Er pullert so wenig.

bambi7876bambi7876

1,428

bearbeitet 26. 08. 2005, 20:18 in Kranke Kinder
Sonst waren Kais Windeln immer richtig schön voll, selbt wenn ich ihn alle 3 Stunden wickeln konnte. Seit gestern ist es wesentlich weniger geworden. Nach seinem Schläfchen heute Nachmittag von fast 5 Stunden war die Windel noch nicht mal halb so schwer wie sonst. Kann das mit dem Soor zusammenhängen oder muß ich mir Gedanken um seine Nieren machen? Diese wurden damal im KH per Ultraschall untersucht und wurden als " gesund " eingestuft.
Was nun?

Kommentare

• claudi.1claudi.1

1,799

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wieviel trinkt er denn so? Weniger als früher?
  • bambi7876bambi7876

1,428

Nicht immer. Gestern war es wohl weniger ( hängt wohl mit dem Soor oder auch mit der Entwicklung zusammen ) aber vorgestern eigentlich wie immer. Er ist ansonsten super fit, kämpft gegen den Schlaf ( ist ja auch nur was für Babies ) und bringt sich fast um , damit er auch ja alles mitbekommt.
    Also nichts schlimmes?
  • AnjaHAnjaH

25,096

Diana nö ist nichts schlimmes. Meist liegt es wirklich daran das die kleinen einfach mal etwas weniger getrunken haben
  • AnonymousAnonymous

59,500

Außerdem schreibst du doch selbst, dass er länger wach und aktiver ist. Die Kleinen dünsten in ihren Wach-/Aktivphasen auch erheblich mehr über die Haut aus als wenn sie schlafen.

:byebye01:

Gisela
  • bambi7876bambi7876

1,428

Na gut ihr habt mich ja beruhigt. Dankäääääääää
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum