Sonnenbank während der Schwangerschaft?

DesyDesy

59

bearbeitet 26. 08. 2005, 17:53 in Schwangerschaft
Ich hoffe ich erschrecke euch nicht mit meinen vielen Fragen und mit dieser seltsammen Frage.

Ich bin keine sonnengebrannte Tussi, die nicht auf ihre Sonnenbank verzichten kann. Ganz im gegenteil.
Sie warme antmosphäre unter der Bank tut mir nur immer sehr gut und deshalb meine Frage ob ich dort ab und an drunter darf?

Danke im voraus

Desy

Kommentare

• Sonja837Sonja837

683

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Aber warum denn nicht ?

Alles Liebe
    Sonja
  • Ute_66Ute_66

2,833

geh wenn es dir gut tut, wenn dein Bauchzwerg was dagegen hat wird er es dir schon mitteilen :biggrin:
  • LydiaLydia

1,098

Ich glaube, schädlich ist es für das ungeborene Kind nicht, bin mir aber nicht ganz sicher. Habe aber mal gelesen, daß es durch den veränderten Hormonspiegel in der Schwangerschaft durch Sonne oder Solarium zu Flecken/Pigmentstörungen kommen kann. Ob die später wieder weg gehen, weiß ich allerdings leider nicht... Können vielleicht andere noch was dazu sagen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das kann sein ist aber nicht schädlich-
  • DesyDesy

59

ich danke euch....

bin echt froh euch hier gefunden zu haben :razz:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum