Ich hab für Simon welche gekauft und er findet sie bequem (so scheint mir jedenfalls)
Nun denke ich eigentlich, daß das Prinzip dieser Schuhe echt gut ist.
Und da ich auch dringend Schuhe brauch, bin ich am Überlegen mir Geox zu leisten.
Hat jemand von Euch welche? Sind die echt so gut? Oder auch nicht atmungsaktiver als andere Schuhe?
Wäre dankbar für Eure Erfahrungen
Kommentare
6,272
Wir tragen sie meist zu längeren Spaziergängen, Museumsbesuchen, halt immer dann, wenns mal wieder länger dauert.
336
522
1,799
Sorry. Sinnlosposting, fiel mir nur grad so ein ;-)
522
478
Und es nervt ungemein, wenn man keine schuhe für den kleinen Kerl kriegt.Im Sommer haben wir keine Sandalen bekommen, die waren alle für Mädchen in Schmal und rosa mit Glitzer zieh ich ihm nicht unbedingt an.
Bei Däumling hatte ich die Auswahl zwischen einem Paar in Rot und das gleiche Modell in Blau.Das wars.
Und jetzt hab ich die 2 Wochen (in Rot), und er hat immerzu Druckstellen in diesen Schuhen.Irgendwie ist das relativ hartes Leder. Und die waren so teuer. :twisted: Ich will keine Däumling mehr.
Und jetzt bin ich wieder auf der Suche........
Aber schmale Schuhe für einen Jungen zu bekommen ist fast aussichtslos.
6,187
Für mich habe ich auch schon mal geguckt, fand die aber sehr teuer. :???: bei ebay gibt es übrigens öfters mal neue Geox-schuhe!
1,743
Meine Stieftochter hat auch welche, findet sie ganz toll, aber sie meinte, daß die Sohle nicht wirklich dicht hält.
Also wenn die Straße regennass ist, meinte sie kommt was durch.
Hat da jemand von Euch Geox-Trägerinnen Erfahrung?
178
wir hatten auch mal Geox und fand die auch super,bis zum ersten Regen.Die waren tatsächlich nicht wasserdicht oder haben wir was falsch gemacht??
Viele Grüße viola
336
158
Eure Jana