Hi! Ich bin in der 18. Woche habe aber fast gar keinen Bauch :oops: und habe auch leider noch gar keine Kinsbewegung gespürt! Wie fühlt sich das an? Bemerke ich den Unterschied zu üblichem Bauchrumoren? :shock:
Ja den Unterschied, den bemerkst du dann schon, keine Sorge. Ich hab auch so ab der 18. SSW enorm in mich hineingelauscht und war mir immer nicht siche,r ob ich was mere oder nicht. Stärker wurde es bei mir um die 21. SSW und dann war es auch sicher. Das ist aber bei Jedem anders und kein Grund, sich Sorgen zu machen, wenn es auf sich warten lässt. Mamas, die bereits die 2. oder eben einfach nicht die 1. SS durchleben, spüren es zB meist schon früher.
mach dir keine sorgen...bei mir hats ewig gedauert und ich war leicht nervös und bin sogar zum arzt gegangen.... aber wenn deine plazenta zb an der vorderwand liegt kann das die kleinen stöße ein wenigg abpuffen und dann spürt mans erst später...
ich habs erst in der 22. woche gespürt... und da musst ich schon extrem genau aufpassen und mein freund mir fest auf den bauch drücken damit er überhaupt was merkt *g*
also kopf hoch es kommt irgendwann (ich weiß das ist auch nur ein kleiner trost)
;-)
lg
Danke für die flotten Antworten!
Dann ist ja alles im grünen Bereich :bounce02: !
Vielleicht merke ich ja bald was! ach und spürt man dann auch schon gleichzeitig von aussen die Bewegungen oder erst noch später?
seltsam kann mir das gar nicht richtig vorstellen :roll:
Anfangs ist das nur innerlich, das Treten nach aussen spürt man da meistens noch nicht. Aber es gibt da echt keinerlei Regeln.
Anfangs fühlte es sich bei mir an wie eine Mischung aus sich zusammebrauenden Blähungen und Kribbeln... :biggrin:
Hallo,