Sind Hier auch welche aus Hamburg ???

13233353738

Kommentare

• Kayleigh119Kayleigh119

3,579

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mensch Nicky......Unfall :shock: Bloss gut das euch nix passiert ist !!!!
    Auto doll kaputt ? Da steht man sicher 1000 Ängste aus, um den Zwerg bei einem Unfall. Mir bleibt ja schon das Herz stehen, wenn Toni mal ne Vollbremsung machen muss.

Ich würde dich ja so gerne mal wiedersehen, Nicky, aber Samstag kommt meine allerliebste Lieblingsfreundin zu Besuch und da sie 100 km weit weg wohnt, sehe ich sie so selten. Also können wir nicht.
    WE ist generell schlecht bei uns = Familientag. Oder ich bin reiten.

Kannst du nächste Woche nicht, wenn wir uns bei Anja treffen ?

@ all, ich hoffe es geht euch gut !
    @ Anja, gute Besserung an deine Zwerge. Nun geh doch mal zum Heilpraktiker ;-)

Nino ist heute endlich zum ersten Mal gerobbt und für alle die es noch nicht wissen , er sagt Mama love100:
  • tamiatamia

413

:table5:

meine nicky :fun47: hat mein oberglücklichsein verstanden, das bezog sich mehr auf die flatte ratte . . . aber mal unter uns weiber, :tuschel: MEINE trennung hat was gutes, in ächt jetzt

:fun50: 1. ich wurde ja enttäuscht, das wort enttäuscht ist allerdings ein sehr schönes positives wort, denn die täuschung ist beendet :lachen04:

:fun50: 2. vor jahren hätte ich solch eine trennung nicht verkraftet, dank dem universum, :laola02: daß die jetzt kam, wo ich so stark geworden bin

3. es kommt immer jemand :fun01: /etwas :fun36: besseres im leben, wenn man sich von jemand :fun01: /etwas :fun36: veranschiedet

4. tja und dann ja die kilos, 7 kilos in zweieinhalb wochen :human22:

5. da unsere ehe ja NUR den anschein einer tollen ehe hatte, werden wir wenigstens eine glorreiche schöne harmonische scheidung vollziehen, so schön - so was schönes :table2: hat die welt noch nicht gesehen

so ihr lieben . . . nichy, ich würd gern am samstag mit meiner püppielinamaus kommen . . .

schön tach euch noch . . . :knutsch01:
  • YasminYasmin

3,093

ich hab samstag evt. KindER frei :grin:
    meine Eltern nehmen Conor und Kuddel und ich werd mal sehn was machen....... hab noch keinen Plan.
    Aber falls da was nciht klappt komm ich sonst auch gern am Samstag.
    Oder ich zwitsche meine Eltern auf So hin?!
    Mal sehn ich melde mich nochmal.

und zum Unfall :shock: gut das es glimpflich ausgegangen ist!!!!
  • Ute_66Ute_66

2,833

Hallo ihr Lieben,

bin wieder da von meinen Eltern !!

Scheidung :shock: Unfall :shock: :shock:

na ihr macht wieder Sachen....

bei uns ist so weit alles in Ordnung, Luca hat sich schon wieder ne Erkältung aufgeschnappt und ist heut ziemlich unleidlich

UND:

Der erste Zahn spitzt raus :laola01:

UUUUUUUHUUUUUUUND:

Luca robbt seit dem Wochenende durch die Gegend :table4:

Also mit Treffen: Macht halt was aus, ich schau dann mal auch je nach dem wo es ist ob ich mir den weiten Weg zumute, ist schon irre wegen 2 Stunden Kaffeetrinken 4 Stunden im Auto zu sitzen...
  • tamiatamia

413

hallo mädels,

wünsch euch allen ein schönes we

oje @nicky, habs vergessen . . . ich bekomm sa schon besuch, habs komplett vergessen, macht euch ein schönes we

knutschies

@yasmin, lieb grüßle und dicken knutscher nur für conor und für dich von mir und tammypüppielinamaus
  • YasminYasmin

3,093

meine Eltern holen Conor doch........und ich geh morgen dann mal ausführlich in die Badewanne :cool:
    Sorry for that ;-)

Hab nix zu erzählen........ich drück euch alle :knutsch01:
  • NickyNicky

576

huhu ihr lieben,

da von euch gestern keiner gekommen ist, war ich mit einer freundin und ihrer 9 wochen jungen lina alleine. bätsch. ;-)

hatte mehrmals ein dejavú (schreibt man das so?), weil jonas vor einem jahr genauso weit war. *schluchz* ich muss mich aber auch selbst quälen, um langsam zu kapieren, dass er einfach älter und größer wird. :cry:

aber alles in allem war es schön. wir haben ihr dann noch bei babywalz einen mikrowellensterilisator gekauft, da sie vorher die fläschchen im wassertopf abgekocht hat. yvonne war gestern abend sooo glücklich über das praktische teil :biggrin:

wann ist denn nun treffen und bei wem? zu anja werde ich wohl nicht kommen :arrow: weltreise

bis die tage :knutsch01:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Nicky schrieb:
    wann ist denn nun treffen und bei wem? zu anja werde ich wohl nicht kommen :arrow: weltreise

Wenn wir so anfangen können wir es dirkt vergessen, denn für mich ist auch ne Weltreise zu Alex oder zu Dir.
  • NickyNicky

576

ach simonsche :knutsch01:
  • Anja K.Anja K.

538

Tja Simone das hast du recht (hast du aber auch geschrieben) ;-) .....Weltreise hin oder her :roll: ich kann diese Woche und auch evt. nächste Woche eh nicht.....weil ich muß erstmal so viel auf die Reihe bekommen .....das ich garkeine Zeit habe. :oops:

so Ihr Süssen bis danni :knutsch01:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Kayleigh119 schrieb:
    Sonst könnte ich, gerne bei Anja, habe nämlich keine Lust auf eine Weltreise ;-)

Das war aber spassig gemeint ! Siehe Smilie.

Aber egal, ich habe im Moment auch wenig Zeit. Und kann somit ersteinmal nicht.
  • NickyNicky

576

ich weiß, dass das spaßig gemeint war. aber bei mir ist es so, dass ich nicht vor vier da sein werde. und ich bin auch total k.o. im moment, weil erkältung, schlafmangel.

bei yasmin wär ja ne alternative. das geht für alle recht gut *zwinker mal zu yasmin :biggrin: ) wochentags für die mädels in meiner nähe (alex, yasmin, luca+ute vielleicht) gern auch mal nachmittags bei mir.

oder irgendwo mitten in hamburg für alle gut erreichbar in einem cafe? :cool:

wir werden es schon irgendwann nochmal hinkriegen

:knutsch01:
  • tamiatamia

413

hallo mädels,

na hier iss ja was los, mißverständnisse sind wohl nun anne tagesordnung. . . .

ach, ihr müßt nicht immer alles gleich als persönliches angriff nehmen und schluss nun mit solchen sachen

wie gehts euch allen, was können die mäuse schon, hab gelesen, ninochen sagt schon mama . . . . menno, meine sagt nur neineinei, idde, anke und ba =ball, aber kein zeichen von mama oder papa . . . schnief

conorchen läuft wie ein wilder, klasse conor, würd das gern mal sehen, yaaaaaaaaaaaaaaaaaaasmin, wann kann ich dat mal?

jonaschen, übt fleißig am laufen und quatscht schon super viel und vor allem viel nach . . .
    schnief

tammy hat grad gelernt, wie sie aufs bett kommt und wieder runter, und das alleine . . . stolz bin auf die kleine maus und sie guckt ganz süß wenn sie was haben will, wie ein hund, sie legt ihr kopf zur seite, fehlt nur noch daß sie die ohren spitzt (hahahahahahaha)

ja und marc-kevin und jan-leon, tizi, luca und nico???

liebe grüße an dieser stelle an alle und riesenknutscher
  • Mica1974Mica1974

403

wir hatten gerade ziemlich viel um die Ohren, wir haben nämlich gerade nach einem neuen Auto Ausschau gehalten und gestern unser Traum-Auto bestellt: einen Opel Combo Tour!
    Angeblich soll der noch im Dezember kommen, dann ist endlich der Nervkram mit dem 3-türigen Corsa und dem Akt, den Kinderwagen irgendwie in den Kofferraum (eine Wissenschaft für sich) vorbei *freuganzdoll*

So, der Kleine stinkt und muss dringend gewickelt werden! Ansonsten ist alles prima, heute hat er 3!!! Stunden Mittagsschlaf gemacht!

LG
  • Ute_66Ute_66

2,833

so nur mal kurz berichten...

bei uns ist so weit auch alles ok, wir sind nur alle 3 erkältet und deswegen schon wieder kein Babyschwimmen und kein Sport, das nervt mich schon ziemlich an weils ja so ziemlich meine einzigen Kontakte unter der Woche sind... naja, Freitag noch Krabbeln, da gibts diese Woche "Babyfit", da kommt eine vom Sportverein, bin mal gespannt was das alles wird.

Ansonsten ist der zweite Zahn bei Luca fast raus, er robbt wie ein Wilder und wippt auch schon seit ein paar Tagen feste auf den Knien, ich würde sagen das dauert nicht mehr lange bis der krabbelt... aber lassen wir uns überraschen.

Grad hab ich ihn schon wieder ins Bett verfrachtet, er ist heut echt dauermüde (und ich auch)

So werd mich mal in die Küche begeben und Cantuccini backen.

Mädels nen schönen Abend wünsch ich euch
  • tamiatamia

413

was sind denn Cantuccini????

mica. cool mit dem auto, freut mich für euch, achja mica, hast meine mail bekommen?

ute, gute besserung an alle

kntschie an alle
  • Ute_66Ute_66

2,833

Alex das sind diese italienischen etwas härteren Mandelkekse... lääääcka !!!
  • Mica1974Mica1974

403

tamia schrieb:
    achja mica, hast meine mail bekommen?

nee, leider nicht!
    Probier sonst mal: mailto:micaf@web.de

LG
  • tamiatamia

413

hallö mädels,

jeah mein exchen zieht nächste woche aus . . .

und tammypüppielinamaus kann freihändig stehen, die ersten schritte kommen wohl sehr bald . . .

und? conorchen? nächstes jahr zum marathonlauf? ;-)

hier ist ja schon wieder nix los . . .

knutschies
  • NickyNicky

576

huhu ihr alle!

wie geht es euch? kinder alle (wieder) gesund (luca, marc-kevin und jan-leon) jonas hat auch ne erkältung und kriegt den 8ten zahn. ist schon halb raus. muss nächste woche erstmal osanit kaufen gehen.

wie gehts den kindern sonst? luca schon am krabbeln? was macht ninochen? und dat conorchen mit kuddel?

heute hatten wir die ersten drei bis fünf Schritte ziemlich schnell und und wackelig aber mit breitem Grinsen jeweils von Mama zu Papa und wieder zurück. Als heute Nachmittag Alex, Kevin und Tammi da waren hatte er allerdings keine Lust mehr zu laufen, krabbeln ist wohl praktischer. ;-)

so ihr lieben. schönen sonntag noch und bis die tage

• YasminYasmin

3,093

Hallo mal wieder nach langer Abstinenz :cool:
    Aber wir sind leider ganz arg :krank: haben uns am Mittwoch eine fiese gaaaanz fiese Magen-Darm-Grippe eingefangen :traurig99:
    Am Donnerstag gings bei mir los, Nachts die Seele aus dem Leib gek...., dann Notarzt gerufen, bis die da war hatte es Conor dann auch erwischt :cry: Am nächsten Tag Hilfe von schwieMu angefordert und da wurd Christoph dann krank. Also Nachmittags noch meine Mutter angeheuert und NUN sind sie ALLE krank :neutral: :oops:
    Conor ist seit heut morgen um 3uhr wach und nervt uns ungemeint :twisted: Naja.......... was soll der Arme auch machen?
    Wer will sich mit uns treffen??? :lachen04:

Ansonsten legt das Conorchn kaum noch Wege krabbelnd zurück. An "schlechten" Tagen krabbelt er 2-3 Strecken am Tag, an "guten" keinen ;-)
    Ganz süß ist, er steht an Kuddel und legt ihm dann seinen Kopf auf den Rücken *kuschelkuschel* love100: love100: love100:
    So, das wars dann mal von der Front.
    Alex ruf doch einfach mal an wegen treffen, oder Ticker mich im Messi mal an ;-)

:knutsch01: at All und alles Guuuuute
  • tamiatamia

413

jippie, meine yasminsche iss wieder da . . . .oje aber so krank *tätschel* auf die schulter und nimm-dich-lieb-in-den-arm aber nur via net *hust-prust*

ne mach ich zwecks treffen, weil tu dia und conorchen vermissen. wie gut brauch ich nicht auf nicky zu verzichten

haaach war dat schön beie nickymaus und jonaschen, obwohl
    > aua-macher-jonas *biggrins* und das essen war läcka, soll zwar net drüber reden, aber der hackfleisch-feta-auflauf mit kartoffeln
    läckaläckaläcka

hach bei nicky iss immer schön und nett und abwechslungsreich und schööööööööön . . .

yasminsche, will dat och wieder mit dir . . . .

an alle knutscher und knutscher und knutscher :oops:
  • YasminYasmin

3,093

Hallo Ihr Lieben :razz:
    Melden uns mal zurück, haben nämlich eine extrem abenteuer´liche Kh Erfarung hinter uns :shock:
    Die gute Yasmin hat da so einen Zwergenaufstand gemacht *kopfnick* und da das Altonaer KH trotzdem Familienfeindlich bleiben wollte hab ich es vorgezogen uns sofort entlassen zu lassen :biggrin:
    (natürlich bestand für Conor keine Gefahr mehr!!!)
    Die waren wat froh als wir wieder weg waren :fun11:

Nun denn, seine sch... Magen-Darm-Grippe ist nach 1 Woche endlich langsam auf dem Rückzug *wardatätzend*

Was ich mal anmerken wollt.......
    Conor wird doch an seinem ersten Geburtstag im Michel getauft.
    Anschließend ist im Michel ein ganz toller Weihnachtsmarkt.
    Und ich dachte, da Conor und sein Taufpate die einzigen Täuflinge sind, könntet ihr ja, natürlich nur wer mag, auch in den Michel kommen???? :oops:
    Wird eben ganz klein und Intim.
    Das ist genau am 1.Advent, Sonntag den 28.11. um 12:30 im Hamburger Michel.

Hat evt. jemand Lust?
    Ach ja, da es ein Taufgottesdienst mit Baby ist, ist das Ganze entsprechend kurz. Ich denk mal halbe Stunde, länger nicht.

Wär schön wenn die ein oder andere Lust hätte vorbeizuschauen ;-)

Ich drück Euch :knutsch01:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hallo Yasmin,

Wünsch euch eine wunderschöne Taufe. Auch wenn wir nicht in HAmburg sein werden.
    Die hatten wir schon im September.

Gut das ihr den Virus hinter euch habt.
    Wir haben uns vor 14 Tagen gleichzeitig Flach gelegt.

Laß mal wieder im großen Forum von euch hören.
  • YasminYasmin

3,093

Danke Anja :grin:
    Ich hoff bei Euch wird alles zum besten!!!
    Ich denk immer mal an Dich und Deinen Schatz :razz:
  • tamiatamia

413

yasminsche, wannwart ihr denn noch im kh? hab ich gar nicht mitbekommen, son käse aber auch . . . .und das altonaer kh war doof?

wie unterschiedlich die sein können wa? wir waren zufrieden . .. .

ja mensch, du kennst ja meine situation, aber ich werdes versuchen zu kommen, ist ja ein besonderer tag, ein besonderes baby und besondere eltern . . . .

knutschieeeeeeee und weiter gute besserung

magen-darm-kram ist aber auch eins der blödsten krankheiten ich lag mit tammy auch drei tage flach . . . . das wünsch ich echt niemnanden

so an alle anderen die nur lesen und sich nichtmehr hier melden . . . alles jute

nicky? rufst ma durch, ich kann z.z. doch nicht, will dia wat erzählen . . . .
  • NickyNicky

576

hallo yasminsche,

ich würd ja gern kommen, aaaaber am wochenende kommt mein schwiegervater mit frau und die werden wohl um 12.30 uhr entweder gerade fahren oder gerade weg sein. es wird also etwas knapp. vielleicht klappts ja doch, mal sehen.

auf jeden fall wünsch ich euch aber einen schöööönen tag, insbesondere dem conorchen!

warum waren die denn familienfeindlich. sehe ich das richtig, du lagst im kh und conor durfte nicht mit dableiben oder wie?

@all: sind alle total erkältet. sonst ist aber alles beim alten. guck zwar mal hier rein, aber es gibt nix zu berichten, also nix zum schreiben.

• Ute_66Ute_66

2,833

Hallo Yasminchen,

wir haben zwar nix mehr mit der Kirche am Hut, aber ich würde es trotzdem schön finden euch dabei zu begleiten....

werde das mal mit meinem Männe besprechen, vielleicht kann ich ihn dazu überreden.
    Wie wird er denn getauft ?

Ansonsten is bei uns wieder alles gesund, Luca badet gerade, gleich noch stillen und dann meinen Braten (Erstversuch (!)) mit selbstgemachten Kartoffelklößen (da hier in der Diaspora kein Kloßteig zu bekommen war :flaming01: ) fertigmachen

Also noch viel Arbeit !!

Euch noch nen schönen Abend :grin::grin:
  • YasminYasmin

3,093

Ach jaaaa das wär schön wenn welche in den Michel kommen....
    wie gesagt ist auch Weihnachtsmarkt danach.
    Da gehen wir auch noch rüber und dann dampfen wir aber ab ins Restaurant :biggrin:

Neee Nicky, das haste komplett falsch verstanden!
    Conor sollte laut KiA ins Krankenhaus, weil er 2 Tage lang so gut wie gar nix zu sich genommen hat und der Durchfall auch nach 6 Tagen noch ganz arg war!
    Und dort war es aus X Gründen Familienfeindlich:
      a) Conor durfte nicht mit mir in einem Bett schlafen b) ich durfte sein Bett nicht an meins ranschieben c)absolute Quarantäne, was heißt- allein auf Klo gehen, allein zum Fläschen machen gehen- was wieder heißt: Kind im bett allein und schreien lassen! d) kein Spielzeug auf der Sation benutzen e) unfreundliche Schwestern f) betrifft mich zwar nicht macht aber das Bild rund: keine mobilen Milchpumpen, die Babys liegen im Zimmer und schreien während die Mütter abpumpen!
    Und daher bin ich wieder gegangen!!! Und als ob Conor gespürt hätte das jetzt fünf vor Schluß ist hat er im KH auch artig gegessen und das nicht zu wenig :biggrin:

Jetzt klarer?
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Huhu zusammen,

Yasmin , wir kommen leider nicht zum Michel, denn am WE kommt meine Mutter zu besuch und unser WE ist komplett ausgefüllt.
    Und dann bekomme ich am Samstag noch ganz lieben Überraschungsbesuch von einem Mädel, die ich hier über das Forum kennen gelernt habe.
    Sie reist extra aus Berlin an. Und ich freue mich sooooo :bounce02:

Ansonsten gehts uns gut. Nino robbt und erzählt viel. Unsere Wohung ist fast fertig renoviert.

Liebe Grüsse an alle !
  • tamiatamia

413

@yasminsche, boah, da wär isch abba auch gegangen, und verstehen tu ich dat gar nicht was die da fürn aufstand gemacht haben... wegen dinge, die normal ganz wichtig wären für baby und mami

oh wie gut, daß wir glück hatten . . . ich war ja eh so angekratzt wegen vorgeschichte kevin, wär mir dat so passiert wie dir, abgedreht wär isch . . . . .

und? schon aufgeregt? geburtstag und taufe? wie heftig iss dat, dat die babys schon n jahr werden? ich kanns net begreifen . . . .

@nicky, heut abend gleiche zeit??? bödde bödde ! ! !

@mica, hab dat bild verjessen, sorry :oops: und nu iss kamera beim noch-mann . . . . war/bin aber auch durch . . . .

@all :knutsch01:
  • NickyNicky

576

huhu ihr lieben,

hatte das so verstanden, dass du ins krankenhaus musstest. war aber zu faul, dein posting nochmal zu suchen :oops: naja so ist das ja nicht so schlimm. als jonas damals durchfall hatte und nicht getrunken hat, wollt ich ihn auch ins kh bringen, aber er hat es sich dann wohl doch noch anders überlegt. die atmosphäre zu hause ist auch einfach besser denke ich. es sei denn, es sind austrocknungssymptome da. naja conor hats ja noch gemerkt ;-) aber ein hammer ist das schon, wieso kein spielzeug? wieso nicht bei dir mit schlafen?

tja nun sind conor und tammy auch bald ein jahr... sooo schnell gings sag ich euch. und ruck zuck sind sie 15 monate...

tja jonas läuft zwar, aber meistens bewegt er sich krabbelnd fort. das geht wohl immer noch besser. @yasmin, wie lange hats bei conor gedauert, bis er überwiegend gelaufen ist? also jonas macht seit ca. einer woche so ca. 5 schritte, aber nur wenn wir ihn auffordern. lauf doch mal da und da hin...

jetzt sitzt er gerade auf seinem stuhl und malt und dokumentiert seine künste "maln bau dau audo papa opa dau auto"

so ihr lieben

• Anja K.Anja K.

538

Huhu Mädels,

habe jetzt schon länger nicht geschrieben :oops: ....mit mir ist einfach nichs los :???: ......ausser das wir am Freitag in Pinneberg waren zu Frühstücken....und danach schön Spatziern bei Sonnenschein ...war soooo schön. Und abend fing Jan-Leon an zu Fiebern :oops: Samstag und Sonntag 40 Fieber :shock: aber kein Schnupfen oder so was in sicht. :???: also Zäpfchen rein und abwarten...nach dem Zäpfchen ging es ihn immer richtig gut. ;-) Montag zu KA und er meinte ein leichter Infekt (im Körper) also nicht Schlimmes, der Körper bekämpft das ja auch gut...halt mit dem Fieber :roll: ....aber wenn die Entzündungwert zu hoch gewesen wären hätten wir Antibotika nehmen müssen...einglück das das nicht so schlimm war. :roll: Heute geht es ihn auch wieder richtig gut...kein Fieber mehr . ;-)

@Yasmin Taufe und Geburtstag :shock: ...uhi nicht Schlecht....wünsche euch ganz viel spaß :razz: ...aber auf uns mußt du leider auch verzichten (wie immer :oops: )

Das ist echt schön zu lesen wie euch Zwerge sich jetzt vortbewegen :biggrin: ....ich kenn das ja alles schön und weiß wie aufregen das ist.

So Mädels das wars erstmal, sonst ist bei uns alles Okay...also alles in Butter :biggrin:

bis danni :knutsch01:
  • Ute_66Ute_66

2,833

@Yasmin: das wird leider nix am Sonntag... is uns beii dem Wetter doch irgendwie zu weit zu fahren :oops:

Wir wünschen euch aber auf jeden Fall viel Spaß und eine schöne Taufe. Ich denk an euch.... :knutsch01:
  • YasminYasmin

3,093

Schon okay Ute ;-)
    Wünsch allen ein schönes WE :knutsch01:
  • AnonymousAnonymous

59,500

:fantasy05: :fantasy05: :happy01: Happy Birthday Conorchen :happy01: :fantasy05: :fantasy05:

:laola02:

Jetzt ist schon 1 Jahr rum... Waaaahnsinn!!!
  • Anja K.Anja K.

538

:fun10: :happy01: Herzlichen Glückwunsch an das Conorchen :human22: :fun36:
    wünsche euch ein wunderschönen Tag, viel Spaß bei Feiern von Geburtstag und Taufe. :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich gratuliere auch, und wünsche einen schönen Tag! :fun10:
  • NickyNicky

576

auch wir gratulieren dem conorchen zum ersten geburtstag und wünschen euch eine schöne taufe.
    :happy01: :coffee: :fantasy05: :fun04:

schade, dass wir nicht kommen konnte, aber die schwiegers sind gerade erst gefahren.
  • tamiatamia

413

häppie bürsdi tu conor auch von uns . . ..

wünsch euch einen supergenialen tag, feiert schön und habt eine wundervolle taufe . . . .
  • YasminYasmin

3,093

Danke an alle Gratulanten :oops:
    ja es war echt super schön love100:
    Conor hat bei der Taufe im Taufbecken geplantscht und dem Pastor so das nass machen mit gleicher Münze heimgezahlt :table4:
    Auch essen gehen war schön, Conor hat sich gut gehalten :grin:

Mein einziger wirklicher Wehmutstropfen heute war, das ich mein 1. graues Haar entdeckt hab :traurig99: Sch...... ich werd alt :roll:

So, Mädels wann treffen wir uns mal wieder?
  • tamiatamia

413

yasminsche seeeeeeeeehr bald, will euch wida seen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Mica1974Mica1974

403

ich möchte Euch auch mal wiedersehen, hab's ja gerade mal zu einem Treffen geschafft...
    Aber die Woche ist auch immer so voll! Einen Tag Spazierengehen mit meinen Mädels, einen Tag Babyschwimmen, dann noch Windelsport.
    Zum Treffen kann ich also nur spontan zusagen.

LG und macht es Euch gemütlich bei dem Wetter!
  • Mica1974Mica1974

403

hab ich ganz vergessen:
    Nico kann sich seit Mittwoch drehen! Ganz alleine vom Rücken auf den Bauch und macht seitdem fast nix anderes mehr :grin:

LG
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Huhu Mica,

super ! Kann er sich auch schon zurück drehen ? Oder geibt es grosses Gebrüll wenn er auf den Rücken will . So war es bei uns immer :???:

Nino kann seit zwei Wochen krabbeln und laufen ( allerdings nur an der Hand ) Ich dachte immer er ist so ein kleiner Spätentwickler.....nun konnte er sogar schon mit 9 Monaten an der Hand laufen .Und das alles kam an einem Wochenende.

@ all, ich hoffe es geht euch gut !
    Unser Flur ist endlich fertig und sieht traumhaft aus ! Deshalb haben wir jetzt irgendwie ständig Besuch :grin: ( denn jetzt traut man sich wieder Freunde einzuladen ) ;-)

Bis bald !
  • Mica1974Mica1974

403

nee, zurück geht noch nicht. Das heisst, seit er ca. 3 Monate alt ist hat er es "aus Versehen" schon gemacht: einfach zu weit rüber mit dem Kopf und schon wird der Kopf zu schwer und plumps, liegt er auf dem Rücken :)
    Laufen? Super Nino!!!

So, Nico weint, ich muss mich mal kümmern.

LG
  • NickyNicky

576

an dieser stelle nochmal ein

:fantasy05: :happy01: :fantasy05:

an die große tammi

:knutsch01: an alle
  • Anja K.Anja K.

538

Nicky gut das wir dich haben :knutsch01:

habe Tammi ganz vergessen :oops: :oops: *schäm*

Also an sie Kleine Maus :happy01: :human22:....hoffe Ihr habt schön gefeiert!!!! ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Von mir auch gaaaaaanz herzliche Glückwünsche für Tamia!!!

:fantasy03: :laola01: :fantasy03:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Tami hat Geburtstag ....na dann auch von mir ein :happy01:
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum