ok, jetzt hab ich mich auch hier durch die letzten 3 Seiten gelesen.
Wie ich in meinem anderen Posting schon geschrieben habe, würde ich gerne "Gleichgesinnte" treffen.
Ich hätte am Mittwoch auch Lust Euch zu treffen.
Huhu
Alex, ja wir kommen nächste Woche auch ! Bin doch so gespannt auf die Babys, auf den Fotos sieht man wie gross die Kleinen mittlerweile geworden sind.
Mir wäre es am liebsten wenn wir uns in der Bahn treffen. Anja, wieder am S-Bahnhof ? Mica, fährst du mit uns ?
Sonst gibts hier nix neues. Achso, evtl. bekommen wir auch einen Garten. 3 min Fussweg von unserer Wohung :animal02:
Und sonst ?
@ Nicky, wahrscheinlich viel am arbeiten, oder ? :fun15:
@ Anja, kommst doch Mittwoch auch, ja ? :fun09:
@ Verena, und was treibt ihr so, wenn ihr nicht grad online seit ? :cool01:
@ Yasmin, Gute Besserung für dat kranke Conorchen :krank:
@ Ute, kommste auch rüber geflitzt am Mittwoch ? :cool01:
ich will auch mit der Bahn mitfahrn
Komm aber erst Holstenstraße dazu.......
es wird wohl besser sein wir steigen alle ganz vorne ein, da wird dann genügend Platz für die ganzen Wagen sein.....
oder sollen wir vorher die Bahn anrufen und eine KiWa Demo anmelden, damit für ausreichend Platz gesorgt wird? :biggrin:
Alex, da es so viele werden soll ich was zu essen oder trinken mitbringen????
ich könnte einen Schoko-Kuchen "zaubern".
Dann muss ich nur noch wissen, wann ich an der Bahn stehen soll und wo ich im Notfall, falls irgendwas dazwischen kommt, hin muss.
Da es zu Alex recht weit ist, haben wir uns das letzte mal um 12.00 oben auf dem Bahnsteig getroffen, und zwar ganz vorne am ersten Wagen.
Ich glaube die Bahn fuhr um 12.06
Alex, ich brauche auch noch mal deine Adresse :oops:
Und es war doch die S 21 ? Oder ?
psst :arrow: Stillalzheimer ;-)
Juhuuuuu.... Steuererklärungen für 2 Jahre gerade eben ans Finanzamt übermittelt, das schieb ich schon seit Januar vor mir her
jahaaaaaaaaaa ich komme auch nächsten Mittwoch, 13:00 oder 14:00 ??
wenn Luca nicht noch schubnörgeliger wird, heute hat er bis auf eine Stunde den Tagschlaf verweigert und war dann die letzten 1 1/2 Stunden entsprechend drauf
und wenn das Wetter nicht ganz weltuntergangsmäßig wird, also wir hatten ja heute den ganzen Tag ein Wetterchen zum Depris kriegen...
@Alex meine Büde ist wieder Sauber und noch heil....nur die Blume fand das nicht witzig was Tammi mit ihr gemacht hat :oops: ......so was einfach das Blatt kaputt machen....ne ne ne. ;-) ....und deine Kücke wieder okay....wenn männer mal was machen wollen...aber MANN müßte doch wissen das man kein Öl einfach auf dem Herd lässt und weg geht. :traurig08:
@Simone schön das du wieder da bist :laola02: :knutsch01:
@Mica willkommen bei uns :laola02: .....du wohnst ja nicht weit weg und das Fama Kino kenne ich auch. ;-) ...ich wohne auch in der nähe der Elbgaustrasse. ;-)
Ob ich Mittwoch auch dabei bin weiß ich noch nicht...wie immer bei mir. :oops: ....Marc-Kevin hat leichten schnupfen (bis jetzt) wir aber Sonntag von Oma und Opa abgeholt...da sie Urlaub haben wollen sie was schönes mit Marc-Kevin machen....und wann ich ihn wieder kriege weiß ich auch noch nicht. Wenn ich Mittwoch erscheine das vielleicht nur mit einen Kind....mal sehen. @Ute finde es super toll das du mal wieder zu uns kommst zu Quatschen. :biggrin:
Dann wird es ja am Mittwoch wieder voll und Spannend. :tuschel:
@Nicky...wie gehts dir??? etwas besser hoffe ich!!! :troest: :knutsch02: @Verena lieben gruß an dich....hoffe dir gehts auch gut und du meldest dich mal hier. :knutsch01:
So schöne Abend noch die Damen....morgen geht ich ja wieder zum Fußball. :biggrin:
yasminsche mach keine sachen du *finger-hoch-halt* ne jute jute besserung ans conorchen..... tammy hat auch eine leichte rotznasileinchen und nießt sich die polypen hinfooooooooooooort..........
aber bis mitwoch, iss dat wech........... ich mach nochmal ne info am dienstag......wg schnupfnasileinchen...........
ne, das iss doch mal klasse, wenn wir wieder so viele sind, und mica, schko-kuchen-zaubern, hört sich klasse an....... und trinken yasmin - was wollt ihr denn so trinken außer mein klasse-mega-spitzen-latte-macchiato eistee selber gemachten hab ich ja da...........wünsche (authentische, bitte) immer an mich, ja und wie ihr mich kennt mach ich mehr wat herzhaftes als süßes........ a la ww .........
also eben grad hab ich ein echtes *mama* mit mich angucken und ansmilen gehört............. pah zufall bestimmt
schönes we euch, wir treffen uns heut mit den anderen eltern uns kinnas vonne travel fron my sunshine kevin............ freu
bei prinzessin Tamia salomé wurden doch heut nacht noch schreckliche Schnupfviren und sogar heftige Hustviren gesichtet, sodaß sie die nacht nicht haian konnte, denn alle 10-30 minuten kamen diese eben erwähnten zustände zum vorschein...................
ich will es ja kaum in erwägung ziehen............ aber ich vermute mal........... mittwoch fällt es mit uns und bei uns flach, denn diese biester sind echt hartnäckisch......
so mal was erfeuliches......... wir hatten ja gestern das nachtreffen vonne travel from sunnyboy, und es war echt schön........ kevin freute sich auf die anderen kinnas, die anderen kinnas auf kevin und es war schön........
so ihr süßen, ein wunderschönen sonnigen sonntag noch, wir können den ja kaum nutzen............
Von uns auch an den kleinen Jonas Happy Birthday to you zu 1. Geburtstag :happy01: :laola02: :fun36:
Bei uns Mädels sieht es genau so aus wie bei euch :biggrin: ......schnupfen, bischen Fieber und beide Kinder schlecht drauf....naja habe nur ein Kind hier, der Große macht ein paar Tage Urlaub bei Oma und Opa...ab heute. ;-)...die letzte Nacht war auch bei mir nur ein ständiges rein und raus aus dem Bett...weil ständig einer geweint hat....immer die Nase dicht...und "Mama ich habe durst"....und "Mama ich brauche ein Taschentuch". :fun11:
so Mädels schöne Tag wünsche ich euch Morgen...bis bald :knutsch01:
Schaaade, hatte mich schon auf Mittwoch eingestellt... aber naja, Luca ist zwar wie immer pumperlgsund aber dafür schubschräg drauf wie ich es bei ihm noch nie erlebt hab.
Nungut, vielleicht schaffen wir es übernächste Woche, dann sind wir erst mal wieder ne Woche in Urlaub.
waren grad beim doc, hat nhe normale erkältung nix dramatisches, als ob ich dat dachte, nur tammy hat gestern so geschrien mit beide hände an die ohren.............. naja was denkt man da als mami............
ne also wir können dann nicht, ich habs immer gern daß tammy einen tag ohne beschwerden und fieberfrei ist bevor wir größere aktionen wieder starten, schwimmen fällt dann morgen leider och aus..............schnüff schnüff........... alles schnüff schnüff.........
conor alles jute und schnelle besserung, dem jan-leon auch oder war dat der marc-kevin??? ne der kleene ne?
danke für die viiiiieeeelen glückwünsche, werde sie jonas morgen früh übermitteln. morgen geht er mit seinem von oma gebackenen und mama glasiert- und dekorierten kuchen in die kita und wird dort nochmal gefeiert. also alles in allem war es ein schönes wochenende. die geschenke wurden verteilt über vier tage überreicht und geöffnet, ich hoffe nur nicht, dass er denkt, es geht so weiter die nächsten tage. hier hatten wi runsere geschenke vergessen, also gings nach der ankunft zu hause weiter mit auspacken und staunen... mama musste dann erst mal das kinderzimmer aufräumen. er hat jetzt suuuper viele bücher, weil ich mir/uns die anstatt spielzeug gewünscht hab. spielzeug kam trotzdem allerhand zusammen. :roll: als nächstes beginnen wir dann mit farben und zahlen lernen... ;-)
so ich hätte mittwoch zeit und ein derzeit gesundes kind. aber bei mir inne bude nicht unbedingt. ich komme lieber irgendwo hin und bring was mit ;-) außerdem hat mein mann urlaub. der hats gut. ich muss morgen wieder ins büro.
so ihr lieben, hab noch nicht sooo viel zeit zum lesen gehabt. hoffe allen geht es sonst gut oder wieder besser und es ist nix schlimmes (milch weg oder kind irgendwo runter gefallen oder so) außer natürlich alex' küchenbrand. *tröstalexundknutschmalsonnyboykevin*
so ihr lieben. guck morgen nochmal rein, ob mittwoch vielleicht doch bei alex ein nettes beisammensein stattfindet. ansonsten gilt auch hier: die telefonleitung ist offen.
dem jan-leon auch oder war dat der marc-kevin??? ne der kleene ne?
Ne Alex beide sind Krank :oops:....obwohl es geht Jan-Leon wieder richtig gut...ein Tag Fieber...Nase lauf aber Kind ist gut drauf. ;-) habe aber nur den kleinen hier....voll langweilig mit nur ein Kind....und wenn er mittags schlaft, macht die Mama auch haija. :biggrin:
@Ähm Nicky .....das Treffen fällt am Mittwoch aus, weil alle(fast alle) Kinders ja Krank sind.....hattes ja nicht alles gelesen, dewesgen bin ich soooo net und schreibe dir das noch mal. :knutsch01:
moinf mädfelsf,
dief tammyf istf wiedaf gsundf, aberf if nist, nuf habf if die fette erfältungpf.........
also morgen fällt komplett aus.................
nicky, wenn mein hals net mehr so kratz und die stimme wieder einigermaßen klingt wie meine, und mein schupfen mich richtig atmen läßt ruf ich dich an, weil würd mich echt interessieren wie jonas und ihr dat so jemacht hat..........
da ja einige Kinder krank sind, hatte ich eigentlich meine Pläne für morgen geändert und wollte in die Firma fahren. Der Mittwoch ist da immer am besten, da ist es in beiden Abteilungen recht ruhig.
Ich kann aber eigentlich auch beides schaffen, Nico ist das im Moment alles eh egal, der schläft, wo er gerade möchte :-) und zur Firma will ich eh vormittags.
Na hier ist ja wieder viel los :roll: ....aber ich habe auch nicht viel zu berichten, ausser das mein großer wieder da ist.....endlich wieder Leben in der Bude. :biggrin: ..bei beiden läuft noch die Nase.
Und wie ist es bei euch allen so????? also soweit wieder Gesund???oder noch jemand schlimm Krank?? :oops:
Mehr habe ich leider nicht zu berichten. ;-)
Also die Damen bis danni :knutsch01:
WIR HABEN DIE 100 SEITE GESCHAFT :fun10: :cool04: :fun27: :human22: PARTY
nein nein wir sind suuuper gesund. ich hatte nur letzte woche zwei tage magen-darm-grippe oder sowas ähnliches.
morgen wird jonas wieder gepieckst.
sagt mal wollen wir nicht mal alle zusammen flohmarkt machen irgendwie demnächst mal? die männers kriegen die kinder und wir stehen uns die beine in den bauch, essen kuchen (vor mir aus auch ww) und haben bestimmt viel spaß. :biggrin:
hoffe, dass es auch bald mal mit einem babytreffen klappt.
jonas macht derzeit problemchen in der kita. seit rené ihn diese woche hinbringt, macht er immer voll theater. liegt vielleicht an dem langen wochenende oder aber daran, dass er nicht um halb 8 der erste ist, sondern da plötzlich so viele kinder da sind. die arme maus.
bin derzeit auch ziemlich geschafft, auch wenn rené urlaub hat und sich um küche und haushalt kümmert und ich jeden tag ein anderes gericht serviert bekomme. heute spaghetti carbonara selbstgemacht und gestern eierpfannkuchen :oops:
so ihr lieben, lasst es euch gutgehen. :knutsch01: :knutsch01:
hoffe wir sehen uns bald :coffee: :animal02: :byebye02: :fun12:
sommerloch... wieso? sind alle krank, beschäftigt, gibts nix neues oder was?
jonas ist total krank, kriegt antibiotika, weil irgendwas mit hals und mandeln... jetzt schläft er schon den ganzen vormittag in unserem bett im wohnzimmer und abwechselnd auf unserem arm....das ist irgendwie schööön mal wieder zu kuscheln. wir müssen aber gaaanz leise machen, damit er nicht aufwacht, deshalb :arrow: haushalt liegen lassen, wäsche nicht waschen, freundin heute abend absagen und relaxen. hat alles vor- und nachteile...
jonas läuft jetzt fleißig mit festhalten. nach einigen schritten will er aber lieber wieder krabbeln. außerdem hat er jetzt fünf zähne, also unten drei und oben zwei (ohne probleme übrigens) und tanzt und versucht zu singen...
wie gehts denn dem conor-chen, dem nino-chen, dem luca-chen, marc-kevin und jan-leon und den anderen babies so? fortschritte oder derzeit stillstand wegen sommerloch? naja zumindest haben wir wieder sommer
:knutsch01: an alle (auch die mitleser und zur 100.seite-gratulanten) und ein wunderschönes wochenende für alle
:table31: So, ich dachte es wäre eine ganz tolle Idee, euch zur 100sten Seite zu gratulieren und damit war ich anscheinend nicht die einzige. Macht ja nix, ich tus trotzdem:
Herzlichen Glückwunsch ihr Hamburgerinnen! :human22: :human22:
Du darfst bei deinen Antworten weder die Smileys noch den BB-Code deaktivieren. Dann klappts auch mit dem Nachbarn.... Ähm... Dem Code natürlich. :biggrin:
:table31:
das is ja fein das ihr alle so an uns denkt :biggrin:
:cold: armer Jonas...... ich schick mal gute Besserung rüber.
Bestimmt war er deshalb die letzten Tage in der Kita so "schwierig" (für Jonas Verhältnisse natürlich ;-) )
Alex wieder gesund?
Was ist denn sonst so los? Nix?
Ich hab heut sooooooo was von gearbeitet :shock: Knappe 5 Std. hab ich ohne Pause Pflanzen aus den Beeten gegraben, entsorgt oder umgepflanzt. Sogar ganze Bäume hab ich versetzt.........und morgen gehts weiter :erstaunt06: Ätzend.......aber wat mut dat mut :roll:
So, ich bin groggy, geh gleich in meine Heia :schlafen03:
Bis die Tage ihr Lieben Hamburgerinnen und Nicht-Hamburgerinnen :knutsch01:
Erstmal gute Besserung an Alex und an den kleinen Jonas ! :troest:
War das nicht ein traumhaftes Wetterchen heute ? :applause:
Ich gehe jetzt wieder regelmässig reiten Heute war auch gleich ein Turnier, ach war dat schööööön. Hinterher mit gemütlich Grillparty für alle. Habe erst mal gemerkt wie mir das alles gefehlt hat. :fun27:
Ansonsten bin ich halt viel unterwegs, hier bei uns in der Strasse wohnen ja drei Mädels mit Babys ( 7 Wochen, 3 Monate und 1 1/2 Jahre ) Alle stillen noch. Und Freitag Abend im Garten haben wir Kollektives Stillen gemacht. Das war so witzig :biggrin:
Nino wächst und gedeiht, sass heute zum ersten mal auf einem ( meinem ) Pferd. :table4: Tja, nächstes Jahr um diese Zeit lernt er dann reiten ;-)
sooooo auch noch auf Seite 100 will.... ob das wohl noch klappt ??????????
Wir waren das ganze Wochenende sommermäßig unterwegs, Samstag am Strand, danach war ich helfen am Babyflohmarkt. Hach ist das schön auch mal wieder ein paar Stunden ohne Kind zu sein... so frei !!!!!
Sonntag waren wir dann am Süseler See, Markus Wakeboarden und ich ein bisschen sonnen, und danach noch schnell am letzten Tag in Travemünde bei Sandworld. Das war wieder ganz schön beeindruckend was die da so alles hingestellt haben...
Ansonsten gehts uns gut, Luca schubt noch ein bisschen, gestern ist er erst um 10 ins Bett mit viel Geschrei, und hinlegen ist momentan gaaaaar nicht gut, "mamaaaaaaaa, aufn aaaaaaaaaaaaaaam"
Jetzt schläft er seit ner Stunde, irgendwas gibts scheinbar doch nachzuholen...
Läuft was diese Woche ???? Ich kanns nur noch mal anbieten, bei schönem Wetter vielleicht ein Strandnachmittag ? Zu uns fährt übrigens auch ein Zug :fun52:
Ansonsten allen die krank sind gute Besserung :knutsch01:
Kommentare
3,093
403
Wie ich in meinem anderen Posting schon geschrieben habe, würde ich gerne "Gleichgesinnte" treffen.
Ich hätte am Mittwoch auch Lust Euch zu treffen.
LG
413
willkommen
ja mittwoch dann bei mir, ich schick dir dann noch mal meine adresse
und ihr allen anderen? habt ihr euch versteckt???
nicky wieder gesund?
anja, wohnung wieder heile?
simonsche, kommst du nächste woche auch?
ute, auf dich freun wir uns, vor allem die yasminsche
verena..............lieb grüßle
mica.......... freun uns sehr
übrigens, tammy schuuuuuuuuuuuuubt aber net so dolle wie bei den letzten, hattest recht yasmin............ wie immer :knutsch01:
3,579
Alex, ja wir kommen nächste Woche auch ! Bin doch so gespannt auf die Babys, auf den Fotos sieht man wie gross die Kleinen mittlerweile geworden sind.
Mir wäre es am liebsten wenn wir uns in der Bahn treffen. Anja, wieder am S-Bahnhof ? Mica, fährst du mit uns ?
Sonst gibts hier nix neues. Achso, evtl. bekommen wir auch einen Garten. 3 min Fussweg von unserer Wohung :animal02:
Und sonst ?
@ Nicky, wahrscheinlich viel am arbeiten, oder ? :fun15:
@ Anja, kommst doch Mittwoch auch, ja ? :fun09:
@ Verena, und was treibt ihr so, wenn ihr nicht grad online seit ? :cool01:
@ Yasmin, Gute Besserung für dat kranke Conorchen :krank:
@ Ute, kommste auch rüber geflitzt am Mittwoch ? :cool01:
403
Bahn muss ich zwar bezahlen, ist aber ok. Ich treffe mich gerne mit Euch.
LG
3,579
Alex wird dir sicher noch eine PN schicken wegen der Adresse.
3,093
Komm aber erst Holstenstraße dazu.......
es wird wohl besser sein wir steigen alle ganz vorne ein, da wird dann genügend Platz für die ganzen Wagen sein.....
oder sollen wir vorher die Bahn anrufen und eine KiWa Demo anmelden, damit für ausreichend Platz gesorgt wird? :biggrin:
Alex, da es so viele werden soll ich was zu essen oder trinken mitbringen????
An die andern: ich denk an euch ;-) :knutsch01:
403
Dann muss ich nur noch wissen, wann ich an der Bahn stehen soll und wo ich im Notfall, falls irgendwas dazwischen kommt, hin muss.
Ich freu mich schon
LG
3,579
Da es zu Alex recht weit ist, haben wir uns das letzte mal um 12.00 oben auf dem Bahnsteig getroffen, und zwar ganz vorne am ersten Wagen.
Ich glaube die Bahn fuhr um 12.06
Alex, ich brauche auch noch mal deine Adresse :oops:
Und es war doch die S 21 ? Oder ?
psst :arrow: Stillalzheimer ;-)
2,833
jahaaaaaaaaaa ich komme auch nächsten Mittwoch, 13:00 oder 14:00 ??
wenn Luca nicht noch schubnörgeliger wird, heute hat er bis auf eine Stunde den Tagschlaf verweigert und war dann die letzten 1 1/2 Stunden entsprechend drauf
und wenn das Wetter nicht ganz weltuntergangsmäßig wird, also wir hatten ja heute den ganzen Tag ein Wetterchen zum Depris kriegen...
soll ich denn was mitbringen Alex ???????
538
@Alex meine Büde ist wieder Sauber und noch heil....nur die Blume fand das nicht witzig was Tammi mit ihr gemacht hat :oops: ......so was einfach das Blatt kaputt machen....ne ne ne. ;-) ....und deine Kücke wieder okay....wenn männer mal was machen wollen...aber MANN müßte doch wissen das man kein Öl einfach auf dem Herd lässt und weg geht. :traurig08:
@Simone schön das du wieder da bist :laola02: :knutsch01:
@Mica willkommen bei uns :laola02: .....du wohnst ja nicht weit weg und das Fama Kino kenne ich auch. ;-) ...ich wohne auch in der nähe der Elbgaustrasse. ;-)
Ob ich Mittwoch auch dabei bin weiß ich noch nicht...wie immer bei mir. :oops: ....Marc-Kevin hat leichten schnupfen (bis jetzt) wir aber Sonntag von Oma und Opa abgeholt...da sie Urlaub haben wollen sie was schönes mit Marc-Kevin machen....und wann ich ihn wieder kriege weiß ich auch noch nicht. Wenn ich Mittwoch erscheine das vielleicht nur mit einen Kind....mal sehen.
@Ute finde es super toll das du mal wieder zu uns kommst zu Quatschen. :biggrin:
Dann wird es ja am Mittwoch wieder voll und Spannend. :tuschel:
@Nicky...wie gehts dir??? etwas besser hoffe ich!!! :troest: :knutsch02:
@Verena lieben gruß an dich....hoffe dir gehts auch gut und du meldest dich mal hier. :knutsch01:
So schöne Abend noch die Damen....morgen geht ich ja wieder zum Fußball. :biggrin:
Tschüsssss :fun05:
3,093
Conorchen ist jetzt auf 38,5 Fieber und naja....ihr wisst schon :krank:
We will see.................
2,833
413
yasminsche mach keine sachen du *finger-hoch-halt* ne jute jute besserung ans conorchen..... tammy hat auch eine leichte rotznasileinchen und nießt sich die polypen hinfooooooooooooort..........
aber bis mitwoch, iss dat wech........... ich mach nochmal ne info am dienstag......wg schnupfnasileinchen...........
ne, das iss doch mal klasse, wenn wir wieder so viele sind, und mica, schko-kuchen-zaubern, hört sich klasse an....... und trinken yasmin - was wollt ihr denn so trinken außer mein klasse-mega-spitzen-latte-macchiato eistee selber gemachten hab ich ja da...........wünsche (authentische, bitte) immer an mich, ja und wie ihr mich kennt mach ich mehr wat herzhaftes als süßes........ a la ww .........
also eben grad hab ich ein echtes *mama* mit mich angucken und ansmilen gehört............. pah zufall bestimmt
schönes we euch, wir treffen uns heut mit den anderen eltern uns kinnas vonne travel fron my sunshine kevin............ freu
:knutsch01:
413
bei prinzessin Tamia salomé wurden doch heut nacht noch schreckliche Schnupfviren und sogar heftige Hustviren gesichtet, sodaß sie die nacht nicht haian konnte, denn alle 10-30 minuten kamen diese eben erwähnten zustände zum vorschein...................
ich will es ja kaum in erwägung ziehen............ aber ich vermute mal........... mittwoch fällt es mit uns und bei uns flach, denn diese biester sind echt hartnäckisch......
so mal was erfeuliches......... wir hatten ja gestern das nachtreffen vonne travel from sunnyboy, und es war echt schön........ kevin freute sich auf die anderen kinnas, die anderen kinnas auf kevin und es war schön........
so ihr süßen, ein wunderschönen sonnigen sonntag noch, wir können den ja kaum nutzen............
knutschie
403
Aber es gibt sicherlich ein nächstes Mal...
LG
3,093
Conor hustet zwar nicht, dafür hat er Fieber und kann auch nicht schlafen
Ach scheiße......der arme Kleine
Ansonsten gibts nur eins zu sagen:
Happy Birthday Jonas zum aller ersten Geburtstag
:fun10: :happy01: :human22: :fun10: :human22: :happy01: :fun10:
413
häppie bürsdiiiiiiiiii jonas.............. zum ersten geburtstag
und nicky.............. wie iss das so????
grüßleeeeeeeeee
538
Bei uns Mädels sieht es genau so aus wie bei euch :biggrin: ......schnupfen, bischen Fieber und beide Kinder schlecht drauf....naja habe nur ein Kind hier, der Große macht ein paar Tage Urlaub bei Oma und Opa...ab heute. ;-)...die letzte Nacht war auch bei mir nur ein ständiges rein und raus aus dem Bett...weil ständig einer geweint hat....immer die Nase dicht...und "Mama ich habe durst"....und "Mama ich brauche ein Taschentuch". :fun11:
so Mädels schöne Tag wünsche ich euch Morgen...bis bald :knutsch01:
2,833
:happy01: Jonas
auch wenn du noch nicht Lesn kannst :knutsch01:
@alle anderen
Schaaade, hatte mich schon auf Mittwoch eingestellt... aber naja, Luca ist zwar wie immer pumperlgsund aber dafür schubschräg drauf wie ich es bei ihm noch nie erlebt hab.
Nungut, vielleicht schaffen wir es übernächste Woche, dann sind wir erst mal wieder ne Woche in Urlaub.
Euch allen nen guten Wochenanfang !
:byebye01:
3,579
Und :happy01: lieber Jonas !!!
59,500
403
LG
2,833
und wie gehts den KLeinen ??? Ich hoffe besser...
wünsch euch nen schönen Tag !
413
waren grad beim doc, hat nhe normale erkältung nix dramatisches, als ob ich dat dachte, nur tammy hat gestern so geschrien mit beide hände an die ohren.............. naja was denkt man da als mami............
ne also wir können dann nicht, ich habs immer gern daß tammy einen tag ohne beschwerden und fieberfrei ist bevor wir größere aktionen wieder starten, schwimmen fällt dann morgen leider och aus..............schnüff schnüff........... alles schnüff schnüff.........
conor alles jute und schnelle besserung, dem jan-leon auch oder war dat der marc-kevin??? ne der kleene ne?
nicky???? wie gehts euch denn so???
knutschie an alle
576
danke für die viiiiieeeelen glückwünsche, werde sie jonas morgen früh übermitteln. morgen geht er mit seinem von oma gebackenen und mama glasiert- und dekorierten kuchen in die kita und wird dort nochmal gefeiert. also alles in allem war es ein schönes wochenende. die geschenke wurden verteilt über vier tage überreicht und geöffnet, ich hoffe nur nicht, dass er denkt, es geht so weiter die nächsten tage. hier hatten wi runsere geschenke vergessen, also gings nach der ankunft zu hause weiter mit auspacken und staunen... mama musste dann erst mal das kinderzimmer aufräumen. er hat jetzt suuuper viele bücher, weil ich mir/uns die anstatt spielzeug gewünscht hab. spielzeug kam trotzdem allerhand zusammen. :roll: als nächstes beginnen wir dann mit farben und zahlen lernen... ;-)
so ich hätte mittwoch zeit und ein derzeit gesundes kind. aber bei mir inne bude nicht unbedingt. ich komme lieber irgendwo hin und bring was mit ;-) außerdem hat mein mann urlaub. der hats gut. ich muss morgen wieder ins büro.
so ihr lieben, hab noch nicht sooo viel zeit zum lesen gehabt. hoffe allen geht es sonst gut oder wieder besser und es ist nix schlimmes (milch weg oder kind irgendwo runter gefallen oder so) außer natürlich alex' küchenbrand. *tröstalexundknutschmalsonnyboykevin*
so ihr lieben. guck morgen nochmal rein, ob mittwoch vielleicht doch bei alex ein nettes beisammensein stattfindet. ansonsten gilt auch hier: die telefonleitung ist offen.
dicken :knutsch01: an alle
538
@Ähm Nicky .....das Treffen fällt am Mittwoch aus, weil alle(fast alle) Kinders ja Krank sind.....hattes ja nicht alles gelesen, dewesgen bin ich soooo net und schreibe dir das noch mal. :knutsch01:
An all die andern Damen :knutsch01: bis danni
413
dief tammyf istf wiedaf gsundf, aberf if nist, nuf habf if die fette erfältungpf.........
also morgen fällt komplett aus.................
nicky, wenn mein hals net mehr so kratz und die stimme wieder einigermaßen klingt wie meine, und mein schupfen mich richtig atmen läßt ruf ich dich an, weil würd mich echt interessieren wie jonas und ihr dat so jemacht hat..........
@to all my honeys................ we love you
3,579
Deshalb Gute Besserung an alle Kranken Babys und Mütter :knutsch01:
59,500
2,833
Simonchen und Nino sind gesund
Nicky und Jonas auch
Wir beide auch
Wie war das mit Mica1974 ???
Findet sich da nicht noch ein anderer Treffpunkt ? Also wie gesagt, bei mir immer gerne... is halt bloß so weit...
403
Ich kann aber eigentlich auch beides schaffen, Nico ist das im Moment alles eh egal, der schläft, wo er gerade möchte :-) und zur Firma will ich eh vormittags.
LG
3,579
@ Ute, bei uns ist leider schlecht mit Treffen, da wir unseren Flur versuchen endlich zu renovieren. Haben gestern schon das Laminat gekauft
Und habe für Morgen schon ein bisschen etwas anderes anvisiert .
2,833
dann tu ich halt auch morgen wieder mich hier vormichhinlangweilen und wartendaßderregenaufhört
hoffe es klappt demnächst dann mal wieder
538
Und wie ist es bei euch allen so????? also soweit wieder Gesund???oder noch jemand schlimm Krank?? :oops:
Mehr habe ich leider nicht zu berichten. ;-)
Also die Damen bis danni :knutsch01:
WIR HABEN DIE 100 SEITE GESCHAFT :fun10: :cool04: :fun27: :human22: PARTY
576
morgen wird jonas wieder gepieckst.
sagt mal wollen wir nicht mal alle zusammen flohmarkt machen irgendwie demnächst mal? die männers kriegen die kinder und wir stehen uns die beine in den bauch, essen kuchen (vor mir aus auch ww) und haben bestimmt viel spaß. :biggrin:
hoffe, dass es auch bald mal mit einem babytreffen klappt.
jonas macht derzeit problemchen in der kita. seit rené ihn diese woche hinbringt, macht er immer voll theater. liegt vielleicht an dem langen wochenende oder aber daran, dass er nicht um halb 8 der erste ist, sondern da plötzlich so viele kinder da sind. die arme maus.
bin derzeit auch ziemlich geschafft, auch wenn rené urlaub hat und sich um küche und haushalt kümmert und ich jeden tag ein anderes gericht serviert bekomme. heute spaghetti carbonara selbstgemacht und gestern eierpfannkuchen :oops:
so ihr lieben, lasst es euch gutgehen. :knutsch01: :knutsch01:
hoffe wir sehen uns bald :coffee: :animal02: :byebye02: :fun12:
413
bin immer noch saukrank, brummschädel und nebenhöhle meines näschen aua-tut..............
deswegen heut ganz leise und ganz kurz
schönes wochenende euch allen
:knutsch01:
403
LG
3,093
Sagt mal haben wir hier auch irgendwie mit dem Hamburger Sommerloch zu kämpfen :sad: ????
4,118
:fun10: :fun47: :fun10:
Bin immer ganz neidisch, wenn ich sehe, wie eure Geheimgesellschaft gedeiht!
576
sommerloch... wieso? sind alle krank, beschäftigt, gibts nix neues oder was?
jonas ist total krank, kriegt antibiotika, weil irgendwas mit hals und mandeln... jetzt schläft er schon den ganzen vormittag in unserem bett im wohnzimmer und abwechselnd auf unserem arm....das ist irgendwie schööön mal wieder zu kuscheln. wir müssen aber gaaanz leise machen, damit er nicht aufwacht, deshalb :arrow: haushalt liegen lassen, wäsche nicht waschen, freundin heute abend absagen und relaxen. hat alles vor- und nachteile...
jonas läuft jetzt fleißig mit festhalten. nach einigen schritten will er aber lieber wieder krabbeln. außerdem hat er jetzt fünf zähne, also unten drei und oben zwei (ohne probleme übrigens) und tanzt und versucht zu singen...
wie gehts denn dem conor-chen, dem nino-chen, dem luca-chen, marc-kevin und jan-leon und den anderen babies so? fortschritte oder derzeit stillstand wegen sommerloch? naja zumindest haben wir wieder sommer
:knutsch01: an alle (auch die mitleser und zur 100.seite-gratulanten) und ein wunderschönes wochenende für alle
59,500
Herzlichen Glückwunsch ihr Hamburgerinnen! :human22: :human22:
413
ja mensch 100 seiten schon, herzlichen glückwunsch an euch/uns vor allem an unsere anja, unserer gründerin dieses sehr erfolgreichen tread(t).........
bussi an alle :knutsch01:
p.s. und danke an die, die uns so eifrig mitlesen und uns auch beglückwünschen......... :knutsch01:
p.p.s. sacht mal seht ihr hier auch alle meine html-codes oder spinnt mein laptop............??? :???:
59,500
:byebye01:
Gisela
3,009
ja, na dann gratulation zum hamburg - roman.
:eek02:
3,093
das is ja fein das ihr alle so an uns denkt :biggrin:
:cold: armer Jonas...... ich schick mal gute Besserung rüber.
Bestimmt war er deshalb die letzten Tage in der Kita so "schwierig" (für Jonas Verhältnisse natürlich ;-) )
Alex wieder gesund?
Was ist denn sonst so los? Nix?
Ich hab heut sooooooo was von gearbeitet :shock: Knappe 5 Std. hab ich ohne Pause Pflanzen aus den Beeten gegraben, entsorgt oder umgepflanzt. Sogar ganze Bäume hab ich versetzt.........und morgen gehts weiter :erstaunt06: Ätzend.......aber wat mut dat mut :roll:
So, ich bin groggy, geh gleich in meine Heia :schlafen03:
Bis die Tage ihr Lieben Hamburgerinnen und Nicht-Hamburgerinnen :knutsch01:
3,579
Erstmal gute Besserung an Alex und an den kleinen Jonas ! :troest:
War das nicht ein traumhaftes Wetterchen heute ? :applause:
Ich gehe jetzt wieder regelmässig reiten Heute war auch gleich ein Turnier, ach war dat schööööön. Hinterher mit gemütlich Grillparty für alle. Habe erst mal gemerkt wie mir das alles gefehlt hat. :fun27:
Ansonsten bin ich halt viel unterwegs, hier bei uns in der Strasse wohnen ja drei Mädels mit Babys ( 7 Wochen, 3 Monate und 1 1/2 Jahre ) Alle stillen noch. Und Freitag Abend im Garten haben wir Kollektives Stillen gemacht. Das war so witzig :biggrin:
Nino wächst und gedeiht, sass heute zum ersten mal auf einem ( meinem ) Pferd. :table4: Tja, nächstes Jahr um diese Zeit lernt er dann reiten ;-)
Ich hoffe, dem Rest gehts gut !
Bis die Tage :knutsch01:
2,833
Wir waren das ganze Wochenende sommermäßig unterwegs, Samstag am Strand, danach war ich helfen am Babyflohmarkt. Hach ist das schön auch mal wieder ein paar Stunden ohne Kind zu sein... so frei !!!!!
Sonntag waren wir dann am Süseler See, Markus Wakeboarden und ich ein bisschen sonnen, und danach noch schnell am letzten Tag in Travemünde bei Sandworld. Das war wieder ganz schön beeindruckend was die da so alles hingestellt haben...
Ansonsten gehts uns gut, Luca schubt noch ein bisschen, gestern ist er erst um 10 ins Bett mit viel Geschrei, und hinlegen ist momentan gaaaaar nicht gut, "mamaaaaaaaa, aufn aaaaaaaaaaaaaaam"
Jetzt schläft er seit ner Stunde, irgendwas gibts scheinbar doch nachzuholen...
Läuft was diese Woche ???? Ich kanns nur noch mal anbieten, bei schönem Wetter vielleicht ein Strandnachmittag ? Zu uns fährt übrigens auch ein Zug :fun52:
Ansonsten allen die krank sind gute Besserung :knutsch01:
3,093
Ich für meinen Teil wär bestimmt dabei!
Was ist mit dem Rest? Alle wieder fit?
403
Beim nächsten HH-Treffen sind wir aber dabei!
LG