Der Beauty-Thread

ErvenyErveny

253

bearbeitet 3. 04. 2013, 09:47 in Plauderecke
Also mir gehts ja wirklich so, dass ich oft wie ein Zombie durch die Gegend laufe (vorallem morgens). Schlafmangel und auspowern mit der Kleinen, Haushalt usw. zeigt dann auch oft körperlich seine Spuren :D und da wir alle ja auch noch Frauen sind und nicht nur Mamas, brauch ich einfach meine Pflegeprodukte und mein Makeup, denn wenn man frisch aussieht, gehts einem auch gleich viel besser. Zumindest empfinde ich das so :)
Hier kann man sich ja ein wenig über alles was mit dem Thema zu tun hat unterhalten.

Drogerie oder Highend-Produkte? Was verwendet ihr?
Was sind eure Lieblingsprodukte?
Was verwendet ihr täglich?
Ihr habt euch toll geschminkt und zurecht gemacht? Postet ein Bild davon und was ich dafür benutzt habt.
Was neues entdeckt oder gekauft? Bewertungen und Empfehlungen sind immer interessant.
Keine Idee wie ihr eure Haare, Makeup zu gewissen Anlässen wählen sollt? Fragt hier nach und holt euch Tipps und Tricks.
Hier hat einfach alles rund ums Thema Platz.
getaggt:

Kommentare

• Hihi.... Toller Thread

Also ich Schminke mich ja nicht so oft... Und dann nur BB Creme und Wimperntusche...

Ich liebe meine BB Creme... Ich hab bis vor kurzem nicht einmal gewusst was das ist... Dann hab ich eine beim DM von AOK gekauft und fand die schon toll..., sie pflegt und macht echt ein schöneres Hautbild...

Dann dachte ich mir ich Kauf mir mal eine teurere beim Douglas... Da hatte ich noch einen Gutschein,...
    Die Creme kostet 6 mal mehr als die vom DM, ist von Clinique und wirklich toll!!! Ich muss ehrlich sagen, da merkt man den Preisunterschied auch im der Qualität...

Ansonsten kann ich hier wirklich nicht viel rein schreiben,,, meine Haare sind pflegeleicht und sonst mach ich auch nicht viel :-)
  • Ich bin immer ein Zombie!!!! Ungefähr so >-) !!! =))

Also schminken ist gar nicht meines, ich kann es auch nicht!!! :\">

Das einzige was mir sehr wichtig ist, sind Haare! Wenn die nicht sitzen, geh ich nicht oder nur mit Mütze ausser Haus! Und ich bin absolut süchtig nach Haarspray, also ich meine so richtig süchtig!!! =))

Also ich könnte echt mal einen Workshop gebrauchen! Weil ich bin , richtig unbegabt!!! :-&
  • =))
    Wir drei... Die Zombie Nation =))
  • ErvenyErveny

253

bearbeitet 4. 04. 2013, 15:55
    Also ich hab echt extrem viel Zeug. 2 Badschränke sind mit meinem Zeug vollgestopft :D
    Ich benutz aber auch mehr drogerie Zeug und nur wenig Highend, weil die Drogerie einfach auch viel zu bieten hat und mir das Geld einfach zu schade ist!
    Das einzige wo mich teurere Produkte eindeutig mehr begeistert sind Foundations, das wars aber auch schon. Hab schon oft teure Produkte getestet wo die Drogerie locker mithalten konnte oder sogar besser war.

Da alles aufzulisten einfach zu viel wär, liste ich mal meine Lieblingsprodukte und die die ich fast täglich benutze auf :)

Haare:
    Tigi Bed Head Shampoo und Conditioner
    Fan Silberweiß Effektspühlung
    GHD Style Heat Protection (Hitzespray zum glätten)
    GHD Style Curl Hold Spray (für Locken)
    Got2be Schutzengel (super toller Hitzespray für täglichen Gebrauch, auch zum föhnen Schutz verwenden)
    Got2be Schmusekatze Haarspray
    Moroccanoil (super tolles Haaröl)
    Loreal Elvital Öl Magique (Haaröl für täglichen Gebrauch)
    Goldwell DLS Rich Repair (Haarkur)
    GHD Glätteisen
    Remington Lockenstab
    Tangle Teaser und breite Holzbürste mit Naturborsten

Gesicht:
    iQ Makeup Base
    Garnier BB Cream
    Chanel Foundation (wenns perfekt sein soll)
    Photofinish Catrice (für den Alltag)
    Manhatten Clearface Soft Compact Powder
    MNY Blush 301 (so ein peach-ton, hab noch 2 auf Reserve, weil es MNY ja nicht mehr gibt :( )
    Im Sommer: Bronzer von Essence

Augen:
    Essence MultiAction Mascara (find die soo super, auch wenn es die perfekte für mich nicht gibt)
    Look by Bipa Eyeliner Pen (macht einen super tiefschwarzen Liedstrich und die Spitze ist nicht weich so kann wirklich jeder den perfekten Strich malen)
    Gel-Eyeliner black von Essence (hält länger, ist aber auch schwerer aufzutragen mit dem Pinsel)
    Maybelline Expression Kajal in schwarz
    Look by Bipa Kajal in schwarz (ein echtes tiefschwarz ist das)
    P2 Kajal zum drehen mit Spitzer in verschiedenen Farben
    Essence I love Stage Eyeshadow Base
    Naked Nude Eyeshadow Palette
    MAC Eyeshadow Palette selber zusammengestellt in verschieden Farben
    Essence Augenbrauenstift in dunkelbraun mit Pinsel

Lippen:
    Bebe Goodbye Lipstick nude (Labello der wunderschöne natürliche Lippen macht)
    MAC Viva Glam Gaga 2
    Catrice C04 The Nude Scene
    Manhatten X-treme last&shine 39C peach ton
    Lipgloss mag ich gar nicht

Pflege:
    Bebe Abschminktücher, die weißen
    Garnier HautklarAktiv Tiefenrein-Bürste
    Clinique 3 Phasen Set
    Rival de Loop Clean&Care Milder Reinugungsschaum
    Rival de Loop Clean&Care ölfrei Augenmakeup Entferner
    Isana BodyLotion hellblau (mmhh die riecht so gut)
    Duschgel nehm ich immer verschiedene - derzeit Balea Totes Meer Salz Dusche, riecht nach roten Früchten
    Rasierer nehm ich den Mach3 mit Vibration für Männer, der geht besser :P

• Ich versteh nur Bahnhof!!!! :-/
  • Ach was :D gar nicht, da verstehst schon was, haha
    Was verstehst denn nicht?
  • KatzeKatze

165

bearbeitet 5. 04. 2013, 00:02
    Ich verstehe Glätteisen und Vibration! =)) =))
  • =)) das sind auch die Wörter die bei mir hängen geblieben sind :D
    Wahnsinn was du für Zeug hast :-)

• Haha :D
    Naja das ist wie gesagt noch lang nicht mein ganzes Zeug, das verwend ich nur immer :)
  • @Erveny Soll man IMMER Hitzeschutzspray nehmen, auch beim Föhnen?? :-O Das wusste ich nicht!!!
  • Ja unbedingt! :)
  • Okay, dass ist eine super Info!! Weil ich hab einen zu Hause stehen und irgendwie steht der nur da, weil ich meine Haare selten bis nie glätte!! Ich hab aber dann irgendwie saß Gefühl, dass sie "steif" sind, wenn i h den drinnen habe!! :-?
  • Was hast du für einen und wie verwendest du ihn?
  • Ich hab den bon Syoss! Und ich sprühe den auf das handtuchtrockene Haar vor dem Tonnen !(wenn ich ihn verwende)! Wie sollte ich es machen??
  • Also syoss ist ja nicht meine Marke, deshalb kann ich dir zum Spray selbst nicht viel sagen. Es gibt natürlich Sprays die die Haare schwer, strohig, verklebt, fliegend usw. machen, ob der dazu gehört weiss ich nicht!
    Sonst kämst du die Haare gut durch und dann von etwas Entfernung aufs Haar sprühen, so dass übersll was ist und nochmal einkämen.
    Für weiche, geschmeidige Haare ist Haaröl zu empfehlen für danach.
    Ich verteil das ins fast trockene Haar und föhn sie dann ganz trocken, dann glänzen die, fühlen sich weich an und man sieht aus wie nach dem friseur ;)
  • Ich hab noch ein Problem, ich krieg so schnell fettige Haare, deswegen trau ich mir nicht zu viel rein geben! Außerdem sind sie nach dem Waschen und föhnen in letzter Zeit IMMER elektrisch, das ist furchtbar!!!! :((
  • Hmm gegen fettig aussehende Haare hilft eh Haarspray ;)
    Haaröl macht genau das gegenteil, nur nichts in den Ansatz geben, generell nichts außer Shampoo, auch keine Spülung oder so.
  • Vielleicht sollt ich mal ein anderes Shampoo verwenden! ;-)
  • Du nimmst Syoss oder?
    Würd ich auch mal machen.
    Wenn du Drogerie willst, nimm mal Pantene Pro V, das ist super
  • Ja ich nehmen Syoss! Leider muss ich mittlerweile sagen! Weil ausser mit dem Haarspray bin i in letzter Zeit gar nicht mehr zufrieden!! Und über den Hitzespray kann i nu nix wirklich aufschlussreiches sagen!
  • Hab mir heute ein Shampoo mit integrierter Pflege von Pantene Pro V gekauft + Haarschaum + Spray!!! ;-)
    Muss ich bei dem Shampoo was beachten???
  • Nein, einfach ganz normal waschen :)
    Ich find es für ein Drogerie-Produkt echt super, ich hab da immer dieses glatt und seidig, wenn ich es mir kauf. Und sie werden echt glatt und seidig :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum