Hallo, :byebye02:
mein Sohn ( heute 8.Monat) bekommt vermutlich seine ersten Zahn , das komische ist aber das er nicht unten kommt, sonder oben :roll: ..kann das sein??? es ist oben angeschwollen Rot und man sieht etwas weiße durch schimmern. Ist er möglich das ein Ober Zahn zuerst komm ??? .Ich kenne es nur so, das alls erstes unten zwei Zähne kommen und dann oben zwei ( habe ich in der Schul so gelernt, als Kinderpflegerin!!!).Sein Popo ist auch Rot :roll: , aber sonst geht es ihn gut...kein Weine kein Fieber.
Mein erste Sohn hat seiner ersten Zahn unter bekommen, bin etwas Iritiert. :oops: Ist es ein Zahn ????
Aber Marlies... wie sagst Du immer so schön??? Es steht zwar überall, das die ersten Zähne unten kommen, aber das Kind kann wohl nicht lesen oder hält sich einfach nicht dran... ;-)
mein Großer hat seinen ersten Zahn erst mit 11,5 Monaten bekommen, auch oben. Alle nachfolgenden genau andersherum als er sie eigentlich bekommen sollte. Er ist und war ein sehr individuelles Kind
Dann bin ich ja gerühgt, das es noch andere Kinder gibt die auch den ersten Zahn erst oben bekommen. Irgendwie hat ihm es wohl keiner gesagt , das der erste Zahn unten kommen soll*lach* :roll:
Naja, hauptsache er bekommt überpaupt welche. :razz:
Oder er hat einfach einen Dickkopf und wollte nich drauf hören ;-)
Die Hauptsache ist doch, das irgendwann mal in irgendeiner Reihenfolge Zähnchen kommen... der Rest ist doch so gut wie egal ;-)
Uhiiii, zuerst die Eckzahne, *guselig*, :fies01:
ja die hauptsachen ist wirklich, das die Zähne kommen egal welche Reihenfolge!!! . Aber ich habe so eben noch etwas gesehen!! :shock:
....und zwar unter im Mund......ja genau unten kommt auch einer :roll: ...man kann schon beide fühlen, habe mir natürlich die Finger gewaschen...bevor ich ihn im Mund rumwühle :roll: . Jetzt freu ich mich total, das gleich zwei Zähne kommen. Gestern abend war er ein bischen quengelich, gab dann Osanit, dann ging es ihm besser. Er hat auch die ganze Nacht durchgeschlafen, heute geht es wieder Super gut, nur weiter einen wunden Popo. :oops:
*Freu* * Freu* :lachen04: der Smily past jetzt echt gut, mit seinen einen Zahn!!!. *lach*
Hallöchen,
nicht das ich schon ziemlich fertig war vom Geschrei bei den Blähungen. Nein, jetzt geht es vermutlich gleich weiter mit dem 1. Zänchen. Und das mit knapp 4 Monaten :!: :!: :!: Bei meinem Kleinen ist es der untere Eckzahn. Vor zwei Tagen war nur ein weißes Pünktchen zu vermuten und heute ist das Zahnfleisch schon geschwollen. Er sabbert auch total viel und will beißen. Wie wird das wohl beim Stillen :?: :???:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
3,493
38,644
940
mein Großer hat seinen ersten Zahn erst mit 11,5 Monaten bekommen, auch oben. Alle nachfolgenden genau andersherum als er sie eigentlich bekommen sollte. Er ist und war ein sehr individuelles Kind
538
Naja, hauptsache er bekommt überpaupt welche. :razz:
3,493
Die Hauptsache ist doch, das irgendwann mal in irgendeiner Reihenfolge Zähnchen kommen... der Rest ist doch so gut wie egal ;-)
979
Liebe Grüße,
Dagmar+Minchen :byebye01:
538
ja die hauptsachen ist wirklich, das die Zähne kommen egal welche Reihenfolge!!! . Aber ich habe so eben noch etwas gesehen!! :shock:
....und zwar unter im Mund......ja genau unten kommt auch einer :roll: ...man kann schon beide fühlen, habe mir natürlich die Finger gewaschen...bevor ich ihn im Mund rumwühle :roll: . Jetzt freu ich mich total, das gleich zwei Zähne kommen. Gestern abend war er ein bischen quengelich, gab dann Osanit, dann ging es ihm besser. Er hat auch die ganze Nacht durchgeschlafen, heute geht es wieder Super gut, nur weiter einen wunden Popo. :oops:
*Freu* * Freu* :lachen04: der Smily past jetzt echt gut, mit seinen einen Zahn!!!. *lach*
4,183
gegen den wunden Po hilft super die Babycreme von Weleda, falls Du die hast.
LG
Mandy
538
ne Weleda habe ich nicht :roll: , ich nehme Bepanthen Wund und Heilsalbe die hilft auch super, Aber danke für denn Tip ;-)
1,361
nicht das ich schon ziemlich fertig war vom Geschrei bei den Blähungen. Nein, jetzt geht es vermutlich gleich weiter mit dem 1. Zänchen. Und das mit knapp 4 Monaten :!: :!: :!: Bei meinem Kleinen ist es der untere Eckzahn. Vor zwei Tagen war nur ein weißes Pünktchen zu vermuten und heute ist das Zahnfleisch schon geschwollen. Er sabbert auch total viel und will beißen. Wie wird das wohl beim Stillen :?: :???: