Bah fühl ich mich Übel

finefine

572

bearbeitet 26. 08. 2005, 08:28 in Schwangerschaft
Hallo

ich hoffe ihr könnt mir sagen ob es schlimm ist.Seit ich heute wach bin hab ich probleme mit Schwindel..mir ist auch Übel*bäh.......Sodbrennen...und fühl mich allgemein Bäh...auch Kopfschmerzen hab ich..so ekelige..als wenn man was mit den Nebenhöhlen hat.....und ich hab so nen ekeligen Geschmack im Mund ih gitt .kann sein das ich heute einfach mich nur anstelle und ich ne Grippe oder so bekomme...was meint ihr?

Kommentare

• Sonja837Sonja837

683

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hey !

Wie gehts Dir denn jetzt ?

Klingt ja blööööööööööööööööd :shock: - ich bin vor einiger Zeit auch gelegen mit grippalem Infekt ... Wenns morgen nicht besser sei sollte, gehst aber schon zum Arzt oder ?

Andererseits der hat mir gesagt: viel liegen, noch mehr trinken und überhaupt ... aber mir war nicht "außergewöhnlich" übel dazu - das irritiert mich ein bisschen ...

Alles Liebe und gute Besserung

Sonja + Butzi 15. SSW
  • diabsidiabsi

204

Bin vor einigen Tagen nachts um 2:30 Uhr mit diesen Symptomen aufgewacht.
    Meine Hebamme fragte mich ob ich auf dem Rücken gelegen habe, da es bis Mittags dann vorbei war.
    Bei mir passier es öfter daß ich mich nachts auf den Rücken drehe und dann klemmt es ja die Ader ab.
    Kann es auch das sein???
    Gehts dir wieder besser??

:???:
  • finefine

572

Hallo ihr lieben,

ja es geht wieder...weiß auch nicht so recht was es ist war???
    Hab mit meiner HÄ telefnoiert wenn es morgen noch ist soll ich rein kommen
  • Sonja837Sonja837

683

Dann berichte uns bitte, wie es Dir geht und was allfällig die FÄ gesagt hat - ja ?

Alles Liebe
    Sonja
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum