Guten Morgen zusammen,
ich habe letztens das Forum über google gefunden und etwas hier gelesen und heute möchte ich mich vorstellen.
Ich heiße Svetlana, bin 36, verheiratet, und erwarte unser 2. Kind! Die Große heißt Rebecca und ist 4 Jahre alt. Jetzt kommt im Dezember Mädel Nr. 2 zu uns und soll Lilijana heißen! Ich bin heute in der 23. SSW.
Derzeit stehe ich im Examen zur Krankenschwester - arbeite nur noch heute im Spätdienst und habe dann Zeit zum Lernen. Im Moment bin ich wiedereinmal auf der Gynäkologie/ Entbindungsstation... Und ich weiß, nur da will ich arbeiten
So, genug erzählt, ich hoffe, es ist niemand böse, wenn ich mich die nächsten 2 Wochen sporadisch melde, denn ich habe hier Stress ohne Ende und werde mich ab Mitte Septmeberr regelmäßig melden!!!!
Liebe Grüße von SCROLLAN
Kommentare
4,536
na das ist ja schön, das mal emand zu uns stösst, der auf der für uns interessanten Station tätig ist. :biggrin: Da bin ich auch auf deine Erfahrungen sehr gespannt.
Fühl dich wohl hier bei uns und geniess deine Schwangerschaft.
Ach übirgens wäre es toll, wenn du in deiner Signatur angeben würdest, wnan dein ET ist. Ist immer doof, wenn mans ich unterhält oder was fragt und rätseln muss, ob das KInd schon da ist oder wie weit der Andere so ist. ;-)
9
Oh ja, das habe ich jetzt gerade auch gleich gemacht!!!!
Soooo, dann schau ich mal, ob ich irgendwem helfen kann!!!!!!
LG von Scrollan
4,536
16
Ich bin holly 34 Jahre,verh.ich habe 2 Kids (13 und 10). Unser 3. Kind bekommen wir Ende April 2006.
Wir leben im Saarland (noch wer von dort.......?*neugierigguck*)
Ich lese sehr gerne und ohne Musik kann ich nicht leben.Hab immer das Radio an oder ne Cd. Irgendwas läuft immer gerade.
Ansonsten tanze ich gerne,surfen im Net. und jogge (zur Zeit aber nicht ;-) )
Und dann interessiere ich mich noch für Schüßler Salze,Bachblüten,Steine,Globulis, Reiki *schwärm* :roll:
So, das wars fürs Erste
Lg holly