... und tun weh... kommt mir vor, als hätte Julian das Blut mit rausgesaugt... und so fühlt es sich auch an, so wie eingeschlafene Füße... :shock: :oops:
Ist auch nicht immer so und wenn ich sie dann doll reibe, geht es nach kurzer Zeit wieder weg...
Kennt das jemand?
Mach ich was falsch oder ist das normal?!? :confused02:
Kommentare
4,536
Könnte eine Entzündung sein. Koch dir schwarzen Tee, lass ihn ziehen, lass die Beutel abkühlen und leg sie dir auf die Warzen.
Lass Speichel und Mumi Reste immer schön eintrocknen, wisch es nicht ab.
Und vor allem, schau dass du wirklich richtig anlegst. Schön Bauch an Bauch ohne das dein Spatz den Kopf zur Brust drehen muss.
Das Weisse kenn ich von ner Entzündung auch, sieht aus wie aufgeweichte, zerbissene Haut?! Schau aber zur Sicherheit auch mal in den Mund deines Kleinen, ob da was weiss ist. Daran würdest du Soor erkennen können.
263
2,149
400
Nein, ist keine Entzündung und kein Soor, ist halt so, wie ich's beschrieben hab, nach dem Reiben gleich wieder weg... das Reiben tut natürlich dann auch weh, aber das ist eben so ein Reflex, wie eben bei den eingeschlafenen Füßen... und vor allem hilft's!
@Peggy und Katja:
Hach, wie schön, dass Ihr das auch kennt, dann lag ich ja doch richtig mit meiner Vermutung, dass es am Saugen liegt...
Danke für Eure Antworten, Euch dreien!
:byebye01:
1,799
4,536
3,493
4,118
2,149
aber für mich ist es kein wunder, dass es weiß wird. wenn ich mir meine brustwarzen nachher anschaue, dann sind die mind. 1 cm länger als vorher.
675
:biggrin: Also sowohl dieses Phänomen als auch die "Verfärbung" hab ich auch falls das ein Trost für Kathrin ist.
Was auch hilft und deutlich angenehmer ist als reiben ist Rotlicht. Hat mir meine Hebi empfohlen weil es bei mir auf der rechten, empfindlicheren, Seite dann auch weh tat.
PS: An die Mods, hoffe slche Tips darf man einfach so weitergeben? Wenn net bitte Bescheid sagen :oops:
38,644
3,493
400
Na, wie schön! Das beruhigt mich tatsächlich! :biggrin:
675
Hatte mich neulich schon gefragt ob das Ganze überhaupt irgendwann mal wieder eine erogene Zone werden kann. Am Stillbeginn ist alles so empfindlich das man da sicher nicht noch angefasst werden mag und wenn sich das dann alles soweit desensibilisiert hat macht es ja eigentlich keinen Sinn mehr weils quasi abgestumpft ist gegen Berührung :shock: :confused01:
Öhm ja ich fürchte wir kommen ein bissel vom Thema ab :oops: Vielleicht müssen wir mal einen Thread machen "Körperlichkeit während der Stillzeit" oder so ...
400
GENAU DAS hab ich mich aber auch schon gefragt!! :oops: :biggrin:
3,493
2,149
3,493
675
Besonders auf der rechten Seite bin ich noch ziemlich empfindlich, direkter Duschstrahl z.B. ist ziemlich unangenehm. Nun würde ich so in 2 Wochen gern mit Tarya das erste mal ins Schwimmbad und mach mir ein bißchen Sorgen wie das mit dem Chlor wohl ist :confused01: Hat da wer Erfahrungen zu?
3,493
675
Also wie gesagt schlichtes Duschwasser ist unangenehm, selbst wenn ich es mit dem wenigst möglichen Wasserdruck nehme. Das Wasser selbst ist also nicht unangenehm. Ich mach mir wie du schon richtig getippt hast nun nur Sorgen, ob das Chlor (bzw Salz, wenn wir in die Therme gehen) nicht weh tut wenn die Brust schon bei leichten Wasserstrahlen so empfindlich ist.
3,493
675
Danke für die Antwort :knutsch01:
3,493