Sind Hier auch welche aus Hamburg ???

13234363738

Kommentare

• NickyNicky

576

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich kann dienstag, aber erst ab drei.
  • Ute_66Ute_66

2,833

Dann also Dienstag um 3 bei Yasmin ?????

Und dann jeder 3. Mittwoch im Monat ?????????
  • NickyNicky

576

ihr könnt auch schon früher anfangen von mir aus, ich komm dann aber erst um drei dazu ;-)

also stellt sich yasmin dann zur verfügung?

:knutsch01:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

@ Ute, super das du auch mal wieder vorbei schaust :grin:

@ Nicky, schön das du auch kannst
  • NickyNicky

576

ja klar ich kann nachmittags eigentlich immer. jonas hat zwar tagsüber kinder genug, aber da muss er durch :biggrin:

bin mal wieder zu hause, weil jonas heute morgen durchfall hatte. vier mal windeln wechseln und zweimal komplett umziehen innerhalb einer stunde. waren mal bei einer anderen ärztin. die will jetzt eine stuhlprobe (ist mal ne idee) und dann evtl. einen bluttest und ggf. eine darmsanierung machen.

das kann ja nicht angehen mit dem durchfall seit vier wochen (mehr oder weniger). jonas hat ja innnerhalb der letzten sechs wochen 2 mal infectomox (antibiotikum) für je 10 tage bekommen und ich find das langsam nicht mehr lustig, zumal ich ständig krankgeschrieben bin. :cry:

jetzt werden wir sehen, ob es eine allergie ist oder doch nur ein infekt oder eine folge des antibiotikums (bekommt er seit sonntag nicht mehr).

das gute ist, dass die neue ärztin auch naturheilverfahren macht. wenn die gut ist, wechsel ich nämlich. hörte sich alles gut an und die praxis war auch proppenvoll (ist ja nicht unbedingt von vorteil aber schon mal ein gutes zeichen finde ich). jonas hat auch nicht geweint bei ihr.

jetzt schläft er erst mal.

also ich denke, dass bis dienstag der durchfall weg ist und ich einigermaßen klarheit habe.
  • Mica1974Mica1974

403

schade, am Dienstag kann ich leider nicht.
    Aber ich wünsche Euch viel Spass!

Übrigens hat der Kleine mich jetzt angesteckt, die Erkältung kommt (hab schon Halsschmerzen) :sad: .

LG
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Nicky, das ist ja wirklich lange bei Jonas. Gute Besserung !

In welchen Stadtteil hat die Ärztin ihre Praxis ?
  • tamiatamia

413

hallo und moin mädels,

hoffe ich mach mir keine feinde . . .

ich kann weder dienstags (babyschwimmen) noch nachmittags . . .

also wir kommen nicht - leider

wünsch euch aber super viel spaß und neue geschichten der kleinen mäuse . . .

bei uns gibbets nischt neues, alles ein wenig kompliziert, obwohl es einfach sein könnte - mann rausschmeißen - mich neu stylen - ab inne männerwelt - neuen mann kennenlernen - in seine villa am stadtrand ziehen und fertich iss die laube...

ach ich kann wenigstens noch scherzen, mein leben ist net vorbei :lol:

tammy war gestern sehr schräg drauf, das zahnfleisch um ihren neuen zahn war sooo angeschwollen, oje die arme maus, die hat vieleicht viel geweint . . . osanit und dentinox drauf und die maus konnte sich ein wenig ausruhen, UND eine harte kalte karotte . . .

so ihr süßen, schön daß es hier wieder mehr zu lesen gibt, obwohl ich ja momentan auch net sooft hier bin

knutschie :knutsch01:
  • YasminYasmin

3,093

Na super das es klappt *applaus*

Dann bleibt es also bei Dienstag gegen ???
    Ja wann denn nun? Wollen wir ruhig sagen gegen 15h?
    Dann hat das Conorchen wenigstens noch ne Stunde Mittagsschlaf.
    Er geht doch um 14h inne Heia und das wär schön scheiße wenn ihr dann klingelt :biggrin: , weil das klingeln macht ihn immer wieder wach *grmpf*

Nun denn, wenn jemand früher kommen möchte, ist das auch ok, aber dann muß man mich über Handy zum aufmachen der Tür anhalten...... ;-)

Wie wird dann weiter verfahren (mit monatlich festem Termin) können wir dann ja bei ner Tass Kaff und Keksen oder Kuchen (mal sehn) bequatschen :grin:

Wer kommt denn jetzt alles?
    Alex leider nicht :sad:
    Nicky und dat Scheißerchen ( :love: nur Spaß) Jonas - gute Besserung nochmal an dieser Stelle!
    Ute und Luca- na endlich.... wat lange währd wird gut :cool:
    Simone und Nino- wehe nich :fies101:
    Mica auch leider nicht :sad:
    Anja??????
    Maya??????

Und da ich Montag zum Kaffe bei Verena bin werd ich mal fragen ob sie Dienstag auch kommen will. Wie immer wird sie wohl keine Zeit haben, aber ich frag trotzdem mal :biggrin:

Ich hab übrigends das Wohnzimmer umgebaut, so das jetzt gaaaanz viel Platz zum Spielen für die Mäuse da ist *jahaaaa*
    Kuddel freut sich auch schon :biggrin: *wauwau*

Hoff ich hab keinen vergessen?
    Bis dann :knutsch01:
  • Mica1974Mica1974

403

ach mensch Yasmin,

zu Dir könnte ich ja sowieso nicht kommen mit meiner Allergie :(
    Na, mit der Erkältung ja eh nicht, ich will Euch und Eure Mäuse ja nicht anstecken.
    Dann ist es auch nicht ganz so schlimm, dass ich keine Zeit habe.

LG
  • YasminYasmin

3,093

ach du bist allergisch? :shock: :sad: `
    Ach wie doof!
    Aber haste denn auch Probleme bei Alex gehabt?
    Ich schlepp die Hundehaare ja überall hin :???: und dat Conorchen hat sie ja auch überall *grmpf*
  • AnonymousAnonymous

59,500

Yasminschen, leider hab ich Dienstags nachmittags Krabbelgruppe :biggrin: :knutsch01:
  • Mica1974Mica1974

403

@ Yasmin,

das ist schon ok wenn Du oder Conor Haare an den Klamotten habt.
    Aber wenn die Wohnung voll mit Haar- und Hautschuppen ist und das Tier dann dazu auch noch da ist, wird's schon schlimm.
    Bei Katzen ist es noch schlimmer, da bekomme ich Asthma. Deswegen mussten wir unsere damals weggeben :sad:

LG
  • YasminYasmin

3,093

Ach Du schande Mica :sad:
    dann wirste ja nie nich den Kuddel kennenlernen und dein süßer Kleiner auch nich :shock: :sad:

Na da muss ich den Kuddel aber heut mal ausgiebigst trösten :troest:
    der wird nämlich mit Sicherheit :traurig99: wenn er erfährt das ein Baby weniger kommt!
    Und mit Deiner Allergie werd ich dann nochmal :boese1: kann ja nicht angehn *frechheit*

;-) :biggrin: ;-) :biggrin: bis denn dann ...... trotzdem schade :knutsch01:

Und Maya :flaming01: ich glaub du sagst immer nur das du gern kommen willst, denn machen tust es nie :fies101: :fun45:
  • Mica1974Mica1974

403

Hey Yasmin,

ist doch kein Problem, dann treffen wir uns eben mit Kuddel zum Spazierengehen!

LG
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

@ Maya.....faule Ausrede....von wegen Krabbelgruppe. :fun10:

@ alle , wer kommt denn nun am Dienstag ???? Bin ich etwa mit Yasmin alleine ??? :shock: Dat geht aber nich ;-)

@ Yasmin, erinnere mich Stillalzheimer geplagte bitte daran, dass du mir zeigst wie das mit dem Tragetuch funktioniert.

@ Alex, hoffentlich geht es dir gut ! Lass dir nicht das Herz brechen. :traurig01:

@ Anja.....wie immer gute Besserung :biggrin:

@ Ute.....kommst du jetzt am Dienstag ?

@ Nicky, du ja auch.....stimmt ....hatte ich schon wieder fast vergessen :roll:
  • YasminYasmin

3,093

wie Simone? Wat willst du denn mit ne´m Tragetuch????
    Das passt jetzt aber so gar nicht in mein vorgefertigtes Bild von Dir :biggrin:
    Sach nich ich müsste ne neue Schublade für dich aufmachen :table2:

Ich frag dann meine andere Bekannte mit Baby auch ob sie kommen will. Dann wären wir Simone, Nicky, Ute, Marion und Ich
    5 ist doch ganz gut :grin: Mit Kinderchens sind wir dann 10. Na das wird dem Kuddel gefallen :animal01:

Mica, irgendwann machen wir das bestimmt mal :idea:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Yasmin schrieb:
    wie Simone? Wat willst du denn mit ne´m Tragetuch????

Ne Hängematte draus bauen :biggrin:

Yasmin schrieb:
    Das passt jetzt aber so gar nicht in mein vorgefertigtes Bild von Dir :biggrin:
    Sach nich ich müsste ne neue Schublade für dich aufmachen :table2:

Achwat :traurig08:
    Was für ein Bild hat Fau B. denn von mir ? :fies101: ;-)

@ all, dann freue ich mich schon auf Dienstag. Um wieviel Uhr denn nun ?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Mensch Yasmin und Simone.... Ihr machts mir aber auch wirklich schwer :oops: :???:
  • YasminYasmin

3,093

:knutsch01: Maya :troest: das ist auch Sinn der Sache ;-)

Simone ich dachte du hast neulich noch zu mir gesagt das du
    lieber KiWa schiebst?!
    Naja, wie du wolle :cool:

Also von mir aus könnt ihr zwischen 14 und 15 Uhr auftauchen.
    Allerdings bitte bitte ALLE Handy mitnehmen und anrufen zum klingeln (braucht auch nur einmal klingeln lassen ich mach dann die Tür auf ;-) ), denn Conor wacht immer vom Türklingeln auf und er macht ca. 14h sein Mittagsschlaf, je nachdem wann er müde ist.
    Noch jemand der meine Tel. Nr. nicht hat? Büdde melden

So, heut geh ich mal mit Conor und meiner Freundin in den neuen Laden von Tine Wittler (Einsatz in 4 Wänden) "Paralellwelten". Bin mal gespannt wie es dort so ist......

Bis denn dann :knutsch01:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Ich habe gesacht das ich lieber Kiwa schiebe ? Wahrscheinlich weil Nino fast 9 Kilo wiegt :biggrin:
    Aber es gibt nun mal Situationen, in denen hätte ich in der letzen Zeit ein Tragetuch gut gebrauchen können. Und Babybjörn ist ja nun auf Dauer nicht so wirklich gesund :???:

Übrigens Mädels, ich bringe am Dienstag das Buch "schlafen und wachen" mal mit. Ich bin nämlich sehr begeistert davon, und ihr dürft mal reinschnuppern :fun15:

Ich komme dann gegen 14 oder 15 Uhr, mal schauen wann Nino Mittagsschlaf hält.
  • Anja K.Anja K.

538

Huhu Mädels,

Ich komme Morgen leider nicht...ist ja nicht neues :oops: ....habe so viel zu tun.
    Ach ja hatten ein schönes WE Kinder sind wieder Gesund ;-) Und Marc-Kevin hatte ja Geb. und Samstag war Kindergeb. und Sontag waren Oma, Opa und Tanten da ;-) war schön.....und wieder soooo vieleeee Geschenke. :oops:

So wünsche euch für Morgen viel Spaß....und Alex Kopf hoch das wird alles schon wieder. ;-)
  • YasminYasmin

3,093

Dann ma Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Marc-Kevin :fun10:
  • NickyNicky

576

alles alles gute nachträglich für marc-kevin. :fantasy05:
    habe sogar am samstag an ihn gedacht, dann aber wieder vergessen, hier zu gratulieren :oops:

was gabs denn für schöne geschenke?

bin heute leider nicht mit an bord, weil jonas salmonellen hat. ist zwar nicht so toll, aber ich bin froh, dass man endlich die ursache für den durchfall gefunden hat und es sich dann wohl nicht um irgendwelche allergien/unverträglichkeiten handelt.

gott sei dank kann man sich online nicht anstecken ;-)

ich wünsch euch aber viel spaß beim kaffeekränzchen und dem kuddel ganz viel spaß beil babies abschlecken...

• Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Hallo Nicky,

Oh Schreck :shock: Salmonellen ! Wo hat er das denn her ????
    Habt ihr eine Vermutung ? Jonas isst doch noch keine Eier oder Hähnchen, oder ?

Na jedenfalls Gute Besserung !

Übrigens, ich weight-watchere wieder . In einer Woche 1,5 Kilo :grin: Also von mir aus könnte das in dem Tempo weitergehen.
  • Anja K.Anja K.

538

Oh man Salmonellen :shock: ....das ist ja ein Ding :???: .....mir kam das mit dem langen Durchfall schon lange komisch vor, habe auch an Salmonellen gedacht... :oops: ......gute besserung an Jonas. ;-) .....und hoffe ihr habt jetzt nicht so viel stresse....wegen Gesundheitsamt, weil da muß das ja von KA angegeben werden das der kleine Salmonellen hat. :oops:.....nur worher hat der die denn?????
  • NickyNicky

576

oh mann jetzt hab ich gestern so viel geschrieben, und wo ist das? *ärgermich*

also "kurze" zusammenfassung:

die salmonellis sind nur per schmierinfektion und übers essen übertragbar. kann natürlich auch von tauben etc. kommen. vielleicht hat er auf dem spielplatz was in den mund genommen, wo irgendwas dran war oder aber irgendwas gegessen. an dem morgendlichen rohen ei, was er bekommt, wird es doch wohl nicht liegen oder? :biggrin:

übrigens haben ganz viele erwachsene auch salmonellen, ohne das überhaupt zu merken. die symptome gehen ja nach ein paar tagen weg und man denkt, es ist eine magen-darm-grippe. :roll:

die kita wird jetzt überprüft, wo auch viele kinder durchfall haben. die quelle muss es aber nicht sein und vielleicht ist er ja auch der einzige, wer weiß...

er darf sogar in die kita, wenn der durchfall weg ist, hat der typ vom gesundheitsamt gesacht. puh, brauch ich doch nicht wochenlang zu hause bleiben mit ihm, denn die erreger können theoretisch noch wochenlang ausgeschieden werden (aber nur über stuhl). die krippe wird dann angewiesen, alles zu desinfizieren, ich zu hause mach das natürlich auch.

der durchfall geht auch so langsam weg. bin soooo erleichtert, dass es nichts mit lebensmittelallergie ist... puh... und bin sooo froh, dass ich die ärztin gewechselt hab.

heute war ich arbeiten, weil rené frei hatte. hoffe, dass ich montag wieder normal gehen kann, vielleicht ja auch schon freitag, denn jonas gehts echt super. er ist fit wie ein turnschuh und isst und trinkt auch gut.

gestern war unser erster elternabend. ging von halb 8 bis fast 11. man war ich geschafft und danach noch ein waches kind und einen schlafenden mann und heute arbeiten :roll: .

wie war denn euer treffen jestern? habt ihr fein geklönt? :cool: was gabs denn zu essen ? habt ihr fotos gemacht?

gaaanz liebe grüßle an alle

• YasminYasmin

3,093

Juhuuuu!
    ja es war nett bei mir, wobei allerdings nur wenig anwesend waren *grummel*
    Also Ute war da und meine bekannte Marion und ich natürlich :biggrin:

ich hoffe nächsten Monat wird die Beteiligung größer sein..... ich verzweifel sonst nochmal an Euch :roll:

Zu essen gabs lecker Weihnachtskekse....konnt nicht wiederstehen :biggrin:

Ansonsten hab ich ein armes Mäuschen zu Hause :sad:
    1) Schub
    2) Zahn Aua
    3) kurz vorm Laufen (also knatschig wie vorm Robben)
    :sad: :sad: :sad:
    ach er tut mir leid......., aber wenn er erst läuft dann wirds wieder besser.
    Wetten wann es soweit ist werden übrigens noch angenommen :lol:

So ihr Lieben, an alle Kranken gute Besserung und an alle anderen *knuddel*

Liebe Grüße übrigens von Verena, da war ich Montag zum Käffchen :razz:
    Leatizia und Conor.... das wird wohl nix, ihr wisst ja, Conor mag keine Frauen die so ranngehen :biggrin:

:knutsch01: und jute Nacht
  • YasminYasmin

3,093

Wo seid ihr denn alle????????????
  • NickyNicky

576

also wir sind hier ;-)

durchfallmäßig gehts uns noch immer nicht besser, so dass rené gerade meine schwiegermutter abholt, damit die auf jonas aufpassen kann. ich kann nämlich nicht schon wieder zu hause bleiben. :cry: ich hoffe, das klappt alles gut, wir müssen sie ja erstmal einweisen, da sie ja jonas so gut wie gar nicht kennt (nur von kurzen besuchen halt) bei meiner mutter hätte ich da schon ein besseres gefühl, da würd ich ihn sogar hingeben...
    aber meine mama muss ja arbeiten.

dazu kommt noch ein übelst wunder popo, weil immer wieder ein bisschen durchfall kommt. der po ist richtig blank und nässend und jonas weint sowohl wenn er aa macht als auch, wenn man ihn auf den wickeltisch legt. und beim abwischen schreit er regelrecht. :cry: und ich heul fast mit :cry:

gestern war ich bei alex zum kaffeeklatsch. sie wird sich wohl auch demnächst melden.

jonas kann noch immer nicht allein laufen, aber ich bin zuversichtlich, dass er weihnachten um den baum tanzt ;-) natürlich wird er dann auch mindestens 50 worte sprechen können :biggrin:

ich drück euch alle ganz lieb.

• YasminYasmin

3,093

Angeben muss :biggrin:
    Gestriger Weltrekord aufgestellt von Conor-Noel
    :human22: 14 Schritte freihändig :human22: :fun10: :fun52:
  • NickyNicky

576

:bounce02: :laola01: :human22:
    jetzt muss yasminsche aufpassen, dass er nicht :eek02:
  • Ute_66Ute_66

2,833

hach Mädels... nix mehr los hier... naja ich geb ja zu, bin auch ein bissl schreibfaul !

Wir fliegen morgen für ne Woche zu meinen Eltern... also da schreib ich dann bestimmt nix ;-)

Und wenn wir wiederkommen kann Luca bestimmt schon Robben... oder Krabbeln ????? Oder er kriegt nen Zahn, er war heut abend irgendwie ganz wund am Popo, das hatten wir ja noch niiiiieeeeee.

Auf jeden Fall hab ich das Gefühl daß sich demnächst irgendwas tut, weiß auch nicht, irgendwie hab ichs im Urin :lol:

Und @Simone:
    Yasmin hat mir erzählt daß du :shock: als du das Bild von Luca im Vierfüßlerstand gesehen hast... nene, der kann noch nicht Krabbeln, er hat nur mal kurz vor der versammelten Verwandtschaft sich auf alle Viere hochgezogen (das hab ich leider nicht mehr mit dem Foto erwischt), dann auf die Knie runtergelassen, und ganz lässig gewippt als würde er das jeden Tag machen.... der Lauser... und danach erst mal ne Woche nicht mehr.

Also ich mach jetzt mal Online-Check-In, laßt es euch gutgehn, und bis nächste Woche.
  • tamiatamia

413

hallo ihr lieben wir mal wieder hier,

wollt mich mal melden, scheidung ist eingereicht und er zieht sehr bald aus, dann werd auch ich wieder mehr zeit haben hier zu sein und mich zu treffen mit euch . . .

wir vermissen euch nämlich sehr . . .

knutschie an alle mamis und babys
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Guten Morgen !

@ Alex, was ist denn nun passiert :shock: Scheidung . Ohje :troest:
    Halt die Ohren steif und lass dich nicht unterkriegen !

@ all, hoffe es geht euch und den Babys gut !

Bis bald mal wieder :byebye01:
  • Anja K.Anja K.

538

Huhu Mädels,

jetzt muß ich auch mal wieder melden...hatte keine Lust zu schreiben :oops:

@Alex wie die Scheidung ist eingereicht :shock: ...ich habe meiner erst zurück gezogen(und darf jetzt erstmal denn Anwalt bezahlen :roll: ) und nun kommst du und reichst eine ein :???: das geht ja garnicht.

Also bei uns ist alles Okay ....Kinder sind Gesund....ja habe richtig gelesen sie sind Gesund :biggrin: ....und Gestern waren wir Laterne laufen das war schön und lang....danach konnten die KInder wunderbar schlafen, so fertig waren sie. ;-)

Ach ja, die meißten zwerge haben hier glaube ich die Kleidergr. 74 oder ??wenn ja meldet euch bei mir habe hier zwei Schneeanzüge in die Jan-Leon beim besten willen nicht mehr rein passt. :roll:

Also ihr süssen machts gut...bis danni :knutsch01: und @Alex Kopf hoch ;-)
  • NickyNicky

576

hallo ihr lieben,

@anja, nein größe 74 können wir nicht mehr gebrauchen. ;-) unser schneeanzug in 80 ist schon fast zu klein...

@alex, dicken drücker für dich

@yasminsche, na wie läufts denn mit dem laufenden conor :cool: ich stell mir das bildlich vor, wie dat conorchen durch die wohnung läuft :biggrin: sieht bestimmt witzig aus.

@all, verabschiede mich bis sonntag abend. werde mit jonas meine schwiemu nach hause fahren und dann bis sonntag einen abstecher zu meinen eltern machen.
  • tamiatamia

413

moin ihr lieben . . .

@nicky viel spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß noch, oje ließt mich wohl nicht mehr, hab dir ne mail jeschikt annie arbeit . . .

@anja, 74 könnten wir gebrauchen, hast du auch rosa-samt-hößchen oder rosa-pullis????

@yasminsche . . . tooooooooooooooooooooooll, daß mit dem laufen . . . ach wenn tammy wüßte, daß sie es eigentlich könnnte . . . aber ne lieber mit festhalten . . .

ja wenn euch dat interessieren tut, dat mit meiner scheidung . . .

hab euch doch von der ollen latina-tuse erzählt die immer anruft, tja und genau das wollte sie auch, uns auseinander bringen . . . sie hat es auf eine ganz fiese art geschafft, bis hin zum beischlaf mit ihm am letzten freitag . . . und nun läßt sie sich verleugnen und hat angst, da das keiner wissen darf von ihrer familie . . .
    tja und mein labiler schwacher *mann* ist drauf reingefallen, hat sich einlüllen lassen, hat mich zu tiefst verletzt mit seinen lügen und unterstellungen . . . und das 7-8 wochen lang, nun bin ich über den herzschmerz weg, hab am montag die scheidung eingereicht bin hier die ruhe selbst zum schutz meiner kinder, nenene er ist nicht gewalttätig, aber meine angst gilt dem kevin, durch seine behinderung kann er all so was net schnell verarbeiten und verstehen . ..

aber er hält sich an die abgemachten regeln, kein streß und kein streit so ists gut . . .

tja, nun will er gern zurück in *mamas* schoß (meiner) aber der zug ist abgefahren . . . lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende, gell, yasmin und nicky???

so, dann, wann ist das nächste treffen, bin nämlich dabei . . . und freu mich schon . . .
  • Anja K.Anja K.

538

Also Alex...ne rosa-samt-Höschen habe ich nicht :biggrin: .....aber eien hellen schneeanzug mit süssen Eisbären drauf...kannst ihn ja bei bedarf Rosa einfärben. :grin:

Ansonsten könnte das nächste treffen ja bei mir stattfinden....ich habe noch mehr Kleidung...könnt ja dann mal in Ruhe stöbern.....also sagt melden Tag (datum, uhrzeit) ....und dann stelle ich meine Wohnung wieder zur verfügung....aber bitte nicht so rum sauen :roll: .....gegessen wird nur im Sitzen....war ein witz. :biggrin:

Also Ihr süssen bis danni :knutsch01:
  • YasminYasmin

3,093

Jahaaaaa Alex! Bleib standhaft hörst du? Sonst komm ich und versohl dir mal den Hintern :fies101:
    wie das wohl ausschauen mag bei unserem Größenunterschied wenn ich mir dich übers Knie schmeiß :roll: :lachen04:

Anja.....mal sehn wie lang das Gesund sein anhält :twisted: :biggrin:
    Ich drück die Däumchen :grin:

Und dat Conorchen? Tja, Do. U6 und er ist nu 74,5cm und 9310g schwer Hammer!
    Krabbeln? Wat´n dat???? Bei uns wird nur noch gelaufen. Vorzugsweise an einer Hand aber wenn Mama dann nach runden 200m keine Böcke mehr hat, dann gehts auch allein, etwas wackelig, aber es geht.
    Beim KiA müssten wir 40 minuten warten und Conor ist die ganzen 40min durch die Praxis gerannt an meiner Hand :???: Und dann müde? Ach quatsch! Conor doch nicht :flaming01:

Und zu einem neuerlichen Treffen hätt ich Lust *freu* schlagt doch mal einen Termin vor ;-)

:knutsch01: at All
  • tamiatamia

413

moin mädels,

hach ist das leben schön, und die liebe kann so schön sein . . .

ja und wann spür ich dat wieder

hahahahaha lach-mich-wech . . . war nur n scherz

ne mädels, dank einiger von euch gehts mir echt besser, ihr wißt schon wen ich meine ne?

tja dat mit dem conorchen, kann nur mein neid aussprechen, will auch ne laufende tammy haben, ne stattdessen hab ich ne laufende nase, wie wwwwitzig . . .

conor erscheint mir laut deiner aussage kleiner als tammy kann das hinkommen??? tammy ist glaube ich schon 74 . . . boah ich muss mal gucken wann wir die u6 haben, nicht daß ich die verpasse . . .

so ihr süßen ich hätt am mi morgen zeit, wer kommt zum frühstücken???
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

tamia schrieb:
    so ihr süßen ich hätt am mi morgen zeit, wer kommt zum frühstücken???
    Bei dir ? Ich dachte Anja hätte sich angeboten ? :roll:
    Aber Mittwoch kann ich nicht.
  • YasminYasmin

3,093

Ich kann Mitwoch auch nicht :sad:
    Und seit heut ist diese Woche auch voll :neutral:

Allerdings hab ich ab Freitag Mittag 5 laaaaange Tage gaaaaanz viel Zeit :sad:
    Christoph muss nach Gorleben :traurig99: Man ist das ÄTZEND :flaming01:
    Naja.....ihr müsst Euch also ALLE mit mir verabreden :biggrin:

Wir hatten U6
    74,5cm
    9210g
    fit wie ein Turnschuh.

Fragt mich der Doc "kann er schon robben?"
    :lachen04: Bitte???????
    Artig wie Conor ist, hat er dem Doc gezeigt das er ganz toll frei läuft.
    Macht er super sagt er *freu*

Und Mädels, ihr wisst ja wie es mit den Dingen die man sich so vornimmt ist :???:
    Er sollte doch erst Schuhe haben wenn er so richtig sicher frei läuft :idea:
    Tja und nu ist das Problem das er immer aus dem Wagen oder dem Ergo raus will :roll: Mammmmmaaaaaaaaa ich will laufen *kreisch*
    Tja und Krapus bei dem Wetter? Resultat gaaanz nasse kalte Füße. Dafür aber ein glückliches Kind :lol:
    Also hab ich meine Mutter angerufen und wir haben ihm Schuhe gekauft :oops:
    Die nehm ich jetzt immer mit und wenn er laufen will kriegt er die an.
    Was soll man machen :traurig04:

So meine Lieben, macht mal ein Date klar.

Und schön Alle heut abend Fahrenheit 9/11 anschauen :idea: :idea: :idea:
    Ganz wichtig! Quasie eine gesellschaftliche Verpflichtung ;-)

Bis die Tage ihr Lieben :knutsch01:
    Hoff es geht allen soweit gut *knuddel*
  • Mica1974Mica1974

403

Treffen würde ich nett finden, aber ich weiss noch nicht, ob ich Mittwoch Zeit habe. :sad:

LG
  • tamiatamia

413

moin mädels,

ach mist, tammy-maus hat schon wieder fieber . . . . :cry:

hat dat gestern irgendwer aufgenommen 9/11??? ich war so durch bin doch echt eingeschlafen . . . . :oops:

aber in anbetracht dessen, es sei mir verziehen . . . .
  • Mica1974Mica1974

403

Gute Besserung an Tammy!

LG
  • Anja K.Anja K.

538

Ich kann die Woche auch nicht, aber mein angbot steht auch noch....können uns auch bei mir Treffen nächste oder übernächste Woche. ;-)
    Und meine Beiden Jungs habe ein leicht Rotznase.....soviel dazu das sie Gesund waren. :roll:

@ Yasmin ist doch nicht so schlimm mit denn Schuhen, wenn du ihn sie nur anziehst wenn er drausen laufen will ;-) ...hauptsache denn rest des Tages barrfuß oder mit Lederpuschen. ;-) ...aber das Ihr schon die U6 hattet , hast schon geschrieben...aber doppelt hält besser. :grin:

@ Alex gute Besserung an die Tammy.....und hoffe du kannst bald Schoppen gehen...um neues Kalmotten zu kaufen, weil deine bald nicht mehr passen werden :roll: (spreche aus erfahrung,wegen nicht Essen können) :knutsch01:

Und wie geht es denn rest von euch??? Nickylein ??? Simone??? Ute???
  • tamiatamia

413

Hallöle mädels,

wir sind ab sofort mit der coolen flatte ratte hier im netz, kann nun solang wie ich will im net bleiben, ist das net obermegacool

und ......... das alles ohne lästigen anhang, man bin ich stolz auf mich, daß ich dat echt alleine geschafft habe . . .

krümmelchen ist wieder gesund, quakt noch a´bisserl, aber wat für wunder, der vierte zahn meldet sich an . . .

ja und dat mit conorchen, muss ich ja nochmal schreiben boah ächt ey, meine tammy und nickys jonas kommen auch sehr bald dazu . . . jawoll . . .

so ihr obersüßen, bis die stunden schreiben euch die obermegaglückliche alex mit ihrem krümmelchen tammypüppielinamaus
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

tamia schrieb:
    so ihr obersüßen, bis die stunden schreiben euch die obermegaglückliche alex mit ihrem krümmelchen tammypüppielinamaus

Du bist obermegaglücklich ? :shock:
    Wat so`ne Trennung doch ausmachen kann .

Ich kann nächste Woche Mittwoch nicht, bin arbeiten . Sonst könnte ich, gerne bei Anja, habe nämlich keine Lust auf eine Weltreise ;-)
  • NickyNicky

576

bin seit sonntag auch wieder im lande. am freitag haben wir ja schwiemu nach hause gefahren und dann hatten jonas und ich noch einen verkehrsunfall. wir konnten auf der bundesstraße (kurz vor der ankunft bei meinen eltern) einem honda civic nicht mehr ausweichen und sind drauf gefahren. und das nur, weil vorne ein opa mit möbelanhänger eine vollbremsung machte. gott sei dank ist uns nichts passiert. vor allem um jonas hatte ich angst. ich habe mich sofort zu ihm umgedreht und gesehen, wie sein sitz immer vor und zurück ging. puh mein herz und sooo ein schlechtes gewissen, weil ich die eine sekunde nicht aufgepasst hab. dabei dachte ich immer, ich würde nieeee jemandem auffahren. :???:

tja aber gott sei dank alles gesund, sooo schnell waren wir wohl nicht, denn die airbags sind auch nciht gekommen.

jonas läuft noch immer nicht alleine, obwohl er sich beim hinter der katze meiner eltern herjagen mal für zwei schritte vergessen hat festzuhalten. ich bin also optimistisch, dass er spätestens mit 15 monaten, allerspätestens aber weihnachten läuft ;-)

@simone, wie läuft es denn mit der arbeit?
    @alex, sooo oberglücklich... :cool: tststs ;-) und das nur wegen der coolen flatten ratte? :lol:
    @anja, mein kind ist scheinbar endlich wieder gesund :cool: nach zwei wochen kita-pause.
    @yasmin, wird conor jonas gewichtsmäßig einholen? wir stehen noch immer bei 11 kg. ;-) und wegen gorleben: armer christoph :???:

ich würd ja auch meine wohnung samstag vormittag zur verfügung stellen. männe muss eh arbeiten. also wer kommt?

in der nächsten woche kann ich eigentlich immer nachmittags. also sacht einen tach... oder samstag?

so ihr lieben, ich drück euch alle.

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum