kümmelzäpfchen...

WaschbaerWaschbaer

116

bearbeitet 25. 08. 2005, 20:46 in Kranke Kinder
hallo zusammen..
meine kleine ist jetzt drei monate alt. eigentlich sagt man ja, dass die blähungen mit drei monaten sich dem ende zu neigen. bei uns ist dass wohl nicht der fall, ich denke eher, dass es mehr wird, aber zumindest nicht weniger!!! ich habe kümmelzäpfchen vom meinem kia verordnet bekomme, da die sab-tropfen nicht wirklich helfen. wie viele bzw. wie oft kann ich die zäpfchen geben. kann ich das als dauerlösung sehen, so dass ich einfach einmal am tag eins gebe, bevor die höllischen schmerzen wieder anfangen und sie nur noch am schreien und weinen ist? normalerweise bin ich mit so sachen eher vorsichtig, aber ich habe das gefühl dass die dinger helfen!! vielleicht hat ja jemand rat für mich..
vielen dank
gruß waschbaer

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Also Propylaktisch würde ich klein Medikament geben, auchdie Kümmelzäpfchen nicht.
    Du kannst sie täglich geben, aber eben erst wenn es wirklich schlimmwird.

und du kannst die Flasche statt mit Wasser mit Fencheltee kochen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum