hallo, ich schon wieder..
ich habe seit drei tagen die aventflaschen im einsatz.. es ist en grauen.. die kleine trink seit der zeit so was von langsam, ob mit einer sauger oder zweier saugern.. am anfan habe ich noch angedickt und gedacht, das sie deshalb nix raus bekommt.. und jetzt lass ich das sein, aber es ist auch nicht besser!
die ganze zeit hat sie 170+ ml getrunken aber jetzt schaffen wir in einer dreiviertel std. gerade mal 130ml ..
ich habe dann aufgehört denn sie hat sich tierisch gegen die flasche gewährt.
sie kommt jetzt am tag gerade mal auf 550ml..
soll ich so weitermachen oder wieder das andere systrem nehmen?
ich bin auf avent umgestiegen, weil sie ja bei den flaschen nicht soviel luft schlucken soll..
ich kann aber noch nicht genau sagen, ob es mit ihren bauchschmerzen besser geworden ist oder nicht..
ich denke da müsste ich es noch ein paar tage so weiter machen...
was soll ich tun?
wieviel trinkmenge ist ok?
gruß waschbaer
Kommentare
25,096
Wenn sie so zu kämpfen hat , dann nimm die alten Flaschen wieder.
Übrigens Blähungen haeb nfast alle Kinder, unabhängig vom Flaschen system.
2,322
Die ersten Flaschen, die ich hatte, waren Chicco-Flaschen (auch mit speziellem Ventil).
Danach hatte ich mit gleich 3 Avent-Flaschen besorgt und wir hatten dasselbe Ergebnis: Lukas schob den Sauger erst raus und wenn er dann getrunken hatte, trank er extrem langsam und wenig.
Folge: ich hab immer noch 3 Avent-Flaschen, aber mit Chicco-Saugern ;-)
116
was für eine form haben die chicco sauger? und sind sie aus latex?
ich denke das es bei meiner kleinen hauptsächlich an den saugern liegt, form und material.. sie ist halt die ganze zeit schon an die anderen gewöhnt worden und.. da ich ja von anfang an abgepumpt habe und die flasche dann gegeben habe..
haben die chicco sauger einen besonderen namen?
danke für deine info
@anja
wieviel soll meine kleine trinken?
ich weiß bei pre genauso wie bei mumi.. bis sie satt ist und sooft sie will..
ich denke wenn sie nicht soviel auf einmal trinkt, dann müsst sie doch öfters kommen, oder?
aber das tut sie nicht.. sie schläft die ganze nacht durch, find ich ja super.. aber ich denke halt dass sie zuwenig bekommt..
sollte ich sie vielleicht alle drei std. tagsüber füttern? sie einfach wecken?
sorry für die vielen fragen.. aber beim nächsten wirds bestimmt besser..
25,096
500ml sind absolutes Minimum. Alles darüber ist in Ordnung.
Aber 550ml in 24h halte ich für grenzwertig auf Dauer.
die meisten Kidner trinken so ca 100pro kG Körpergewicht.
Es darf aber auch meht oder weniger sein, nur nicht unter 500ml das wäre auf dauer zu wenig.
2,322
Im I-Net hab ich sie bei Baby-Butt gefunden.
2 Stück kosten 4,95 €.
Leider muss ich hier in Bottrop nu entweder per I-Net bestellen oder nach Essen oder sonstwo fahren, da der einzige Laden, der die Dinger führt, diese Sauger aus dem Programm genommen haben.