Sind Hier auch welche aus Hamburg ???

1293032343538

Kommentare

• Kayleigh119Kayleigh119

3,579

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sehe ich auch so !
    Jeder bringt was mit. Ich kann Käse mitbringen. Achso um wieviel Uhr denn eigentlich ?
  • Mica1974Mica1974

403

ich mach den Kuchen. Ich soll für den Geburtstag meiner Schwester eh backen, dann mach ich gleich die doppelte Menge.

LG
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

tamia schrieb:
    und was wollt ihr überhaupt so naschen?

Na Mica`s Kuchen :biggrin:
  • YasminYasmin

3,093

Ich bring Nutella und ein paar Brötchen mit.
    Ob meine Bekannte mitkommt hängt von den Handwerkern ab ;-)

EDIT: nach dem Mittagsschläfchen von dat Conorchen war das zweite Zähnchen da :fun27:
    Und kräftig zubeißen kann er jetzt auch *aua* :table4:
  • tamiatamia

413

:human22: :fun07: :cool04: :laola01:

das ja supiiiiiiiiiii conorchen, :table2: immer rein ins bein :lachen04:

ihr wollt echt och noch kuchen verputzen zum brunchen???

ihr seid aber auch läckamäulchen..........

um zehn? ist das okay......... weil um 15:30 kommt ja schon der große
    :knutsch01:
  • Anja K.Anja K.

538

Ach dann will ich auch mal wieder.... :table31:
    habe mich ja so gefreut das ich soooo verwisst werde. :cry:

Egal werde es überleben.......ob ich Mittwoch kann, weiß ich leider noch nicht...muß abwarten wie es Marc-Kevin geht...denn gestern abend, habe ich was in sein Ohr bemerkt, er war da auch gleich am poppeln (im Ohr) ...dann sagt er "guck mal Mama ein Poppel" (aus dem Ohr ;-) )....ich guck hin und war das, das Belüftung Röhrchen aus dem Ohr :shock: ups :shock: . Also ich Heute zu HNO Arzt...ist nicht so schlimm das es raus ist ;-) nur das andere ist das das Ohr so gestunken hat.....er hat einen Entzündung im Gehörgang :cry: ohhh man wan hört diese Ohren Geschichte endlich auf. :???: Also schmerzen hat er nicht muß aber jetzt Ohrentropfen, Nasenspray und schleimlöser nehemen...armes Kind.

Ich lese euch allen geht es gut...das ist schön :biggrin:

Und Conor darf jetzt auch Kraft voll zu Beisen :lol: .........schön

Ach ja, mache ja noch fein meine Diät....und was soll ich sagen 3 Kilo sind weg....also bitte alle mit freuen :fun27: :table4:

also ihr lieben, an alle :knutsch01: ....ich geh mal wieder.....mich braucht ihr ja nicht mehr :biggrin:
    tschüssss :byebye01:
  • YasminYasmin

3,093

:traurig03: Anja Anja...... klar brauchen wir dich du dumme Trina :troest:
    Schön das du schon wieder abgenommen hast. Bei mir hält es sich trotz Walken hartnäckig :???:
    Der arme Marc-Kevin, ich schick mal ne Portion gute Besserung rüber ;-)

Danke Danke für die Zähnchengratulationen :grin:
    Schön das ich mich an so kleinen Dingen wie 1mm Zähnchen so freuen kann :fun11:

Alex den Kuchen können wir doch nach dem Brunch zum Mittag essen :biggrin:

So, dann mal Gute Nacht ihr Lieben :schlafen03:
  • Mica1974Mica1974

403

10 Uhr ist gut, da ich mich erst um 9:00 Uhr in Bus oder Bahn setzen werde (sonst ist die Tageskarte ja noch teurer).

LG
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

10.00 ist für mich auch okay.
    Alex, schickst du mir noch mal deine Adresse plus Wegbeschreibung.

Hab schon wieder vergessen wie ich zu dir komme :oops:
  • Mica1974Mica1974

403

Hi Simone,

ich hab Adresse + Beschreibung.

LG
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Super ! PN ist auch angekommen :grin:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Mica hast du auch die Haltestelle wo wir raus müssen ?
    Ansonsten..."Alex ....." :confused02:
  • NickyNicky

576

na nettelburch! ihr mit eurer stilldemenz aber auch! ;-)

schönes wochenende

• Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Danke liebste Nicky :knutsch03:
    Man kann sich ja nicht alles merken :biggrin:
  • Anja K.Anja K.

538

Ach Simonchen ich komme ja am Mittwoch (so wie es aussieht) auch mit ;-) ...und ich kenn denn weg ja :biggrin: ...und ich habe keine stilldemenz...wir kommen also an..... (also um 9.00 uhr oben am Bahnsteig....wie immer. ;-) )
    Und Mädels was brauchen wir noch zum lecker Brunchen??? was soll ich mit bringen??? ausser meinen süssen Jan-Leon :biggrin: der immer ganz lieb ist.
    Hatte Heute ein friesur Termin....sehe wieder gut aus auf dem Kopf...finde ich zu mindest.

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag :knutsch01: ...bis danni
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Na super Anja :fun27: Ja wir treffen uns um 9.00 wieder oben auf dem Bahnsteig.

Bring doch irgendwas mit, ich bringe Käse mit, Mica Kuchen und Yasmin glaube ich Brötchen.

Übrigens, habe endlich an meiner Nickpage gebastelt :grin:
  • tamiatamia

413

nabend mädels,

also ich fass mal zusammen wir haben nun schon

brötchen, käse, kuchen, latte macchiato/tee/kaffe/eisttee........

fehlt noch wurst/mett............. salate vieleicht? wie krabbensalat oder so?

wer will, wer hat noch nicht, sonst besorg ich das dann einfach, ne, tu ich doch gern.............

anjamausileinchen kommt ja auch (ich schäm mich noch immer) was bringst du mit oder hab ich dich tatsächlich überlesen? - :oops:

okis ihr süßen, schön abend noch.........

p.s. meine tammy sacht nu nicht nur *neineineineinei* sonder auch ditte = bitte und nada = nix . . . isch werd noch affisch, where is my babyyyyyyyyy
  • Anja K.Anja K.

538

Ach Alex brauchst dich doch nicht zu schämen...woher solltest du auch wissen...werde die da so doof anschreibt. :biggrin:
    Okay ich bringe dann etwas aufschnitt mit...Putenbrust, salami, Eiersalat???ist das okay???
  • tamiatamia

413

das ist sehr okay anja,
    ich besorge dann noch krabbensalat und gekochten schinken,
    will jemand lachs mit meerrettich (oh shit wie wird meerrettich denn geschrieben, sieht ja völlig daneben aus)

so ihr süßen, wir freun uns schon riesig auf mittwoch

ute??? kommste och???

knutschie :knutsch01:
  • NickyNicky

576

na ihr lasst es euch ja richtig gut gehen. bin noch mit jonas zu hause, weil er durchfall hat. das ging am donnerstag los, war auch schon mal wieder ok, so dass wir ihm seine milch wieder gegeben haben und auch so die diät nicht mehr richtig eingehalten haben :oops: naja jetzt hat er schon wieder durchfall und ich bin zu hause bis mittwoch. jetzt sind wir auch artig und es gibt wieder die Durchfalldiät: karotten, bananen, zwieback, sojamilch...

aber ich denke nicht, dass wir am mittwoch kommen werden.

trotzdem euch vieeeeeeel spaß und dass die kinder artig sind und ihr in ruhe klönen könnt.

• tamiatamia

413

doch nicky, versuche alles erdenklich mögliche, daß jonaslein gesund ist und ihr dann echt noch kommen könnt, das wäre der gau schlecht hin.....

mädels . . . sächt doch och mal wat!!!!
  • NickyNicky

576

na gut ich versuchs, alex-mäuschen ;-)

aber ich muss fairerweise dazu sagen, dass ich am mittwoch auch gern mit meinem männe zusammen die kleine lina michelle (geb. 26.08.) angucken würde. aber da euer brunch ja vormittags ist, können wir ja auch nachmittag nach harburg fahren. zwei termine an einem tag dürften ja nicht zuviel sein für jonas.

vorausgesetzt natürlich, dass er gesund ist. also ich meld mich nochmal morgen oder mittwoch früh... dann bring ich noch irgendwas nettes mit.

so ihr lieben :knutsch01:

ps: kurze schweigeminute für yasmin bitte :cry:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

@ Nicky, so ein bisschen Durchfall stört uns doch nicht, gehste halt zum Windeln ins Bad :biggrin: :table2:
    Mal Spass bei seite, komm doch, wäre echt schön, dann sind wir alle mal wieder zusammen.
    Bin auf Verena natürlich, die mag uns nicht mehr :fies101:
    ;-)

• Anja K.Anja K.

538

@Simone ich gehe mal davon aus das wir die Bahn um 9.06 nehmen...oder??? ich frage nur weil ich ja noch ein Tagkarte kaufen muß und die gibt es ja erst ab 9.00 :biggrin: ...und davor muß ich ja noch den großen bei Oma an der Bushaltstelle abgeben.....also nicht verwirt sein wenn ich nicht punkt 9.00 uhr dastehe. :biggrin:
    @Nicky wäre echt schön wenn du auch kommen würdest....wären alle aber nicht böse, wenn du nicht kommst...wegen durchfall oder Baby angucken. ;-)
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Ja die Bahn um 9.06 , wenn wie die verpassen, nehmen wir die um 9.16 :biggrin:
  • Mica1974Mica1974

403

So Mädels, der Lütte schläft und somit konnte ich in Ruhe den Kuchenteig anrühren. Jetzt wird der Kuchen gerade gebacken....
    Ich freu mich schon auf morgen und hoffe, dass Ihr in Natura mindestens genauso nett wie hier im Forum seid :grin:

LG
  • NickyNicky

576

hallo ihr lieben,

es sieht wohl doch so aus, als ob wir auch kommen werden... freu

es hat hier ja wohl bis eben geregnet. so ein mistwetter. ich dachte ich gehe nicht mehr raus heute, aber ich muss noch etwas einkaufen. tja und dann guck ich in den spiegel .... meine haare sehen aus... aber egal als mutti darf man alles :biggrin:

bis morgen dann höchstwahrscheinlichvoraussichtlich

• Anja K.Anja K.

538

@Mica....na klar sind wir in Natura genau so lieb und nett wie hier im Forum :biggrin: ......und ich freu mich ganz ganz doll auf deinen Kuchen...hatte schon langen keinen mehr (wegen Diät).....wir sehen uns dann Morgen Früh an der Bahn.
    @Nicky...... :laola02: schön das du höchstwascheinlich (bestimmt :biggrin: ) auch kommen wirst....und zum heutigen Wetter kann ich nur folgendes sagen: :human13: :traurig99:.....war nur drausen um den großen zu Kiga hin zu bringen und in wieder abzuholen. ;-)

@Yasmin :knutsch01: :fun27: wir sehen uns Morgen ;-)

So Ihr süssen wir sehen uns alles ja morgen...dann können wir noch herzlust Quatschen, Lachen und lestern-->(witz). :biggrin: :tuschel:

bis danni :knutsch01:
  • tamiatamia

413

oh nickymaus, das ist ja schöööööööööön, alle bitte schön daumen drücken

na dann werden wir ja wieder vollzählig, außer die, die uns wohl net mehr mag ;-)

• tamiatamia

413

hola mädels,

das war ja sooooooooooooooooooo schön heute, also ich fand das schön, die kinnas waren eigentlich lieb, ruhig und zufrieden, brunchen war läcka und der kuchen ............ werde ich euch auf der waage demonstrieren, was der war...........

und endlich haben wir die süße mica und den supersüßen nico kennengelernt yeahhhhhhhhhhhh

schön abend noch ihr süßen...................

• Mica1974Mica1974

403

ich kann mich nur anschliessen, war echt nett mit Euch!
    Vielleicht nächstes Mal nicht so weit weg?

LG
    Mica
  • NickyNicky

576

also ich fands oooch supi gut. den latte hat alex super hinbekommen. die kinder waren echt lieb, vor allem der nico, von dem man gar nix mitbekommen hat.

hoffe auf baldige veröffentlichung der fotos :lol: und dass ich euch bald wiedersehen werde ... :cool:

:knutsch01: an alle
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Nicky schrieb:
    die kinder waren echt lieb, vor allem der nico

und der Jonas :grin:
  • AnjaHAnjaH

25,096

mal ne Frage

War Yasmin bei eurem Treffen dabei ?
  • Mica1974Mica1974

403

Nicky schrieb:
    die kinder waren echt lieb, vor allem der nico, von dem man gar nix mitbekommen hat.

und der kleine Nico war heute nacht soo brav, er ist um halb 9 eingeschlafen, hatte um 3 Uhr Hunger und jetzt schläft er noch brav! Dafür bin ich schon wach, weil ich mit ihm zusammen ins Bett gegangen bin. Aber jetzt kann ich noch schnell duschen gehen, bevor er aufwacht! :grin:

hier sind meine Fotos:
    (in dem Album die letzten 6 Bilder)

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1456245

LG
  • tamiatamia

413

moin mädels,

wie gut, daß ich hier schreiben kann, denn sprechen kann ich nu net mehr...

@anja.h ja yasmin war auch dabei, wie gut daß wir sie privat noch haben, denn verzichten möcht ich persönlich definitv nicht auf die gute.... wie wir alle hier im hamburg-thread und wohl viele viele andere auch

wie waren denn eure babys/kleinkinder noch so druff???

tammy hat ja nur einmal geschlafen, gestern nachmittag wollt sie och net mehr bubu machen :cry: wurde dann allerdings supimüde gegen 6 und geschlafen hat sie dann och schon um 18:30 ohne abendbrotflasche, die sie dann heut morgen um 4:oo perdu haben wollte/mußte

wüsch euch allen einen wunderschönen tag

• NickyNicky

576

oh mica, du hast es (noch) gut, dass dein kleiner morgens so lange schläft. in ruhe duschen würd ich tagsüber oder morgens auch mal wieder gern. ;-)

jonas ist gestern im auto schnell eingeschlafen, wir waren allerdings nach 25 minuten schon zu hause und dann war er wach und sehr quengelig, da er nicht lange genug geschlafen hatte. dafür ist er um 18 uhr ins bett und um halb 7 heute morgen aufgewacht. muttern war natürlich da noch müde, denn wir sind erst um halb 11 ins bett gegangen.

tja tagsüber ist immer action, wir haben jetzt die küchenschränke gesichert, weil er immer alles ausgeräumt hat. bei porzellan ist das nicht so toll. außerdem haben ihn die rohen kartoffeln fasziniert... ich habe ihm schon x-mal demonstriert, wie ich die schäle und koche und dass man die roh nicht essen kann, zumindest nicht mit schale :roll:

vorhin beim mittagessen ging ein großer klatsch mit kartoffel-möhren-brei an die wand und später der gesamte teller kopfüber auf den teppich. naja sobald er eingeschlafen war, habe ich erstmal alles sauber gemacht. werde jetzt wohl doch ein bettlaken auslegen... :roll: aber das alles steht euch ja auch noch bevor *schadenfrohbin* vorhin war ich richtig wütend über ihn, aber ich weiß ja, dass ich keine tischmanieren verlangen kann. ich habe dann gemeckert und er hat immer wieder auf den teller am boden gezeigt. da tat es mir schon wieder leid, dass ich geschimpft habe.

trotzdem muss dieses geschmiere nicht sein und auch nicht die sturheit, den löffel nicht loslassen zu wollen, wenn ich ihm helfen will. er wird dann richtig wütend.

hat noch jemand ein paar heiße "allein-essen-lernen-tipps" für mich??? ...

lieben gruß von einer verzweifelten nicky
    :???:

• tamiatamia

413

oh du arme nicky -malinarmnimmt- auch weil das immer so schön ist ;-)

tipps habe ich keine, ich weiß nicht ab wann man/mami damit anfangen kann, meine melanie macht das mit ihrer jenny so, daß wenn sie nicht wirklich gut ißt, dann ist das essen einfach beendet. das brauchte melanie dreimal zu machen und voila . . . alles ist beim besten.

ich persönlich habe dann irgendwann bei kevin, keine ahnung wie alt er war, abgemacht, daß wir einen mit-den-händen-essen-gericht kochen und dann rumsauen bis der arzt kommt, weil manschen ist ja wichtig....

auf jeden fall freu ich mich auch auf diese zeit, mehr auf mich und meine reaktionen, als auf die von tammy, weil tammy zieht bestimmt das gleiche programm durch wie alle babys/kleinkinder..........

aber daß du jetzt schon schadenfroh bist, bah schäm dich süße

alle anderen schon ins wochenende gezogen???

anja, simone . . .

hach und @mica........... du hast es noch sooooooooooooooooooo gut, war schon witzig so klein zwerg wieder zu sehen, schade ich hatte nicht die möglichkeit genutzt son klein wurm in den arm zu halten, wie unsere mäuse ja och mal waren............

nächste woche wann und bei wem? freun uns schon

:knutsch01: :knutsch01: :knutsch01:
  • NickyNicky

576

ja alex, hast ja recht. ich mach aber mal nen anderen threat (kleinkinder) auf, vielleicht krieg ich ja noch mehr tipps.

hier regnet es mal wieder ununterbrochen, wie es scheint. trotzdem muss ich noch zur post und einkaufen :flaming01:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

@ Nicky, hast du die Möglichkeit Jonas in der Küche zu füttern ?
    Denn dann ist es ja schon mal nicht so schlimm, wenn der Teller einen Abgang macht ;-)
    Tips für gute Essmanieren in dem Alter habe ich keine, ich lass mich dann mal überraschen, wenn Nino alleine isst. :nuckel:

Achso....wir sind nächste Woche beim Treffen nicht dabei.

@ Mica, ich hab dich nicht vergessen, ich rechne es dir heute noch aus. Versprochen !

EDIT 18.30
    @ Mica, wusste ich doch :fun27: dein Kleiner ist Aszendent Waage, genau wie ich es vermutet habe.
    Dann viel Spass mit deinem ausgeglichenem Kind :grin:
  • tamiatamia

413

Kayleigh119 schrieb:
    @ Mica, wusste ich doch :fun27: dein Kleiner ist Aszendent Waage, genau wie ich es vermutet habe.
    Dann viel Spass mit deinem ausgeglichenem Kind :grin:

ja? sind die waagen im aszendenten soooo ausgeglichen? egal was sie im sternzeichen sind? weil tamia ist och waage, bin ich jetzt der meinung, aber soooooooooooooooooooooo ausgeglichen find ich sie nun net, obwohl doch eigentlich ja oder doch nicht..................

oje ich steh völlig neben mir, mit meiner stimme wech und nase voll......

nunja, wünsch euch allen ein schönen freitag und @nicky . . . würd gern machen was du am mi gesagt hast, können ja noch mal fono . . .

knutschie :knutsch01:
  • Ute_66Ute_66

2,833

So Mädels, bin wieder da... leider schlllottttttterrrrr

Menno ist das hier kalt... wir hatten noch jeden Tag Strandwetter, und Dienstag sind wir sogar Abends noch bis 23:00 Uhr draußengesessen.

Und was muß ich feststellen ??? Yasmin hat sich hier verabschiedet ?? :traurig08:
    Ich glaub ich darf nicht mehr in den Urlaub... jedesmal ist danach jemand verschwunden. Erst Gisela (die ja zum Glück wiederkam), dann Yeshe.dolma und jetzt Yasmin... tststs

Hoffe ich kann sie wenigstens bei nem Treffen trotzdem kennenlernen... wann findet eigentlich das nächste statt... und wo ? wir sind ja erst Mittwoch abend wiedergekommen...

Flug hat bestens geklappt... wir haben schon ein superliebes Kind, auch wenn er grad mal wieder ne halbe Stunde am Stück vor Übermüdung gebrüllt hat :roll:

Morgen gibts das erste Mal Pastinake, werde dann davon berichten.

Euch allen ein schönes Wochenende :knutsch01:
  • tamiatamia

413

juchhu die ute und luca sind wieder daaaaaaaaaaaaa.....

das ja super daß luca den flug so cool weggesteckt hat....

und daß schon so ein liebes baby hast . . .

ich weiß gar nicht wo treffen nächste woche iss, wer beitet sich denn an???

euch allen erstmal noch ein schönen sonntag

• Anja K.Anja K.

538

Hi @Ute schön das du wieder da bist ;-) ...freut mich das ihr so ein schönen Urlaub hattet...*neudisch bin*....ich werde wohl nie im Urlaub kommen. :flaming01: besser gesagt mir ihn leisten können. ;-)

Bei uns gibt es nicht so viel berichten....alles koay soweit :biggrin: ......heute hatte ich eine richtigen faullenzer Tag :biggrin: saß sehr viel auf dem Sofa und habe Fern geguckt.

Ach ja diesen Mittwoch kann ich nicht....weil da will ich mit Oma los und für Jan-Leon wegen Schuhe gucken....weil letzt Woche war sie ja Mittwoch mit Marc-Kevin los und der hat welche bekommen :shock: .....und da sagt sie "Jan-Leon bekommt auch noch welche, nur da muß er ja mit"....ist ja kein problem, gehen wir halt mit....daran soll es ja nicht liegen. :grin:

So Ihr lieben ich hoffe euch geht gut!!! und wir lesen uns.... bis danni :knutsch01: ....ich gehe jetzt noch Chatten. ;-)
  • YasminYasmin

3,093

Ute wir können uns ja auch mal nach dir richten.
    Sag doch einfach wann du kannst und dann machen wir es gleich bei mir, ist auch von der Autobahn ganz leicht zu erreichen ;-)
    Ich kann Mittwoch übrigens auch nicht.
    Ansonsten bin ich offen für alles :grin:
  • Ute_66Ute_66

2,833

Ja also...

ihr wollt jetzt immer vormittags machen ? Dann wäre für mich diese Woche nur noch der Mittwoch in Frage gekommen, Donnerstag hab ich um 9:30 U5, das wird dann wohl auch nix mehr, denn ne Stunde Fahrtzeit muß ich schon rechen.

Nachmittags könnte ich noch Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag.

Ansonsten kann ich vormittags nicht Di (Babyschwimmen) und nicht Fr (Krabbelgruppe).
  • tamiatamia

413

moin mädels,

werd mich ein weilchen zurückziehen, muss hier zu hause einiges klären und hätte den Kopf nicht frei . . .

werde mal hiervorbei huschen, aber nicht allzuoft

hab euch lieb

• tamiatamia

413

na hier tobt ja der Bär :roll: , komm ja gar nicht mit, mensch 100 seiten mehr als am Montag boaaaaaaaah

ne ihr süßen, wollt euch ein schönes wochenende wünschen und falls du dat liest, yasmin . . . danke :knutsch01:

und du nickymaus . . . :knutsch01: bis morgen und grüß mir den paddington ;-)
    uuund erinnere mich doch bitte morgen früh nochmal 1000 dran . . .

ich schau bald hier wieder rein, vor allem würd ich gern wissen, wo, wann, wie, und überhaupt was nächste woche stattfindet . . .

grüße auch von der schubenden tammy :cry:
  • NickyNicky

576

also ich find auch, hier ist nix los. liegt das daran, dass yasminsche nicht mehr da ist? :cry:

hoffe, der tammi, dem conorchen, dem ninochen, dem nicochen, dem jan-leonchen und marc-kevin sowie laeticia geht es gut - hab ich noch wen vergessen, man verzeihe es mir - :cool:

jonas ist immernochschonwieder krank. er hat neulich in der kita erbrochen :cry: jetzt bin ich wieder zu hause. das rührt wohl noch von dem infekt, den er neulich hatte. haben wir nicht richtig auskuriert.
    naja aber sonst ist er mopsfidel, man merkt gar nicht dass er krank ist, außer an der windel...

laufen tut er immer noch nicht allein, dafür setzt er sich jetzt allein in seinen sessel.

die letzten tage gabs fingerfood (gekochte möhren und kartoffeln zum abbeißen, vollkornnudeln etc.) um das problem "allein essen" ein wenig zu entschärfen.

so ihr lieben, schönes wochenende.

treff mich ja morgen mit der alex alleine, hoffe wir anderen sehen uns auch bald wieder.

• Ute_66Ute_66

2,833

Jaaaaaaaaaaa Nicky, uns hast du vergessen !!!!!!!!!!

Ich finde auch daß hier ein bisschen mehr los sein könnte andieeigenenasefass

Wie siehts nun nächste Woche aus ? Nachdem ich auch keine Krabbelgruppe hab (wegen Herbstferien) kann ich bis auf Dienstag vormittag (Babyschwimmen) eigentlich immer.

Hätte nur gerne nen Ort an den ich als Nicht Hamburgerin auch finde und der möglichst nicht im SüdWesten von HH liegt, das ist dann soooooooo weit :lol:

Und ich möchte so gerne endlich auch Yasmin, Connorchen, Nicky und Jonas kennenlernen.

Also auf Mädels, sagt an wann und wo
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum