Da ich nach wie vor nicht in eine einzige meiner Hosen passe
und wir nächste Woche auf eine Taufe müssen brauche ich dringend eine ordentliche Hose.
Im Otto-Online Shop hab ich nun 3 Hosen gefunden :bounce02: die mir zusagen, leider versteh ich aber die Größenangaben nicht.
:confused02:
Bei allen Hosen steht L+K Größe das kann man anklicken und kriegts dann erklärt. Da ich 1,80m bin falle ich wohl unter L. Jetzt ist in dem Feld drunter aber noch ein Kästchen wo man eine Größe auswählen muß und die sind aber zB 17 :shock:
Damit kann ich so gar nichts anfangen und ich find auch nirgends eine Erklärung dazu auf deren Seite :twisted:
Kann mir das wer erklären :oops:
Schon schlimm genug das ich nicht mal weiß welche Größe mein "Nachschwangerschaftskörper" nun bräuchte .... :flaming01:
Kommentare
415
also die L-Größen (die Lang-Größen) sind genau das doppelte von den normalen Konfektionsgrößen. Wenn du also normalerweise 42 hast ist das Pendant dazu die 84.
Die K-Größen dagegen sind genau die Hälfte. Bei der 42 entspricht das dann 21.....
Eigentlich ganz einfach.
Wie kaufst du denn normalerweise die Hosen?? Im normalen Laden auch die speziellen Lang-Größen?
Ich bin bspw. 1,75 groß und bei mir reichen die normalen Längen.
Sonst bestell vorsichtshalber einmal normal und einmal lang.
Hoffe ich konnte helfen
Daniela
675
Und dann :
:shock: 84 na da fühl ich mich ja gleich viel weniger unförmig... Und ich dachte immer schon 42 klingt groß :roll:
Aber nun gut dann werd ich mal mein Glück versuchen und hoffen das ich bis nächsten Samstag ne Hose hab.
Achso, also bei Hosen reicht die normale Länge bei mir selten. Zum Glück sind ja seit ner Weile diese ganz langen Hosenbeine in, das erweitert / erleichert mir das Einkaufen enorm