Komisches Gefühl im Scheideneingang

DesyDesy

59

bearbeitet 26. 08. 2005, 18:03 in Schwangerschaft
Wie schon erwähnt bin ich am Anfang der Schwangerschaft 7SSW, mal 5. mal 6. man hört immer was anderes :???:

Ich habe so ein komisches Gefühl im Scheideneingang. NIcht direkt schmerzen, sondern so ein DRuck oder eine verkrampfung. Ich kann es gar nicht genau beschreiben.

Versteht jemand was ich meine und kann mir evt. weiter helfen?

danke und liebe Grüße

Desy

Kommentare

• Sonja837Sonja837

683

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Klingt sehr nach der sich vollziehenden Umstellung eines Körpers auf SS. Bei mir war es ähnlich - kein Druck, aber ANDERS gepaart mit viel viel mehr Ausfluss ...

Die Durchblutung etc ist einfach alles "anders" in den "anderen" Umständen ;-)

Glaub auch, dass das jetzt bei dir zutrifft.

Alles Liebe
    Sonja
  • DesyDesy

59

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Sonja,

danke dir für deine Antwort. Ich habe auch ne menge Ausfluß...nur das bräunliche zwischen drin beunruhigt mich dermassen.
    Meine FÄ kann mir darauf keine Antwort geben...deswegen habe ich sie auch gewechselt und bin am Di. bei einer anderen.

Soviel wie diese FÄ schon falsch gemacht hat..kann sie gar nicht mehr gut machen.

glg Desy
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum