plötzlich kein stuhl mehr ...

Snoopy82Snoopy82

7,740

bearbeitet 25. 08. 2005, 16:15 in Kranke Kinder
hallo!

ich habe mal wieder eine frage ... dass babies oft schonmal ein paar tage lang keinen stuhlgang haben, weiß ich, aber was mir ein bisschen sorge macht, ist, dass joelle sonst immer mindestens 4-6 mal am tag gekackt hat, und jetzt auf einmal seit vorgestern abend gar nicht mehr :shock: - so langsam mache ich mir sorgen, dass da irgendwas nicht stimmt ... sie pupst sehr viel, was sie sonst nicht macht (zumindest nicht so oft), aber das stört sie scheinbar nicht wirklich ... nass ist die windel übrigens immer, also pinkeln tut sie reichlich ...

ist das normal, dass da so abrupt ein so krasser wechsel sein kann von 4-6 mal täglich auf (bisher knapp) 2 tage gar nicht??? (wer weiß wie lange noch :shock: )

liebe grüße,
christina

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @ snoopy 82: Völlig normal. Der Darm entwicklet sich weiter, undes kommen PHasen in denen fast alles von der Milch verwertet wird, nud nur alle paar Tage was ausgeschiedn wird. Das ändert sichauch wieder verlaß dich drauf.
  • najonajo

1,083

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Zu dem Thema habe ich hier neulich auch gepostet, guck`mal unter "Stuhlgang"- die Antworten haben mich sehr beruhigt.
    Also, sei auf der Hut, wer weiß was "dabei ´rauskommt". :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum