huhu,
also ich nehm ja jetzt Humana, was sich super toll auflöst und gar nicht schäumt *juhu*.
Und irgendwie kann Julia scheinbar lesen, die Trinkmenge die sie machen sollte liegt ja laut Humana bei 680 ml am Tag (bißchen wenig?). Und kaum bekommt sie Humana trinkt sie auch nur das.... Wie kommt es eigentlich das jeder HErsteller da andere Angaben macht?
In den letzten Tagen mit Milasan hat sie immer sehr gut getrunken, so 780-890 ml. Und nu wieder nur 650-750. Sättigt Humana besser? Ist die Trinkmenge nicht ein bißchen wenig, oder ist es evt. die Umgewöhnung?
Sie hat übrigens innerhalb 2 Wochen 600 g zugenommen, während des 12 Wochen-Schubes :bounce02:
Und kann mir jemand sagen was den Osmoralität oder so ähnlich heißt? Das steht auf der Packung drauf, und ich wüßte gern was das bedeutet.
lg und gut nacht
Kommentare
59,500
Ich denke, deine Kleine hat im Moment einfach weniger Kohldampf.
Das ist ganz normal, das die Kinder im Schub mehr trinken!
Und die Trinkmenge liegt auch im grünen Bereich. Wobei ich eher danach gehen würde, ob sie quietschfidel ist ;-)
1,257
Leider bin ich keine Chemikerin- aber es geht wohl um die Menge an gelösten Teilchen pro Liter (also Nährstoffe).
Und zur Trinkmenge: Wahrscheinlich ist es Zufall, das das jetzt so genau hinkommt- es ist absolut okay, auch wenn sie mehr oder weniger möchte!