Bauchschmerzen

witchiwitchi

66

bearbeitet 30. 08. 2005, 08:16 in Schwangerschaft
Hallo,

ich bin jetzt in der 20. SSW und seit gestern hat es angefangen. Abends hatte ich das Gefühl das es mir die Organe zusammen drückt, aber dachte es liegt daran das der Krümel irgendwie ungünstig liegt und ich deswegen das Gefühl hatte.

Heute morgen war es aber immer noch nicht weg und mir tut nun mein ganzer Bauch weh, vor allem der Oberbauch, ich kann mich kaum bewegen ohne das es weh tut.

Kennt das jemand von Euch? Ich werde heut halt nicht viel im Haushalt machen und schauen das ich mich nicht anstrenge. Was könnte das denn sein?

Hatte in letzter Zeit viel um die Ohren, meine Große krank und dauernd beim Arzt, weil man eine Entwicklungsverzögerung festgestellt hat und wegen ihrer Probleme mit den Nieren. Sind das die Nachwirkungen vom Streß?

Kommentare

• Sonja837Sonja837

683

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo !

Magst nicht lieber bei Deinem FA / Deiner Hebamme anrufen bzw. vorbei schauen ?

Natürlich kann es auch der Stress sein, aber ich würd es abklären lassen, dann brauchst Dir keine Gedanken mehr deswegen machen ... und Ruhe ist immer gut ;-)

Alles Liebe
    Sonja und Butzi 15. SSW
  • witchiwitchi

66

Die Hebammenpraxis ist noch geschlossen, die sind erst ab 04. wieder da, meine Frauenärztin ist 40 km weit entfernt und mit meinen zwei ist es schwierig allein im Wartezimmer zu lassen. Ich werd jetzt mal versuchen das ich meine Schwester erreich das ich die zwei zu ihr bringen kann und dann werd ich mal bei meiner FÄ anrufen.
  • Sonja837Sonja837

683

Ja das wär doch fein. Dann bist auch viel beruhigter. Das mit den Kidys ist sicher auch eine gute Lösung so - aber im Notfall: sitzt da nicht eine nette Dame im Vorraum ? :biggrin: ;-)
    Oder hättest gar eine Klinik in der Nähe ? Bei mir war auch der FA mal nicht da und da bin ich in die Ambulanz - dort waren sie sehr nett.

Bericht uns jedenfalls wie es Dir ergangen ist - ok ?

Einstweilen alles Liebe !

Sonja
  • witchiwitchi

66

Hallo Sonja,

alles okay soweit! Scheint am Darm zu liegen das die Krämpfe davon kommen, na da bin ich doch schon froh! :bounce02:
  • Sonja837Sonja837

683

Juhhuuuuuuu :bounce02: :bounce02: :bounce02:

Das freut ich SEHR für Euch ! Schön auch, dass Du jetzt gut beruhigt sein kannst !

Alles Liebe
    Sonja
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum