hat sie hunger??

ZickeZicke

280

bearbeitet 25. 08. 2005, 23:26 in Ernährung
also ich weiß grad echt nicht mehr was ich tun soll. Meine Kleine ist 4 Monate alt und bekommt pre-Nahrung.
Ich weiß auch das ich ihr davon so viel geben kann wie sie will, aber sie will ständig essen.
Vielleicht deute ich das auch falsch aber sie merkert rum und zieht ganz fest an allem was man ihr in den Mund steckt und wenn ich ihr ne neue Flache mache trinkt sie die immer. Ist das wirklich hunger? Aber wenn nicht warum meckert sie dann ständig.
Soll ich auf 1er oder 2er umstellen? Oder schon Gläschen geben?
Ich kann ihr ja nicht dauernt essen geben.
Was hat sie denn?

danke schonmal für eure Hilfe

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    HAllo

Also erstmal gib ihr wirklich soviel Pre wie sie will. Wieviel trinkt sie denn pro MAhlzeit?

Dann steckt sie warscheinlich gerade im Entwicklungsschub.
    In den ZEiten trinken die kleinen mehr und sind auch sonst meckeriger.

Zu den Schüben kannst du alles im Buch "Oh je Ich wachse" nachlesen.

Also laß sie trinken, und bloß nicht umstellen oder gar zufüttern.
  • coracora

6,187

Der Vorteil der Pre ist ja grad, dass sie soviel trinken dürfen, wie sie wollen. Mit der 1-er dürftest du das nicht mehr! ;-)

Das Buch, was Anja empfohlen hat, das steht bei mir unten in der signatur: Klick das mal an! ;-)
  • ZickeZicke

280

sie trink so um die 200ml pro Mahlzeit aber nach einer halben Stunde merkert sie schon dann geb ich ihr noch ca.70/80ml. Dann hält sie vielleicht 2 Stunden durch. Länger klappts nur wenn sie mal einschläft.
    Außerdem spuckt sie zwischen den Mahlzeiten 5/6 mal. Kann es daran liegen oder bedeutet das, dass sie zuviel gegessen hat.
    Ich hab mit Humana angefangen, hab dann auf beba umgestellt, dann Aptamil oder so. Immer das gleiche. jetzt bin ich bei Hipp.
    Das ist doch nicht normal. Oder?
  • ZickeZicke

280

Sie muss doch irgendwann mal satt werden. das passt doch gar nicht in sie rein was sie alles essen will :???:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Doch das passt rein, und was zuviel ist läuft oben wieder raus. Gib ihr doch mal 250 ml pro MAhlzeit.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum