Sind Hier auch welche aus Hamburg ???

1679111238

Kommentare

• Kayleigh119Kayleigh119

3,579

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na dann werde ich mal den 400. Beitrag schreiben.

Wir haben zusammen lecker gekocht :grin: und lecker gegessen, und klein Nino schläft jetzt gaaaaaanz brav !

Und jetzt haben wird endlich Zeit für uns. Und deshalb werde ich jetzt auch den PC ausmachen.

@ Yasmin, Toni will gar nicht feiern, wir hatten letztes Jahr hier Big Party :fun12: das war sehr gut !
    Ich denk mal wegen Nino machen wir nix gross. Vielleicht nur wilden Sex ;-) das reicht ja dann wohl :fun11:

Tschöööööööö :byebye01:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Oh Alex, da warste aber schneller als ich :???:

Jetzt muss ich ja mal schmollen ;-)
  • VerenaVerena

392

Hallöchen,

also mit Dienstag muß ich passen. 1. will Sven unbedingt mit zum Baby Schwimmen und 2. habe ich die nächsten 7 Dienstage Rückbildungskurs. Letzte Woche habe ich ihn schon verpasst. grummel... habe ja garkeine Lust. Aber die haben mich extra angerufen und zum Kommen ermahnt :oops: :???: Sorry. Aber ihr werdet bestimmt auch zu viert das Bad aufmischen :cool:
    So, wir haben mal wieder ne schreckliche Nacht hinter uns. Habe das Gefühl die Nächte werden schlimmer anstatt besser... Gleich werden wir einen Schneespaziergang machen.

Simone, laß mich raten, der Geheimtip wie man überreizte Babys zum schlafen bringt von Yasmin... einfach ins Bett und alle fünf Min. hin gehen??? Hat bei Laeticia in solchen Momenten auch immer geholfen. Aber für so einen Knirps ist soviel Besuch ja auch ganz schön viel... Na ja, kommen ja zum Glück nicht so oft :lol: ;-)

Viel Spaß und nen schönen sonntag an die Damen.
  • YasminYasmin

3,093

NEIN VERENA :!:
    Pfui, doch nicht wenn so ein kleiner armer Zweg völlig überreizt ist :flaming01: Das würd ich nie nie nie sagen :flaming01:
    Ich glaub ich leg Dich die Tage mal übers Knie- schöner Gedanke ;-)

Nur zur Info, hier mein Vorschlag: in abgedunkelten Raum setzen, ganz dolle festhalten und ein klein wenig schaukeln und warten bis es vorbei ist.

muß jetzt Conor füttern- schreib nachher nochmal!

P.S. Verena böse böse........
  • VerenaVerena

392

Häh??? Wieso hast Du doch gesagt, als Laeticia ihren "Flash" hatte nach dem Treffen bei mir. Da habe ich das doch auch gemacht und es hat tatsächlich geholfen. Habe sie ins Bett gesteckt, hand auf den bauch und dann in Ruhe lassen. Und Du hast gesagt, dass machst Du bei Conorchen auch immer wenn er so dolle schreit und völlig übermüdet ist. Also falls ich da was falsches gesagt habe tuts mir leid, aber ich habe mich an Deinen Rat gehalten und es hilft.
    Also, machts gut!
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Guten Morgen

@ Verena, Yasmin hat mir den Tipp mit dem festahlten sicher gegeben, weil Nino ja noch so klein ist. Deine Süsse ist ja nun schon was älter, da helfen vielleicht andere Methoden ? :grin:

Naja, bin ja leider auch nicht so der Experte. :???:

Auf alle Fälle haben wir rausgefunden, dass klein Nino auf Black Music steht, speziell auf Nelly mit "Dilema" :biggrin: Toni meinte grad, der Kleine braucht keine Spieluhr zum einschlafen, sondern einen Discman :grin:

So, kaum sitze ich am PC muss ich auch schon wieder stillen.

Bis später !
  • NickyNicky

576

huhu mädels,

@yasmin, also wär schön, wenn du die windeln mitbringen könntest. hab leider gerade alle pns gelöscht. wann fängt das nochmal an? 10:45 uhr? wann wollen wir uns treffen? freuen uns auf jeden fall schon. schade dass verena und laeticia nicht mitkommen. :cry:

@anja, sorry, dass ich deine pampers nicht wollte. ich hoffe du verzeihst mir! :oops: aber ich dachte mir, so kann ich die anderen noch im sommer benutzen, wenn wir an die ostsee fahren. WENN wir fahren... ;-)

wir waren gerade an der alster spazieren. schön im schnee und mit sonnenschein.

ansonsten geht es uns gut. jonas hat an dem abend gleich geschlafen. er brauchte irgendwie nix verarbeiten. vielleicht liegt das daran, dass er schon größer ist. aber wenn er nicht schlafen will, halte ich ihn meist auch noch ein bisschen im arm (soweit das noch geht) und erzähle gaaanz leise mit ihm. dann erzähle ich ihm, was für ein schönes bettchen er hat und dann schläft er auch meist gleich, wenn ich ihn wieder hinlege.

heute wird er auch mit papa baden. oder auch mit mir. mal sehen.

@verena: geh mal ruhig zur rückbildung! ist das mit kind oder ohne?

@alex: anja wollte die bilder ins forum stellen und an marlies und yeshe hab ich sie auch geschickt für die galerie. anjas tastatur ist aber kaputt und deshalb dauert es wohl noch ein bisschen. ich schick sie dir aber demnächst mal.

liebe grüße an alle
  • Anja K.Anja K.

538

bearbeitet 7. 03. 2004, 21:33
    Hey ihr,
    mein ( unsere) Tastatur war nicht Kaputt, war nur irgendwo ein Kabel losse und deswegen ging nichts mehr :traurig04: ....das kommt davon wenn ein Mann langeweile hat und alles im Computer Schrank umbauen muß :twisted:

@Nicky....ich bin ganz traurig das du mein Windel nicht haben willst :traurig01: nein ist ein Witz hatte mcih nur schon soooo auf dich gefreut. Aber wir sehen uns ja alle am Donnertag bei mir zu Hause wieder :bounce07:
    Yasmin schrieb:

muß jetzt Conor füttern- schreib nachher nochmal!
    Was fütters du denn :?: :lachen04: ich dacht wenn man stillst heißt das "ich muß jetzt stillen"..."oder ich muß jetzt die Milchbar eröffnen"..sehr kommisch, grübel. :roll:

So Ihr lieben hier jetzt die Fotos die Nicky mir geschickt hat, nicky ich hoffe dir ist es recht das ich das Grussel Bild von mir nicht zur ansicht frei gebe.....weil ich auf dem Bild so aussehe ob ich irgendwelche Drogen genommen habe....schrecklich *grussel* :eek01:

So hier Klicken um die Bilder zu sehen:
    http://www.andre-focus.de/forum2003-1
    Das Bild von Verena ist auch etwas unscharf.....aber wir machen am Do. noch ein paar schöne, wir üben ja noch. :roll:

So wünsch euch allen noch ein restlich schönen Sonntag :fantasy05:

dein [img][/img]http://www.haendchen.com/smileysimg/sch ... ert001.gifwar mit mit einer seite verlinkt, welche X hinterläßt :arrow: forumsknigge
    lg
    yeshe.dolma
    i.a.hebamme4u
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Hallo Anja,

oh man seh ich sch**** aus ! So fett im Gesicht :traurig03:
    Oh je....na wird Zeit das ich schwimmen gehe .....Sonst traue ich mich ja gar nicht mehr unter Menschen :cold:
  • YasminYasmin

3,093

Nee Verena, nicht schlimm ;-)
    Meinte nur das ich die Würmer nicht einfach allein lassen würde, wenn es/er/sie vor totaler Überreizung wie am Spieß schreit!!!! Wenn die Kleinen einfach nur Müde sind und nicht runterkommen :arrow: dann würde ich sie einfach hinlegen und ein bißchen schreien lassen!
    Wenn Conor so total überreizt ist halt ich ihn auch so lange fest bis es ihm besser geht.
    Denke da hast Du mich mißverstanden ;-) Das mit dem :flaming01: war auch nicht ganz ernst gemeint :biggrin: Küßchen :knutsch03:

Nicky, das Schwimmen ist 11Uhr und 11:45Uhr kannst Du aussuchen, mir is das egal... Ich ruf Dich Montag mal an, so am Nachmittag (hab ja Abends Schulung) und wir klären das dann :smile:

So, meld mich nochmal.....ihr Lieben bis dann
  • YasminYasmin

3,093

Ich schon wieder!
    Liebe Verena mir ging das Ganze eben nicht aus dem Kopf und so hab ich mir mein Posting nochmal durchgelesen und bin ganz schön geschockt :eek01: . Denn das es eigentlich witzig gemeint war ist überhaupt nicht wirklich rauszulesen :gruebel01:
    Ich muß mich also offiziell bei Dir entschuldigen SORRY :!: Ist mein Fehler und war auf gar keinen Fall so gemeint :arrow: Wollte Dich ganz bestimmt nicht angreifen :traurig08:
    Verzeihst Du mir dummer Nuss? :engel02:

So, dass wars schon :knutsch01: an Alle
  • NickyNicky

576

hallo mädels,

@anja, wenn du nicht willst, dass dein foto bald in der galerie ist, musst du das yeshe und marlies sagen. ;-) ich hatte es übrigens "anjaohnekinder0503"genannt. :grin:

@simone, du bist nicht fett im gesicht. :mad: das ist wasser! wir sahen alle ähnlich aus nach vier wochen, oder mädels? also ich mag die fotos von mir auch nicht wirklich.

jonas hat sich übrigens wirklich über den schnee gewundert. hat schon gestaunt, als es gestern geschneit hat und er flocken ins gesicht bekam. :shock: :smile: rabenmutter hatte nämlich kein schneeverdeck mit :oops:

@alle: jonas maximilian ist bald in der galerie! es gibt ja schon nen jonas dort, deshalb nehm ich jetzt mal den ganzen namen. :cool:

hoffe verena verzeiht yasmin und anja mir, dass ich sie heute nicht besucht habe. nein, statt dessen habe ich mit meinem sohn von 15 bis 16.30 uhr geschlafen, obwohl ich schon bis 10 gepennt hab. :oops:

hat jemand "nur die liebe zählt geguckt"? ich sag nur: :traurig07:

trinke gerade yasmin-kirsch tee. simone muss jetzt wahrscheinlich :lol:
    der schmeckt auf jeden fall ganz lecker. kein wunder: ist ja mit yasmin. :smile: er heißt "momente des glücks" von milford. schnulzig ... aber lecker. hat meine mami mir geschickt. :grin:

so ihr lieben, hoffe hab keinen vergessen. schlaft alle schön
  • Anja K.Anja K.

538

Hey Mädels,

Okay....BITTE, BITTE Marlies oder Yeshe stellt diese schreckliche Bild :twisted: von mir ("anjaohnekinder0503" genannt) nicht in die Galarie rein :oops: BITTE, BITTE....und noch einmal weil es soooo schönnn ist BITTE, BITTE :roll:

So also ich wünsche euch allen eine wunder schöne Nacht und Gute Träume.......lo le lu nur der Mann im Mond schaut zu . :lol:....schnarch ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Okayyy...ich werde das dem Webmaster mailen, aber was ist so schlimm daran??
  • Anja K.Anja K.

538

Was so schlimm an diesen Foto ist :shock: , das ich auf die Foto so aussehe als würde ich denn ganzen Tag irgendwelches Zeug Rauchen oder Drogen nehmen....kotzt. :oops:.....wir machen am Donnerstag ein schöners von mir. :lol: wo ich normal ausehe...aber was ist normal :!: muß ich mir noch überlegen, wie ich dann schauen muß....damit ich normal ausehe. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hä?
  • YasminYasmin

3,093

:lachen04: Marlies. Gute Antwort :!: Ist zwar nur geschrieben, kam aber sehr "trocken" bei mir an. HiHihi find ich gut :lol:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Hallo Mädels,

Habe jetzt endlich meinen Geburtsbericht ins Forum gesetzt. Wenn ich das jetzt so im nachhinein betrachte, kommt es mir total easy vor :roll:
    Komisch, oder ?

@ Nicky, du bist ja süss :knutsch02: :arrow: Wasser im Gesicht . Das glaube ich zwar auch noch, aber Wasser im Doppelkinn :neutral: :?:

Na ick wees nich :traurig03:
  • VerenaVerena

392

Mädels, ich find die Fotos gut. Die Kleinen sind sehr gut getroffen. vor allem die beiden geringelten :lol:
    Yasmin, ist schon ok. Brauchst Du Dir nicht zu Herzen nehmen :shock: !!! Alles OK :cool: Ganz so böse habe ich es auch nicht aufgefasst ;-)
    Ja Rückbildung ist mir Kindern., Frage mich bloß wie die das machen wollen :roll: :???: Aber werde ich ja merken!
    Also, machts gut Ihr Lieben, bis Do. um eins bei Anja!!
    LG Verena
  • MoonMoon

86

Hallo zusammen.

Ich melde mich dann mal wieder aus der Kur zurück.

Nachdem sich unsere Abreise um eine Woche verschoben hatte, sind wir seit letztem Mittwoch wieder im Lande. Es war wunderschön und am liebsten würde ich direkt wieder hinfahren, geht ja aber leider nur alle 4 Jahre.

Wenn ich Zeit habe, lese ich mir alle eure Beiträge mal durch. Als ich gefahren bin, wart ihr so ca. bei Seite 16 oder so und mittlerweile bei Seite 28. Wie und vor allem wann soll ich das bloß schaffen?

Ich würde euch ja auch gerne 2, 3 Bilder zeigen, weiß nur leider nicht, wie groß die sein dürfen und ob ich das überhaupt darf. Kann mir einer was dazu sagen?

So, ihr dürft gerne nachfragen, wenn ihr was genaues wissen wollt.

Achja, das Fröschchen heißt seit der Kur übrigens "DAS Paul".
  • YasminYasmin

3,093

Hallo Steffi,
    schön das Du zurück bist! Und wenn Du nicht alle Beiträge liest gibt es haue :lol:
    Was ist bei Dir am Donnerstag? Wir treffen uns wieder. Allerdings ist das jetzt mal eine Ausnahme, denn eigentlich haben wir den Freitag als unseren Tag auserkoren. Ist für die Zwege einfach besser einen festen Tag zu haben :smile:
    Muß mal zu mein klein Monster- bis denn und wär schön wenn Du mal dabei sein könntest!
  • tamiatamia

413

1 gute und eine schlechte nachricht
    und zwar die gute............ :arrow: meine männer fliegen morgen ganz spontan nach spananien *freu* für 10 tage ist das nicht taff :???:

die schlechte :oops: *schäm* die kommen nächste woche freitag zurück, d.h. an dem tag an de, ihr lieben mich doofkuh besuchen wolltet, naja und für unseren großen wäre dat dann zuviel, ihr wißt ja warum :roll: nun ist meine frage , können wir nochmal ne ausnahme machen und am donnerstag? oder lieber dann eine woche später bei mir und den freitag 19.03. dann bei jemanden von euch :traurig07:

weil ich kann dann leider auch nicht den freitag wo hinkommen :traurig04:

die äuglein von tamia sind immer noch voll verklebt, hab dat gefühl schon eitrig hab morgen einen termin bei augenarzt......... mein öhrchen ist noch immer taub....häääääääääää ich sach immer noch taub

na ich seh ja llllllllllustig aus auf dem bild :fies02:

:knutsch01:
  • NickyNicky

576

hallo mädels!

hallo steffi,
    schön dass du wieder da bist! hab gestern an dich gedacht und ob du wohl schon im krankenhaus bist. :shock: eigentlich ist nicht viel passiert, außer dass simone (kayleight) am 06.02. einen kleinen nino bekommen hat. am freitag haben verena, yasmin, anja, alex und ich sie besucht. und wir haben jede woche ein mind. 2-leute-treffen zustande bekommen und ich hoffe, dass das auch so bleibt. :smile:

mädels, ihr seid echt eine bereicherung in meinem tristen mama-dasein
    ;-)

alle anderen sind gesund soweit. alex, kannst du wieder hören? bei meiner schwiegermutter hat es bei einer familienfeier knack gemacht. also geh doch mal in die disko, vielleicht knackt es dann bei dir auch. das wär doch mal ne idee! wir alle auf den kiez und unsere männer passen auf. was haltet ihr davon? :grin:

yasmin, glaube ich muss mal nägel mit köpfen machen und dich an einem samstag abend mit jonas beanspruchen. ich würde dann mit rené um die ecke essen gehen (gibts da was nettes bei euch?), so dass wir im notfall gleich zu euch springen können. wann habt ihr mal zeit für den kleinen mönch? das gleiche gilt natürlich auch für euch. wir haben hier auch nette restaurants, ein kino und zwei einkaufszentren... ;-)

waren heute in der innenstadt bei baby walz und haben eine schwimmhose gekauft. :cool: für 7,95 €. danach haben wir noch in der mö currywurst gegessen :oops: der spaziergang war aber echt schön. :cool01:

yasmin schick doch mal bitte deine bilder zu anja und marlies für die galerie. anja kann die ja gleich reinstellen. *gespanntbin* besonders auf das foto mit den vier kleinen :baby01:

jonas liegt gerade vor mir auf dem bauch auf dem schreibtisch. will einfach nicht schlafen. :sad: dafür schläft mein mann :roll:

so ihr lieben.

bis dann ers ma :knutsch01:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Hallo Mädels,

Nur ganz kurz :arrow: Anja schick mir doch mal deine genaue Adresse plus Nachnamen , wegen Donnerstag.
    Das war 13.00 richtig ?

Habe soeben den Film weggebracht mit den Fotos von Freitag, und lasse auch ne CD brennen zwecks Internet. Und dann lasse ich die Fotos Marlies zukommen. Habe ja eh nur die Zwerge geknipst, also braucht sich keiner Sorgen machen, zu fett oder ähnliches auszusehen :biggrin: ( mich natürlich eingeschlossen ) :fun11:

So jetzt fahren wir schnell zu Praktiker Gips holen, wollen nämlich einen (bzw. mehrere ) Fussabdrücke :cool01: von Nino machen und dann verschenken. Habe die Idee aus einer der vielen Babyzeitungen.

Freue mich jetzt schon drauf :grin:
  • Anja K.Anja K.

538

So Hallo Ihr Lieben,

muß mich ja auch mal wieder melden, :oops: .......also erstmal an Steffi, Herzlich willkommen zurück :byebye01: , ich glaub dir es total das es wunderschön da war hoffe das du dich gut erhollt hast. Und das Baby heiß in moment "das Paul", finde ich ja echt süßßßß. :lol:
    Ich glaube ich brauche auch ein Kur, ich bin nämlich so langsam fix und fertig....warum....naja Jan-Leon kletter jetzt überall auf Sessel und Sofa, rupft der große Blume die Blätter ab :twisted: raumt den Schrank ab.....haut die Glastüren von denn Schrank zu. Ich bin nur noch am Mekern. Marc-Kevin schupst Jan-Leon ständig um, weil er seine Sachen nicht haben darf.....denn ganzen Tag reschrei hier. :fun11: Meine Nerven sind so Zeit so dünn wie Nähgarn :oops:Und jetzt habe ich endlich ruhe :lol: .... Ich habe mir heute Jahanneskraut Dragges geholt, hoffe das hilft mir etwas.......ich habe auch irgendwie solche Wadenschmerzen, weiß garnicht warum.....kenn ich nur aus der Schwangerschaft.....naja bin wohl zu viel gelaufen heute.

@Simone,Alex euch habe ich eine pn geschickt mit meiner Adresse....die anderen habe die ja ,oder :?:

Yasmin dir habe ich ein pn mit mein email A. geschickt

@Alex, du glücklich... Mann und ein Kind weg, schön willst meine Bande haben......ich lei dir mein drei Männer aus. :lol:

Ja am Donnstag um ein Uhr bei mir.....es gibt was Gesundes zu Essen, als vorher gut zu Hause Essen. :lachen04:
    Was nächte Woche betieft (wegen Treffen bei Alex) ich kann auch am Donnerstag, aber ich bin ja auch egal. :cool: mußen die Mamis mit den Schrei-Babys ;-) sagen ob Donnstag oder die Woche darauf.

So bis die Tage ihr. :fantasy05:

P.s. Viel Spaß morgen beim Schwimmen Yasmin und Nicky. ;-)
  • NickyNicky

576

huhu anja,

du arme, bist so gestresst. mal gucken wie ich drauf bin, wenn jonas erst überall rankommt. hoffe, dass die tagesmutter das ein bisschen abfängt, (die ich dann wohl hoffentlich haben werde) und dass mein kleiner dann nachmittags relaxed ist... :cool: ;-)

aber so langsam fängt jonas an, vorwärts zu kommen, und zwar auf dem rücken udn mit den beinen sich irgendwie fortschiebend. sind zwar nur cm aber es wird... :smile:

also der jonas will irgendwie nicht schlafen. dabei habe ich ihm erzählt, dass es ein anstrengender tag wird, weil wir schwimmen gehen und ich danach noch kurz ins büro muss. :neutral:

freue mich schon auf den sommer und vor allem auf die grillparty bei yasmins eltern. :smile:

so ihr lieben bis bald

anja, lass dich nicht ärgern! :knutsch01:
  • tamiatamia

413

moin mädels,

mein mann ist grad noch auslandskrankenversicherung abschließen, somit hab ich nochmal kurz zeit :???:

@nicky, ich hoffe das alleinsein mit deinem mann klappt, wünschen tu ich dir dat ja........ ;-) und aufm kiez gehn, is ne taffe sache aber dann doch erst wenn mein öhrchen wieder i.o. ist denn so taub fühl ich mich irgendwie äääääächt alt :sad:

@simone, erzähl mal wie das geht mit den fußabdrücken aus gibs, ist ja man ne feine sache, grad für später und sicherlich auch fürs baby :lol:

@anja, schick dir mal ein paar dicke fette drahtseile ;-) :arrow: und deine männer, auch wenn sie wohl äääääächt toll sind, möcht ich z.z. nicht haben :shock:

@yasmin@verena liebe grüßle von meiner windel-quaki-maus

@steffi, unbekannterweisemal HALLÖLEEEEEEE

knutschies
  • YasminYasmin

3,093

Ja will auf den Kietz!!!!

Müssen wir mal organisieren, meine Freundin und eine ganz liebe sehr gute Bekannte wollen auch auf den Kietz- die werdet ihr mögen :razz:
    Müssen wir mal gucken wie wir das mit den Stillmamis hier regeln :lol:

Ach Anja........ :troest: ich sag nur Babyklappe, oder ist die Butterhexe dafür schon zu groß :laola03:

Babyschwimmen war übrigens gaaaaanz toll :!: Jonas und Conor fanden es einsame spitze und waren mit Abstand die süßesten Babys da- ist ja auch ganz klar ;-)
    Blöd ist nur das, wenn man 100% zur verfügung hat, 95% anziehen, einpacken, ausziehen, auspacken..... einnimmt. 1 1/2 Stunden Organisation und 15 Minuten schwimmen :shock: Lohnt sich aber trotzdem.
    Conor und Jonas sind echt sooo süß in den Badewindeln :applause:

So, Anja, hast du die Bilder erhalten???

Bis irgendwann mal :lol:
  • NickyNicky

576

hallo ihr!

@alex: also wär das dann am 18.03. bei dir? jonas hat da um 10:30 uhr impfen und weiß nicht, wie er sich dann fühlt, aber ich denke, das kriegen wir hin. letztes mal hat er es auch gut überstanden ohne fieber und so.

@anja, na was machen die nerven und die johanniskraut-therapie? beantrag doch auch ne kur! die kriegst du bestimmt. bei deeeem foto ;-)

@alle
    heute war babyschwimmen mit yasmin & conor. beim nächsten mal (23.03.) werden wir die kleinen aber in der therme an- und ausziehen, weil da 2 wickeltische und eine abspül-badewanne sind und man nicht durch die zugige umkleide laufen muss mit den babies im handtuch. :!:

was für rabenmütter wir doch sind, yasmin. :oops: :oops: :oops: wenn die krank werden!!! :???:

die kleinen haben durch pfiffige badehosen neben ca. 15 (20?) babies geglänzt :cool: und den kurzen aufenthalt im lauschig warmen wasser sichtlich genossen. und die mamies haben gesungen! :lol: es waren sogar 2 (?) papies da! :cool:

viele grüße aus barmbek
  • VerenaVerena

392

Ja toll, war zwar nicht beim Babyschwimmen, dafür aber beim Kinderarzt. Laeticia hat ne fette Erkältung und ist ganz heiser. Sie schreit erbämlich (das heißt sie versucht es :lol: ). sie ist in den hohen Tönen ja ganz stumm. Oh mann, ein krankes Baby ist auch nicht witzig.... Alex und Anja, ihr kennt das ja!!!
    Na ja, da wir ja Freitag auch noch wegfahren, bleibe ich wohl morgen lieber mit dem Knirps zu Hause und hoffe dass sie sich wieder ein bisschen regeneriert. Mit nächsten Do. siehts bei mir eher schlecht aus. Bin ich leider schon verabredet :cry: Hmpf... grummel...
  • Anja K.Anja K.

538

So habe nicht viel zu schreiben, die Kinder waren wieder besser drauf....und ich somit auch....
    Mein Mann wird jetzt erstmal für ein Paar Tage zu ein Freund ziehen, da wir uns seit Nov. nur noch streiten :twisted: , und ich jetzt langsam kein bock mir auf diesen Sch**** habe :???: ......dann werden wir uns wohl Trennen (habe ich euch noch nie erzählt weil das nicht hier her gehört :oops: )....also wenn ich morgen nicht so gut drauf sein werde, munter mich auf...Freu mich auf Morgen. ( totzt allen durft ihr alle kommen....das lenkt mich ab).

Bis morgen ihr lieben. :fantasy05:

P.s. Gute Besserung an Laeticia ;-) schade Vernea das du nicht kommst....aber ihr anderen kommt doch alle, oder :?:

Ach ja Bitte, keine pn in moment schreiben (wegen diesen Trennungs Thema)...da mein Mann über Outlook, diese Lesen kann....habe ich kein Lust drauf. Schreib lieber hier im Forum. ;-)
  • Anja K.Anja K.

538

Ist ja schon das Yasmin, Alex und ich grade Online sind....was für ein zu Fall. :lol: wie abgesprochen. :roll:
  • YasminYasmin

3,093

:sad: :shock: :sad: Meinst Du nicht es gibt Wege wieder zusammen zu finden?
    Natürlich steck ich da nicht drinnen, aber für mich hört sich das eher nach Problemen an die sich durch seine Arbeitslosigkeit ergeben, oder??!! Ihr habt ja auch irgendwie die A...Karte, kein Job, wenig Geld, Auto muß/will bezahlt werden, eine anstrengende Butterhexe( ;-) )...... Das bleibt natürlich nicht ohne Spuren :sad:, auch bei den Kindern nicht :gruebel01:
    Wenn die Probleme hauptsächlich durch die Arbeitslosigkeit kommen gibt es Lösungen! Und was ist mit Liebe? Wenn ihr Euch noch liebt, dann gibt es (fast) immer einen Weg :!:
    Ich persönlich, ist aber wie gesagt nur meine Meinug, würde immer eine Beziehungstherapie machen bevor ich so eine lange Beziehung ganz aufgebe!
    Hhmmm wir sehen uns ja morgen und dann kannst Du uns wenn Du magst Dein Herz ausschütten :knutsch01:
  • tamiatamia

413

hallo mädels,

@anja, das ist ja gar nicht schön..... :cry: aber vieleicht hilft euch die ttennung, vor drei jahren trennte ich mich von meinem mann, so richtig auch räumlich, ich zog mit dem großen aus.......... für mich hatte sich die ehe erledigt, nach ein paar wochen, mann kam ja dann öfter wegen seinem sohn, verliebten wir uns wieder ineinander und seit dem kein stress und ein zweites kind :grin: was nicht heißen soll :shock: ihr bekommt dann ein drittes, wir werden morgen da sein uns drücken dich mal.......

heute war die U4

größe = 60cm
    gewicht = 5515gramm
    Ku 40,5cm

uuuuuuuuuuuuuuuund kerngesund :cool02: ich mach mir da leider ein wenig gedanken wegen der behinderung unseres großen :oops:
    und natürlich die erste impfung :cry: das iss ja liiiiiiiiiih wenn die maus dann soooooooooooo schreit...........

und yeah............männer wech und sind gut in barcelona angekommen, fahren grad noch bus nach zaragoza..........

so nun ihr liebn hier noch mal ne

wichtige frage

wollen wir uns am 18.3. bei mir treffen oder doch lieber am freitag wie gewohnt allerdings bei jemand anderem und dann darauf die woche freitags bei mir?????????

ach übrigens ab April verabschieden wir uns für ne weile, wir haben ja dann jeden freitag babyschwimmen........aber leudde nicht verzagen, wir kommen wieder, keine frage..........

• YasminYasmin

3,093

Also ich kann nächsten Donnerstag nicht und Verena auch nicht....... Am Do. fängt mein Babymassage Kurs an :razz:
    Besprechen wir auch morgen
  • NickyNicky

576

hallo anja,
    das ist gar nicht schön! da wärst du ja bald mit deinen zwei kindern allein. :troest:

hallo alex,
    also ich kann am 18.3. wie gesagt unter der bedingung, dass jonas den pieks gut verkraftet. wir müssen ja nicht lange bleiben sonst. und ihr anderen????

hallo alle,

freuen uns auf morgen! :smile:
  • tamiatamia

413

hallo nochmal,

ich denke dann lassen wir den donnerstag lieber sein und ich lad euch dann darauf die woche ein, hab mich auch dran erinnert, daß Yasmin mal meinte, daß es eh für unsere kleinen besser wäre einen bestimmten tag zu vereinbaren und das solle schon der freitag bleiben und ich denke recht hat sie........... weil diese woche ist ja schon ne ausnahme und ich glaube das waren jetzt eh nicky die konnte gell? alle anderen hatten keene zeit oder???

najut, wir bequaken dat dann morjen, ne ihr lieben??

knutschies
  • VerenaVerena

392

Na Ihr Süßen,

mensch Anja, das tut mir echt leid. Hoffe das ihr trotzdem nochmal ne Chance habt. Ich glaube Yasmin hat Recht, dass das mit eurer momentanen Situation zusammen hängt. Kopf hoch!!!
    Schade, dass ich morgen nicht kommen kann. Bin ganz traurig. War so nett letzte Woche. Aber jetzt hat sie auch noch ne heiße Birne, aber wohl noch kein Fieber. Hoffe das bleibt auch so. Aber sie gefällt mir garnicht :cry:
    Na ja, LG an alle

Verena
  • tamiatamia

413

moooooooooin ihr lieben

:shock: die viren :twisted: haben mich erwischt, nase läuft, hals krazt und hustet wie doooooof, niesen tu ich alle naslang :???:

will euch das nicht antun vor allem euren mäusen nicht........

traurig bin seeeeeeeeeeeeeht doch :cry::cry::cry::cry:

@anja :arrow: schaaaaaaaaaaade

@to all auch :arrow: schade - ihr seid nämlich soooooooo lieb :grin:

@nicky hoffe du ließt das noch, ich werd dir dann wohl noch mal ne sms schicken, vorsichtshalber

aber erzählt mal wie wir das nu machen nächste woche *nerv* ich weiß :oops:

cherioooooooo bye bye

*keuch* *snief* *haatschie* *kopfhalt*
  • YasminYasmin

3,093

OOhhh du Arme! :krank: :cold: wünsch dir gute Besserung!
    Schade, aber da kann man nix machen :???: Keine Bange, wir klären das mit nächster Woche ;-) und Du wirst sogar informiert :!: Jaaaa wir sind wirklich äußerst nett :biggrin:

S, bis um eins dann :byebye02:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Hallo Alex,

auch von mir gute Besserung ! :troest:
    Wer pflegt dich denn jetzt, wenn dein Mann weg ist ?

Nächste Woche kann ich ja leider nicht ( Mutter kommt ) .
    Bin ja echt froh, dass sie kommt, dann hab ich endlich mal Zeit für mich. :grin:

Alle Anderen :arrow: bis gleich :grin:
  • NickyNicky

576

alex, laeticia, gute besserung!!!

da brauch ich mich wenigstens nicht so beeilen, um die uhrzeit einzuhalten... bin nämlich eben erst aufgestanden. sch....

• NickyNicky

576

hallo,

also alex, wir hoffen dir geht es wieder besser und deinen männern geht es in spanien gut. :?:

wir mädels haben beschlossen, dass wir es donnerstag ausfallen lassen. danach wärst du ja eigentlich dran, aber da hast du ja schwimmen oder? vielleicht können wir ja mal zwischendurch einen anderen tag nehmen, damit du auch dabei sein kannst. :!: soooo unflexibel sind wir ja nun auch nicht, oder mädels? ;-) :cool:

ich habe heute pastinaken gekauft. die schmecken ja richtig lecker!!!
    ich hatte mich mit yasmin darüber unterhalten und es hat mir keine ruhe gelassen! also machte ich mich auf die suche :!: im ekz hh-straße wurde ich dann fündig :!:

hab als jonas geschlafen hat, zwei breichen gekocht (kartoffel-karotte-pastinake und kartoffel-karotte-fenchel),und sechs portionen eingefroren. hoffe, dass er das zeugs auch isst. :roll: denn manchmal ist er recht wählerisch :???: blöd ist auch, dass er die püriermaschine nicht mag :cry:

anja, wenn du das liest, hoffe dir geht es gut :troest: und/oder ihr habt euch wieder versöhnt :!:

verena, geht es laeticia wieder besser?

liebe grüße
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Hallo Mädels,

habe die Fotos abgeholt von unserm Treffen bei mir. Ich schicke sie dann mal Marlies.

Wie gesagt, sind ja nur die Zwerge drauf, also keine Angst :grin:

Achso....das ist übrigens der 444 Beitrag :compi:

Nachtrag : habe soeben die Fotos an Marlies geschickt. Und auch noch zwei von Nino, einmal wo er badet und dann wo er am PC sitzt ( klar mit Toni ) Wahrscheinlich sagt er nicht zuerst Mama , sondern Computer :fun11:
  • Anja K.Anja K.

538

So jetzt melde ich auch mal wieder,
    bin bei meiner Mama( hat ja auch ein pc *freu*), wir waren Gestern abend im "Ebert" und danach ( weil da nicht so viel los war ) noch in einer kleine Kneipe....war so schön haben so viel gelacht (muß ich jetzt wohl öffter machen :lol: ). Die Kinder sind jetzt erstmal übers Wochenende, bei Schwiegereltern, damit ich auch jetzt erstmal ein wenig Zeit für mich habe....es geht mir also sehr gut. ;-) Meine Schwiegereltern meinten das ich und mein Mann jetzt einfach ein bischen Zeit brauchen...stimmt. ;-)
    @ Simone ich wollte den 444 Beirag schreiben, denn hatte Yasmin mir geschenkt. :???: :lol:
    @Alex wie geht es dir, hoffe schon etwas besser.
    @Verena was macht Laiticia :?:
    @Nicky, na toll das du Pastinake gefunden hast .....ich habe mich darmal dumm und dussellich gesucht...sauer war.....habe sie nirgends gefunden. :cry:

Also ist diese woche (also die jetzt kommt)ist kein Treffen erst die Woche drauf, richtig :?: ....kann mich dann einer von euch denn Anrufen, wenn ihr mehr wisst wegen Treffen. Weil ich ja kein pc zu hause habe :oops: und ich auch nicht weiß wann ich wieder zu mein Mama komme um ins Internet zu schaun.

Also ihr lieben, mir gehts gut :roll: .....und wir sehen und hören uns. Tschüßßß :byebye01:
    An alle ein :knutsch01:
  • tamiatamia

413

hallöle mädels,

bin noch immer verschnieft und verhustet und taub........ :shock: ich sach taub bin ich noch immer

also nur weil am donnerstag schlecht wäre bei mir und ich aber am freitag nicht kann, solltest ihr euch doch trotzdem am freitag bei jemanden von euch treffen ;-)

ich biete meine wenigkeit und wohnung am darauffolgenden freitag an also am 26.3. um 12-13:oo uhr an bis open end :shock:

laeticia ist auch wieder gesund???

und unser babyschwimmen fängt am 2.4. an, hätt ich dat jewußt, daß ich euch lieben kennenlerne und ihr euch dann jeden freitag trifft, hätt isch nie den freitag genommen zum schwimmen, aber da es ja noch hin ist ich kann ja mal leise anfragen ob es noch andere termine gibt und noch frei sind ;-)

kleine maus will unterhaltung

see you all cherio bye bye
  • YasminYasmin

3,093

Huhuuu die Damen :biggrin: ,
    hatte heute meinen jährlichen Termin bei meiner Wahrsagerin :fun12: Und was soll ich Euch sagen............ab Ende des Jahres Anfang nächsten Jahres muß ich wohl anfangen zu verhüten, vielleicht ;-) Weil liegt ein :fun02: :baby01: *freu* eine kleine Tara-Marie, ach die wäre sicher soooo süß :!: Naja mal sehen........ Im Grunde ganz schön viele Kinder für zwei so unfruchtbare Leutchen wie mein Mann und mich, was?!

Finanziell soll es sich ganz furchtbar stabilisieren und mein Job ist eine Goldgrube für mich :bounce02: , na dann bleib ich doch wohl mal dabei würd ich sagen.... :razz:

Was Eigenheim betrifft wird es wohl dieses Jahr nix mehr, aber da lag was von wegen Doppelhaus mit meinen Eltern :neutral: Mal sehen ob ich das wollen würde......
    Aber witzig ist das sie gleich zu Anfang was von Kamingplatz oder Gartenhäuschen gesagt hat- ist ja für uns auch eine Option :fun11:

Und dann hat sie noch gesagt: "ohh, da haben sie aber einige Leute über das Kind kennengelernt. Mit denen treffen sie sich auch regelmäßig, zum Kaffe trinken und so!" :laola03: Witzig was?! Freu mich schon auf nächstes Jahr.....

Sie hat natürlich noch viel viel mehr gesagt, aber das sprengt mal wieder jeden Rahmen :lol:

Hoffe es geht Euch Tüddeltanten gut :byebye01:
    bis die Tage dann :eek02:

P.S. Anja wie geht es dir????
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Huhu Mädels,

schaut mal in die Galerie ! :grin:

Da sind gaaaaanz viele neue Fotos, auch von den Babybäuchen . Da sind echt super schöne Fotos bei.

So und jetzt :arrow: Gute Nacht :schlafen03:
  • YasminYasmin

3,093

Wie Du sicher gesehen hast, liebe Simone, sind auch 2 Bilder von meinem Bauch dabei ;-)
  • NickyNicky

576

hallo yasmin,

ich habe mich schon gefragt, welcher deiner ist. :roll: :?:

ach ja, mit deiner wahrsagerin... das ist ja echt süß. wär ja schön, wenn das alles so klappt.

:knutsch01: an alle
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum