Hallo!
Ich hatte am Freitag einen FA Termin wobei auch alles in Ordnung war.Hab nur innerhalb 3 Wochen 5 Kilo zugenommen. Hat mich sehr erschrocken. Zuhause hab ich dann im Mutterpass gesehen das bei der Urinuntersuchung Leukos+++ stand!
Was hat das zu bedeuten. Das Leukos weisse Blutkörperchen sind, das weiß ich. Dann müßte es ja demnach ne Entzündung sein !
Was meint ihr???
Lg naddl :byebye02:
Kommentare
572
willkommen in meinen Leben.....ich bin Chronisch Nierenkrank und habe solche Werte immer :roll: noch mit Blut usw.
Solange du keine Bakterien hast ist es nicht sooo schlimm....trink viel 4-5 Liter bitte...damit spülst du die Nieren und kommst eventuel um ein Antibiotikum drum rum
195
Aber warum hat mir die Ärztin denn nichts davon gesagt. Ist doch merkwürdig!
572
Und wenn du nix sagst ..denkt sie vielleicht...mit trinken usw. geht es bis zur nächsten VO wieder weg.
38,644
49
hallo
da habe ich auch gleich mal eine frage , bei dem urintest habe ich jetzt auch zum 2. mal ein kreuzchen bei blut eingetragen bekommen und bei den anderen sachen immer kreise und da einen strich durch , heist das jetzt das ich im urin blut habe , mein arzt hat jetzt auch garnichts zu mir gesagt , jetzt sorge ich mich schon ein bischen ....wie ist das bei euch.........
38,644
Null mit Strich heißt negativ. Also da ist nichts auffällig.
233