Ist das die KS-Narbe?

finefine

572

bearbeitet 27. 08. 2005, 11:27 in Schwangerschaft
Hallo an alle,

ich hab eine frage...ich hab den ganzen Tag heute über auch seit dem aufwachen so komische Schmerzen...also Wehen nein....es ist wirklich so ein Aua...am Unterleibsrand da wo die KS-Narbe ist.Ich beschreib das ganze so wie ne art Wadenkrampf im Unterleib mit Pieksen ziehen und Stechen..*ach mensch ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll.....ich dachte auch das es die Eierstöcke sein könnten.....ich bin in der 32 SS-Woche...und nehme Magnesium 3x2st. und 2x Spiroprent......
Hm....ein wenig Rückenschmerzen hab ich ...aber ich glaub nicht das es Wehen sind...also jetzt nicht mehr als die ich eh schon hab???Hoffe ich doch*lol

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich denke, da kann dir hier von der ferne keiner wirklich sagen, was das ist. Ruf doch mal deine Hebamme oder deinen Frauenarzt an, nicht, das es doch Wehen sind!
  • Sonja837Sonja837

683

Und, wie gehts Dir jetzt ? Konntest Deine Hebi / FA erreichen ?

Alles Liebe
    Sonja + Butzi 15. SSW
  • finefine

572

Morgen,

nein mein FA ist immer nur bis 12 uhr in der Praxis......hab ich nicht mehr erreicht.....Hebi hab ich nicht :oops:
  • Sonja837Sonja837

683

Oje ... und nach Deinen Worten zu schließen gehts Dir immern noch nicht besser ?

Alles Liebe
    Sonja
  • finefine

572

Oh Entschuldigung das hab ich garnicht beantwortet....schäm :oops:
    also, doch im mom. geht es mir wieder besser :grin:
    und ich hatte mich vertan...mein FA ist dienstag noch von 16uhr30 in der Praxis :oops:
  • Sonja837Sonja837

683

Also gehts Dir und Deinem Jüngsten wieder GUT ? ( :bounce02: )
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum