Fruchtriegel, Müsliriegel und Co.

HuetchenHuetchen

3,584

bearbeitet 6. 09. 2005, 14:56 in Ernährung
Was haltet ihr denn von diesen Fruchtriegel für Kinder? Gibts von Alnatura, Hipp, Alete, Milupa usw.. Jolina fährt voll auf diese Teile ab und ich habe nur welche gekauft, die keinen zusätzlichen Zucker enthalten. Aber ob die wirklich so toll sind? :roll:

Kommentare

• chelysachelysa

359

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also ich finde daran nichts schlimmes? Finn hat am Samstag seinen ersten Riegel von Alnatura bekommen, der war in Nullkommanix wie vom Erdboden verschwunden :biggrin:
  • jumpyjumpy

1,630

also, solange, die ohne zucker sind, find ich die ok.
    shane isst gerne die von milupa! der ist da ganz wild drauf! ;-)
    EDIT: es sind die von alete!
  • maschamascha

1,176

Sind die mit oder ohne Nüsse?
  • HuetchenHuetchen

3,584

Ohne! Sind eher so Fruchtschnitten!
    Seid ihr schon wieder zurück vom Urlaub? Wie wars denn?
  • maschamascha

1,176

Der Urlaub war super! Wir haben eine DVD-Diashow mit passender Meeresmusik zusammengeschnitten, die man auf dem Fernseher anschauen kann. Dauert drei Minuten. Kann ich Dir bei Gelegenheit mal zeigen.
  • coracora

6,187

ich habe dann auch mal so einen alnaturariegel gekauft und Caius war total begeistert... ich habe jetzt hier ein paar liegen, falls ich mal kein frisches Obst habe oder zwischendurch ein obstbrei nicht praktisch ist.... ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum