gingen wir noch auf den spielplatz und dann ging es dann wieder,

boa die hat zuhause ihre erste diskussion mit mir bekommen sach ich euch und dann macht die tammy *puppppps* mit ihrem mund

und euer samstag??? wie war????
  • YasminYasmin

3,093

Bei uns war Stress pur....
    ...erst ein Geb. von einem von Christophs Freunden. Ganz in Kaltenkirchen, d.h. Stau bei praller Sonne :???:
    Conorchen war da ganz lieb, hat sogar mit den andern Babys gespielt :smile: Waren alle so alt wie er und zwei davon lernen grad sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen.... jajajaja Angeber Mama ist stolz wie Oskar :biggrin:
    Danach wieder Stau, wieder pralle Sonne, Kuddel abgeholt und zu meinen Eltern in Garten, denn mein Vater hat auch Geburtstag gefeiert :roll: Zum Glück hat Conor im Auto gepennt....
    Gegen 20:30 waren wir dann wieder zu hause und Conor ist gleich inne falle gewandert, der war aber auch müde :grin:

Und nun, da es sich hier täglich wiederholt und ich nun ganz sicher bin kann ich es Euch ja auch offenbaren....
    Trommelwirbel......

......seit dem 12.08.2003 sacht dat Conorchen ganz bewußt und deutlich MAMA :laola03:
  • AnonymousAnonymous

59,500

DAS GLAUB ICH NICHT :biggrin: :eek02:
  • YasminYasmin

3,093

Dohoch :razz: mit Ärmchenausstrecken und dann erst Mam Mam Mam und dann Maaaaamaaaaaa!!!!!!!!
    Und manchmal zieht er sich an mir zu stehen hoch, schaut mich an und sagt auch Mama ohne Vorläufer *schmelz*

Du Neidhammel Sandra :knutsch01:
  • AnonymousAnonymous

59,500

mmh, und Du bist sicher, dass Du in Deiner Euphorie nicht das M mit einem N verwechselt hast ? :lol::lol::lol:
  • YasminYasmin

3,093

bearbeitet 14. 08. 2004, 23:43
    Mana Mana badibidibi Mana Mana badibbidi *sing/pfeif/träller*

Ja ich bin ganz sicher :biggrin: mein Mann sagt schon immer "sag doch auch mal Papa" .... und wenn der es schon hört :roll:
  • AnonymousAnonymous

59,500

:lachen04: das hast Du aber schön gesagt! :lachen04:

Hey, ich freu mich mit Dir.... weisst Du doch ;-)
  • tamiatamia

413

uiiiiiiiiiiiiiii yasminsche das ja man coooooooooooooool

will auch ne mama sagende tammi, ne die muss rumkeifen damit der jonas brüllt, tolle rolle, achne ich bin ja schon ne tolle rolle

ne ächt yasminsche........... hast n´prima burschi

ich bin nu auch im nickdinsda, jawoll hoffe auf rege gästebucheintragungen..............

so ihr lieben liebgrüßle und gut nächle

:knutsch01: :knutsch01:
  • NickyNicky

576

@yasmin, au fein...

jonas sacht immer nur "papa" hab schon mal geübt, "mapa" zu sagen, damit er das "m" rauskriegt. (obwohl er das sonst kann) aber das "mapa" hat mir rené verboten "ich soll ihm keine falschen wörter beibringen" ... :roll:
  • Anja K.Anja K.

538

Huhu Mädels,

na dann will auch mal wieder :biggrin:

Als erstes ein Herzliches willkommen :laola02: an unseren neuzugang Kerstin....winke winke aus Lurup :byebye01: ...die jetzt auch schon wieder im Urlaub ist *neudisch bin*.

@Yasmin...na das Conorchen macht sich ja richig gut...wenn er jetzt schon so weit ist....wo soll das enden. :roll:

Jan-Leon versucht ja auch schon so schwierige Sachen zu sagen....wie dann Namen von meiner Schwester, die heißt Regina und aus seinen Mund kommt dann "ni ni nina"...süsssss :biggrin: ....er kriegt übrigens wieder ein Zahn...oder zwei und ist total schräg drauf....nur am maulen...und sich auf dem Boden schmeißen :twisted: ....
    Wir waren Gestern im Garten bei Schwiegereltern zu Grillen ;-) ....war schön...Jan-Leon ständig am Wasser...die Wasserrate :razz: und Marc-Kevin saß in der Laube weil er fast 40 Fieber hatte :oops:(morgen über Bauchweh geklagt) ...er wollte aber unbeding im Garten und wollte eigentlich auch garnicht wieder nach Hause. Heute ist alles wieder normal kein Fieber oder Bauch weh....sehr komisch was das wohl war. :roll:

@Alex...bei Tammi und Jonas kann ich nur sagen was sich neckt das liebt sich ;-) :lol:
    @Nicky...die neue Kestin ist aber an die Nordsee gefahren nicht an die Ostsee. :biggrin:
    Weiß jemand was mit Verena ist....ist sie verschollen gegangen???
    So weiß garnicht mehr was ich schreiben soll......war die letzten tage schreibfaul, das kommt daher das ich meine Fingerfetigkeit für den Chat brauche.. :biggrin:

So wünsche euch noch einen restlichen schönen Sonntag...bis bald Mädels :knutsch01:
  • tamiatamia

413

ich will das auch von meinem baby hören.......... m a m a

isch hab sie heut dann zugetextet mit mama, mama, mama, sie dann: "mamamamampfmpfmpfmamama, dadadada ripipada" und am schluss steckt die mir ihre zunge raus
    schaut mal so

[img][/img]http://www.maritienne.de/lengua.jpg

und dann lacht se.........

also so eine bodenlosigkeit

@anja, schön mal wieder was von dir zum lesen, und noch schöner daß es dir/euch gut geht.............

@all, where we want to treff us this woche????
  • YasminYasmin

3,093

So!
    wat ist mit Treffen diese Woche????
    Mal Butter bei de Fische Mädels, denn mein Schwiegermonster will wissen welchen Tag sie das Conorchen haben darf.
    Mir ist es egal......sagt ihr wat, oder wollt ihr nich mehr???

So und als nächstes brauch ich mal Eure Hilfe als Entscheidungsfindung bei meiner Buggy Odyssee......da gehts nämlich nur noch so :arrow: :table114:

Also hier der Erste:
    [img][/img]http://aixaweb.biz/typo3cms/hebamme4u.n ... 588518.jpg
    das ist ein Teutonia Klikk. Auf Grund des hohen Preises kann ich den nur gebraucht bei ebay ersteigern. Soll aber wohl recht gut sein.

Der Zweite:
    [img][/img]http://aixaweb.biz/typo3cms/hebamme4u.n ... 588678.jpg
    das ist ein ABC-Desingn, den konkreten Namen hab ich vergessen. den gibt es nue und OVP bei ebay relativ günstig. Nur ob die Qualität stimmt???

Der Dritte im Bunde:
    [img][/img]http://aixaweb.biz/typo3cms/hebamme4u.n ... 588688.jpg
    das ist ein Italienisches Modell, der Inglesia Espresso. Den gibts im Laden schon für 175Euro, also noch im Rahmen. Auch in anderen Farben. Den find ich eigentlich ganz gut, aber man weiß ja nich......

Und last but not least....:
    [img][/img]http://aixaweb.biz/typo3cms/hebamme4u.n ... 588697.jpg
    Der Teutonia Pixxel, hat mal ganz gute Bewertungen bekommen, dann hab ich aber jetzt wieder gelesen das das so komisch mit den Rädern ist, ach ich weiß auch nicht.
    Der geht natürlich auch nur über ebay und dann gebraucht.

So jetzt bin ich auf eure Meinungen gespannt :biggrin:
  • NickyNicky

576

Anja K. schrieb:
    Jan-Leon versucht ja auch schon so schwierige Sachen zu sagen....wie dann Namen von meiner Schwester, die heißt Regina und aus seinen Mund kommt dann "ni ni nina"...süsssss :biggrin:

:lol:
    Anja K. schrieb:
    @Alex...bei Tammi und Jonas kann ich nur sagen was sich neckt das liebt sich ;-) :lol:

ja und als entschädigung hat tammi jonas noch ihren rosa schnuller
    geborgt. der hat ihn dann auch beruhigt...
    Anja K. schrieb:
    @Nicky...die neue Kestin ist aber an die Nordsee gefahren nicht an die Ostsee. :biggrin:

ups...
    Anja K. schrieb:
    Weiß jemand was mit Verena ist....ist sie verschollen gegangen???

keine ahnung :roll:

wir waren ja heute flohmarkttechnisch unterwegs und haben für insgesamt 8 € zwei pullover, einen davon von mexx :biggrin: und zwei hosen, eine davon von oshkosh ersteigert. oshkosh kannt ich vorher nicht, weil in ossiland gabs sowas nicht... ;-) die hat mir aber gefallen und dann sagte die tante 5 €, weil die ist von OSHKOSH. ich so: :shock:

naja jetzt haben wir die erste markenhose. wo soll das noch hinführen ... tztztz

@yasmin; also ich wär für b) oder d). aber ihr habt doch eigentlich noch den jogger, oder ist der nicht so gut?

:knutsch01: an alle
  • tamiatamia

413

ich bin auch für 2 oder 4

sehn schick aus und haben soweit das was ihr braucht und beide sind tara-tauglich...... ich sprecfh aus eigener erfahrung......... psst ich hab n mädel :knutsch01: :knutsch01: :knutsch01:

so tammy brüllt muss mal zu ihr, was sagt ihr zu ihrem frechen zungeraus, hammer oder????
  • YasminYasmin

3,093

Sollt ich wohl noch dazu sagen.... das Design der Teutonias ist nicht das was ich evt. ersteigere. welchen ich da will ist noch nicht klar, es geht derzeit erstmal nur um das Model!!!!
  • NickyNicky

576

mist jetzt hab ich sooo viel geschrieben und ... wech isses

also ihr könnt auch zu mir kommen next week. so ab drei dann und dann bitte den gegebenenfalls hier vorliegenden saustall akzeptieren. an welchem tag könnt ihr denn? mir ist egal...

bitte die freien felder ankreuzen:

montag - zu spontan
    dienstag -
    mittwoch -
    donnerstag -
    freitag -
  • YasminYasmin

3,093

mir wäre Dienstag oder Freitag am liebsten, Mittwoch geht auch ;-)
  • tamiatamia

413

Yasmin schrieb:
    mir wäre Dienstag oder Freitag am liebsten, Mittwoch geht auch ;-)

zufall oder bodenlosigkeit????yasminsche..........

dienstag haben wir doch babyschwimmen und freitags fremdkrabbeln :oops:

also mittwoch iss jut........... bei nickymaus..........

achja............. *kicher* tammy sagt zwar nicht mama, dafür nimmt sie unser telefon, unser schweres telefon in die Hand und hält es sich ans ohr, na die will bestimmt conorchen anrufen........... oder jonas, um sich zu entschuldigen.........

@all, we love you :knutsch01:
  • Anja K.Anja K.

538

:table31: Mädels,

@Yasmin also ich finde den dritten und vierten Baggy gut und schön. ;-) aber entscheiden mußt du das trotzdem ganz alleine. :biggrin:

@Alex...na die Tammi ist ja richtig frech :roll: ...nicht sagen wollen, aber die Zunge rausstecken...so was ne.

Ich komme diese mal zu Treffen wieder nicht....weil ich erlich bin...und keine Lust habe.....sorry :oops: :oops:

Heute hat meine Mama Geburtstag...da gehen wir nachher noch hin....mal schaun wie lange das geht. ;-)

Gibt neue Smilys hier ....voll cool die Dinge ....besonder der :fun45: oder der :fies101:

So machts gut Mädels :fun05:
  • YasminYasmin

3,093

Na besser ehrlich als unehrlich Anja :biggrin:
    Es sei dir verziehen :fies101:
    Kicher :knutsch03:

Mein Conorchen hat diese Woche die böse Schubwoche. Ist laut Buch der Höhepunkt und ab heute merk ich das auch :???: Hängt mir nur am Rockzipfel uns kreischt schrill wenn man ihn absetzt :flaming01:
    Na da hab ich ihn doch gleich mal geärgert.....hab ihn abgesetzt und als er sich beruhigt hat hab ich ihn gesucht. Bin immer rufend an ihm vorbei und in alle Räume rein. Immer so "Cooooonor woooo bist Duuuu?", er ist immer hinter mir her, so nach dem Motto "Mama hiiiiier!"
    Dat war witzich :biggrin:

Sonst hab ich nix zu berichten, außer das ich mir ein mega geiles Spiel bei ebay ersteigert hab :arrow: Suchtfaktor gaaaaaaanz groß
    Heißt Heroes of Might and Magic IV. Hab schon 2 und 3 gespielt....
    Kennt das eine von Euch???
    Ende der Woche hab ichs bestimmt und werd dann wohl gar nie nicht mehr vom Rechner weg kommen :compi:

So, vielleicht schreibsel ich später noch was.......
  • NickyNicky

576

okay dann also am mittwoch bei mir. so gegen drei. wer nich kommt, verpasst was sach ich nur... *winkanja* ich rechne jetzt mal mit alex und yasminsche nebst anhang. :lol:

kurzer sachstandsbericht von der kinderkrippe: jonas hatte ja eine sehr schöne und unkomplizierte eingewöhnung. jetzt darf allerdings kein erzieher mehr den raum verlassen. tja warum solls denen besser gehen als mir, hä! bei mir hängt er auch nuuuuur noch am rockzipfel bzw. hosenbein. ich find das ja ganz gut eigentlich - es schmeichelt mir - aber irgendwann ist auch gut. *yasmindiehandreich*

ich sach euch, ich bin echt gestresst. arbeite ja nun ab acht ohne pause bis zwei. dann zur krippe und dann jonas am bein. der geht auch erst um halb acht oder so ins bett. dann bin ich aber auch fast am umfallen. was mach ich nur :roll: heute hab ich ihn angeschnauzt. er will sich immer nicht wickeln/anziehen lassen. dreht und wendet sich, das geht gar nicht. und dann bin ich etwas genervt und ungeduldig gewesen, weil irgendwann will ich auch mal in die badewanne, mir was zu essen machen oder einfach nur auf die couch...

dann wird allerdings beim abendbrot (brothäppchen, miniweintrauben, bananenstückchen, die er sich selber in den mund stecken möchte) erst mal rumgematscht. bis zu einem gewissen punkt ist das auch ok, er soll ja fühlen, aber doch nicht spielen und schon gar nicht alles runterwerfen... und erst recht nicht, wenn ich "nein" sage und es 19.30 uhr und er todmüde ist. :flaming01: sehe ich das zu eng? bin ich zu streng? soll ich ihn den teppich komplett vollsauen lassen, nur weils ihm gerade spaß macht. NEIN :flaming01:

lieber gott gib mir ruhe und kraft... ich hoffe, ich raste nicht irgendwann aus. liebe kindererzieherinnen und sozialpädagoginnen: gibt es da nen patentrezept? außer OMMMMMM sagen/denken? nicht, dass hier ein falscher eindruck entsteht, die übrige zeit zu hause wird ganz ihm gewidmet, es wird gespielt, geschmust, gelacht, gekitzelt, der haushalt bleibt liegen, da kann er doch auch mal still liegen beim wickeln und einigermaßen normal essen - er kann es ja - ooooder? :flaming01:

soo genug gejammert. was sagt ihr dazu? ach euch gehts sicher auch bald so :biggrin:

dafür kann er mittlerweile viele sachen: zB "wie groß bist du?" - arme hoch, beim fußballgucken macht er jetzt auch immer die arme hoch, so alá "toooor". außerdem kennt er banane, apfel, kartoffel, bus ("bu"), hubschrauber ("hu"), bahn, fahrrad, und *weiß ich nicht was noch alles* leider kann er noch nicht alles sagen...aber das üben wir nächste woche. "mapa" geht übrigens schon :biggrin: bin ganz stolz auf meinen kleinen großen.

@yasmin, viel spaß beim zocken,
    haste was von verena gehört? die treulose tomate die... ;-)

@anja, ich sach nix... erhol dich nur fauler strick *neidneidneid*

@alex, wink nach nettelnburch rüber :cool: :knutsch01:

@all: :knutsch01: :knutsch01: :knutsch01:
  • YasminYasmin

3,093

:table5:
    ach Nicky :troest: kann es nicht sein das das der letzte Schub ist???
    Wenns so ist, tröste dich, es ist der letzte ;-)
    Das Du sauer wirst kann ich gut verstehn...geht mir ja ab und an auch so.
    Was den Teppich betrifft, schau doch mal nach einen PVC Reststück, das kannst du dann drunterlegen und man muß nur nen Lappen schwingen....
    letztlich wissen wir beide das man von ihm noch keine Tischmanieren verlangen kann :roll: Leider.......
    Ansonsten :arrow: Müttermantra :grin:
    und gedanklich :fies101: , aber nur gedanklich ;-)

Ich hab Euch morgen was zu berichten, ohauhahauahau!
    Ein Buggy Kauf Odyssee mit Alpträumen etc. hab ich armes Kindchen hinter mir!
    Aber mehr dazu morgen :cool:

Bin dann gegen 15h mit Anhang da :knutsch01:
  • NickyNicky

576

huhuu,

wollt nur bescheid sagen, dass jonas erkältet ist. nicht schlimm, aber halt laufende nase. aber in anbetracht des umstands, dass eure kinder nun schon groß sind, finde ich solltet ihr das risiko einer ansteckung eingehen und trotzdem vorbeikommen.

ich sag nur :arrow: ihr könnt sie nicht schützen, ebensogut kann der opa an der supermarktkasse husten :biggrin:

also entscheidet euch jetzt, sonst schickt mir morgen ne kurze sms, wenn ihr uns meiden wollt! ;-)
  • tamiatamia

413

a a a a r g h

mein männe stellt sich heut bei einer zimmerei vor, und kommt net wieder, wette der iss noch bummeln und hat mein date heut mit die netten girlies forgetten............ :flaming01: ........

ich vermute mal isch muss jetzte hier bleiben und auf kevin warten............ ich werd wohl net kommen tun............

heul

wenn männe noch vor drei kommt, dann mach ich mich auf die socken...........

ich sach nur männas............ naja wenn es klappt mit die maloche............wär ja klasse.............
  • YasminYasmin

3,093

Und wat is nu mit dem Job????

Mit Nicky und Jonas war es sehr nett....dat Conorchen hat gleich alles eingenommen. Besonders Jonas Babypuppe hatte es ihm angetan :grin:

Ansonsten hab ich nix zu berichten :???:
  • NickyNicky

576

ach alex... du arme musstest zu hause sitzen. komm gibs zu, du wolltest deine tochter nicht anstecken :biggrin: war ein scherz, nicht böse nehmen... ich drück deinem männe gaaaanz doll die daumen. schade dass du nicht da warst. :cry::cry::cry:

yasminsche hat einen neuen buggy gekauft. lässt sich super fahren, sieht schick aus und ist wohl recht praktisch veranlagt, also die anstrengende suche hat sich doch irgendwo gelohnt ;-)

tja nachdem die jungs das halbe wohnzimmer vollgekrümelt hatten, waren wir auf dem spielplatz. dort war es noch recht entspannt im sand und auf der schaukel :cool: und soo viele muttis und kinder dort sach ich euch :lol: :cool:

lustig war auch die 80jährige omi auf dem weg zum spielplatz, die jonas und conor für zwillige gehalten hat. :biggrin:

so nun guck ich noch ein bisschen rum hier und dann geh ich auf die couch. ob ich es in diesem leben noch schaffe, die nickpage zu machen? :oops:

lasst es euch gut gehen und grüßt mir die kinderchens!

:knutsch01: :knutsch01: :cool:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Yasmin schrieb:
    Ansonsten hab ich nix zu berichten :???:

Jaaa wieeee??? Un wat is mit dem neuen Buggy???? *alleswissenwill* :lol: ;-)
  • YasminYasmin

3,093

bearbeitet 19. 08. 2004, 13:37
    Ok Maya...es ist dieser geworden.....[img][/img]http://www.pegperego.com/img_pass/p3_cl ... 2-be46.jpg
    ach das war ne Odysse, weil es plötzlich schnell gehen musste.
    KiWa kaputt und Jogger schon wieder nen Platten :sad:
    Dann haben wir uns beraten lassen und ich hatte die Wahl zwischen dem Peg und einem neuen Hauck.
    Der von Hauck kostete 125Euro und der Peg 209Euro. Ach und ich wurd immer verwirrter :table114:
    Nun ja letztlich hab ich gegen mein gefühl gehandelt, eine Münze geworfen und den Hauck mit nach hause genommen.
    Tja und zu hause gings los :fun11: hatte sogar böse Träume von dem Hauck :shock:
    Und daher haben wir ihn am nächsten morgen gegen den Peg umgetauscht :fun52:

Was der Hauck nicht hatte, der Peg aber schon:
    • mit einer Hand zusammenlegbar
    • zusammengelegt steht er
    • die Räder sind dann unten zusammen, also nur einen Schmutzpunkt
    • der 5 Punkt Sicherheitsgurt läßt trotz Sicherheit ganz viel Bewegungsfreiheit
    • die Lehne ist auch mit nur einer Hand in jede Position verstellbar
    • kann auch mit der Babyautoschale verwendet werden (für das 2.te Kind)
    • es gibt auch einen festen Aufsatz als KiWa zu nutzen

So, ich hoffe das war ausführlich genug???? :fun07:
  • tamiatamia

413

moin mädels,

tja mein männe kam erst kurz vor halb sechs mit einen drucker nach hause ein riesengrinser uff die lippen, weil er mir ne riesen freude machen wollte und als ich dann --- :flaming01: weil ich ja wech wollte machte er dann :knutsch01:

na ja und aus dem job, weiß man noch nischt, chef meldet sich, männe hat unterlagen und alles dagelassen.......... und er meldet sich..... gestern spät abend rief noch ein früherer schulkollege an, der hat männe dort gesehen und hat erzählt daß sich dort über 30 leudde vorgestellt haben, nicht an dem tag aber schon insgesamt............. MEIN MÄNNE ISS DE BESTEEEEEEEEEE!!!

ne der buggy sieht doch gut aus und wennste zufrieden bist, bin ich dat och.............

und dann noch, an MAYA............. yasminsche und nicky, danke für dat nickpagegästebuchsoeinnettensprucheintrag.................

tja und anja und simone und ute und verena nebst anhang alles jute mal von dieser stelle meines posting her.................

knutschie
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum