Sind Hier auch welche aus Hamburg ???

1262729313238

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Yasmin schrieb:
    So, ich hoffe das war ausführlich genug???? :fun07:

Ja, sehr schön gemacht :fun07: Ne echt, hast schon ein gutes Teil ausgesucht!

Habe vor ein paar Tagen auch einen Hauck gesehen, der mir gefallen hat. Bei uns das KiWa-Thema nämlich auch noch nicht abgeschlossen :roll: (mein Mann kriegt die Krise, wenn er das lesen sollte)

Sach mal, Du hast nicht zufällig auch ein Maxi Taxi getestet? Hihi, ich mißbrauche Dich als Buggy-Testperson :biggrin: ;-)
  • YasminYasmin

3,093

Die Maxi Taxis fand ich von den Rädern her total bescheiden :???:
    Aber sie sollen wohl trotzdem qualitativ ganz gut sein.
    Zu den Hauck Wagen.......das waren immer Haucks die ich quitschend auf der Straße gesehn hab!
    Am besten ist wirklich du schnappst dir das Julchen und fährst in einen großen Babymarkt und läßt dich beraten. Dann kannste Julchen auch in jedem Wagen testfahren :grin:
    Und es gibt auch z.Zt. sehr schöne ganz neue 3 Rädrige mit Luftreifen als Karre, wenn man Luftreifen mag.....
    Sehen gaaaaanz abgefahren aus ;-)
    Wichtig ist auch die Höhe der Griffe des Wagens, denn du sollst ja nicht gebückt gehen müssen und nicht alle Griffe sind an jedem Teil verstellbar :roll:

Gut ist auch wenn die Verkäuferin Ahnung hat, das nur mal am Rande :biggrin:

@Alex: ich drück weiter die Daumen für deinen Mann, denn nun wär es von den Rahmenbedingungen für Euch ja auch ok wenn er den tag über weg wäre nicht?
    @the others: :knutsch01: :knutsch01: :knutsch01: :knutsch01:

edit. hab oben mal das richtige Design eingestellt zum gucken ;-)
  • tamiatamia

413

Yasmin schrieb:
    @Alex: ich drück weiter die Daumen für deinen Mann, denn nun wär es von den Rahmenbedingungen für Euch ja auch ok wenn er den tag über weg wäre nicht?

richtig, jetzt wo alles sein weg läuft, grad auch mit kevin und schulbus und so...........

allerdings der einzige haken für mich wäre dann................... isch hab keene zeit mehr zu euch zu kommen, denn mit meinem SOHNnenschein........... neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

dann muss ich euch immer am we einladen........... höhöhöhö

danke ihr honeys............

MEINE TAMMY KLATSCHT SEIT HEUTE IN DIE HÄNDE - nein wie putzig!!!!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Danke für die Profi-Tipps, Yasmin ;-)
    Von den dreirädrigen bin nicht wirklich überzeugt.
    Ich hatte mir für kurze Wege in der Stadt (da Julia so ein Kampfgewicht hat) einen Maxi Taxi Galopper zu gelegt, in den ich auch den Maxi Cosi einklicken kann. Eigentlich mit dem Hintergedanken, das Teil dann später auch als Jogger zu verwenden. Nun ist der aber recht schwer zu fahren. Es gibt aber auch noch andere Maxi Taxis, die nicht dreirädrig sind und eher Buggymäßig aussehen.

Mmmh, tja, ich werd dann wohl mal gucken gehen.
  • tamiatamia

413

hey mädels,

also die tammy macht ja sachen...........

seit gestern klatscht sie ija n die hände und jetzt gibt, wenn SIE will jemanden einen kuss, also ihrem teddy, ja - dem gibt sie ständig einen kuss aber ihren eltern oder bruder kaum......... naja nun gibt sie doch mal ein freiwillig raus............... süüüüüüüüüüüüüüüüüß

wasmachen eure für fortschritte, außer MAMA SAGEN..................

knutschie
  • YasminYasmin

3,093

in die Händeklatschen kann Conor auch schon seit ca. 1,5 Wochen.
    Hangelt sich jetzt auch schon ein bischen vom Tisch zum Sofa, zum Tisch, zum Sessel..........
    übt fleißig Papa sagen....klappt aber nicht so :biggrin:
    Küßchen geben tut er nicht :sad:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Also wirklich Yasmin, so langsam wirst Du aba zur Angeber-Mama :biggrin: :lol::lol::lol::lol: :eek02:
  • Anja K.Anja K.

538

Hier sind nur angeber-Mamas, Maja noch nicht gemerkt :biggrin: :knutsch01: .....

@Yasmin schicker Baggy ;-) ...na bei den Preis kann man das auch verlangen ;-) ...und nun ist ja euer "Baggy-alptraum" erstmal zu ende was. :lol: ...oder doch noch mal tauschen?? :oops:

@Alex...mensch du jetzt hast du ein Zunge raustecken-klatschende-küssende-Tammi....ist doch süss. :knutsch01:
    Wie findet dein großer eigentlich seine neue Schule??und klappt es alles gut da?? Und dann hoffe ich mal das es bei deinen Männe mit der Arbeit klapp....hoffentlich lassen die euch nicht zu lange warten, mit der entscheidung wenn sie jetzt nehmen. :roll:

Ihr habt aber alles schöne Bilder in eure Nickpage...nur ich noch nicht...aber kommt noch.. ;-)
    Ich werde jetzt jeden Morgen ganz lieb von Jan-Leon geweckt...er ruft dann..."Mama...Mami....Mami...mehr lille" (lille heißt Flasche)
    :razz: So Morgen machen wir ein Familien ausflug...in den Heide Park, ich freu mich vielleicht schon...endlich, spaß ohne ende :cool02:
    Und was macht ihr schönes am We mädels????

@Nicky :knutsch01: ...und bei dir läuft alles gut?? ....bischen stressig!!!ne...aber das wird schön....und das Jonas an dein Hosenbein hängt, geht auch wieder vorbei. ;-)

An all die anderen (wie z.b. die verscholende Verena) :knutsch01:
  • YasminYasmin

3,093

Ich geh man heute auf den Kiez :cool04: :fun27:
    haha und ihr man nicht :fies11:

Hab mir schon paar nette Klamotten rausgesucht und wenn mein Herr Sohn dann endlich einpennt
    geh ich duschen und starte schonmal ein ausgedehntes Beauty Programm :human101:
    Letztlich sollen die Männer heute Nacht doch alle love100: wenn ich an ihnen vorbeischlender :lachen01:
    Ach das wird schööööön......endlich mal wieder so tun als wenn man ungebunden ist.
    Aber ich bin artig, hab mir auch ganz cool ein super T-Shirt rausgesucht. Christoph hatt mir
    mal eins mit Maria und Jesus drauf geschenkt von Vive Maria und das zieh ich an :biggrin:
    Ach bin ich wieder unterschwellig drauf :fun11:

Mit dat Conorchen hab ich ja vorhin Mist gemacht...... :sad:
    Er war gegen 16:30 sooooo müde und ich Nuss hab ihn auch hingelegt. Hätt ich ihn bis 18h quengeln lassen sollen? Naja, er hat dann geschlafen und geschlafen und geschlafen. Da ich um meine ruhige Dusche gefürchtet hab und nicht unnötig Stress aufkommen lassen wollte hab ich das Conorchen gegen 18h geweckt :eek01:
    :fies101: bin ich vielleicht blöd :fies02:
    zu erst gabs mal laaange gejammer und geheule weil er ja noch müde war. Essen wollt er dann auch nicht...... Nun denn er war noch müde, also hab ich ihn dann gegen 18:30 Bettfertig gemacht. Der Arme hatte auch Durchfall, nicht stinkig aber Wässrig :sad:
    Wie dem auch sei, kaum im Bett war er natürlich hellwach :???: und hat mit seinem Schicksal gehadert und ich auch ;-)
    Was hab ich also getan? Ich bin mit in sein Bett, hab mir seine Spieluhr und sein neues Schnuffeltuch (das Alte haben die Omas verloren :twisted: ) geschnappt und so getan als wenn ich schlafe :schlafen03:
    Das Conorchen hat dann entdeckt das sich einige Gitterstäbe drehen lassen und andere nicht und hat damit so gut 20 Minuten experimentiert :roll:
    Danach hat er sich ausgiebig meinen Haaren gewidmet und ausführlich getestet wieviel Kraft man aufbringen muß um sie auszureißen :traurig08:
    Nach gut 30minuten hat er sich dann doch zu mir gelegt, mir die Spieluhr und das Schnuffeltuch entrissen, mit Gewalt wohlgemerkt, und zu mir rübergestarrt.
    Ich habs dann auch geschnallt und hab sein Bett verlassen :animal02: soweit ich hören kann ist er dann jetzt im Babytraumland und ich kann gleich unter die Dusche :grin:
    Und was ist die Moral von der Geschicht? Wecke nie ein schlafendes Baby nicht :idea:

So ihr Lieben, morgen gehn wir babyschwimmen und dann zum Grillen und akkern in den Garten.
    Daher wird der Kiez Bericht wohl erst am So oder Sa Abends eintrudeln ;-)
    Wünsch Euch schonmal ein schönes WE, viel Spaß was auch immer ihr tut oder nicht tut und ein dickes :knutsch01: at All
  • tamiatamia

413

hallöle mädels.

also ich will mal wat sagen hier und jetzt,

ich will mich MIT euch freun, was die kidies schon so alle machen..... ich möcht KEIN konkurenzkampf.................. zwinker mal zu yasminsche......

nein scherz............

hach es geht nu alles so schnell mit die babys, ich vermute mal nicky kann das schönste und längste lied davon trällern....... und anja ja sowieso...........

hoffe es war cool gestern yasminsche..........

@anja, die schule gefällt dem kevin sehr, dort machen sie viel gemeinsam und alles ohne druck auf statistischen erfolg, es wird da angeknüpft, was die kinder auch können und dann gefördert/gefordert.......... lehrer sachten schon was von tischmanieren :oops:

ojeeeeeeeeeeeeeeeeee

ne euch allen ein wunderschönes we und viele :knutsch01:
  • NickyNicky

576

nein konkurrenzkampf find ich auch blöde. aber tatsachen sind tatsachen. man kann natürlich auch maßlos übertreiben in seinen beschreibungen, aber das ist nunmal so als mutti... und die anderen müssen sich dann ihren teil denken und sich trotzdem freuen :biggrin:

sooo leute, meine nickpage ist einigermaßen fertig. muss nur noch ein paar buddies einfügen, denn mir waren die fotos erst mal wichtiger. ging leichter als ich dachte...

yasminsche, war es denn schön aufm kiez? hast du die männers verrückt gemacht. ich hab gehört, vor der einen kneipe standen sie schlange... :knutsch01:

so mädels, mein kind ist immer noch nicht wach und schläft schon seit halb 1, also geschlagene 2,5 stunden. ach ist das schön. nur ich trine habe mich nicht mit hingelegt... :roll: muss gleich mal reingucken, ob er überhaupt noch lebt :roll:

euch allen ein schönes wochenende und auch gaaanz viele :knutsch01: :knutsch01: :knutsch01:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wann kommt eigentlich Simone wieder?
  • YasminYasmin

3,093

Maya ob Simone je wieder kommt????? Ich hab keinen Plan..... :traurig04:

Und zu der Konkurrenz Sache frag ich mich warum sich hier wer angesprochen fühlt :shock:
    Und warum muß man eigentlich aus einem witzigen Geplänkel gleich ne große Sache machen????
    Ich für meinen Teil fühl mich nicht angesprochen und wein auch nicht in mein Kissen weil die Tami z.B. schon Küsschen verteilt ;-)

Zu meiner Kiez Nacht die ein böses Ende nahm....... :???:

Waren erst im Herzblut und ich total :shock: alle so um die 20. Hmmm wo sind denn all die Männer gen 30 hin? Sitzen die bei Frau und Kind am Herd? Egal, wir haben auch ganz gut mit den jungen Buben geflirtet und waren doch sehr seeeeehr erstaunt das wir so viel angebaggert wurden, trotz unseres reifen Alters :biggrin:
    Da wars also doch wirklich nett und gegen 3 sind wir Richtung Hans-Albers-Platz abgewandert. Nach dem wir fast überall mal reingeschaut haben (Rutsche, LaPaloma, MollyMalone, Hans-Albers-Klause) sind wir dann im Mary Lous gelandet. Die Barmänner (da hab ich wirklich noch NIE Weiber hinterm Tresen gesehn!) haben uns dann gleich mal mit ner Wasserpulle nassgespritzt *ihhh*
    Meine Freundin ist dann mit einem End 40ger vor die Tür zum Qutaschen und genau in dem Moment hat mich dann auch einer von der Seite angequatscht....passte ja Prima :grin:
    Und was soll ich sagen......AIP´ler und dann demnächst Neurochirurg :shock: und der größte Hammer- er findet Homöophatie ja total gut und wenn es wirkt würd er das immer der Chemiekeule vorziehen etc.
    Ok, ich hatte also einen anständigen Gesprächspartner :cool: Artig wie ich bin hab ich auf die Frage was ich beruflich mache geantwortet das ich Hauptberuflich Mutter bin. Und da war das Thema ganz einfach geklärt.....gegen kurz vor 6 (echt fast 3 std. gequatscht) wollten wir dann nach Hause. Dachte es wär schlau mal so zum Abschied nach seinem Namen zu fragen und dann so :shock: wie? Du bist Türke???? Meine Freundin (auch Türkin) so :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: hab ich ja auch gar nicht gemerkt!
    Witzig :biggrin: und ich war ehrlich und hab ihm auch gesagt....wenn ich nicht verheiratet wär und ein Kind hätte, dann.....ja dann hätt ich ihn gern näher kennengelernt :oops:

Alles in Allem hatten meine Freundin und ich schon lang nicht mehr soviel Spaß und als wir nach hause wankten waren wir oblig der vielen Komplimente bestimmt auf 1,65m gewachsen :fun27:

Und nu das böse Ende :sad: Zu Hause erwartete mich dat Conorchen schon wach mit schrägster Laune :???: War Nachts öfter mal für 30 Minuten wach und konnt wegen Schnupfen nich einpennen :sad: Da er aber nicht drann dachte Mama (die zu dem Zeitpunkt schon fast 25Std. am Stück wach war) schlafen zu lassen, brüllte brüllte brüllte.
    Ganze 2,5 Std konnte ich "ruhen" :sad:
    Die folgende Nacht hab ich dann gegen 2:30 mit einem Monsterbecher Kaffe samt Kind und Mann im Kinderzimmer gesessen wo das Conorchen friedlich spielte :flaming01:
    Zusammengerechnet bin ich in 48Std. auf einen gesamt Schlaf von unter 10 std. gekommen :cry:

Ach Menno.....da macht so eine tolle nacht keinen Spaß wenn man Tagelang braucht um wieder zu Kräften zu kommen :twisted:
    Nun denn, vielleicht werd ich ja mit einem Zahn belohnt?
    Bis dahin :knutsch01: von Yasmin die die Hoffnung auf einen zahn nicht aufgibt ;-)
  • Anja K.Anja K.

538

Mensch Yasmin da hast ja viel erlebt am We ;-) und wenig geschlafen. :oops: ...aber flirten tut gut,ne ;-)

Heide Park am Samstag ging so, das Wetter hat nicht so mit gespielt, mußten uns viel unterstellen weil es so geregnet hat.....und mit viel fahren war auch nicht, erstmal mit den Kinder zu den Fahrgeschäften hin kommen dann anstehen....und dann war es auch schon zwei Uhr, also Essen dann wieder los und irgendwann wares es 17.45 ....also wieder los denn ausgang suchen....um 18 uhr ist im Heide Park Feierabend :oops: ......ging die Zeit wieder schnell um...und ich war nicht in allein Fahregschäften drin....weil kein zeit...oder Regen. :twisted: ...egal nächstes Jahr wollen wir in Hansa Park. :biggrin: dann wird viel nachgeholt. :biggrin:

Und wie war euerer WE Mädels??

Ich habe jetzt auch ein paar einträge in mein Gästebuch von meiner Nickpage. :bounce02: ...danke an wicki, nicky und stella azur (anja k. ;-) ) :knutsch02:
  • AnonymousAnonymous

59,500

:table114: Wie Du weisst nicht, ob Simone wiederkommt ??? :table114:
  • YasminYasmin

3,093

:table31:
    bis gestern hatte ich noch die Leise Vermutung sie hätte im Osten eine Gehirnwäsche erhalten und würd nun nie nie wieder nach Hamburg zurückkommen :sad: Dem Nino sozusagen seiner Geburtsstadt beraubt :traurig08:
    ABER hab dann heut morgen mal gesimst und Entwarnung
    Sie kommt morgen Abend wieder. Also können wir sie wohl demnächst wieder im Forum erwarten :human22:

Und was macht jetzt Dein Buggy Projekt Maya?
  • tamiatamia

413

moin mädels,

na dein we war ja echt megaspannend und vor allem aufbauend @yasminsche.......... will ich auch mal *neidisch bin*

na und das simone mal wiederkommt freut uns doch auch allen.........

unser we war solala, wetter war ja bescheiden, und wenn mal sonne draußen war, und ich die tammy unter arm hatte fing es auch gleich wieder an zu regnen......... :flaming01:

so meine hübschen, diese woche komme was wolle will isch euch sehen und knuddeln........ bei wem? wer bietet sich an?

knutschie.............

und nehmt nicht immer alles gleich krumm/persönlich/odersonstwas
  • Anja K.Anja K.

538

Wenn ihr wollt und Lust habe könne wir das am Mittwoch bei mir zu Hause Treffen!!!! Donnertag geht nicht weil da habe ich Elterndienst im Kiga...und danach brauche ich meine Ruhe.....weil mit dreisig Kindern ist voll nervig. :biggrin:
    Was wollt Ihr am Mittwoch den Essen....Gemüse mit leckerem Dip....kein trockenen Apfelkuchen..ne :traurig08:

So nun werde ich mal meine Nickpage mit Fotos bestücken. :biggrin:

Bis später :knutsch01:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ihr könnt auch gerne zu mir kommen :biggrin: Ich backe auch Kuchen :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Das freut mich, dass Simonchen bald wieder kommt. Hab sie schon vermisst.

Yasmin, das Buggy-Projekt ist noch nicht ausgesessen. Ich will erstmal meinen Jogger loswerden, sonst stehen hier 3 ! Kinderwägen rum und ich glaub dann geht mein Mann in den Streik :lol: Ich will mir aber doch mal die Maxi Taxis genauer anschauen. Denn fürs nächste hätte ich ja dann wieder den Vorteil, dass ich den Maxi Cosi da auch wieder einklicken kann und das find ich schon megapraktisch.
  • Anja K.Anja K.

538

:fun07: Auja wir Fahren mal eben zu Kuchen essen nach Hessen zu Maja :biggrin: ...das wird spaßig :lol:
  • Ute_66Ute_66

2,833

So Mädels, bin wieder da ausm Urlaub... war schööööööööööööön.

Und vor allem warm, was habt ihr denn mit dem Sommer gemacht als ich nicht da war ???????

nachher gehts zur Gymnastik, muß ich ganz fleißig weitermachen, denn:

ICH PASS WIEDER IN MEINE LIEBLINGSJEANS !!!!!!!!!

Noch nicht richtig bequem, aber immerhin !

Und heute Abend gibts für Klein Luca Fläschchen vom Papa und die Mama geht auf nen Zahnarzt-Vortrag, bestimmt spannend, kann ja morgen mal davon erzählen...

@Maya: Mensch warum haste das mit dem Kuchen denn nicht eher erwähnt... gestern bin ich durch Hessen durchgefahren :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja gell, Anja, is ja nur umme Ecke :lol:

Tja, Ute.... schade eigentlich ;-) und Glückwünsche zur wieder passenden Lieblingsjeans :grin:
  • YasminYasmin

3,093

Maya auf meinen kann man auch Kindersitze drauf machen :grin:
    Das kann man jetzt bei vielen hab ich gesehn......mußt dich also nicht zwingend auf ein Maxi Taxi festlegen.

Anja du hast Lust uns zu sehen :shock:
    *geehrtfühl* :biggrin: ich kann übrigens am Mittwoch :grin:

So, Mädels wir kriegen gleich Besuch.....und vorher geh ich noch walken! ich bin für heute wech :knutsch01:
  • Anja K.Anja K.

538

Ja Yasmin ich habe lust euch zu sehen :biggrin: ....schlimm??? :cool: um wieviel Uhr den Mädels??? nicht um eins ne weil Nicky ja dann noch arbeitet....also später...und wie spät dann??
  • tamiatamia

413

nabendsssssssssss

mensch yasminsche, so aktiv??? viel spaß beim walken und besuch.......

ich find walken sooooooooooo anstrengend........ aber wat mut dat mut, mach ich am we wieder, und sport hab ich morgen abend auch wieder, dat nennt sich cocktail-fitness, süß ne? das ist alles bauch,beine,po und rücken und ist voll die lustige truppe mädels...........

@ute............. supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii das ihr wieder da seid und daß dir deine lieblingsjeans wieder paßt....................

@anja, wir kommen auch, aber ich würd vorschlagen, daß wir trotzdem um eins oder auch gern um zwei kommen, denn gegen 4-5 müssen wir ja wieder los, dann würd sich das nicht wikrlich lohnen oder???? klar, nicky muss och noch kommen, gell nickymaus...............?

@simone kommt heut, hab ich dat richtig verstanden????

hellau und hellas simonsche und ninoooooooooooooo

@all, schön abend noch und knutschie...........

achja @yasminsche. brauchst du dann den jogger net mehr??? *habenwollenmaybeeee*
  • YasminYasmin

3,093

Simone kommt morgen zurück.

Der Jogger hat jetzt schon das 2te mal ne´n Platten und irgendwie ist der nicht so toll Alex. Du hast doch einen super KiWa!!!!!
    Der ist doch spitze, wozu brauchst du was anderes?

So Mädels Besuch ist wech und ich will mal inne Heia :grin:

Mittwoch gegen 13 h fänd ich gut :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Yasmin, aber passt der Maxi Cosi auch auf andere Buggys? Da sind doch Adapter dran, die m.E. nicht auf andere Fabrikate passen ?
  • AnonymousAnonymous

59,500

*mal einmische* :oops:

Hallo Maya,

du suchst also einen Wagen, wo du jetzt für Julia noch den Maxi Cosi darauf befestigen kannst?

:byebye01:

Gisela
  • AnonymousAnonymous

59,500

Nein, aber fürs Nächste ;-) Julchen zieht ja bald um in den Priori
  • AnonymousAnonymous

59,500

Deswegen fragte ich. ;-)
  • Ute_66Ute_66

2,833

Maya schrieb:
    Nein, aber fürs Nächste ;-) Julchen zieht ja bald um in den Priori

uuups Maya, isss schon so weit ? :roll:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Nein (noch) nicht ;-)
  • Anja K.Anja K.

538

Maya schrieb:
    Nein (noch) nicht ;-)

aber bald :biggrin: ....das geht schneller als man gucken kann. ;-)

Na dann kommt Mittwoch um 13 Uhr zu mir Mädels, dann muß ich Marc-Kevin halt früher vom Kiga abhollen...weil ich habe ja keine Nette Nachbarin mehr die mein Kind mitbringen könnte....muß immer selber los. :biggrin: .....gibt übrigens eine leckerere "Kirsch Baisertorte" mmmhhh lecker...oder gibt es hier jemanden der keine Kirschen mag???...kein Gemüse ist vile zu Gesund für uns....und da ihr ja bei letzten mal so über mein trockenen Apfelkuchen gemeckert habt....gibt es halt was saffiges. :biggrin: ...mit vielen Kalorien. :roll:
  • tamiatamia

413

hmmmmmmmmmmm läckaaaaaaaaaaaa krisch baiseetorte..........

@yasminsche fahren wir zusammen???? treffen wo? du weißt das doch immer.......... und jogger find ich einfach nur klasse........... ja meiner iss och schick.hascht ja rächt...........

@nicky kommt och? und simonsche??? und was eigentlich mit verena???

@maya.......... gut schuss wünsch ich da mal.................. ;-)

najut ihr süßen.............

knutschie
  • YasminYasmin

3,093

ja wir können zusammen fahren.....
    ach ich weiß doch wieder nicht um wieviel Uhr das alles ist..... schaust du mal beim HVV nach Alex? Büdde büdde.....

Hand hoch heb, ich mag keine Kirschen :biggrin:
    aber macht nix Anja, bin eh auf Diät und bring dann extra Erdbeeren mit. Wenn man die nämlich mit Halbfett Vanille Joghurt mixt hat eine ganze Schale Erdbeeren damit nur 2 Points :bounce02:

Simone kommt ja heut abend erst wieder, ob sie da Bock hat morgen gleich mit uns zu klönen :confused01: Na ich glaub ja nicht........ aber ich frag sie wenn sie mich anruft ;-)

Waren heut im Zoo :grin: Dat Conorchen hat original und ungelogen so :arrow: :eek01: geschaut als er die Elefanten gesehen hat.
    Das war vielleicht witzig....und die Puter die da frei rumlaufen sind ganz nah an die Karre und Conor wollte unbedingt hin :lol: Witzig und schön, denn es hat ihn doch sehr schnell dahingerafft und er hat seelig gerazzt und von den Tierchen geträumt denk ich ;-)

So, Alex.....ich ruf dich morgen mal an wegen dem hinfahren

:knutsch01: at All
  • Anja K.Anja K.

538

Nabend Mädels, :biggrin:

da es so aussieht das wir morgen nur zu dritt sind...bin ich am überlegen ob ich nun doch nicht die Torte machen soll oder nicht....weil sonst muß ich die ja mit Alex ganz alleine Essen :shock: .....naja habe ja noch ein bischen Zeit mir was nettes zu überlegen. ;-) Habe eben mit Nicky getelt. und sie kommt leider Morgen nicht weil es ihr nicht so gut geht :cry: ...schade schade schade. :???: Und von Verena weiß ja leider auch keiner was. :traurig04:

Ach ja und Ute...dich habe ich ganz vergessen...ein Herzliches willkommen zurück aus dem Urlaub :bounce02: ...aber wo das schöne Wetter geblieben ist weiß ich leider auch nicht. :traurig08:

So an den rest der Morgen kommt bis morgen :knutsch01: und an die anderen die hier mitlesen und nicht bei mir erscheinen auch :knutsch01: und für die Kranke Nicky auch :knutsch01: und :troest:
  • tamiatamia

413

moin mädels,

odda wollen wir ne stunde später, weil das lohnt sich noch alle male......... und anja kann ihren süßen auch etwas später abholen.........

weil :oops: hab vergessen daß ja meine lieblingstante hier bei mmir iss um einzuhüten wegen die tammy, weil morgen abend iss elternabend bei kevin inne schule und sie paßt dann auf die kinnas auf, und da ja die liebe tammy sich momentan auf einen fremdeltrip befindet möcht meine tante (die übrigens nicht im tantenalter iss) vorher sich eingewöhnen lassen ;-) naja und die bleibt wohl bis um 13:00..............schlimm? wenn ja - gut dann schmeiss ich sie um zwölfe schon raus......... :shock:

wenn nicht schlimm, dann laß uns doch @yasminsche um 13:36 holstenstrasse treffen, wenn doch schlimm um 12:36 okilidokili????

@was ist mit meiner nickymaus? husten noch nicht wech? trotz schwerer medikation? menno aber auch............. werd schnell jesund süße und lieb grüßle ans jonas-chen

@all, we wish you a very nicely day ;-)
  • YasminYasmin

3,093

ich wollt nur noch schnell bescheid sagen das Conor eine gaaaanz leichte Schniefnase hat.
    Beim letzten Mal biste ja lieber zu Hause geblieben Alex, daher erwähn ich es.
    Also sag vorher doch noch mal bescheid, ob es besser ist wenn ich nicht komm. Wobei ich die Nase eigentlich gar nicht erwähnt hätte weil es so wenig ist (und das gröbste ist auch schon vorbei)....... aber da fiel mir das letzte Mal ein und dachte "sicher ist sicher"

Und falls wir jetzt trotz Schniefnase kommen dürfen, ist 13:36 oder wann auch immer das jetzt war, ok.

Bis später :cool:
  • tamiatamia

413

oje, was hab ich hier fürn ruf............... :cry:

ich bin hier nicht die übervorsichtige, sondern mein mann......... :shock: ja mein mann, klingt komisch iss aber sooooooooooo..........*grins*

und beim letzten mal war doch nicht die triefnase von jonas schuld daß wir net kamen sondern meiner männe, der mein treffen verjessen hat...... der dummdussel..............der

ne dann laß uns ächt einfach um 13:36 treffen und meinem mann erzählen wir nichts.................

okidoki ihr süßen, achja und anja.......... ich hätt den kuchen auch mit dir alleine verdrückt, denn ich mach grad ne essig-diät..........

essich oder essich nicht.................hahahahaha der brüller, kreischer, quitscher schlecht hin oder????

ich bin aber auch lustig heute.........

knutschie
  • YasminYasmin

3,093

ich mein ja auch nicht letzte Woche, sondern das eine mal wo du nicht gekommen bsit weil "keine ahnung mehr wer von den Gören" ein bißchen kränklich war ;-)
    Aber da ich mich nicht mehr genau erinnern kann warum wieso weshalb wollte ich lieber mal nachfragen :cool:

Und jaaaaa Dein Ruf ist wirklich miserabel Alex :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Neee quatsch :knutsch01:

Also ich bring Erdbeeren und Joghurt mit *jammijammi*
    aber ich nix kapier das ich 500g zugenommen hab obwohl ich gestern nur gerannt bin und total wenig Points hatte :cry::cry:
    Naja, mehr geheule dann heut Mittag :grin:
  • Anja K.Anja K.

538

Okay Mädels,
    also kommt ihn nicht um 13 Uhr..sonderen zwischen 14 und 14.30 ;-) ....egal habe schon im Kiga bescheid gesagt das ich den großen um 12 uhr abhole. :roll: Alex für uns gibs übrigens doch Torte...aber eine kleíne gekaufte . :biggrin: Also bis später, will noch ein bischen ordung mache :biggrin:
  • tamiatamia

413

Anja K. schrieb:
    Also bis später, will noch ein bischen ordung mache :biggrin:

na das hätest dir auch sparen können gell? unsere *gören* haben ja echt viel unordnung und krümmel gemacht.........

ne war wie immer schön, fand ich und die tammy :fies101: auch, die konnte ja wieder zeigen wer hier dir kreischende vom dienst ist....... armer conor

@nicky wieder besser? :love:

knutschie
  • NickyNicky

576

hat die tammi diesmal etwa den conor zum heulen gebracht mit ihrem gekreische? na dann ist ja gut, dass wir nicht da waren...

und wie hat die torte geschmeckt? und was gabs sonst noch? und waren sonst alle lieb?

schade dass ich nicht dabei war, aber erdbeeren und torte wär heute nichts für mich gewesen. ich war auch nicht arbeiten, weil es mir ächt dreckig ging. :cry: gestern abend durchfall ohne ende und dann gekotzt. heute nacht gings dann weiter, obwohl ich relativ gut geschlafen hab. rené hat dann nachts gekotzt und mit kopfschmerzen in der badewanne gesessen. wenn ich schon mal krank bin und mich verwöhnen lassen will - ist mein mann natürlich noch kränker... :cry:

jonas habe ich dann heute morgen in die krippe gebracht, ich hätt es auch nicht auf die reihe gekriegt, den lütten den ganzen tag zu umsorgen. statt dessen hab ich drei stunden geschlafen und dann endlich was gegessen und jetzt geht es wieder so einigermaßen. nur bauchschmerzen noch ein bisschen. :cry:

aber morgen geh ich irgendwie wieder arbeiten und danach geht es ab in den osten. ihr werdet mich also einige tage nicht hören. wir kommen nämlich erst am montag zurück.

das jonas-chen läuft fleißig um den tisch herum und die couch entlang. wird er etwa doch noch bis zu seinem geburtstag frei laufen? :biggrin: nein ich glaubs nicht, das dauert sicher noch so 2 bis 3 monate. :biggrin:

so ihr lieben, hoffe ihr hattet einen schönen tag und meiner ist morgen besser, denn durchfall auf der autobahn können wir nicht gebrauchen :biggrin:

:knutsch01: an alle und bis spätestens dienstag
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Hallo Ihr Lieben :knutsch01:

Da bin ich wieder. Hatte die ganze Zeit über knaller Wetter :grin: Im Osten scheint halt immer die Sonne :biggrin:
    Ich habe faul im Garten gelegen, viele Bücher gelesen :fun15: , gegrillt, nakisch im See geschwommen, kein Fernsehen geschaut, keinen PC gehabt, mit Nino ganz viel gespielt , tag und Nacht zweistündlich gestillt :???: , kein Weight Watcher gemacht :oops:

Und oft an euch jedacht love100:

Nino hat sein erstes Wort gesacht, und zwar war es naja .
    Jetzt brabbelt er immer nej, nej, nej.....Wie er das wohl meint ;-)

Ich hoffe euch geht es gut.
    Süsse Fotos übrigens von den Krabbelzwergen und Tamis Zähnchen.
    Mensch sind die Kleinen gross geworden !!!

Freue mich schon auf euch !
  • Ute_66Ute_66

2,833

Schön daß du wieder da bist Simonchen :byebye01:

Uns gehts gut, außer daß Luca glaub ich jetzt auch im 26er Schub verweilt, will nicht mehr schlafen tagsüber, dauernd an mir nuckeln, wacht nachts wieder öfter auf... sehr anstrengend wenn man das nicht mehr gewohnt ist !!

Wo findet das nächste Treffen statt ??? Würde vielleicht nächste Woche (wenns in den Plan passt) auch mal wieder kommen
  • YasminYasmin

3,093

Oh wie schön Ute *freu*
    Dann würden wir uns auch endlich mal kennenlernen :grin:

Ich denk mal das es wieder am Mittwoch sein wird.
    Wo? Keine Ahnung. Wer ist drann? Alex??? Du evt?

:knutsch01: at All

P.S. schöne Grüße von Verena, sie meldet sich demnächst mal wieder hier
  • Ute_66Ute_66

2,833

Zu Alex hätte ich zumindest schon mal die Wegbeschreibung und hab schon mal hingefunden.

Und ihr seid natürlich auch jederzeit gerne bei mir gesehen, wenn euch das nicht zu weit ist :roll:

Schön wäre natürlich noch ein bisschen Sommer, dann könnte man hier mit den Kids an den Strand gehen, oder hier bei uns im Garten sitzen oder aufn Kurparkspielplatz gehen.

Mittwoch würde mir übrigens gut passen, nachdem Krabbelgruppe jetzt Freitags ist und wir demnächst wahrscheinlich Dienstags Schwimmen gehn.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Huhuuu Simoooneee, schön, dass Du wieder daaa bist :razz:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Huhu liebe Maya :knutsch01:

Habe auch oft an euch alle gedacht !
  • tamiatamia

413

nabend mädels,

juchhuuuuuuuuuuuuu simonsche ist wieder da................

und freu daß ute wieder kommt..............

ja dann machen wir nächste woche bei mir, freun uns, wer kann denn schon mal generell?

ach übrigens, hab ich gestern nicht mehr erzählt..............

isch kam gestern vom krabbeln wieder (von euch) und im treppenhaus riecht es schon (läckaaa) nach grillfleisch, ich zu gatte, hascht läcka gekocht für uns? er: ne wiso (grins) ach schade, dachte das kommt aus unserer wohnung, wohnungstür auf und der geruch kam aus unserer wohnung....... naja dachte ich draußen wurde gegrillt und basta.......... ich geh inne küch, decke grau, wände grau, überall leichte rußpartikel auf den ober schränken............ wat war denn hier los.........????

jorge wollte popkorn machen, öl in topf anmachen und vergessen, kevin bemerkte gott sei dank daß aus dem topf eine stichflamme kam und die ganze wohnung voller qualm kam, rannte und schrie, feuer - feuer - jorge in panik WOLLTE wasser drüber kippen - wie gut daß nicht - decke drüber und fertig............... ojeoje

erstmmußte ich mal wieder wegen seiner dummheit lachen, aber in sonner ruhigen minute, überkam mir doch son komisches gefühl und auch dankbarkeit an mein Kevin und ans universum.................

das warn schock

so ihr süßen schön abend noch

:knutsch01:
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum