Trägt jemand von Euch GEOX Schuhe?+edit:Sohle wasserdicht?

spyrogiraspyrogira

1,743

bearbeitet 30. 09. 2005, 22:01 in Babyprodukte
Ich hab für Simon welche gekauft und er findet sie bequem (so scheint mir jedenfalls)

Nun denke ich eigentlich, daß das Prinzip dieser Schuhe echt gut ist.
Und da ich auch dringend Schuhe brauch, bin ich am Überlegen mir Geox zu leisten.

Hat jemand von Euch welche? Sind die echt so gut? Oder auch nicht atmungsaktiver als andere Schuhe?

Wäre dankbar für Eure Erfahrungen

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    bei uns hat die ganze Familie (außer Jakob) welche. und ehrlich, ich find sie klasse. Zumal es bei Kindern auch auswechselbare Schuheinlagen gibt. (Dann ist die "Soßenbildung" im Schuh auch reduziert)
    Wir tragen sie meist zu längeren Spaziergängen, Museumsbesuchen, halt immer dann, wenns mal wieder länger dauert.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    So, dann melde ich mich mal zu Wort. Habe Schuh Verkäuferin gelernt und wir haben auch Geox Schuhe verkauft. Ich kann diese Schuhe nur empfehlen. Sie sind wirklich Atmungsaktiver wie andere Schuhe. Und haben ein sehr gutes Fussbett. Für Erwachsene gibt es die auch. Habe sie selbst auch getragen. Sind echt top die Schuhe
  • marylumarylu

522

Gibt's nur leider nicht in WEIT. Damit sind wir Plattfüße mal wieder ausgeschlossen. Grummel! :flaming01:
  • claudi.1claudi.1

1,799

bearbeitet 2. 09. 2005, 11:12
    :table2: Sind bei euch in der Nähe eventuell Straßenbauarbeiten? Da könntest du ein Paar Schuhe unter die Dampfwalze legen und dann sind sie Modell "Breit" .

Sorry. Sinnlosposting, fiel mir nur grad so ein ;-)
  • marylumarylu

522

Bei uns sind tatsächlich Straßenbauarbeiten... :grin::grin::grin: :biggrin:
  • andrinaandrina

478

Aber die gibt es auch nicht in schmal. Und da können wir die nicht für Luca kaufen :cry: Ich hab im Frühjahr mal nachgefragt.
    Und es nervt ungemein, wenn man keine schuhe für den kleinen Kerl kriegt.Im Sommer haben wir keine Sandalen bekommen, die waren alle für Mädchen in Schmal und rosa mit Glitzer zieh ich ihm nicht unbedingt an.
    Bei Däumling hatte ich die Auswahl zwischen einem Paar in Rot und das gleiche Modell in Blau.Das wars.
    Und jetzt hab ich die 2 Wochen (in Rot), und er hat immerzu Druckstellen in diesen Schuhen.Irgendwie ist das relativ hartes Leder. Und die waren so teuer. :twisted: Ich will keine Däumling mehr.
    Und jetzt bin ich wieder auf der Suche........
    Aber schmale Schuhe für einen Jungen zu bekommen ist fast aussichtslos.
  • coracora

6,187

bei uns gibt es Geox-Schuhe für Kinder auch in diesem Outlet shop- dann kostet ein Paar zwischen 20 und 30 €. ;-) ich habs mir auch schon überlegt für ihn, da er ein bisschen Schweißfüsschen hat...

Für mich habe ich auch schon mal geguckt, fand die aber sehr teuer. :???: bei ebay gibt es übrigens öfters mal neue Geox-schuhe!
  • spyrogiraspyrogira

1,743

jetzt muss ich doch nochmal was zu den Geox fragen:

Meine Stieftochter hat auch welche, findet sie ganz toll, aber sie meinte, daß die Sohle nicht wirklich dicht hält.
    Also wenn die Straße regennass ist, meinte sie kommt was durch.

Hat da jemand von Euch Geox-Trägerinnen Erfahrung?
  • sweetasweeta

178

Hallo,

wir hatten auch mal Geox und fand die auch super,bis zum ersten Regen.Die waren tatsächlich nicht wasserdicht oder haben wir was falsch gemacht??
    Viele Grüße viola
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also normalerweise müssen die dicht sein. Ich habe Schuhverkäuferin gelernt. Und der Vertreter sagte uns das sie 100 % dicht sind. Am besten reklamieren lassen. Muß der Schuhladen anstandslos zurück nehmen.
  • JanaJana

158

Ich habe seit einem Jahr Geox- Schuhe. Bisher waren sie bei fast täglichem Einsatz im Stadt- ind Dorfleben immer wasserdicht. Allerdings habe ich die leichte Sportvariante, d.h. in kniehohem Matsch wären sie ungeeignet. Kann ich aber echt nur empfehlen!

Eure Jana
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum