Archiv?

IngaInga

753

bearbeitet 7. 10. 2005, 15:18 in Plauderecke
Hallo, ich habe ein kleines Problem. Der Sohn meiner Freundin wird zwei. Das Problem nun, ich weiss nicht ob heue, morgen oder übermorgen. Ich habe zu Hause keinen Hinweis gefunden und anrufen möchte ich auch nicht. Mir ist es total peinlich das nicht mehr zu wissen, obwohl wir an diesem Tag so mitgefiebert haben.

Ich weiss aber dass sie hier ihren Geburtsbericht eingestellt hat, als sie hier noch aktiv war, dort steht ja auf jeden Fall wann der kleine Adrian geboren wurde. Nur finde ich es nicht, und das Archiv finde ich auf die schnelle auch nicht (gibts das überhaupt noch?) Also der Eintrag den ich suche war ungefaähr im September 2003.

Könnt ihr helfen?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist momentan nicht vefügbar. Erst irgendwann im September wieder.
  • IngaInga

753

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe das alte Archiv, mit dem anderen Design gefunden. So lange ist es aber nicht her.

Gibts noch ein Archiv, in denen die Anfänge von diesem Forum drin stehen? Und das ist momentan nicht verfügbar? Schaaade.
    Genau, wir mußten ja immer umräumen, weil der Platz nicht reichte. Und dann gab es einen Hackerangriff, und seitdem ist es nicht mehr online.
  • stella_azurstella_azur

3,009

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ist das archiv wieder da? ich suche auch etwas.
    Ja guck mal auf die Homepage, ganz unten links.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum