Hallo,
ich bin jetzt in der 20. SSW und seit gestern hat es angefangen. Abends hatte ich das Gefühl das es mir die Organe zusammen drückt, aber dachte es liegt daran das der Krümel irgendwie ungünstig liegt und ich deswegen das Gefühl hatte.
Heute morgen war es aber immer noch nicht weg und mir tut nun mein ganzer Bauch weh, vor allem der Oberbauch, ich kann mich kaum bewegen ohne das es weh tut.
Kennt das jemand von Euch? Ich werde heut halt nicht viel im Haushalt machen und schauen das ich mich nicht anstrenge. Was könnte das denn sein?
Hatte in letzter Zeit viel um die Ohren, meine Große krank und dauernd beim Arzt, weil man eine Entwicklungsverzögerung festgestellt hat und wegen ihrer Probleme mit den Nieren. Sind das die Nachwirkungen vom Streß?
Kommentare
683
Magst nicht lieber bei Deinem FA / Deiner Hebamme anrufen bzw. vorbei schauen ?
Natürlich kann es auch der Stress sein, aber ich würd es abklären lassen, dann brauchst Dir keine Gedanken mehr deswegen machen ... und Ruhe ist immer gut ;-)
Alles Liebe
Sonja und Butzi 15. SSW
66
683
Oder hättest gar eine Klinik in der Nähe ? Bei mir war auch der FA mal nicht da und da bin ich in die Ambulanz - dort waren sie sehr nett.
Bericht uns jedenfalls wie es Dir ergangen ist - ok ?
Einstweilen alles Liebe !
Sonja
66
alles okay soweit! Scheint am Darm zu liegen das die Krämpfe davon kommen, na da bin ich doch schon froh! :bounce02:
683
Das freut ich SEHR für Euch ! Schön auch, dass Du jetzt gut beruhigt sein kannst !
Alles Liebe
Sonja