Sind Hier auch welche aus Hamburg ???

1282931333438

Kommentare

• Ute_66Ute_66

2,833

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :laola01:
    1500 Beiträge... mann was sind wir fleissig !!!!!
  • Anja K.Anja K.

538

Na Mädels,
    alles klar bei euch allen???

Bei uns ja :biggrin: ....habe nur ein wenig aua an den Armen und am Rücken...weil ich wollte am Sonntag noch ein wenig Sonne tanken bei Schwiegereltern im Garten...und habe mir gut den Pelz verbrand :cry: ....ich wollt doch nur ein wenig Braun werden, na vielleicht hätter ich doch Sonnencreme nehmen sollen.

Und Morgen ist bei Ute an der Ostsee treffen ....oder wie oder was :shock: ....ober ohne uns (wegen Geld)....und durchfall habe ich auch. :twisted:....und dann auch noch so ne lange Fahrt mit der Bahn, wie Mica schon geschrieben hat :cry: ....ich denkmal die @Alex ist auch noch nicht richtig Gesund, oder?? Und @Nicky was mit die Jonas wieder etwas Gesund ...und macht die arbeit noch spaß???
    Übigens hatte ich gestern Hochzeitstag :roll: ....weiß nicht ob ich mich hätte drüber feuen sollen oder nicht. :oops: ....habe mich nicht alt so doll gefreut, weil ja eh zur zeit kein Mann da. ;-) @Yasmin du hast ja auch bald Hochzeitstag...bei euch wird bestimmt was nettes gemacht,ne...ist ja bei euch auch der 2. :biggrin:
    @Simonchen was mit dir...alles klar bei euch....und stillt du und deine nachbarschafts Mädels jetzt immer im Garten zusammen...stelle ich mir nett vor. :biggrin:
    Hat jemand was von Verena gehört???
    So Mädels machts gut....und lasst es euch gut gehen. :knutsch01:

Bis danni :byebye01:
  • tamiatamia

413

moin mädels,

oje wie schreib ich das nur....

hab eine sehr gute und eine ächt beschissene neuigkeit........

die gute............. mann hat arbeit, entweder ab jetzt freitag den 10. oder ab den 15. zwei firmen streiten sich jetzt um ihn :razz:

die schlechte................da mein männe ja nun arbeitet, werde ich mich in der woche nicht mehr mit euch süßen treffen können. Kevin kommt erst 15:30 vonne penne und dann mit ihm noch zu vielen vielen babys........ erstens wäre er zu kaputt und zweitens wäre es zuviel auch für unsere mäuse, da kevin ja übersprüht mit liebe und grober zuneigung ;-)

ja und nun? *ächt-traurig-bin*

but, thats the life...........

:knutsch01:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Guten Morgen Ihr Lieben,

Mit Treffen wird bei uns auch nix. Nino ist krank und ich auch. Toni ist natürlich wieder mal im Süden Deutschlands arbeiten, ich bin somit alleine. :cry: Heute Nacht habe ich Nino jede Stunde gestillt, und konnte dann endlich von 4-6 schlafen. Das wars dann aber auch schon. Ich hoffe nur, dass ich trotz Schlafmangels gesund werde.

@ Alex, das ist doch toll mit dem Job für deinen Mann :grin:
    Schade halt nur zwecks Treffen.

@ Anja, das mit dem Stillen macht Spass, und da die Mädels Italienerin sind, stillen sie auch sehr, sehr lange. Das schöne ist auch, die Babys sind fast im selben Alter, somit hat Nino hier auch Spielkameraden :love:

So ihr lieben, lasst es euch gut gehen !
  • YasminYasmin

3,093

Ok, diese Woche dann wohl nicht :cry:

Aber trotzdem :human22: und :fun10: und noch mehr :fun27: für Jorge zur neuen Arbeit :fantasy05:
    ich freu mich für Euch, ganz ehrlich! Auch wenn das heißt das wir uns nicht mehr so häufig sehen :sad:

Oder wir müssten uns eben ab jetzt immer zum verspäteten Brunch treffen.
    Dann eben nicht ab 13h sondern schon ab 11h...... oder?
    Und wegen der schwer schuftenden Nicky.....öfter mal am WE?

Ich wär gern mal zu Ute an die See gefahrn, aber so allein? Ich denk das müssen wir mal länger planen wegen dem langen Weg und die meisten haben ja kein Auto, bzw. Führerschein :???:
    Aber wir lernen uns noch kennen Ute, ja? :biggrin:

So Mädels, die Aktion schöner Garten nimmt kein Ende, ich buddel und buddel und buddel :cool: Nächstes WE werd ich mal 2 Bäume pflanzen und hoffen das sie schnell hochwachsen, damit nicht jeder in den Garten reinschauen kann- also gleich an der Hecke :lol: dann wirds in den nächsten jahren doch noch was mit FKK Sonnen :fies11:

Ich mach mal schluß, dat Conorchen kreischt hier rum, was soviel heißen mag wie "Maaaaammmmmaaaaaaa mir ist langweilig :erstaunt06: "

:knutsch01: at All
  • tamiatamia

413

na ihr, ich nochmal......

ja mit früher wär klasse, aber - die babys haben sich ja doch dran gewöhnt, daß es so ca. nachdem mittagessen oder während dem essen, die nun da wieder rauszuholen............ na ich wees net.......... und für nicky wär das ja noch doofer........ wenn urlaub iss für mein schatzerrrl dann komm ich gern wieder und so ansonsten kann man sich ja außerhalb der gruppe treffen, zwinker mal zu nicky und yasmin....

einerseits echt schaaaaaaaaaaaaade aber och richtig jut für unsere kasse und vor allem seelenfrieden............. mann kann ja dich ganz schön einem uffm keks gehen...............

so ich muss hier unbedingt nochmal was reintun, die tammy macht ja nun ne irre grimasse wenn ich *nein* sage und zwar diese hier

[img][/img]http://www.maritienne.de/mit_grimasse.jpg

und dann sieht sie wieder aus wie ne engelin schaut mal

[img][/img]http://www.maritienne.de/ohne_grimasse.jpg

iss das ulkig oder wat???

see you ihr süßen........... :knutsch01:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

@ Alex, das ist doch noch ein freundliches Gesichten von deiner kleinen Maus. Du solltest mal Nino sehen, wenn ich nein sage: Zornesfalten auf der Stirn, der Storchenbiss wird rot ( wie zwei Hörner :twisted: ) Die Augen verengen sich zu schlitzen und man bäumt sich auf wie ein Flitzebogen :roll:

Aber er ist trotzdem süss ;-)

@ all, Wir waren heute beim Kinderarzt. Nino hat eine spastische Bronchitis. Er pfeifft ganz schlimm.
    Bin froh wenn Toni wieder da ist. Er kann uns dann pflegen.

Das Treffen Vormittags finde ich sogar irgendwie besser, da Nino Nachmittags immer Mittagsschlaf hält. Und wenn er den nicht macht, ist er den Rest des Tages ungeniessbar.
    Wir können doch dann alle lecker frühstücken, so mit frischen Brötchen und Cappu *mhhhhh lecker* :coffee:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Boooah ist die knuffig die Tamia...

Julchen kann auch so bös gucken, wenn ich Nein sage. Oder sie lacht ganz frech und macht mit dem weiter, was sie nicht machen soll :shock:
  • NickyNicky

576

hallo mädels,

schade mit treffen, aber ich kann ja eh nicht sooo oft kommen. :cry: außerdem sind eh alle krank. an dieser stelle gute besserung an alle, vor allem die an schlafmangel leidende simone. alex gehts ja scheinbar wieder gut. :troest:

@alex: das mit dem neuen job freut mich gaaanz doll für euch. siehst du: alles wird gut. :fun27: :fun05:

jonas hat jetzt sieben zähne, also drei gucken nur halb raus. und das gesicht wie die tammi macht er auch zwischendurch immer, wenn ihm was nicht passt. :biggrin:

ich mache übrigens am sonntag wahrscheinlich flohmarkt mit meiner kollegin. ihr könnt uns ja besuchen kommen ;-) :cool:

:knutsch01: an alle
  • Mica1974Mica1974

403

Hey Nicky,

Du musst Deine Signatur ändern :-)

LG
  • tamiatamia

413

oje simone, das ja echt sch.... mit der bronchitis, gute gute besserung....

@nicky, wo denn flohmarkt? würd gern gucken kommen..........

@maya, seit heut lacht tammy auch ganz frech und versucht dann auch hintenrum das zu machen was sie vor dem nein wollte..... gerissen, aber total........... aber diese grimasse macht sie noch immer, und die sieht wirklich gruselig aus...........

@all :knutsch01:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

tamia schrieb:
    seit heut lacht tammy auch ganz frech und versucht dann auch hintenrum das zu machen was sie vor dem nein wollte..... gerissen, aber total...........

Ich finde das immer wieder spannend wie aus dem kleinen Säugling, der vor ein paar Monaten nur schlief, brüllte und trank, langsam eine kleine Persönlichkeit mit eigenem Kopf wird. :fies11: :biggrin:

Immer wieder süss. Aber mal schauen ob ich das in ein paar Jahren auch noch sage ;-)
  • YasminYasmin

3,093

Hihihihi Alex ich wußte gleich was das Gesicht sagen will :lol:
    Dat Conorchen macht auch so ein Gesicht und dabei ein ganz ganz schrilles "iiiihhhh"
    Allerdings reicht ihm auch schon ein bestimmter Tonfall im "Conor" dann auch gleich "iiihhhh" :roll:
    Nun denn, ich mach das Geräusch dann nach worauf er lacht. Ansonsten kann man ja verrückt werden wenn einer dauernd schrill quitscht :biggrin:

Ja Nicky wo ist der Flohmarkt? Sag bitte in Harburg, da geh ich nämlich am So eh hin :biggrin: *Yasminbetetdrum*

Gutes Besserung an das Ninochen :sad: :krank:

Und was die Treffen betrifft..... ich bin auch fürs wöchentliche Brunchen :coffee:
    Die Kleinen sind doch schon Groß und ich mein mal das ihnen eine Terminänderung nicht mehr so sehr zu schaffen macht ;-)
    Zu der armen Nicky kann ich nur sagen, die Gartenzeit ist demnächst vorbei und dann machen wir öfter mal was am WE gemeinsam, ja? :knutsch01:

So ihr Lieben ich umärmel Euch alle, auch die die nicht gesondert erwähnt wurden und bis dann :knutsch01: :knutsch01: :knutsch01:
  • NickyNicky

576

also sorry yasmin, in harburg bin ich leider nicht. :cry: bin in schnelsen im hörgensweg bei edeka. wir werden schon ganz früh da sein, da wir uns nicht angemeldet haben. ich ruf nachher meine kollegin nochmal an. wir haben in dem heutigen stress ganz vergessen, die einzelheiten zu klären ;-)

alex, ich hoffe du kommst auch mit deinem männe und sonnenschein kevin und de süße tammi. ist ja ziemlich nah an der autobahn. :biggrin: von simone gehe ich aus. anja??? ist auch nicht weit von dir.

@mica: kommst du sonntag auch?
    signatur wird umgehend geändert :oops:

ich will wohl nicht wahrhaben, dass mein kleiner schon ein jahr alt ist. dabei freu ich mich doch so über die fortschritte, die er macht. er trinkt schon fast tropffrei aus glas/tasse und hält die auch gut fest. er steht dann so am tisch gelehnt da und trinkt. :cool:

so ihr lieben, vielleicht komm ich nachher noch mal rein, wenn nix im fernseh läuft. ansonsten hoffentlich bis sonntag... jetzt erst mal gzsz ;-)

ganz viele :knutsch01: und :troest: für alle :cool:

ps: brunch und so klingt guuuut!
  • Mica1974Mica1974

403

@ Nicky,

wir sind am WE auf unserem WE-Grundstück bei Lüneburg, das Holzhaus bekommt einen neuen Anstrich. Ok, da werde ich wohl wegen Nico nicht soo viel helfen können :-)
    Ich wünsche Euch viel Spass!

LG
  • Anja K.Anja K.

538

Huhu Mädels,
    habe mich lange nicht gemeldet :oops:
    bei mir läuft grade nicht so richtig alles glatt....sage nur Mann. :flaming01: ...dazu habe ich seit Donnerstag so komische Rückenschmerzen...so ein ziehen in der mittes des Rückens..echt komisch...kann dann auch nicht lange Laufen. :cry: Wenn es bis Monatg nicht besser muß ich wohl zu Arzt. :roll:
    @Nicky ob ich dich auf dem Flohmarkt dich besuchen komme weiß ich leider noch nicht...wegen meinen Rücken. :???:
    @Mica...sag mal fahrt ihr zu fällig ein opel corsa mit ziemlich aufälligen aufschrifft in der scheibe???wenn ja habe ich dich heute (freitag) gesehen. :biggrin:
    @Simonchen hoffe Ninolein und dir geht es bald besser....aber ich muß echt sagen er ist richtig groß geworden...der passt bald nicht mehr im Kinderwagen rein. :roll: ...dann mußt du umbauen. :biggrin:
    @Alex freut micht für euch mit der Arbeit :laola02:
    @All: und wegen brunchen könne wir gerne machen...habe ich nicht gegen. ;-)

Ach ja mache ja seit zwei Wochen wieder Diät....weil ich dann doch wieder 3 kilo zugenommen habe...und die habe ich auch schon fast wieder runter :biggrin: ...aber ich mach weiter....weil bis jetzt habe ich noch kein Schoki rückfall :roll: also machen wir weiter.

Und wem ich nun vergessen habe zu erwähnen der kriegt ein dicken :knutsch01:
    Also Ihr alle bis bald.
  • Mica1974Mica1974

403

@Anja,
    richitg, Mintgrün und Biker-Aufschrift :grin:
    Da bin ich wohl aus Niendorf über Eidelstedt nach Lurup gefahren, oder andersrum? Kommt drauf an, wann Du uns gesehen hast.....
    Zu dem Thema Mann kann ich mich anschliessen :sad:

@ all
    Brunch finde ich übrigens auch gut, Nico ist eh noch egal, wann wir was machen.
    Im Moment üben wir nur die Schlafenszeit, wir sind jetzt bei ca. 21 Uhr (also jetzt!). Klappt auch schon gut.
    Irgendwann bringe ich ihm dann auch den Mittagsschlaf bei!

LG
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Huhu Nicky,

Hörgensweg ist fast um die Ecke bei mir :grin: Aber ich kann nicht kommen.
    Ganze WE ist schon ausgebucht.

Vielleicht sehen wir uns ja alle bald mal wieder :tuschel:
  • NickyNicky

576

@simone: alles alles gute zu deinem heutigen geburtstag

:happy01: :fun36: :fantasy05: :human22:

sach mal simönchen, warst du eigentlich schon in italien? hab ich was verpasst?

also dann kommt mich wohl morgen keiner besuchen außer alex vielleicht...

so ihr lieben schönes wochenende :knutsch01:
  • Ute_66Ute_66

2,833

Simooooooone....

:happy01: :fun10:

ich hoffe ihr feiert schön und Nino geht es wieder besser...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Warum gratuliert Ihr nicht im Geburtagsthread??
  • Anja K.Anja K.

538

Warum gratuliert Ihr nicht im Geburtagsthread??

aber ehrlich Leute ;-) ...habe ich auch gemacht.
  • tamiatamia

413

moin mädels,

psssssssssst simone ----> geburtstagsknutscher nur für dich

ne, wir machen uns grad startklar für den Flohmarkt in schnelsen, wehe der lohnt sich nicht......... (scherz)

uuuuuuuuuuund...... :lol: ........ ne iss doch ne coole idee mit babybrunchen, sind wir sowas von dabei............ iss hier schon wat gefallen mit wann und wo???

leude :???: , da muss ich euch noch wat vertellen, tammy kann sprechen :arrow:
    nene, die sächt nicht mama oder papa oder kevin oder oma oder opa oder so...........
    :roll:
    ich fräg sie :bekommt mami ein küßchen? da guckt die mich an schüttelt mit ihren köpfchen und sächt doch tatsächlich *nainainainainai* :flaming01:

• NickyNicky

576

tja wer zu hause geblieben ist, hat was verpasst.

wir waren nämlich mit alex, tammi, kevin und jorge, später noch mit yasmin, conorchen und christoph aufm flohmarkt und danach noch lecker im schweinske. wir dachten, der laden wird ordentlich aufgemischt, aber nein, die babies (wenn man sie noch so bezeichnen kann) waren gaaanz lieb.

ja, wat is mit brunch? unser wohnzimmer ist ja nun ziemlich eng, von daher wäre es schön, wenn sich eine dame mit größerer wohnung bereit erklären könnte, das mal zu veranstalten ;-) wir bringen natürlich alle was mit... und waschen auch hinterher ab, wie immer :biggrin:

ach ich muss ja noch ein bisschen angeben, wo die alex schon mal damit angefangen hat: jonas sagt ja mama und außerdem kann er auf die couch klettern und rückwärts wieder runter. aber er ist ja auch schon ein jahr alt ;-)
    außerdem sagt er "aa" wenn er groß in die windel macht. weil wir immer sagen, wenn was drin ist "aa"-

so und jetzt noch ein :laola02: auf conors zähnchen. der zweite kommt bestimmt bald! außerdem noch ein :laola01: für tammis erstes wort.

also schönen sonntag noch für alle, auch die stubenhocker :biggrin: :knutsch01:
  • YasminYasmin

3,093

Ohhhh Nicky :sad:
    Nun hast du mir das ja wech genommen und ich wollte doch sooo gern mal ne Runde angeben ;-)
    :table4: unten Rechts ist das erste Zähnchen da :fun50:
    Bin ich froh das er nicht 18 wird ohne einen Zahn zu haben :roll: *puhh*

Ansonsten war mein WE bescheiden :???:
    Hab seit Samstag Mittag durchgehend Kopfweh und das Conorchen hat im Garten nur Stress gemacht :twisted:
    Und heut Nacht 1000 Mal aufgewacht und gebrüllt und dann ab 5 uhr den Bär tanzen lassen :flaming01:

Nun denn, dafür wars nett bei Schweinske :grin:
    Die Spontanen Aktionen sind doch immer die Besten, oder?

Tja, bei wem machen wir das Brunch denn nu?
    Ich bitte darum das ich erst beim nächsten Mal drann bin *büddebüdde*
    Aber kommen werd ich diese Woche bestimmt :biggrin:

So, bis später oder morgen @ All :knutsch01:
  • Mica1974Mica1974

403

also, bei mir wird es diese Woche wohl nix, wir dürfen am Dienstag wieder zum Impfen. Und beim letzten Mal war Nico am Tag danach ziemlich knatschig. Donnerstag vormittag sind wir auch schon zum Babybesuch eingeladen.
    Schade!!!
    Die Woche danach sieht es, bis auf Dienstag, besser aus.

LG
  • Mica1974Mica1974

403

ach ja, ich wäre ja auch gerne zum Flohmarkt gekommen, aber wir haben ja ein Heide-Wochenende gemacht.
    Zuerst hat es noch geregnet, aber dann wurde es schön und sogar etwas sonnig. Ich glaube Nico hat es auch ganz gut gefallen :-)
    Und das Haus streichen musste ich wegen Nico auch nicht, das hat der Rest der Familie gemacht *g*
    Für heute war das Wetter da ganz bescheiden angesagt, aber es hat nicht einen Tropfen geregnet und die Sonne kam ganz oft raus!

LG
  • tamiatamia

413

moin mädels,

auch nochmal glückwünschen will füüüüüüüüüüüüüüür

CONORS ersten ZAHN JEAAAAAAAAAAAH

und daß JONAS allein auf sofa kommt und dann wieder rückwärts runter - alle achtung................

ahem, würd eigentlich meine wohnung anbieten, ABER LEIDER.... heut zu spät...wohnung =kotz, dienstag ja babyschwimmen, mittwoch erster arbeitstag für männchen, da wollt ich einiges machen für ne übergeraschung.... donnerstag schon verplant und freitag ja mein :oops: fremdkrabbeln...............also diese woche kann ich leider gar nicht........

und das spontantreffen gestern war sooooooooooo schön...

• Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Hallo Ihr Lieben

@ all, danke für die Glückwünsche :grin:

Und Yasmin kann wahrscheinlich endlich wieder gut schlafen, jetzt wo Conor endlich sein erstes Zähnchen bekommen hat :biggrin:

Ich kann die ganze Woche leider nicht, bin irgendwie ständig verabredet oder bekomme Besuch :coffee:
  • YasminYasmin

3,093

:flaming01: na wie gut das ich auch hier und da mal fremdgehe :engel01:
    So, dann laßt aber doch schon mal für nächste Woche planen ok?
    Ich hab mir den Mittwoch extra schon freigehalten in meiner Planung für die kommende Woche.
    Ute kannst du dann auch *büdde büdde*

Kann ich evt. noch jemaden mitbringen?
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Ich hätte auch mal wieder Lust auf ein Treffen. Gerne nächste Woche Mittwoch.
    Und bei wem ?

@ Yasmin, wen bringst du denn mit ?
  • Mica1974Mica1974

403

das wird eine aufregende Woche, jeden Tag bis auf Montag was vor... :-)

LG
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Hallo Mica,

also kommst du auch ? ;-)
  • Mica1974Mica1974

403

ja gerne. Wo, wie, wann?
    Soll ich den letztes Mal versprochenen Kuchen backen? ;-)

LG
  • tamiatamia

413

moin hier von mir als stinknormale zufriedene hausfrauenmami

hach ist das herrlisch, kind inne penne, männe malochen, maus gut drauf, ich sowieso weil voll geil mal wieder tagsüber-single

so dann, wollt ihr zu mir nächste woche??? ich find den mittwoch och gut

von 9:00 oder 10:00 - 13:00 oder 14:00 uhr???

na 9:00 iss wohl n´bisserl zu früh wat????

oki ihr hübschen erstmal

@yasmin wer kommt mit?

• NickyNicky

576

nun denn sitz ich hier im büro und muss zusehen, wie ihr euch verabredet. :cry: nee ich kann doch wochentags nicht so frühmorgens. vielleicht hab ich ja mal urlaub demnächst und dann komm ich bestimmt mal wieder mit. ich wünsch euch aber viel spaß.

wie siehts denn mal am wochenende aus? wir frauen können uns ja mal alle in irgendeinem *mittig-liegenden* schweinske treffen. ob mit oder ohne kind ist ja egal. gute idee???

• Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Alex um 9.00 is wat früh :???: Schliesslich brauchen wir ja fast ne Stunde zu dir.
    Also so 10.00 / 10.30 fänd ich jut :biggrin:

@ Mica, wir können dann zusammen mit der Bahn fahren, wenn du magst

@ Nicky, würd dich auch gerne mal wieder sehen. Wir können uns ja alle mal Abends treffen, ohne Kinder
  • Mica1974Mica1974

403

@ Simone,

zusammen Bahn fahren ist gut. Mit dem Auto quer durch ist mir auch zu nervig, dann zahle ich lieber!

LG
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

@ Mica, wir haben zwar ein riesen Auto, aber ich habe nur Motoradführerschein, deshalb muss ich mit der Bahn tuckeln :???:
  • YasminYasmin

3,093

Na ich weiß noch nicht ob ich sie mitbringe.....
    und ob sie Lust hat ;-)
    Aber nett ist sie :biggrin: Marion, 30j. mit Marlene 8,5 Monate.
    Nur Marlene ist so eine Gesellschaftskritikerin wie Conor mal einer war.
    D.h. sie kräht wie am Spieß wenn Kids auf sie zukommen oder sie anfassen wollen :traurig99:
    Daher weiß ich nicht ob Marion Lust hat sich das anzutun.
    Ich frag sie am Do mal..... da gehn wir KiWa schieben :animal02:

Mittwoch ist gut und mir passt 10h auch :knutsch01:
  • Mica1974Mica1974

403

@ Simone
    ich hab beides... kleines Auto (samt Führerschein) und Motorrad...

LG
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Was denn für ein Motorad ? Und fährst du jetzt auch noch ( trotz Baby ? )
  • Mica1974Mica1974

403

jetzt eine Twister (Kawa ER 5).
    Ich bin seit letzten Oktober eigentlich nicht gefahren. Wir hatten das Motorrad mit im Urlaub im August, da hab ich dann eine kleine Runde gedreht und ich konnte sogar noch alles! *freu*
    Aber jetzt mit Stillen lohnt es nicht zum Motorrad hinzufahren (steht bei Schwiegereltern), Klamotten anziehen und dann will Nico wahrscheinlich grad doch noch mal trinken.... Er trinkt ja nicht soo viel aber dafür sehr oft!
    Hast Du selbst auch eins oder nur den Führerschein?

LG
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Mica1974 schrieb:
    jetzt eine Twister (Kawa ER 5).

Ach wat, die habe ich auch :grin: in rot ! Ich fahre jetzt wieder. So bin ich unabhängig, treffe mich mal ohne Kind mit Freundinnen oder fahre zum Pferd.
  • Mica1974Mica1974

403

meine ist gold....
    Schön, wenn ich nicht mehr stille, meine Knie-OP dann hinter mir habe und noch nicht wieder schwanger bin können wir ja mal zusammen fahren!
    Ob das nächstes Jahr was wird?

LG
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Na logisch wird das nächsten Frühling was :grin:
    Warte mal bis dein Kleiner 6 Monate alt ist, dann bekommst du sicher auch wieder Lust auf all diese Dinge, die du vor der SS gemacht hast.
    So war es jedenfalls bei mir. Und jetzt gehe ich sogar wieder arbeiten. Zwar nur ein paar Tage, aber immer hin.
  • Mica1974Mica1974

403

ja klar, wenn ich nicht mehr stille bin ich etwas flexibler. ABER ich muss mich am Knie operieren lassen (sollte eigentlich letzten Oktober gemacht werden, dann war ich schwanger...) und darf dann 4 Wochen nicht auftreten, danach dann langsam wieder üben, Krankengymnastik etc.
    Im Moment muss mein Mann mit beiden Moppeds fahren :grin:

LG
  • tamiatamia

413

Mica1974 schrieb:
    Im Moment muss mein Mann mit beiden Moppeds fahren :grin:

LG

das würd ich gern sehen . . ;-)
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

@ Mica, du ich stille noch immer , bis auf den Abendbrei und bin gerade dadurch super flexibel :grin:

@ Alex, ist nun Treffen bei dir am Mittwoch ?
  • tamiatamia

413

ja klar, können wir nächsten mittwoch bei mir brunchen......... bringen alle wat mit, oder übergerasche ch euch?

ach mitbringen, so ala brötchen und criosson, und aufschnitt und sowat fänd ich klasse, sonst kauft man und dann geht alles in den müll.........

ich mach den latte-mann, gut mehr latte als den mann (lachmichwech)

und was wollt ihr überhaupt so naschen?

wie findet ihr dat denn???

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum