habe eine gute creme gefunden

taschitaschi

112

bearbeitet 2. 01. 2006, 18:51 in Gesundheit und Medizin
hallo zusammen

mein kleiner hat ja auch neurode.manchmal kommt es richtig schlimm.

aber ich habe etwas gefunden, die die beschwerden wirklich lindern.es ist fast weg.die haut ist dann richtig schön weich.nicht mehr schuppig.
bedan heißt die crem.
vielleicht ein kleiner tipp. viele grüße von taschi :grin:

Kommentare

• coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke für den tip!

Schön, dass es euch so gut hilft!
    Diese Creme gilt als gut, da ist Johanniskraut drin und man bekommt kleine Werbe-Packungen zugeschickt, wenn man sich bei denen meldet ;-)

Wir haben sie mal ausprobiert und es hat gar nichts gebracht, leider. :???: Es hilft wohl eher bei denen, die eine sehr trockene Haut haben.
  • jane30jane30

674

Hallo,
    bekomm Ich die Creme so in der Apotheke oder ist die Verschreibungspflichtig ?
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

nein, die bekommst du so, sie ist auch nicht verschreibbar. Nur eben auf Privatrezept, daß Dir bei einer privaten Versicherung aber glaube ich auch nicht erstattet wird.
  • jane30jane30

674

ICh muss das hier nochmal Hochholen :grin: ICh hab Lisa mal die Bedan geholt. Ihre Hände fingen jetzt wieder an. Die Apothekerin ist Toll, die Hat uns mal eben Proben davon mitgegeben um sie auszutesten, da ja eine Tube davon schon fast 10 € Kostet. Jetzt hat Lisa die Creme und die Lotion davon und Sie scheint zu Helfen :bounce02: Ich hoffe wir Kommen Die nächste Zeit mit der Creme aus ohne noch Chemie Cremen zu müssen.

Danke für den Tipp
  • coracora

6,187

Versuch mal, ob dein Arzt sie ihr hin und wieder verschreibt auf Kassenrezept!

Manchmal bezahlen die Kassen sie, manchmal nicht!

Ich habe sie einmal gehabt, da habe ich sie verschreiben bekommen,d ie Apothekerin hat sich dann meinen Namen aufgeschreiben und gemeint, manchmal würde die Kassen es nicht akzeptieren, dann müsste ich nachzahlen, aber es kam nie was! Versuch es einfach mal.... ;-)

Ansonsten bekommst du sie glaube ich in der Internetapotheke hier billiger... ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich will Euch mal vorschlagen beim Sanddornlogo zu klicken. Dort gibt es eine Creme, die nur Sanddorn und Harnstoff enthält. Leider ist der Verteiber nicht da momentan, er hat mir aber Erfahrungsberichte versprochen.
    Sie haben auch Heilerde und hochwertiges Salz für Bäder.
    Hallo zusammen!

Es wird Zeit, dass ich mich auch mal einmische ;-)

Also, ich bin Steffen und der Typ, der hier mit dem Sanddornladen Werbung macht.

Bitte tut mir den Gefallen und kommt weg von der Heilerde. Heilerde ist bei Hautproblemen und Neuro sicherlich kaum der richtige Lösungsweg.

Wir haben Rügener HeilKREIDE! Die Kreide ist hochrein und wird auf der Insel Rügen seit Jahrhunderten bei eben den o.g. Problemen eingesetzt. Sie ist ein uraltes Hausmittel zur Hautberuhigung, kann aber auch gleichsam als Hilfe bei Artrose oder Rheuma verwendet werden.

Für Fragen stehe ich selbstverständlich immer zur Verfügung.
  • kenokeno

22

Hallo Steffen!

Ich hab erst vor ein paar Tagen eine kleine Tube von der Sandorncreme bestellt. Soweit alles ok. Meine Mutter sagte mir, das die Tube in einem RIESEN Packet angeliefert wurde! :shock:

Wieso denn das?
    Ökologisch gesehen ist das nicht so doll, oder?

grüsse aus dem Westen
    keno
    Hallo,

es ist nicht immerm möglich, dass wir für jede Bestellgröße den passenden Karton vorrätig haben. Grundsätzlich sind wir hier bemüht Kartons zu verwenden, die sonst der Verwertung zugehen, d.h. wir nehmen Verpackungen von Zulieferern oder Ladennachbarn, die wir zum Versand benutzen. Hin und wieder sind aber keine Kartons verfügbar, also greifen wir im Kundeninteresse (zügiger Versand) auf die Lagerverpackungen (aus Recyclingpapier) zurück.

Bei der Wahl unserer Umverpackungen haben wir freie Wahl. Angemerkt sei nur, dass unsere Versandkartons von der Post zugelassen sein müssen. Das ist vertraglich so geregelt. Wir umgehen das mit den "Altkartons" schon hin und wieder, müssen jedoch im Fall einer Überprüfung mit dem Rauswurf bei DHL rechnen. Dann beträgen die Versandkosten wieder mind. 6,90 EUR und jedes weitere Kilo über 5kg würde mit 1,50 EUR reinhauen. Das ist sicherlich auch nicht im Sinne des Erfinders oder?!

Vielleicht kann sich mal jemand melden, der z.B. bei Quelle, office discount oder oder oder bestellt. Wer dort ein Paar Socken bestellt, der bekommt meistens auch einen riesigen Karton, dazu stapelweise Werbeprospekte usw. oder schlimmer noch: er bekommt eine PET Tüte, die unverrottbar ist!

Ich lasse mir Deine Kritik zwar durch den Kopf gehen, bin aber andererseits nicht in der Lage, das weitergehend öffentlich zu diskutieren.

Liebe Grüße von der Ostsee
    So, habe mir mal die Bedan auch geholt. Und ich muß sagen sie hilft echt super. Vielen lieben dank für den Tip. Er hat uns echt weiter geholfen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum