Sind Hier auch welche aus Hamburg ???

1568101138

Kommentare

• tamiatamia

413

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo anja,

ne wir haben nichts genaues bei yasmin besprochen, hatte mich als treffpunkt angeboten, ährlich für irgendwannmal :lol: , ich könnte auch am donnerstag nächste woche---bei dir anja, :cool:

meine ohrenschmerzen....... ich hatte ja ne mittelohrentzüngung und das trommelfell ist schon geplatzt, nu muss nur noch wasser ablaufen sagt die hno-ärztin aber wannnnnnnn :roll: nasenspray und still-mami-antibiotika habe ich schon bekommen......... werde wohl morgen nochmal hineiern...

achja, tamia trinkt ja so schlecht an der bar, sodaß sie ja noch ne extra-milch bekam, nun wollte ich heut mal testen wie oft und wie lange ich sie anlegen müßte damit sie genug hat, und *trööööööööööööööt* nun kam sie heut morgen um 5 trank insg. 30min, dann erst wieder um 10 trank insg. 48min und dann erst wieder um 2:20 und trank insg 55min und ist friedlich ............ na sowas :oops: hab ich wohl zu viel tamtam drumherum gemacht....... mal schaun wie sie heut nacht schläft mit *nur* milchbar

knuddlers
  • tamiatamia

413

@simone,

dein nino ist ja süüüüüüüüüüüüüüß :knutsch01:
  • Anja K.Anja K.

538

@Simone, echt süßßßße Bilder von Nino.....da könnte man /Frau doch noch mal schwach werden, hmmm träum. :roll: .......nein ich willl kein dittes. :oops:
    Ach Simone warst du heute so gegen 12 Uhr bei der Post in der Elbgaupassage....habe ein Frau nur flüchtig gesehen (da ich schnell zum KA mußte...waren schon zu spät :roll: )...hätte schwören können das du das warst. :oops:

@Alex, da nicht anders besprochen wurde.....ja ja Yasmin Stillalzheimer :lol: hihi, denke ich mal das wir das Treffen doch nächste Woche bei mir machen, also Donnerstag ;-) wer kann denn alles....oder ist das zu früh gefragt :?:.....die Woche drauf mußt du Alex wohl dran glauben.

@Nicky, Verena wo treib ihr euch rum :?: was machen eure Zwerge :?: alles Gesund und Munter :?:

So will jetzt weiter BB gucken *freu*....endlich wieder den "großen Bruder" schaun :bounce07: :applause:....ich gucke so ein sch*** gerne.

Tschüßßß :byebye01:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Hallo Anja,

ja war ich ! Mööönsch hättest mich ja mal ansprechen können :fun11:
    Ich hatte nämlich viel Zeit :grin:

Ja ich finde unseren Nino auch soooo süss, aber das ist ja normal, alle Eltern finden ihr Baby zucker süss.

Ich wollte eigentlich drei Kinder :grin: Naja, aber erst mal sehen :roll:
  • Anja K.Anja K.

538

Hey Simone,
    echt das warst du!! hätte ich dich auch noch angesprochen...dann wäre ich ein halbe stunde zu spät beim KA gewesen :oops: . Hatte nämlich davor schon zwei bekannte getoffen, mit dennen ich mich schon verqutscht hatte. :oops:
    Aber nächstes mal spreche ich dich einfach an....so von hinten...bohhh :lol:
    Drei Kinder ?? ich wollte immer zwei haben, ein Jungen und ein Mädchen.....egal jetzt habe ich zwei Jungs und bin rudum zu frieden ;-)
  • YasminYasmin

3,093

Wichtige Eilinfo
    schon auf 65,6kg runter :!:
    Noch 10 Kg und die meisten Hosen passen wieder, bei 12,6 kg bin ich wieder die Alte!
    :laola01:
    :laola02:
    Sind dann jetzt schon 20,4 kg weg- nach nur 13 Wochen. Da kann man doch zufieden sein, oder? Auch wenn ich Nachts von meinem Ars..... träume :???:

Apropos Gewicht- gehe mit Conor heute zur Mütterberatung wiegen und messen.... war jetzt 2 Wochen nicht da und bin ganz gespannt ob mein Schatz die Kilos die ich verliere mehr hat ;-)

Hab heute auf der Arbeit nochmal eine Einarbeitung und Conor kommt mit :razz: . Werd da wohl bal mit Kind und Hund auftauchen :lol: . Die Cheffin hat ihren Hund ja auch mit, der sitzt im Schulungssaal immer auf einem Stuhl. Wenn Applaudiert wird, oder sowas, dann rennt Jacky (der Hund) wie bekloppt im Kreis und bellt :lachen04:
    Jaja so sind sie heute, die Leute vom Financial Management :fun11:

Hab übrigens gestern die Kassette mit der Sitzung meiner Wahrsagerin (persönliche Jahres-was-kommt-auf-mich-zu-Beraterin ;-) ) wiedergefunden. Wir haben ja zwar erst März, aber das ganze letzte Jahr ist haar genau so gekommen! Sogar einzelne Menschen bei Christoph auf der neuen Arbeit (hatte er noch gar nicht angefangen als ich bei ihr war :shock: ) hat sie gut charackterisiert.
    Ich weiß gar nicht warum mich das jedes Jahr wieder umhaut :traurig04:
    ich freu mich auf den 13. März was sie wohl noch über Conor sagt..... das was sie letztes Jahr über ihn gesagt hat, stimmt zumindest.
    Ach ja und einen Autokauf hat sie auf gesehen ;-) Hab noch gesagt "neee unser Wagen ist grad erst abbezahlt." :lachen03:

Naja....hoffe es bleibt bei ALLEN bei Freitag diese Woche :razz:
    :knutsch01:
  • tamiatamia

413

Tamia hat 10std am stück durchgeschlafen

boah wie taff ist das wenn die zwerge so richtig durchschlafen,

pssst :fies02: mußte aber doch zweimal fühlen gehen, ob alles i.o. ist

@anja, nächste woche donnerstag geht klar also wir können und am

19.3. bitte die damen merken, anmakern und kommen...... meine nachbarn freun sich schon :lachen05: außerdem sind dann auch ferien und meine männer sind dann och unterwegs..........

@nicky fahren wir am freitag zusammen??? treffen berliner tor??? mit yasmin vieleicht???

knuddlers :knutsch01:
  • YasminYasmin

3,093

Liebe Alex,
    ich fahr allein :!: :lachen04:
    Nee mal ernsthaft, ich lauf 5 min zur Holstenstraße und fahr dann durch.
    Wäre so ca 30min umweg, wenn ich mit Euch fahre ;-)
    Tut ja nich not :knutsch03:

:happy01: zum durchschlafen
  • NickyNicky

576

hallo mädels,

ja bin noch am leben. der kleine stresst mich bloß soooo sehr, dass ich kaum das nötigste im haushalt schaffe. ich weiß, das ist nicht wichtig, aber wenn die riesenkrümel auf dem teppisch liegen und weder messer in der schublade sind, noch ein stück von der arbeitsfläche sichtbar ist, raste ich irgendwann aus. naja so schlimm ist es zwar nicht immer, und ich mach das halt alles ganz fix ;-) , wenn jonas mal für ca. 20 minuten :!: mittagschlaf hält... ansonsten bin ich draußen mit ihm, da nervt wenigstens das gemaule nicht.

ich bin sooo undankbar. :oops: er war so ein liebes kind -- bis jetzt. naja es gibt zwischendurch auch noch brave phasen. aber den rest der zeit werd ich fast wahnsinnig und möchte manchmal am liebsten die schränke eintreten. :oops: müde ist er zwar, aber schlafen...? warum denn? man könnte ja was verpassen :???: stattdessen jammer jammer jammer. :twisted: ich sag nur 26. woche!

gestern war eine tante von felicitas da. kennt jemand die firma :?: hat wohl meine adresse von hipp. ich dachte so "freu ein geschenk für junge familien und was da wohl drin ist?". naja lass die tante rein und die erzählt mir zu jedem einzelnen prospekt eine geschichte. natürlich wollte sie auch gleich eine versicherung für jonas anbieten. neee neee das macht mein mann, sach ich, das hör ich mir jetzt nich an, hab ich keine zeit für. (war gerade beim brei-kochen *stolzbin* und die ganzen vitamine sind bestimmt dahin, weil das gemüse so lange auf dem herd gestanden hat)

das einzig gute was die felicitas-hostesse dagelassen hat, waren 2 pampers-windeln (booah 2 stück), so ein paar steckdosen-sicherungsteile, eine eltern-zeitschrift von mai 2003, eine glas-nuckelflasche von hipp. ansonsten nur prospekte, prospekte, prospekte. hab erst mal fast alles weggeworfen. ach ja und eine center-parks ermäßigung von 25 %. das ist doch mal was! :grin:

ja am nächsten donnerstag dann bei anja, unserer FORUMSGRÜNDERIN :laola01: . ich hab da zeit
    alex, wegen treffen können wir ja dann am freitag besprechen. es kommen ja alle (hoffe ich). ;-)

yasmin, mit dem anblick von hinten, das kenne ich auch. aber so um die 65 kg hab ich auch noch. vorher hatte ich 60. ich weiß auch nicht, wie ich das wegkriegen soll. ich ess schon gar nischt. soll ich jetzt auch noch joggen gehen bei dem stressigen kind derzeit? das schlimme ist, mein mann hat auch schon so andeutungen gemacht, dass ich jetzt bald was tun müsse etc., natürlich ganz vorsichtig und einfühlsam ... :???: im stehen udn liegen kann ich meine figur sogar akzeptieren, aber im sitzen denke ich glatt, ich bin noch schwanger. hatte gestern fast ein dejavú (schreibt man das so?) :cry:

so ihr lieben, wenn mir noch was einfällt, melde ich mich nochmal.

lasst es euch erstmal gutgehen!
  • NickyNicky

576

ach ja, natürlich noch was vergessen,

alex, gute besserung für deine öhrchen! und super, dass tamia 10 std. geschlafen hat! :smile: und das ohne zufüttern?! wär ja super.

verena, wie gehts laeticia?

gruezi
  • NickyNicky

576

... ach ich hätte nich so meckern sollen... jetzt schläft die kleine nervbacke schon seit 2 stunden. und ich hab voll viel geschafft. was fpr ein schöner tag. freu. so ihr lieben. gehe gleich spazieren.

gruß
  • tamiatamia

413

tamia wurde leider net satt vonne milchbar :sad: :cry:
    gestern von 18:oo - 20:oo nur son bisserl genuckelt n´bisserl getrunken, ich denke so insg 20min waren es wohl auch, aber viel geweine und geschreie, somit doch noch extra-fl... und hat ca. 85ml getrunken, dann wieder gemault na und dann auf meinem bauch eigeschlafen um 21:20

heut war auch schon wieder gemaule beim milchbar-trinken, keene ahnung was dat iss, wiedern sprung? nach den ganzen sprüngen zu urteilen müßte tamia schon das abi haben, doctortitel, einen ehemann und zwei kinder haben, soviele schübe hatte sie schon :lol: achja und den alfa romeo nicht vergessen

gehn gleich och noch a bisserl "gassi" ;-) zwinker zu yasmin
  • NickyNicky

576

Nicky schrieb:
    .. jetzt schläft die kleine nervbacke schon seit 2 stunden.

drei stunden! :shock: :shock: :shock: muss gleich mal gucken, ob er noch atmet! außerdem will ich ja auch noch gassi gehen. ;-)

anja, hab jetzt einen römer-autositz für 53,00 € mit versand ersteigert. freu. --- was man nicht alles schafft, wenn das kind schläft....

:lol:

tschüüüs
  • Anja K.Anja K.

538

bearbeitet 10. 03. 2004, 21:20
    Hey Mädels,

@Nicky, bohhh na dann hast du ja ganz schon was um die Ohren, weißt du noch als du gesagt hast " mir ist langweilig, Jonas ist so Pflegeleicht"....das hättest du nicht sagen dürfen. ;-) . Das ist ja super das du so schnell eine neuen Kindersitz gefunden hast...ging echt schnell, ist er denn noch sehr gut erhalten....für denn Preis, soll nicht heißen das es Teuer ist, ist billig für ein Römer....neu Kostet das neueste Model glaube ich 169.00 Euro. :shock:

@Alex :happy01: zum ersten mal 10 Stunden durchschlafen, wünsche dir das es öffter der fall ist. ;-) .....also am 19.3...machen wir Party bei dir zu Hause...super :lol: Und wie geht dein Ohr :?:

@Yasmin und du träumst schon von deinen Ars** ....mein Gott so schlimm :roll: .....na und die 10 kg die schaft du doch locker....ich muß auch noch mindestens 10 kg abnehmen, können uns ja gegenseitig mut machen. ;-)

................................... gelöscht gehört hier nicht rein ...........................................

Also Mädels bis die Tage Tschüßßß :byebye01:
  • NickyNicky

576

hallo ihr,
    Anja K. schrieb:
    , können uns ja gegenseitig mut machen. ;-)

ich will auch beim gegenseitig mut machen mitmachen!
    Anja K. schrieb:
    Ach noch was mein Mann ist ab nächsten Woche Mittwoch wieder Arbeitslos, weil DMG jetzt ein Hausmeister gefunden hat. Mein Mann hat sich ja auch um sie Stelle beworben...aber sie nehmen ihn nicht weil die ja denn ein allöse summe von 5000 Euro an die Zeitarbeitsfirma zahlen sollen :shock: ...das wollte DMG nicht.....toll nicht war. Und die Zeitarbeitsfirma mußte ihn Kundigen weil sie zu Zeit kein Arbeit für ihn haben

das tut mir leid. die sind ja echt nicht alle ganz dicht, oder :?: :mad: :twisted:

das mit dem autositz war eine 8-minuten-sache. hoffe, dass das nicht wirklich ein schrottding ist. mal gucken, wenn dann gibts ärger. :mad:

:cool: war vorhin spazieren, nachdem er von 12 bis 3 :shock: geschlafen hatte. jonas war total lieb, auch als wir wieder zu hause waren. echt cool :cool: :grin: tja, was schlaf doch so alles ausmacht!

so ihr lieben, bis bald
  • YasminYasmin

3,093

:flaming01: Dein Mann hat das Pech im Moment auch echt gepachtet was? Sch..... ganz große Sch..... Mal schnell :troest:
    Ohne weitere Worte :traurig03:

Okay, Nicky, aber auch nur ausnahmsweise darfst Du mitmachen beim Mut machen ;-) Aber auch nur, weil Jonas einen Sprung hat- Du Arme! Hier auch mal schnell :troest:
    Übrigens Christoph fand Jonas so witzig das er eben meinte "den möcht ich gern mal wiedersehen."
    Drück Dir weiter die Daumen für :schlafen02: und :schlafen03:

Nun mal was in eigener Sache.......war heut ja bei der Mütterberatung und hier die neuesten Daten *freu*
    63cm und 5840g gut was????
    Und dann hat er sich heute das erste Mal allein von dem Rücken auf die rechte Seite gerollt :bounce02: *stolzbin* Hab es natürlich gleich in sein Babytagebuch eingetragen :razz:

Fals ich jetzt irgendwen vergessen hab hier mal schnell für alle :arrow: :troest: und dann auch noch :arrow: :knutsch03:
    Bis spätestens Freitag :byebye01:
  • Anja K.Anja K.

538

Ja ja wir ziehen immer die Ars.... Karte :oops: Andre sagt immer das liegt an den Nachnamen, der soll nämlich pech bringen. :shock:

Sag mal @Alex wo liegt eigentlich :arrow: nettelnburg :?: ... kenne ich überhaupt nicht :traurig04:

@ Ja Nicky, du darfst auch bei Mut machen mitmachen. :lol: ...aber ganz lieb sein, bitte.

@Simone @Verena was ist bei euch so los :?: hoffe alles okay soweit. :roll:

Ich Drücke euch alle ganz lieb :knutsch01:
  • YasminYasmin

3,093

Kurze Info- hab mal eben durch die Anfänge dieser Seite gelesen.......
    Oh mann wißt ihr eigentlich was ihr (naja will mich mal nicht ausschließen ;-) ) Euch alles vorgenommen habt :?: Was wir nicht wie machen wollten........... Und was ist daraus geworden? Nix :!:

Wirklich ganz witzig...zum Glück ist "Träumen" nicht verboten :lol:
  • tamiatamia

413

moin mädels :byebye01:

tamia :arrow: 7 stunden, gleich um 21:00 wollt se nur kurz ablegen in ihr bettchen weil musste mal pischi und zack weg war se bis um vier........

@an alle :shock: *oh was kommt jetzt :roll:

nettelnburg :arrow: S-Bahn S21 nach bergedorf, simone kann wenn will durchfahren, und yasmin vonne holstenstrasse duchfahren, na und dann nur 3min gehen und dann leider innnen dritten stock aber ki-wagen bleiben im erdgeschoss, meine nachbran freun sich :lachen05:

@nicky ich auch mal an dieser stelle :troest: und :applause: wg dem autositz, klar hast du glück und das ding ist voll i.o. :!:

@anja will auch mit mutmachen und bekommen weil ich hab noch 35 :oops: vor mir und *stolz-bin-wie-schneekönigin* hab schon fast vier weniger, ich geh gleich zum wiegen zu den ww´s und jede menge schoki kaufen :cool02: und wenn ich abgestillt habe in seeeeeeeeeeeeeeeeechs monaten, kommen auch die möpse wech :shock: keine widerrede :!: :!: :!:

@yasmin ---:troest:
    > schackaaaaaaaaa du schaffst das

manno will immer nicht so viel schreiben und dann doch wieder roman

knutschers :knutsch01:
  • YasminYasmin

3,093

Liebe Alex,
    verrate Dir mal was so unter uns beiden ;-) Ich hab mal (so ca. vor 5 1/2Jahren) bei meiner Körpergröße von 1,59m 84kg gewogen :eek01: :!: Dann hab ich 33kg abgenommen und nun leide ich natürlich doppelt und dreifach, weil ich nie nie nie wieder so viel wiegen will! War in der SS schon der Horror, denn an die 30kg hatte ich da ja auch wieder mehr :oops:
    Persönlich kann ich nur sagen ist das abnehmen (war bei mir so) eine geistige Geschichte. Hatte mir eine ganz fette (im wahrsten Sinne des Wortes) Schutzmauer angefressen :???: Als ich dann geschnallt hab das ich mich auch anders schützen kann :arrow: 7 Monate und 33 kg weniger :razz: Die Ärzte waren natürlich nicht begeistert von dem Tempo, aber ich hab ja nicht gehungert oder so :traurig04:
    Also- wir packen das schon!

Und zu den "Möpsen" (um mal Deine Worte zu benutzen ;-) ) ich kann das schon verstehen, hast ja auch nicht grad wenig :lol: Und vor allen Dingen wenn die ab sind haste gleich 1,5 Kilo (bestimmt oder? weniger :grin:

So, das nur schnell dazu :knutsch03:
  • tamiatamia

413

:shock: nur 1,5????????????

nie und nimmer :oops: da ich ja nicht nur ein körbchen weniger haben will, (dann wäre ich ja bei "G" ) nene wenn dann miiiiiiiiiiiinus AA oder so ;-) naja auf jedenfall so zwischen C und D also 5 körbchen kleiner und das sind dann schon :idea: 5-10 kilos meinste nicht???

ich hab nun in den letzten zwei wochen 3,9 abgenommen und gleich ja zum wiegen *freu* *gespannt bin* die leckere torte vom freitag hab ich ja abge-spaziert
  • tamiatamia

413

600 gramm weiniger yeah, yeah............. snief...........heul

:oops:
  • NickyNicky

576

Yasmin schrieb:
    Oh mann wißt ihr eigentlich was ihr (naja will mich mal nicht ausschließen ;-) ) Euch alles vorgenommen habt :?: Was wir nicht wie machen wollten........... Und was ist daraus geworden? Nix :!:

was meinst du damit :?: :?:
  • NickyNicky

576

... ups, abgeschickt. Glaube ich muss auch noch mal die Anfänge lesen... Da waren ja auch andere Mädels dabei, oder?

Also ich war heute bei der Kita-Gutschein-Stelle Kümmellstraße. Es gibt KEINE Krippen-Gutscheine dieses Jahr. Es sei denn man kommt aus der Sozialhilfe oder man hat noch ein Geschwisterkind. Toll nicht? Wir bekommen aber wohl Zuschuss zu einer Tagesmutter. Wenn Jonas dann 3 ist, darf er in den Kindergarten.

Also ich find das den Hammer! Die bezahlen lieber 200 bis 300 € für Tagesmütter, anstatt Krippenplätze zu fördern. Klar ist ja günstiger. Das wird sich auch unter dem neuen Senat nicht ändern, sagt die Tante. Mal sehn, wie lange es dauert, bis die ganzen Kitas platt gemacht sind. :twisted: Erzieher braucht man also gar nicht mehr zu lernen/studieren! Zumindest nicht in HH.

Sicherlich werden irgendwann auch keine Kindergartenplätze mehr gefördert. Nur noch für Ausländer (sorry!) und sprach- oder sozial benachteiligte Kinder. Tolle Zukunftsperspektiven. Sorry, vielleicht sollte ich in die Meckerecke gehen! :oops:

Nein, habe mich damit abgefunden und sehe eigentlich nur noch Vorteile in einer Tagesmutti: Ich kann sie mir selbst aussuchen. Sie ist sicher flexibler als eine Krippe. Man hat vielleicht eine Freundin mehr. Sie kann vielleicht auch mal außerhalb, z.B. am Wochenende aufpassen, Jonas steckt sich vielleicht nicht so schnell mit Krankheiten an... und und und ODER WAS SAGT IHR? ;-)

War vorhin nochmal im Büro und bin dann vom Winterhuder Marktplatz immer an der Alster lang (Leinpfad) bis nach Hause gewatschelt. Jonas hat geschlafen und ich bin ein bisschen gewalkt. Stechschritt und fast eine Stunde lang! Ist ja auch ein schönes Wetterchen heute! :smile:

Achso mein Mann will endlich aufhören zu rauchen! *freu* Dafür möchte er ein Premiere-Sport-Abo... :???: Naja über 100 € gespart und 18 ausgegeben. Hoffe, er hört auch wirklich auf... ;-)

Sooo bis bald

Liebe Grüße
  • Anja K.Anja K.

538

Hey Ihr,
    @Alex, ich kann auch von Elbgaustrasse bis Bergedorf durchfahren.....ich wohne nämlich fast neben Simone. :lachen06:
    Nicky schrieb:
    Yasmin schrieb:

was meinst du damit :?: :?:
    :arrow: Das gleiche habe ich mich auch grade gefragt....Yasmin was meinst du damit :?: :?:

@Nicky, das ist ja ein richtige sche*** mit den Kita-Gutschein, aber das war mir schon von anfang an klar....das diese Gutschein-Sestem beschießen ist....sorry ist mein meinung. Meinst du wenn du letzte Jahr schon ein beantragt hättes das du denn ein Gutschein bekommen hättest :?: Warum hast du denn Gutschein überhaupt so spät beantragt, ich kenne Frauen die Beantragen so ein Ding vor oder nach der Geburtihres Kindes. Ich kann die übrigen sehr gut verstehen das du sauer bist. :troest:

Und zu Abnehmen.....ich muß euch morgen mal mein Hose zeigen, wie die an mir sitzt (aber bitte dann nicht Lachen *peinlich* :oops: )....die rutsch nämlich schon und sitzt nicht mehr straff :lachen05: ....und dabei habe ich bis jetzt ja nur 3 1/2 Kg abgenommen. ;-) troztdem rutsch die Hose. :lol:
    Und wenn es Kopf noch nicht klick gemacht hat, dann klappt es meinsten auch mit den Abnehmen nicht ( auch ja Klicken, denket daran hier im Forum ganz vile Klicken ;-) ) Und wenn es im Kopf Klickt gemacht dann purzeln die Pfunde oder Kilos. :lol:

Also ihr süssen wir sehen uns ja morgen....dann können wir ganz viel Quatschen :roll:
    :byebye01:
  • YasminYasmin

3,093

Na liebe Anja dann mußt Du mal lesen :lol:
    Unser Gesabbel über wie wird es wenn die Babys da sind, wie werde ich Entbinden, was tue ich im Fall X....
    Schon ab der 2. seite hab ich mich weggeschmissen- ganz schön naiv- besonders Verena und ich ;-)
    Das mein ich- Bis morgen
  • Anja K.Anja K.

538

Ach so das meinst du,z.b. hat Verena sich ja das vorgenommen.
    Verena schrieb:
    . ab 01.01.05 habe ich mir aber vorgenommen, wieder in Teilzeit 30 Std. wöchentlich zu arbeiten.

Habe eben das mit Conar und dem Wickeltisch gelesen :oops: ....so ein scheiß. :sad:
  • YasminYasmin

3,093

Naja, mein das eine und das andere........da steht vieles..........ist ja auch egal! Vielleicht hab ich nur einen komischen Sinn für das was ich Lustig finde, oder ich bin heute einfach nicht in der Lage etwas anschaulich zu erklären :traurig04:

Ja der arme Conor hat so eine bescheuerte Mutter :flaming01:
    Mußte natürlich vorhin Christoph beichten :gruebel01: der war berechtigterweise sauer :???: Wollte gleich ins KH, was ich ihm zum Glück ausreden konnte. Aber irgendwie will er mir nicht glauben das mit Conor alles ok ist :confused02: Also werden wir um 19 Uhr in die Notfallpraxis fahren um mal zu sehen ob er nicht doch eine Gehirnerschütterung hat......... Ist vielleicht einfach besser um eine gewisse Sicherheit zu haben :traurig04:

Ich werde morgen berichten........sofern es Conor wieder gut geht, sonst komm ich natürlich nicht :sad:
  • tamiatamia

413

moooooooooooooooin

keiner hier gewesen, na sowas. wollt nur mal kurz

tamia und ich freun uns................ :fun07:

hoffe alle sind gesund und munter oder hab ich wat übersehen???

bis später dann.......... :knutsch01:
  • YasminYasmin

3,093

Hat eigentlich schon wer abgesagt????
    Oder geschehen noch Zeiten und Wunder und heute kommen Alle????????
  • VerenaVerena

392

Wunder passiert. Ähem, antworten muß ich auf die diversen Anfragen ob alles ok ist jawohl nicht mehr.. :oops: war die ganze Woche nicht hier.
    Ich will übrigens ab 01.01.05 immer noch 30 std. arbeiten!! :twisted: muß mich nur!! noch um einen Kita gutschein kümmern. Also machts gut. Ach ja, Laeticia schläft seit vorhin als wir los sind immer noch !?! wie war das noch mit dem Kinder vertauschen :shock: :idea: Yasmin!!!
    War sehr nett heute mal vollständig. Schade nur, dass wir die Kinder nie alle zusammen aufs Foto kriegen. Immer schäft oder schreit einer oder es passen nicht alle hin! oder ich muß früher los :oops: :oops:

Ciaoi
  • NickyNicky

576

hallo mädels,

wir fanden das treffen wieder mal sehr nett, vor allem weil so gut wie alle mal dabei waren. gut, es war ein bisschen laut und nino hat es, wie yasmin mir gerade erzählt hat, auch nicht so gut verkraftet. dafür war er aber die ganze zeit superlieb. aber simone hatte es ja schon geahnt.

an wen soll ich denn meine fotos schicken, damit sie schnell in die galerie kommen? marlies oder yeshe?

anja hat also auch noch bananen bekommen - gott sei dank ;-) und dank anja hab ich jetzt tausende von brei-rezepten, die ich jetzt erst mal alle durchforsten muss.

verena mit kita-gutschein kannst du vergessen. ich erzähl dir das demnächst mal. es gibt keine krippengutscheine. du musst dir also zu gegebener zeit eine tagesmutter suchen (keine verwandte!). ach ja, wir kommen dienstag mit zum schwimmen, freu.

muss gleich mal jonas ins bett bringen.

bis dann erst mal
  • AnonymousAnonymous

59,500

...an wen soll ich denn meine fotos schicken, damit sie schnell in die galerie kommen? marlies oder yeshe? ...

schicks an uns beide ;-)
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Guten Morgen Mädels,

Ich fand es auch sehr nett gestern !!! :grin:
    Ja, leider ging nach der 18.oo Mahlzeit von Nino das geweine los, ich habe nicht zur Ruhe bekommen.

Habe dann ganz verzweifelt Yasmin angerufen :arrow: danke für den Tipp, es hat geholfen. Gegen 20.00 ist er dann endlich eingeschlafen. Und war auch ganz entspannt heute Nacht.

@ Nicky, wo macht ihr denn das Babyschwimmen ? ( ich geh jetzt mal davon aus, dass du Babyschwimmen meinst, oder ? )

Ich fange ja nächste Woche mit schwimmen an, na hoffentlich kann ich meinen inneren Schweinehund immer wieder besiegen. Aber wahrscheinlich reicht es, wenn ich mich im Bikini vor den Spiegel stelle. :???:

So wir fahren jetzt erst mal shoppen, will mir auch ne Wickeltasche kaufen
  • YasminYasmin

3,093

Kayleigh119 schrieb:
    @ Nicky, wo macht ihr denn das Babyschwimmen ? ( ich geh jetzt mal davon aus, dass du Babyschwimmen meinst, oder ? )

Ist mal ein Test- begreife nämlich nicht wie das mit den Zitaten funktioniert.......Ok habs begriffen! BLITZMERKER :roll: :!:
    Ach ja- Kellinghusenstraße in dem Bad machen wir das, wg. Therme ;-)

Ja war wirklich seeehr lustig und besonders freu ich mich das ich doch gar nicht soooo lange gebraucht hab um mir ein "schlechte Mutter Image" aufzubauen :lachen04:
    Ach ja, der blöde Wickeltisch läßt sich nicht so leicht abbauen- hat mein Göttergatte an die Wand gebort :???: Nun kaufe ich so ein Teil was man eigentlich vor den Herd dran macht und dann kann er auch nicht mehr fallen falls ich mal die Windel wegwerfen will :smile:

So bis denn dann
  • Anja K.Anja K.

538

Hey Ihr Süssen,
    Ich fand es Gestern auch super, besonders weil ich keine Kinder mit hatte...dafür durfte ich ja Jonas haben *freu*....aber wir haben doch wirklich viel gelacht, oder :?:
    Ach ja Nicky die lieben Fotos, du hast im Januar auch Fotos von Unsere Treffen im Januar an Yeshe geschickt....aber ich habe sie nieee hier Im Forum oder inder Galarie gesehen :oops: ....wo sind die jetzt gebieben :?: yeshe :!:

also, habe yeshe gerade ganz geheim meine fotos geschickt. yasmin, hoffe da gefällst du dir besser drauf
    War im Januar :roll:

@Yasmin "schlechte Mutter Image" hast du jetzt weg.......nein so ein Qutscht, Jan-Leon hat gestern auf dem Sofa getobt und ist kopfüber runter gefallen :oops: .....hat nur kurz geweint und hat gleich weiter getobt. Bin jetzt auch ein Schlecht Mutter, stimmts. :???:

Dann wünsche ich euch viel Spaß beim (Baby) Schwimmen, am Dienstag......wir habe auch schon überlegt wieder mal Schwimmen zu gehen, jetzt wo mein Mann wieder viel Zeit hat :oops: und in der Woche ist es ja besser, ist nicht so voll wie am Wochenende.

@ Simone, na das ja wieder super sch*** mit Nino gestern abend, er war ja als wir da waren so super lieb......und abends nun wieder das.....aber du hast es ja schon voraus gesagt. :oops:
    Na hoffe das du jetzt ein Schon Wickeltasche beim Shoppen gefunden hast. :!:
    @Alex wie gehts Tamias Augen.....und deine Ohr :?:

Ach, wer braucht nun alles ein Tagesmutter :?: ;-) , wollte ihr alle nun Arbeiten gehen :!: ....Nicky würde mich gerne für Jonas zur verfugung stelllen...wenn ihr nicht so weit weg Wohnen würdet.....und es nicht so früh am Morgen wäre :roll:

So nun noch was ..... 79.2 kg :lachen06: anfang Feb. waren es noch 83,7 kg ....stolz bin und die Hose kann ich bald nicht mehr anziehen. ;-) nun an alle .....noch machen bitte. :cool:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Doch die sind in der Galerie
  • Anja K.Anja K.

538

Die Fotos in der Galarie sind von mir, die Fotos von Nicky sind hier nirgend :cry: ....sie hat sie an yeshe geschickt aber ich habe sie noch nie gesehen. :sad:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huch.... :shock: Schickt sie mir noch einmal, zusammen mit den Neuen. Ich setze die nicht selber ein, und werde reklamieren.
  • Anja K.Anja K.

538

Am bensten Nicky sagt noch am was dazu, kann ja sein das Nicky sie doch nicht abgeschickt hat....oder das sie verloren gegangen sind ...oder untergegangen...kann ja auch mal passieren. ;-)
  • YasminYasmin

3,093

Toll Anja!!!! Und Danke- hab 100g zugenommen :neutral:
    Nun ja, es wird schon werden, hoff ich doch :lol:

Ach ja, bevor ich es vergesse.... Bitte alle mal Geburtsdaten aufschreiben!
    Ein paar weiß ich schon :razz:
    • Verena 4.April 23.Geb
    • Simone 11.September 34.Geb
    • Yasmin 16.März 26.Geb

• Leaticia 6.Dezember
    • Tamia 5.Dezember
    • Jonas 29.August
    • Nino 6.Februar
    • Conor 28.November

OK, Nicky, Anja, Alex bitte Geburtsdaten rüberschicken und von deinen beiden Monstern ;-) Anja weiß ich leider kein Datum mehr :oops:

Bis denn ihr Lieben
  • NickyNicky

576

stimmt, meine fotos sind tatsächlich nicht in der galerie. ist mir gar nicht aufgefallen. :oops: ich schick jetzt alle fotos die ich habe an marlies, yeshe und anja. hoffe, das klappt dann.

also ich werde am 03.10. 26 jahre alt. :sad: wollt euch auch schon nach euren daten fragen, aber .... vergessen. obwohl ich nicht mehr stille!
    hätten wir doch fast yasmins geburtstag verpasst. wir kommen dann alle vorbei bei dir ja? ;-)

ach ja, yasmin, woher hast du deine badehosen für conor? hab nur welche von pampers gefunden. bin aber zu geizig :oops: 5,99 € für 10 stück auszugeben.

bis dann :lol:
  • Anja K.Anja K.

538

Ich finde das gut, das ich schon etwas abgenommen habe. :lol:

Also okay von uns ein paar Gegurtsdaten: ;-)

:arrow: Ich (also Anja) 8. August werde 26. Jahre Jung ;-)
    :arrow: Marc-kevin 16.Okt wird 4.Jahre
    :arrow: Jan -Leon 12. Jan. wird 2 Jahre (nächstes Jahr natürlich)

Schwimmbadehosen gibt es z.B. bei C&A, da haben Oma und Opa sie damal gekauft . ;-)
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Sorry Nicki, wenn ich mich einmische... obwohl nicht Hamburgerin... :cool:

Es gibt normale Schwimmwindeln, die kosten so 10-12 EUR... Bitte nicht die mit den eingenähten Plastikfolien nehmen, die sind den Babys sehr unangenehm und haben außerdem so argen "Auftrieb"... Es gibt welche, da ist so eine Art Stoffnetz eingenäht, z.B. von Popolini... Die wachsen auch mit...

Die Pampers-Sunnies sind aber auch gut. Du kannst sie auch mehrfach verwenden. Einfach trocknen lassen und dann kannst Du sie gut ein paar Mal anziehen. Vielleicht findet sich ja jemand, der die Packung mit dir teilt, da kommst Du dann echt günstig weg...

Lg
    Mandy
  • Anja K.Anja K.

538

Oh Nicky....ganz vergessen habe... ich habe ja noch schwimm Pants von Pampers hier :fies02: , sind noch aus Marc-Kevins Baby Zeit ..habe noch 6 Stück....ist große 9-15 Kg, mußte Jonas schon rein passen, oder :?: möchtest du ein oder zwei haben :?: Müßen wir sehen wie die Windel/n jetzt zu die kommt :!: :lol:
  • NickyNicky

576

Anja K. schrieb:
    Ich finde das gut, das ich schon etwas abgenommen habe. :lol:

das ist doch super! bei mir stagniert es zur zeit. obwohl, gestern, als ich irgendwie den ganzen tag nichts außer 2 tassen kaffee getrunken hatte, habe ich auch für kurze zeit 2 kg weniger gehabt. :lol:

leider habe ich nach so anstrengenden mutti-tagen meist gar keine lust abends noch sport zu machen. ich denke da nicht mal dran! muss mir glaube ich einen plan machen :neutral:

tja entweder ihr kommt morgen zu uns zum kaffee oder wir zu euch! allerdings werde ich meinen mann kaum weglocken können, denn wir haben jetzt premiere... was meinst du?

darf ich dich bitten die editfuntion zu verwenden :!: :arrow: froumsknigge

lg
    yeshe.dolma

i.a.hebamme4u
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Habe soeben mal die letzten Beiträge gelesen und kann nur sagen :

Ach du Sch***** ich werde doch tatsächlich schon 34 :!:

Das geht ja gar nicht :cold: :eek02:

@ Yasmin, hättest ja auch mal wat schummeln können bei meinem Alter :???:

Ja wir waren shoppen, habe keine Wickeltasche gekauft, sondern einen Wickelrucksack, von Nivea. Will dazu aber gleich noch was im Forum unter "Sonstiges" schreiben.

Heute Abend wollen wir mal wieder ne DVD schauen und zwar den Film "Extreme rage" mit Vin Diesel. Hoffe, dass ich Toni nicht vom PC wegprügeln muss :flaming01:
    Und das Nino nicht grad weint :traurig07:

So Mädels, bis die Tage :byebye01:
  • YasminYasmin

3,093

Hhmmm Nicky, hast Du keine badewindeln bei Budni gefunden? Fals du Dich jetzt nicht mit Anja triffst kann ich Dir am Montag welche bei Budni kaufen und bring sie Dienstag einfach zum schwimmen mit. Wär doch was, oder?
    Apropos müssen Verena ja noch Fragen ob sie auch Dienstag mitkommt- setz das hier so einfach vorraus :???: :lol:
    Ansonsten hab ich da auch schon babys mit ganz normaler Windel gesehen....zur Not geht das auch. Also don´t panic ;-)

Will nachher mal mit Conerchen baden gehen und bleib dann in der Wanne liegen während Christoph ihn fertig fürs Bettchen macht *jipppiiiiehhhh*

Schön das zumindest 3 Leute 78 Jahrgang sind :razz: Wie ein guter Wein- war nämlich ein gutes Jahr! Da werdet ihr mir doch sicher zustimmen Anja und Nicky, was?!
    Und Simone, wenn es Dir dann besser geht schreib ich im September auf die Karte "alles Liebe zum 29e´ten Geburtstag"! Wer im Grunde meines Herzens ja auch erst 25a :lol:
    Was macht ihr eigentlich an Tonis Geburtstag? Ist ja Montag in einer Woche schon :neutral: sch..... das geht immer so schnell und schwupps ist ein Jahr um :???:
    Wir werden am Sonntag nach meinem Geb. mit der ganzen Sippschaft Stint essen gehen. Machen die jedes Jahr und wir schließen uns einfach an, so muß ich die olle Sippe nicht zu uns nach Haus einladen :roll: *frohbin*

So, werd jetzt nochmal nach neuen Beiträgen stöbern gehen....... ;-)
  • tamiatamia

413

nabend mädels,

also
    1. oh wie war dat treffen schööööööööön mit euch :lol:

2.tamia hat erst heute den tag verarbeitet, denke ich..... :oops:

3. ich werde am 22.4. 31 jahre JUNG :twisted: mein großer der Kevin hatte grade am 7.2. und wurde 10 und meiner mann falls wichtig: hatte am 4.1. und wurde schon 37

4. :arrow: babyschwimmen... bei budni gibts windeln fürs hallenbad??? ich hab uns ja zum babyschwimmen in einem kleinen bad (TSG Forum) angemeldet und wollte schon eine windelbadehose beim babymarkt kaufen für 8€uro na dann wäre ich ja schön blöd.......oder? diese windelhose kann man allerdings immer wieder benutzen.......

okis ihr lieben, werde nun den echo gucken und mich kringlig lachen über so einige leuddchen

have fun
  • tamiatamia

413

beitrag 400fehlen nur noch 44

bevor ich dat vergeß, weil ich wollt ja och die bilder haben vonne mäuse und zwerge :lol: meine emil-addy :roll: steht dann unter meinen beiträgen..........

knutschie an alle die wollen :shock:
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum